Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
21.01.2016 20:37
Zitat von Novembersonne:

Ich war gestern mit Mina noch mal bei dem KISS-Spezialisten zur Kontrolle und es sieht alles super aus! Keine Blockaden mehr in den Halswirbeln und wir sollen nur zur Sicherheit wieder kommen, wenn Mina sicher frei laufen kann. Ich muss sagen, dass Mina seit dem ersten Besuch dort richtig pflegeleicht ist (abgesehen von den Schüben) und wir richtig glücklich sind!

Mein Mann hat Mina übrigens beigebracht Pupsgeräusche mit den Lippen zu machen Das Problem daran ist nur, dass ich nicht mehr höre, ob sie kackert oder die Geräusche mit den Lippen macht. Als ich aufgeräumt habe ist mir daher nicht aufgefallen, dass die Windel voll war... Sie hat halt in ihrer Wippe rum gemeckert, aber immer aufgehört wenn ich zu ihr kam und mit ihr geredet hab.

Cookie, weil du von den Krabbelversuchen geschrieben hast, hab ich Mina mal auf den Bauch gedreht, ihr die Knie in Krabbelposition gebracht und bin vor ihr her gekrabbelt Das an sich ist ja schon lustig, aber sie hat es tatsächlich versucht nachzumachen und vorhin auch schon wieder

Hätte ja gern deine Krabbelversuche gesehen.
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2016 21:29
Novembersonne,toll dass es Mina so gut geht und süß,eure krabbelversuche

Cookie du arme da hat Tamino ja echt wenig geschlafen! Schön das er jetzt schläft

Tiago schlief heut echt viel und leider hat er seinen längsten Schlaf immer Bis zum frühen Abend.heut Abend als ich ihn schlafen legte,hab ich ihn in meinem Arm einschlafen lassen.jetzt kam er nachher nur noch zum stillen und schlief heut seit langem mal wieder ohne weinen ein oder vielleicht ist der Schub vorbei Wobei tagsüber Merk ich nichts vom Schub.
21.01.2016 21:37
Zitat von curlysue:

Novembersonne,toll dass es Mina so gut geht und süß,eure krabbelversuche

Cookie du arme da hat Tamino ja echt wenig geschlafen! Schön das er jetzt schläft

Tiago schlief heut echt viel und leider hat er seinen längsten Schlaf immer Bis zum frühen Abend.heut Abend als ich ihn schlafen legte, hab ich ihn in meinem Arm einschlafen lassen .jetzt kam er nachher nur noch zum stillen und schlief heut seit langem mal wieder ohne weinen ein oder vielleicht ist der Schub vorbei Wobei tagsüber Merk ich nichts vom Schub.

Das mache ich immer abends...
Auch wenn ich sie Übertags hoch bringe zum schlafen...
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.01.2016 21:44
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Schreiben hier etwas vergangen ist...

Habe es mal wieder "gewagt" in einem anderen Thread meine Meinung zu sagen und mir wurden die Worte im Mund herum gedreht und ich wurde meiner Meinung nach von einigen regelrecht an den Pranger gestellt.
Deshalb habe ich sämtliche öffentlich geposteten Bilder von mir gelöscht, mein Profilbild raus genommen und mein Profil bearbeitet. Ich fühle mich nun sehr unwohl und mag eigentlich nichts mehr von mir Preis geben.

Möchte nicht mehr, dass diese Leute etwas über mich lesen können.
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2016 21:59
Oh Puste, das tut mir leid worum ging es denn?
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.01.2016 22:07
Zitat von curlysue:

Um Kindererziehung!
Eh ein schwieriges Thema...Jeder macht es anders...
Naja, ich wurde einfach völlig falsch dargestellt.

Fühle mich nun "beobachtet" und dabei sehr unwohl
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2016 22:18
Warum fühlst du dich beobachtet?

Kindererziehung ist echt nen schwieriges Thema,jeder hat da seine eigenen Ansichten und auch seine eigene Vorgeschichte,wieso man so oder so erzieht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2016 22:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Um Kindererziehung!

Och komm, man kanns eh nie allen recht machen! Hier in der MC braucht man ein dickes Fell, geschriebenes Wort wird leicht fehlinterpretiert. Schwamm drüber und gut ist, das sind eigentlich alles ganz liebe Mamas.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.01.2016 22:42
Ja da hast du recht Curly.

Naja...Diesen Thread merken sich über 100 Personen....

Ganz ehrlich? Es sollte mir ja egal sein, was Leute, die ich nur aus dem Internet kenne, über mich denken. Ist es aber nicht!
Ich kann es nicht leiden, wenn mich Leute falsch einschätzen.

Und wenn ab jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und gegen mich verwendet wird, macht es mir keinen Spaß mehr.
21.01.2016 22:43
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Um Kindererziehung!

Och komm, man kanns eh nie allen recht machen! Hier in der MC braucht man ein dickes Fell, geschriebenes Wort wird leicht fehlinterpretiert. Schwamm drüber und gut ist, das sind eigentlich alles ganz liebe Mamas.

Naja....ab und zu sind auch mal ein paar Hohlköpfe dazwischen...
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.01.2016 22:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Um Kindererziehung!

Deswegen lese ich schon gar nicht mehr hier bei MC, außer doe wenigen fie ich mir geerkt habe. Jetzt habe ich es einmal gewagt und auch noch was gesagt und dann sowas...
Ein dickes Fell habe ich in der beziehung nicht. Nicht, wenn man mir Unrecht tut!
zuckerlie
15684 Beiträge
21.01.2016 22:54
Ach Puste, nimm es nicht so schwer. Ich fand das ja auch unmöglich. Ich lese meist auch nur mit. Es ist oft ziemlich nervig und die Energie einer Antwort nicht wert.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2016 22:56
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Um Kindererziehung!

Deswegen lese ich schon gar nicht mehr hier bei MC, außer doe wenigen fie ich mir geerkt habe. Jetzt habe ich es einmal gewagt und auch noch was gesagt und dann sowas...
Ein dickes Fell habe ich in der beziehung nicht. Nicht, wenn man mir Unrecht tut!

Du hast dir aber auch was rausgesucht. Ungefähr wie eine Pirouette beim ersten mal Schlittschuhlaufen bei solchen Themen kracht es fast immer. Weiber halt...
Wobei, ich war mal in einem Katzenforum angemeldet. Weiß nicht, 2 Tage vielleicht?! DA flogen vielleicht die Fetzen, wenn man seine Katze nicht gebarft hat. Meine fraßen zu der Zeit meist das billige Trockenfutter, welches der Studentenhaushalt hergab. War schneller wieder abgemeldet, als man schauen kann... dagegen ist MC echt gesittet.

Schade finde ich, dass es so schnell auf die persönliche Ebene geht à la "dein Kidn tut mir leid...", das tötet jede sachliche Diskussion im Keim. Hätte das Thema gern ausdiskutiert.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.01.2016 22:58
Zitat von zuckerlie:

Ach Puste, nimm es nicht so schwer. Ich fand das ja auch unmöglich. Ich lese meist auch nur mit. Es ist oft ziemlich nervig und die Energie einer Antwort nicht wert.

Die Energie was es wirklich nicht wert. Du glaubst nicht, wieder ich mich hier aufgeregt habe

Naja...Schwamm drüber.
Mal sehen, ob ich mich wieder locker machen kann
zuckerlie
15684 Beiträge
21.01.2016 23:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zuckerlie:

Die Energie was es wirklich nicht wert. Du glaubst nicht, wieder ich mich hier aufgeregt habe

Naja...Schwamm drüber.
Mal sehen, ob ich mich wieder locker machen kann

Ich hab in den dämlichen Thread auch gar nicht mehr rein geguckt, um mich nicht zu ärgern und weil es mir zu blöd war. Ich weiß es juckt zwar in den Fingern mal zu gucken, aber es tut nicht gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt