Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
19.01.2016 14:50
Zitat von mashadar:
Puste, ich glaub auch nicht, dass das mit dem Stillen bzw. der Flasche zusammenhängt... Mayra hat - voll gestillt - mit sechs Wochen durchgeschlafen, sodass ich jede Nacht ausgelaufen bin. Jano dagegen hat uns erst mit einem Jahr nicht mehr einmal in der Nacht rausgeholt.
Jetzt nimmst du mir jeglichen Hoffnungsschimmer
19.01.2016 15:08
Wie soll man denn zu dem Hörtest gezwungen werden?
Bei uns klappts nicht, weil der Mäuserich ständig ne Schniefnase hat. Er hört aber gut, auch auf leise Ansprachen, Geräusche usw.
Die Eule fing mit 19 Monaten an, immer mal wieder durchzuschlafen. Und oft kommt sie heute noch 1x pro Nacht.
Bei uns klappts nicht, weil der Mäuserich ständig ne Schniefnase hat. Er hört aber gut, auch auf leise Ansprachen, Geräusche usw.
Die Eule fing mit 19 Monaten an, immer mal wieder durchzuschlafen. Und oft kommt sie heute noch 1x pro Nacht.
19.01.2016 15:25
Mina wurde heute geimpft und verträgt es bis jetzt gut.
Gestern war ich noch im Krankenhaus und Mina hat ca 20 ml aus dem Fläschchen getrunken. Dann hab ich ihr aber schnell die Brust wieder gegeben. War kein schöner Tag gestern!
Heute wird entspannt und dann ist hoffentlich alles vergessen.
Gestern war ich noch im Krankenhaus und Mina hat ca 20 ml aus dem Fläschchen getrunken. Dann hab ich ihr aber schnell die Brust wieder gegeben. War kein schöner Tag gestern!
19.01.2016 19:56
Der Tag war heute dank Mint mega anstrengend. Mia hat aber toll mitgemacht. Der Tag wäre aber noch mieser geworden wenn das Schnuller abkochen a la Papa nicht doch noch so ein glimpfliches Ende genommen hätte....
Da wir echt Glück hatten habe ich jetzt etwas worüber ich grinsen kann :
19.01.2016 19:57
Zitat von Veertje:
Der Tag war heute dank Mint mega anstrengend. Mia hat aber toll mitgemacht. Der Tag wäre aber noch mieser geworden wenn das Schnuller abkochen a la Papa nicht doch noch so ein glimpfliches Ende genommen hätte....
Ähm ja. Super Papa!
19.01.2016 19:59
Zitat von LIttleOne13:
Wie soll man denn zu dem Hörtest gezwungen werden?
Aber ihr ward ja schon mal dort und habt es versucht mit dem Test.
Vielleicht ist es nur in Bayern so streng?
19.01.2016 20:00
Zitat von Novembersonne:
Mina wurde heute geimpft und verträgt es bis jetzt gut.
Warum warst du im KH? Hab ich was verpasst?
Was habt ihr alles geimpft?
Wir sind morgen auch dran mit 6-fach und U4.
19.01.2016 20:15
Sorry für den Egopost, aber HILFE!!!!!
Tiago will heut kaum gestillt werden.gestern auch schon.
Heut trank er um 9 Uhr,11 Uhr und 15 Uhr und seitdem nicht mehr
Meine Brüste Platzen fast.und wenn ich ihn anlegen will,weint er die Brust an.stellt er die Milch um?
Meine Brüste Platzen fast.und wenn ich ihn anlegen will,weint er die Brust an.stellt er die Milch um?
19.01.2016 20:22
Zitat von curlysue:
Sorry für den Egopost, aber HILFE!!!!!
Die Zeiten an sich sind doch okay....ich meine: er verhungert doch nicht?
Das mit der Brust glaub ich dir
Kannst mir was abgeben...heute war ich fast stündlich dran und glaube das meine Brüste leer sind.
19.01.2016 20:23
Oh curly,
Hast du ihn schonmal "gezwungen"?
Also einfach mal den Kopf etwas fester halten und ran drücken?
19.01.2016 20:26
Oha Veertje was hat er denn da gemacht? Zum Glück ist nix angebrannt!
November was war los?
Hm curly find die Abstände jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Hat er zwischendurch geschlafen? Hat er davor mehr getrunken? Vielleicht hat sich deine Milch tatsächlich verändert und sättigt ihn länger bzw. er bekommt mehr bei einer Mahlzeit. Vielleicht kannst du bisschen ausstreichen?!
November was war los?
Hm curly find die Abstände jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Hat er zwischendurch geschlafen? Hat er davor mehr getrunken? Vielleicht hat sich deine Milch tatsächlich verändert und sättigt ihn länger bzw. er bekommt mehr bei einer Mahlzeit. Vielleicht kannst du bisschen ausstreichen?!
19.01.2016 20:33
Zitat von Pustekuchen:
Oh curly,
Ja
19.01.2016 20:35
Er trank sonst oft 3 Stdl.solche langen Abstände kenn ich höchstens einmal am Tag,aber nicht über den ganzen Tag.nachts stillt er normal und ruhig.
Kann es die brustschimpfphase sein?
Kann es die brustschimpfphase sein?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt