Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
14.04.2016 13:31
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cookie88:

Wie gehts euch allen denn so?
Ich brauch mal bisschen positive Energie!

*positive Energie versprüh*

Mein Mann hat gleich einen Zahnarzttermin, für den ich ihn vom Zug abholen, dafür das Baby wecken, und im Auto die Eule wach halten muss. Wenn er zurück ist, darf ich den Rest des Tages lang das Gejammer anhören. Der Mäuserich wird megaknatschig sein weil er müde ist, die Eule ebenso. Heute morgen hats geregnet und jetzt grade verbrutzelt die Sonne meinen heute morgen frisch gepflanzen Kohlrabi. Mein Leben ist wunderbar!

...und bei dir? Gemeinsam macht Jammern doch mehr Spaß.

Klingt spaßig
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2016 13:33
Zitat von Cookie88:

Huhn Cookie, ich schick Dir auch ein bißchen Kraft. Würde auch Sonnenschein schicken, aber hier regnet es heute. Heute Nacht war Johanna wieder viel wach, da hat mich, ein Mann heute morgen etwas länger schlafen lassen und die Kinder plus Baby und das Frühstück fertig gemacht. Dann war ich heute mit Kinderwagen 55min im Wald walten uns habe knapp 5,2km geschafft.
14.04.2016 13:35
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cookie88:

*positive Energie versprüh*

Mein Mann hat gleich einen Zahnarzttermin, für den ich ihn vom Zug abholen, dafür das Baby wecken, und im Auto die Eule wach halten muss. Wenn er zurück ist, darf ich den Rest des Tages lang das Gejammer anhören. Der Mäuserich wird megaknatschig sein weil er müde ist, die Eule ebenso. Heute morgen hats geregnet und jetzt grade verbrutzelt die Sonne meinen heute morgen frisch gepflanzen Kohlrabi. Mein Leben ist wunderbar!

...und bei dir? Gemeinsam macht Jammern doch mehr Spaß.

Klingt spaßig

Ja total. Da komm ich doch gleich wenn du so viel Spaß hast!
14.04.2016 13:35
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Huhn Cookie, ich schick Dir auch ein bißchen Kraft. Würde auch Sonnenschein schicken, aber hier regnet es heute. Heute Nacht war Johanna wieder viel wach, da hat mich, ein Mann heute morgen etwas länger schlafen lassen und die Kinder plus Baby und das Frühstück fertig gemacht. Dann war ich heute mit Kinderwagen 55min im Wald walten uns habe knapp 5,2km geschafft.

Sehr sportlich! Macht dein Kiwa das mit?
14.04.2016 13:37
Nach einer fürchterlich schlechten Nachz und sehr viel weinendem Baby bin ich heut zum Kia. Jackpot: beginnende Mittelohrentzündung mit 10 Tagen AB. Weil wir ja im Moment noch nicht genug haben.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2016 13:37
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Sehr sportlich! Macht dein Kiwa das mit?

Ja, ich stell meine Räder fest und los geht's. Haben ganz gute Wege im Wald. Aber Harten hat mich auch schon als Zwillingswagen voll zufrieden gestellt
Metalgoth
17541 Beiträge
14.04.2016 13:39
Mein Kleiner wurde vorhin geimpft und hat den gesamten Vormittag verschlafen, aber jetzt ist er gut drauf.
Und ich hab eine neue Putzfrau gefunden, die ihre Arbeit im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen wirklich gut macht Sie war heute da und hat sogar die Anrichte und das Sofa im unteren Wohnzimmer vorgezogen, als ich beim Kinderarzt war, komplett von sich aus!

Cookie schaffst du es denn jetzt, dich zwischendurch auszuruhen?
Metalgoth
17541 Beiträge
14.04.2016 13:40
Zuckerlie da fühlst du dich jetzt bestimmt super, oder?

Cookie gute Besserung, das darf doch nicht war sein -.-
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2016 13:41
Zitat von Cookie88:

Nach einer fürchterlich schlechten Nachz und sehr viel weinendem Baby bin ich heut zum Kia. Jackpot: beginnende Mittelohrentzündung mit 10 Tagen AB. Weil wir ja im Moment noch nicht genug haben.

Ok nein, gute Besserung für Tamino
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2016 13:44
Zitat von Metalgoth:

Zuckerlie da fühlst du dich jetzt bestimmt super, oder?

Cookie gute Besserung, das darf doch nicht war sein -.-

Ja, macht Spaß wobei ich das walken jetzt schon seit letzter Woche wieder intensiver betreibe bin in den letzten 12 Tagen 46km gelaufen
hexe29
8374 Beiträge
14.04.2016 13:46
Cookie armer Tamino! Gute Besserung! Hoffe, bei euch geht es jetzt bergauf.

Little oha Kinder mit Schlafmangel sind ganz mies. Gutes Gelingen!

Ich war heute mit KiWa 10km joggen. Bis jetzt scheint noch die Sonne. Heute Nachmittag geh ich mit der Großen zum Mutter-Kind-Turnen.
Schnecki33
2565 Beiträge
14.04.2016 14:29
Cookie, wünsche dir und Tamino eine gute Besserung. Dass es bald bergauf geht...

Little, deine Tagesplanung hört sich auch sehr "lustig" an. Wünsch dir gute Nerven. Hab übrigens noch nicht verschickt - sorry sorry sorry

Hexe, Zuckerlie, sportlich sportlich. Ich bin ein Faultier. Wobei ich heute Abend ins Aquafit gehe

Liegen eure eigentlich noch in den Babywannen im Kinderwagen? Mausi ist seit 2 Tagen im Sportwagen, liegend.
Schnecki33
2565 Beiträge
14.04.2016 14:31
Metal ich beneide dich, ich möchte auch eine Putzfee
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2016 18:16
Cookie- damit du nicht so allein bist.. Ich habe heute Leo mit einer Platzwunde aus der Kita abgeholt und bin dann mit meinem Trio ins KH zur Notaufnahme gegurkt. Wurde geklebt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
14.04.2016 19:28
Ach Mensch Cookie das kommt ja gar kein Ende bei euch
Ich wünsche euch beiden ganz schnelle gute Besserung!

Zuckerlie und Hexe...hut ab! Vorallem Hexe,dass du schon 10 km Joggen kannst ist echt toll! Bei mir klappt echt nur 10 km walken,sobald ich das Tempo erhöhe ,merke oh meine Gebärmutter auf und nieder hopsen.
Das macht mein beckenboden leider noch nicht mit

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues!
Gestern waren wir ja beim osteopathen...alles tip top und Milan ist sogar ein bisschen seiner Zeit voraus ( obwohl ich das garnicht so merke,wenn ich lese was die Mädels hier schon alles können )

Wünsche euch noch eine schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt