Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.05.2016 22:36
Juhuuuu November
Herzlichen Glückwunsch zu den zähnchen und zum abstillen!

Tom hatte auch noch ein paar schlechtere nächte nachdem die Zähne durch waren.

Zuckerlie die Bilder sind wie immer traumhaft, genauso wie deine Maus

Wir sind heute nach Berlin gefahren. Um 10 uhr los gefahren. 6 Std später waren wir da. Mit den Kindern hat alles ganz toll geklappt. Keiner hat gemeckert, oder sonst was. Wirklich toll!
Hier soll das Wetter in den nächsten Tagen super schön werden. Ich freue mich auf ein paar tage Urlaub
zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2016 14:15
Zitat von Pustekuchen:

Juhuuuu November
Herzlichen Glückwunsch zu den zähnchen und zum abstillen!

Tom hatte auch noch ein paar schlechtere nächte nachdem die Zähne durch waren.

Zuckerlie die Bilder sind wie immer traumhaft, genauso wie deine Maus

Wir sind heute nach Berlin gefahren. Um 10 uhr los gefahren. 6 Std später waren wir da. Mit den Kindern hat alles ganz toll geklappt. Keiner hat gemeckert, oder sonst was. Wirklich toll!
Hier soll das Wetter in den nächsten Tagen super schön werden. Ich freue mich auf ein paar tage Urlaub

Schön, dass es so gut geklappt hat. Da bist Du ja ganz in meiner Nähe

Wie gehts denn sonst allen so?

Wir genießen auch das schöne Wetter und machen viel im Garten. Johanna wächst und gedeiht und zieht sich mittlerweile an allen Dingen hoch auf die Knie, gestern saß sie so ganz aufrecht für kurze Zeit vorm TV-Board und hat nach dem Receiver geangelt... joah..
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.05.2016 15:57
Wahnsinn Zuckerlie, deine Maus ist ja auch so flott
Tom schafft es seit wenigen Tagen gerade mal in den Vierfüßlerstand zu kommen. Bin ganz stolz auf ihn! Er hat seit der Behandlung beim Osteopathen wirklich viel und schnell alles aufgeholt.
Ihr wohnt in Brandenburg richtig?
Fahren wir morgen hin. Zu Freunden!
zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2016 16:03
Zitat von Pustekuchen:

Tom schafft es seit wenigen Tagen gerade mal in den Vierfüßlerstand zu kommen. Bin ganz stolz auf ihn! Er hat seit der Behandlung beim Osteopathen wirklich viel und schnell alles aufgeholt.

Ist doch super, dass Tom das jetzt schafft. In zwei Jahren fragt da keiner mehr nach wer wann was konnte. genau, wir sind aus Berlin in den Norden nah an Berlin ran, aber raus aus der Stadt gezogen
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.05.2016 16:25
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Pustekuchen:

Ist doch super, dass Tom das jetzt schafft. In zwei Jahren fragt da keiner mehr nach wer wann was konnte. genau, wir sind aus Berlin in den Norden nah an Berlin ran, aber raus aus der Stadt gezogen

Ja da hast du recht.
Ah ok...Wir sind morgen im Osten von Berlin
zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2016 13:59
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

Ich habe letzten Monat übrigens 100km Walking geschafft und habe diesen Monat schon fast 30km zu verbuchen Seit Anfang April sind außerdem 6kg gegangen
Schnecki33
2565 Beiträge
05.05.2016 20:48
Wow Zuckerlie super.
Ernährst du dich irgendwie anders oder nur durchs laufen?
zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2016 20:55
Zitat von Schnecki33:

Wow Zuckerlie super.

Ich mache noch WeightWatchers, aber meist esse ich mehr, als ich "darf" (hab ja auch viel Bewegung derzeit) vielen Dank

Habt ihr heute was schönes gemacht?
Schnecki33
2565 Beiträge
05.05.2016 21:01
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Schnecki33:

Wow Zuckerlie super.

Ich mache noch WeightWatchers, aber meist esse ich mehr, als ich "darf" (hab ja auch viel Bewegung derzeit) vielen Dank

Habt ihr heute was schönes gemacht?

Ah toll du auch. Ich mache es auch seit Januar. Die einzige Diät die ich durchhalte.

Wir waren ne große Runde spazieren. Auf ein Fest zum Mittag und danach Kaffee/Kuchen bei uns. Und heut Abend grillen.
Und ihr?
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.05.2016 21:02
Huhu!
Wir waren heute viel draußen. Haben im Garten gewerkelt.
Was machen eure Zwerge so? Der Mäuserich entwickelt sich grade rasant. Seit letzter Woche isst er effektiv - vorher war es nur matschen, inzwischen finde ich eindeutige Essensspuren beim Wickeln. Er hat neue Laute, sowas wie wawawa und zieht total gern seine Unterlippe in den Mund, um so Schmatzgeräusche zu erzeugen.
Auf dem Bauch kreiselt er wie ein Uhrzeiger, stemmt sich auf die Arme und machte heute mal Versuche, den Popo hoch zu bekommen. Der Erfolg war allerdings noch begrenzt.

Ich studiere wieder fleißig und hoffe, es jetzt unter einen Hut zu bekommen. Und wir sind sehr viel draußen unterwegs!

Zuckerlie, Respekt! Und Puste, einen schönen Urlaub!

zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2016 21:07
Schnecki: ach cool ich bin auch sehr zufrieden mit WW

Little: uns studieren beneide ich dich grade gar nicht bin froh, dass hinter mir zu haben.

Johanna robbt und macht die ersten Krabvelversuche und zieht sich überall hoch bis sie teilweise auf den Knien sitzt... Und lässt dann gerne mal los... Argh..
hexe29
8374 Beiträge
05.05.2016 21:26
Toll zuckerlie! Super Leistung! Ich war am Dienstag 12km joggen mit KiWa. Hab grad mal geschaut. Ich war im April 70km joggen.
Und da ist deine Maus ja echt mobil. Ich bin froh, dass meiner noch nicht vom Fleck kommt

Little der Mäuserich hat dann aber vieles auf einmal. Macht sich das nachts bemerkbar? Ich hab auch ne kleine Laberbacke, er macht viel dadada und deda und deideidei. Das mir der Lippe macht er auch. Essen tut er gern Knäckebrot und Banane und Brezel. Grobmotorisch ist er ähnlich wir der Mäuserich.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.05.2016 22:10
Zuckerlie, ich finde es gut so. Ist mein Ausgleich zu den Kindern.

Schnecki, ja, er schläft sehr unruhig. Aber das tut er ja eh meistens.
Ich hab mit der Grobmotorik keine Eile. So ein Gefühl sagt mir, dass hier die Klopperei losgeht, wenn er an das Zeug der Eule kommt...
zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2016 22:17
Bei mir hätte Uni noch zwei zu absolvierende Staatsexamen inkl. 2 Jahre Ref bedeutet.. Nee, mit Kindern muss ich das nicht haben

Johanna muss hier scheinbar den Großen hinterher... Ich hab mit der Mobilität nicht so die Probleme. Aber das ist aktuell ne heikle Phase, da die Umfallgefahr (bewusst so geschrieben) so groß ist. Ich freu mich aufs freie Sitzen, das sehne ich förmlich herbei
05.05.2016 22:19
Mein Mini hat es grad auch furchtbar eilig.
Seit heut krabbelt er (aber nur paar "Schritte", robben geht noch deutlich schneller ).
Und er kaut uns jetzt schon ein Ohr ab. "Eieiei", "mamama" & "dadada" werden grad in Dauerschleife gesungen.
Er ist tagsüber echt zufrieden und ein richtiger Sonnenschein. Über die Nächte wird geschwiegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt