Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
20.01.2016 19:45
Wahnsinn Cookie
Total toll, dass Tamino so gut zugenommen hat, wo du dir doch etwas Sorgen gemacht hast
Unglaublich dass er so schnell ist.
Also Tom zieht sich auch schon richtig hoch und er setzt sich in der Wippe auch schon fast aufrecht...
Aber das mit dem Drehen war ne Eintagsfliege
Dann wirst du sicher schnell bei Tamino hinterher sein müssen, wenn er so ein flottes Kerlchen ist
Sagt mal, Tom hatte gerade 37,6 Temperatur. Kann das vom Osteopathen kommen? Oder ist das noch normale Temperatur?
Ich hoffe nicht, dass ich ihn angesteckt habe
Total toll, dass Tamino so gut zugenommen hat, wo du dir doch etwas Sorgen gemacht hast
Unglaublich dass er so schnell ist.
Also Tom zieht sich auch schon richtig hoch und er setzt sich in der Wippe auch schon fast aufrecht...
Aber das mit dem Drehen war ne Eintagsfliege
Dann wirst du sicher schnell bei Tamino hinterher sein müssen, wenn er so ein flottes Kerlchen ist
Sagt mal, Tom hatte gerade 37,6 Temperatur. Kann das vom Osteopathen kommen? Oder ist das noch normale Temperatur?
Ich hoffe nicht, dass ich ihn angesteckt habe
20.01.2016 21:36
37,6 ist noch normal. Ab 38 ist erhöhte Temperatur, ab 39 Fieber. Beobachte es mal.
Cookie Tamino ist ja wirklich fix. Wahnsinn!!
Veertje bin gespannt auf eure U4. Unsere ist erst im Februar.
Mein Kleiner fängt jetzt zu greifen an bzw versucht nach Dingen zu greifen, was noch nicht so klappt. Und er fasst nach meinem Gesicht, wenn ich mich über Seins beuge
Cookie Tamino ist ja wirklich fix. Wahnsinn!!
Veertje bin gespannt auf eure U4. Unsere ist erst im Februar.
Mein Kleiner fängt jetzt zu greifen an bzw versucht nach Dingen zu greifen, was noch nicht so klappt. Und er fasst nach meinem Gesicht, wenn ich mich über Seins beuge
20.01.2016 21:43
Erhöhte Temperatur ist ab 37,5 bei so Kleinen. Das war immer die magische Grenze mit der sie mich im KH verrückt gemacht haben.
Keine Ahnung warum der Mini so schnell macht.
Keine Ahnung warum der Mini so schnell macht.
20.01.2016 21:50
Ok, also seine normale Temperatur ist immer so bei 37,2 oder 37,3 gewesen. Er kam mir eben schon ziemlich warm vor, deshalb hatte ich gemessen.
Dann ist es ja allerhöchstens minimal erhöht.
Ich schaue mal, wie es morgen ist.
Hexe, wie schön
Das sind so wundervolle Momente, oder?
Dann ist es ja allerhöchstens minimal erhöht.
Ich schaue mal, wie es morgen ist.
Hexe, wie schön
Das sind so wundervolle Momente, oder?
20.01.2016 22:03
Toll,dass Tamino sich so super entwickelt und echt krass wie fix er ist.
November,ich hoffe du bleibst von weiteren solcher migränefällen verschont!
Tiago hat seit Tagen auch erhöhte Temperatur.ich denk bei ihm kommt es von zahnen
Schön vertje dass Mint heut im Rhythmus war
Tiago hat seit Tagen auch erhöhte Temperatur.ich denk bei ihm kommt es von zahnen
20.01.2016 22:15
Zitat von curlysue:
Das mit dem zahnen kann natürlich auch gut sein bei Tom. Er hatte heute um den Mund herum so 2-3 Pickelchen. Und gestern und heute ziemlich rote Wangen.
20.01.2016 22:31
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von curlysue:
Das mit dem zahnen kann natürlich auch gut sein bei Tom. Er hatte heute um den Mund herum so 2-3 Pickelchen. Und gestern und heute ziemlich rote Wangen.
Hast du mal gefühlt ob im Unterkiefer was kommt?
20.01.2016 22:40
Zitat von curlysue:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von curlysue:
Hast du mal gefühlt ob im Unterkiefer was kommt?
Ja. Ich sehe 2 helle Striche im roten zahnflisch, aber eher durchsichtig als weiß. Und es fühlt sich meiner Meinung nach noch zu weich an, als wenn da bald was durchbrechen würde.
Kann mich aber auch täuschen...Ich beobachte das mal
21.01.2016 12:07
Puste bei meiner Großen sah es auch immer zuerst durchsichtig aus bevor die Zähne ganz draußen waren.
21.01.2016 18:24
Das Minimonster hat heut 3 Mal je 15 Minuten geschlafen. Dabei war er soooo müde. Jetzt schläft er hoffentlich an der Brust ein und mal länger als ein Nickerchen.
21.01.2016 19:09
Zitat von Cookie88:
Das Minimonster hat heut 3 Mal je 15 Minuten geschlafen. Dabei war er soooo müde. Jetzt schläft er hoffentlich an der Brust ein und mal länger als ein Nickerchen.
Oh weia.... Mint wäre da schon unterirdisch gelaunt gewesen. Hat Tamino das nicht?
Ich drucke dir die Daumen!
21.01.2016 19:35
Zitat von Cookie88:
Hat Tamino sonst gar nicht geschlafen?
21.01.2016 20:22
Ich war gestern mit Mina noch mal bei dem KISS-Spezialisten zur Kontrolle und es sieht alles super aus! Keine Blockaden mehr in den Halswirbeln und wir sollen nur zur Sicherheit wieder kommen, wenn Mina sicher frei laufen kann. Ich muss sagen, dass Mina seit dem ersten Besuch dort richtig pflegeleicht ist (abgesehen von den Schüben) und wir richtig glücklich sind!
Mein Mann hat Mina übrigens beigebracht Pupsgeräusche mit den Lippen zu machen Das Problem daran ist nur, dass ich nicht mehr höre, ob sie kackert oder die Geräusche mit den Lippen macht. Als ich aufgeräumt habe ist mir daher nicht aufgefallen, dass die Windel voll war... Sie hat halt in ihrer Wippe rum gemeckert, aber immer aufgehört wenn ich zu ihr kam und mit ihr geredet hab.
Cookie, weil du von den Krabbelversuchen geschrieben hast, hab ich Mina mal auf den Bauch gedreht, ihr die Knie in Krabbelposition gebracht und bin vor ihr her gekrabbelt Das an sich ist ja schon lustig, aber sie hat es tatsächlich versucht nachzumachen und vorhin auch schon wieder
Mein Mann hat Mina übrigens beigebracht Pupsgeräusche mit den Lippen zu machen Das Problem daran ist nur, dass ich nicht mehr höre, ob sie kackert oder die Geräusche mit den Lippen macht. Als ich aufgeräumt habe ist mir daher nicht aufgefallen, dass die Windel voll war... Sie hat halt in ihrer Wippe rum gemeckert, aber immer aufgehört wenn ich zu ihr kam und mit ihr geredet hab.
Cookie, weil du von den Krabbelversuchen geschrieben hast, hab ich Mina mal auf den Bauch gedreht, ihr die Knie in Krabbelposition gebracht und bin vor ihr her gekrabbelt Das an sich ist ja schon lustig, aber sie hat es tatsächlich versucht nachzumachen und vorhin auch schon wieder
21.01.2016 20:37
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Hat Tamino sonst gar nicht geschlafen?
Nein.
Ich war vorhin echt nah am Nervenzusammenbruch. Soooo müde und soooo schlecht gelaunt und hat sich in den Schlaf gequält. Armer Tropf. Aber nu pennt er.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt