Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
30.04.2016 13:57
Ich wünsch allen ein sonniges Wochenende!

Bei uns wird wahrscheinlich ab September wieder gehibbelt...
zuckerlie
15684 Beiträge
30.04.2016 14:31
Das war ja jetzt ne schnelle Entscheidung viel Erfolg beim Hibbeln aufs dritte Kind

Ich mach gerade ganz viel in unserem Garten, jetzt wird es die Tage richtig schön und warm bei uns, da war ich mutig und hab mein Gemüse und die Kapuzinerkresse rausgesetzt und noch rasch ein Erdbeerbeet angelegt ein eigener Garten ist wundervoll

Zum 7. Monat habe ich wieder Fotos von Johanna gemacht, die setze ich in die Galerie, falls wer vollgespamt werden mag
30.04.2016 16:08
Zuckerlie das sind wieder wahnsinnig tolle Bilder von Johanna!

An noch ein Kind hat mein Mann wohl auch scon gedacht war aber "froh" dass ich nicht wollte weil er so um die finanzielle Planung rumkommt.
Wie gesagt - es ist ein wahrscheinlich. Aber so wie ich meinen Mann kenn wird daraus bald ein bestimmt.
Ich hätte gern ein Sommerkind und wenn wir im Sep anfangen dann wäre ET ab Juni. Und ein Jahr später wäre wieder blöd weil uns dann das Elterngeld fehlen würde, der Abstand vom Größten zum Kleinsten noch größer wäre, ich noch ein Jahr länger nicht arbeiten würde etc.
30.04.2016 16:10
Zitat von Cookie88:

wieso jetzt doch? Einfach vom Gefühl her?
30.04.2016 16:11
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

wieso jetzt doch? Einfach vom Gefühl her?

Ich fühl mich noch nicht komplett. Und meine Kinder geben mir so viel - davon hätte ich gern noch mehr.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.04.2016 16:36
Ui, Cookie das ist ja spannend
Wünsche euch auch viel Erfolg beim hibbeln
Ich hätte auch irgendwie gerne noch ein Kind. Aber unsere Wohnung ist zu klein. Außerdem meinte mein Mann gestern, wäre dann Leon irgendwie in der Unterzahl...Weil er ja nicht von ihm ist...

November wie war das Konzert?

Zuckerlie deine Fotos schaue ich mir jetzt gleich noch an
30.04.2016 16:38
Zitat von Pustekuchen:

Ich hätte auch irgendwie gerne noch ein Kind. Aber unsere Wohnung ist zu klein. Außerdem meinte mein Mann gestern, wäre dann Leon irgendwie in der Unterzahl...Weil er ja nicht von ihm ist...

Ich glaub Mina war noch zu klein dafür sie hat die Musik nicht wirklich beachtet und wild ihren Beißring bearbeitet.
Schnecki33
2565 Beiträge
30.04.2016 16:59
Zuckerlie, tolle Fotos. Deine Maus ist echt süß

Cookie, wow toll dass ihr wahrscheinlich wieder Hibbelt. Freu mich für euch... Ich glaube wir bekommen auch noch eine Nr. 3, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt

Puste, vielleicht kannst du ja mit deinem Mann nochmal reden. Ich glaube nicht dass sich Leon dann in der "Unterzahl" fühlt. Geschwister sind ja eher eine Bereicherung

Ich lieg gerade mit Mausi im Bett. Sie weint viel und hat sehr rote Backen. Hab schon überlegt die Zähne.
Und mir ist heute so schlecht - als müsste ich mich übergeben.

Habt ihr was für morgen geplant? Wir wollen etwas laufen gehen wenn das Wetter mit macht. Mal sehen...
30.04.2016 17:09
Zitat von Pustekuchen:

Ich denk nicht dass Leon das so sieht. Dafür ist er noch zu jung und er kennt ja auch deinen schon immer.
Was ist eigentlich bei Leons Erzeuger rausgekommen?

Nie nie nie hätte ich gedacht dass ich mal 3 Kinder will!
30.04.2016 17:10
Zitat von Schnecki33:

Cookie, wow toll dass ihr wahrscheinlich wieder Hibbelt. Freu mich für euch... Ich glaube wir bekommen auch noch eine Nr. 3, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt

Puste, vielleicht kannst du ja mit deinem Mann nochmal reden. Ich glaube nicht dass sich Leon dann in der "Unterzahl" fühlt. Geschwister sind ja eher eine Bereicherung

Ich lieg gerade mit Mausi im Bett. Sie weint viel und hat sehr rote Backen. Hab schon überlegt die Zähne.

Habt ihr was für morgen geplant? Wir wollen etwas laufen gehen wenn das Wetter mit macht. Mal sehen...

Wie lang muss man denn nach einem KS warten?

Gute Besserung an die Maus!
Schnecki33
2565 Beiträge
30.04.2016 17:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Schnecki33:

Wie lang muss man denn nach einem KS warten?

Gute Besserung an die Maus!

Mindestens 1 Jahr - ich hatte allerdings ja schon 2 KS und möchte mindestens 2 Jahre warten. Ich denke aber eher dass wir uns ein Nachzügler in 4 Jahren vorstellen könnten... Aber wer weiß...

30.04.2016 20:43
zuckerlie - eine bezaubernde Maus! Darf ich fragen wie du die Hintergründe machst o ist das original?

Cookie - zu toll! Ich hatte auch immer gesagt max 2 Kinder... sind doch 3 geworden
zuckerlie
15684 Beiträge
01.05.2016 07:25
Zitat von _Lina_:

zuckerlie - eine bezaubernde Maus! Darf ich fragen wie du die Hintergründe machst o ist das original?

Cookie - zu toll! Ich hatte auch immer gesagt max 2 Kinder... sind doch 3 geworden

Das sind kombinierte Vinylhintergründe mit Wand und Boden in Kombination. Ich fotografiere ja schon ne Weile und mein Mann hatte mir zu Weihnachten ein Hintergrundsystem mit Dauerlicht bestellt und ich hatte mir jetzt ein paar Hintergründe geholt.
03.05.2016 12:52
Zitat von zuckerlie:

Zitat von _Lina_:

Das sind kombinierte Vinylhintergründe mit Wand und Boden in Kombination. Ich fotografiere ja schon ne Weile und mein Mann hatte mir zu Weihnachten ein Hintergrundsystem mit Dauerlicht bestellt und ich hatte mir jetzt ein paar Hintergründe geholt.

Oh toll!
03.05.2016 14:06
Wir haben jetzt zum 1. Mai abgestillt

Die Zähnchen sind jetzt auch durchgebrochen, aber sie weint trotzdem noch nachts ganz doll hab jetzt so ein Gel aus der Apotheke geholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt