Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
15.04.2016 14:41
Den haben wir auch
Ist von Aldi, oder? Müsste dann 74/80 sein
Kann ja bei Gelegenheit auch mal ein Foto machen.
Hab jetzt jedenfalls die 74er Sachen aussortieren müssen. Doppelgrößen gehen noch, aber 74 ist zu eng und zu kurz.
Hab jetzt jedenfalls die 74er Sachen aussortieren müssen. Doppelgrößen gehen noch, aber 74 ist zu eng und zu kurz.
15.04.2016 14:43
Cookie: ja, sie sind immer noch gleich auf - gestern hatten beide exakt 17.9kg auf der Waage. Sie sind sich ja auch so sehr ähnlich trotz Zweieiigkeit (äußerlich und im Verhalten)
15.04.2016 15:26
November: meine kleine bekommt auch Flasche, aber sie will nur die Sauger ausm kh, andere keine Chance.
15.04.2016 20:41
Zitat von Pustekuchen:
Den haben wir auch
Ja, 74/80 vom Aldi. Fällt aber absolut wie 80 aus.
Meiner trägt noch manche 68er Hosen und die Strumpfhosen passen auch noch. Durchs Windelfrei passt der Bund da oft auch einfach besser, sonst rutscht alles xDD
Grundsätzlich hat er jetzt aber 74
15.04.2016 21:04
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pustekuchen:
Den haben wir auch
Meiner trägt noch manche 68er Hosen und die Strumpfhosen passen auch noch. Durchs Windelfrei passt der Bund da oft auch einfach besser, sonst rutscht alles xDD
Mini hat untenrum 68/74 und obenrum 74/80.
Klappt das windelfrei gut bei euch?
15.04.2016 21:24
Zitat von Cookie88:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pustekuchen:
Den haben wir auch
Hat sehr gut geklappt, im Moment nicht so. Es ist hier grad so viel los und ich bin ständig unterwegs
15.04.2016 21:46
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pustekuchen:
Den haben wir auch
Hat sehr gut geklappt, im Moment nicht so. Es ist hier grad so viel los und ich bin ständig unterwegs
Ich dachte immer, dass bei windelfrei trotzdem eine Windel getragen wird und man nur eben auf die Signale des Baby achtet
15.04.2016 22:50
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Metalgoth:
...
Ich dachte immer, dass bei windelfrei trotzdem eine Windel getragen wird und man nur eben auf die Signale des Baby achtet
Das ist total unterschiedlich : )
Er hat nur unterwegs eine Windel an oder, wenn es zu Hause grade stressig ist und ich nicht darauf achten kann : )
16.04.2016 10:10
Guten Morgen
Wo fange ich an?
Cookie: jetzt reicht es aber wirklich so langsam.... Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das es gesundheitlich ab jetzt bergauf geht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe mit viel Sonne
Puste: stolze Maße hat dein Tom Mia hatte mit einem Jahr 8,2 kg. Aber das wurde ja aufgeholt Es ist immer schön zu hören das alles gut ist bei der U.
Und du hast sowas von Recht: die Wachphasen nachts nerven!! Ich drücke die Daumen dass dieses grauen bald ein Ende hat.
Zuckerlie: gute Besserung auch für deinen Sohn.
November: ich kann zum Fläschchen und zum Abstillen keine Tipps geben. Kenne mich nicht aus. Hoffe für dich das ihr bald einen Weg findet die euch beiden glücklich macht.
Metal: du hast auch so ein langes Baby 71 cm! Mia war bei der U5 nur 63 cm ...
Hexe: du Sportskanone! 10 km!
Von der Front hier kann ich melden das wir seit 2 Nächten wieder überhaupt so etwas haben wie Schlaf!!
Es waren zwei schlimme Wochen. Aber nützt ja nix, muss man durch.
Nächsten Donnerstag ist U5. Bin gespannt. Mint trägt jetzt 68/74. obwohl die 68 Sachen immer weniger werden. Mias Sommersachen die sie mit 11(!!) Monaten trug, passen Mint jetzt.
Wünsche euch einen schönen Samstag! Ich muss jetzt dringend einkaufen
Wo fange ich an?
Cookie: jetzt reicht es aber wirklich so langsam.... Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das es gesundheitlich ab jetzt bergauf geht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe mit viel Sonne
Puste: stolze Maße hat dein Tom Mia hatte mit einem Jahr 8,2 kg. Aber das wurde ja aufgeholt Es ist immer schön zu hören das alles gut ist bei der U.
Und du hast sowas von Recht: die Wachphasen nachts nerven!! Ich drücke die Daumen dass dieses grauen bald ein Ende hat.
Zuckerlie: gute Besserung auch für deinen Sohn.
November: ich kann zum Fläschchen und zum Abstillen keine Tipps geben. Kenne mich nicht aus. Hoffe für dich das ihr bald einen Weg findet die euch beiden glücklich macht.
Metal: du hast auch so ein langes Baby 71 cm! Mia war bei der U5 nur 63 cm ...
Hexe: du Sportskanone! 10 km!
Von der Front hier kann ich melden das wir seit 2 Nächten wieder überhaupt so etwas haben wie Schlaf!!
Es waren zwei schlimme Wochen. Aber nützt ja nix, muss man durch.
Nächsten Donnerstag ist U5. Bin gespannt. Mint trägt jetzt 68/74. obwohl die 68 Sachen immer weniger werden. Mias Sommersachen die sie mit 11(!!) Monaten trug, passen Mint jetzt.
Wünsche euch einen schönen Samstag! Ich muss jetzt dringend einkaufen
16.04.2016 10:21
Veertje schön, dass ihr jetzt besser schlafen könnt!
Ich muss mal nach den Maßen der Großen gucken, die trug mit 1 1/2 noch 74 xD
Ich muss mal nach den Maßen der Großen gucken, die trug mit 1 1/2 noch 74 xD
16.04.2016 19:14
Hier Metal, heute hat Tom auch dem Schlafanzug an
So sieht es dann mit 2 kg mehr aus
So sieht es dann mit 2 kg mehr aus
16.04.2016 19:17
Man sieht, dass er ihn auch in der Länge etwas mehr ausfüllt. Die messen ja auch immer bisschen unterschiedlich xD
Aber der Vergleich ist schon lustig. Mein Spargeltarzan
Aber der Vergleich ist schon lustig. Mein Spargeltarzan
16.04.2016 19:35
Ja, das stimmt. Ich habe Tom zu hause gemessen und kam auf 73 cm. Beim Arzt dann 72cm.
Er ist wirklich groß!
Deswegen sind wir bei Jacken auch schon bei 86. Hosen in 74 hat er Hochwasser drin.
Aber er ist halt auch richtig mopsig dabei
Wenn man sich das Bild anschaut hat er gar keinen Hals
Er ist wirklich groß!
Deswegen sind wir bei Jacken auch schon bei 86. Hosen in 74 hat er Hochwasser drin.
Aber er ist halt auch richtig mopsig dabei
Wenn man sich das Bild anschaut hat er gar keinen Hals
16.04.2016 20:37
Ich lad gleich mal paar Bilder von der Taufe hoch.
Schön wars und die Jungs haben so toll mitgemacht!
Der Gottesdienst war wirklich sehr persönlich und total schön gemacht.
Dann gab es massig Geschenke: die 123-playmo Arche Noah und das Feuerwehrauto, den BIG Bagger zum Draufsetzen und Buddeln, Geschirrset, ein blaues Rody-Pferd und so ne Watschelente zum Schieben und natürlich ein Kettchen mit Sternzeichenanhänger und ein Armkettchen mit Namen.
Die Torten waren so lecker!
Aber es blieb massig über.
Jetzt sind wir total kaputt!
Schön wars und die Jungs haben so toll mitgemacht!
Der Gottesdienst war wirklich sehr persönlich und total schön gemacht.
Dann gab es massig Geschenke: die 123-playmo Arche Noah und das Feuerwehrauto, den BIG Bagger zum Draufsetzen und Buddeln, Geschirrset, ein blaues Rody-Pferd und so ne Watschelente zum Schieben und natürlich ein Kettchen mit Sternzeichenanhänger und ein Armkettchen mit Namen.
Die Torten waren so lecker!
Aber es blieb massig über.
Jetzt sind wir total kaputt!
16.04.2016 20:54
Cookie, die Bilder sind wunderschön!
Deine Jungs sehen total süß aus, die Torten total toll und lecker und das Foto von euch 3: du siehst toll aus!!
Genießt die tollen Momente des Tages und ruht euch aus
Schönen Abend euch allen
Deine Jungs sehen total süß aus, die Torten total toll und lecker und das Foto von euch 3: du siehst toll aus!!
Genießt die tollen Momente des Tages und ruht euch aus
Schönen Abend euch allen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt