Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
19.01.2016 11:53
Ja. Luxusbaby.
(Wobei er heute Nacht mal getrötet hat, liegt wohl am auftauchenden Zahn.)
19.01.2016 11:55
Zitat von mashadar:
Ja. Luxusbaby.
Du weißt dass ich dich jetzt hasse?!
19.01.2016 11:56
Puste das is ja wie verhext bei dir!
Wie machst du das dann mit Leon heut?
Wie machst du das dann mit Leon heut?
19.01.2016 11:59
Zitat von mashadar:
Ja. Luxusbaby.
Raus hier, aber schnell... *Mistgabel und Fackel Smiley suche*
19.01.2016 12:18
Zitat von mashadar:
Ja. Luxusbaby.
Bei uns sind die Nächte ja auch toll (mind von 18:30 - 01.00 Uhr (das sind für mich anstrengende Nächte) und dann weiter bis 03,00 Uhr oder 06:30 Uhr, im Schnitt schläft sie von 18:30 - 03:00 Uhr und dann weiter bis morgens - heute Nacht war's fast bis 4 Uhr und das schon seit sie einen Monat alt ist)
19.01.2016 12:28
Zuckerlie, für ein Still Baby ist das echt selten. Ganz ehrlich? Wenn ich das lese wie bei Mash, dann überlegt man schon manchmal, doch bald mit der Pre Nahrung anzufangen...
Wir hatten ja auch mal gute Nächte mit 7 Std Pausen. Seit 2 Wochen sind es max. 3 std. Eigentlich immer 2
Cookie,ich habe eine Freundin, der ihr Sohn ist Leons bester Freund und sie nimmt Leon dann heute mit und bringt ihn mir.
Mash, super mit dem Abnehmen
Weiter so!
Wir hatten ja auch mal gute Nächte mit 7 Std Pausen. Seit 2 Wochen sind es max. 3 std. Eigentlich immer 2
Cookie,ich habe eine Freundin, der ihr Sohn ist Leons bester Freund und sie nimmt Leon dann heute mit und bringt ihn mir.
Mash, super mit dem Abnehmen
Weiter so!
19.01.2016 12:53
Ich möchte mich auch nicht über unsere Nächte beschweren. Dafür ist sie Übertags echt anstrengend und Mia muss nun echt zurückstecken
Wir mussten auch zum großen hörtest weil das in NL im KH nicht gemacht wird und das Gerät unsere damalige KiÄ defekt war. Aber ich musste den absagen weil Mia ja mundfäule hatte. Ich glaube wir machen den auch nicht mehr. 1 Std schlafend im Maxi Cosi.... Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Eher habe ich ein 6. im Lotto
Wir mussten auch zum großen hörtest weil das in NL im KH nicht gemacht wird und das Gerät unsere damalige KiÄ defekt war. Aber ich musste den absagen weil Mia ja mundfäule hatte. Ich glaube wir machen den auch nicht mehr. 1 Std schlafend im Maxi Cosi.... Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Eher habe ich ein 6. im Lotto
19.01.2016 13:00
Darf man den Hörtest denn nicht machen? Mein Kia hatte vergessen weiterzuleiten dass wir zum Hörtest bei ihm waren und 10 Tage nach dem Tag an dem wir den hätten machen müssen hatten wir Post vom Gesundheitsamt weil der Pflicht ist.
Die hätten uns sogar wen geschickt der uns zum Test begleitet damit der auch gemacht wird.
Die hätten uns sogar wen geschickt der uns zum Test begleitet damit der auch gemacht wird.
19.01.2016 13:02
mal kurz reinschleich
Puste, man kann das nicht verallgemeinern. Ich habe keins meiner Kinder gestillt u jedes hat ein anderes Schlafverhalten.
Die Große hat nie viel Schlaf gebraucht, hat zwar schnell mehrer Stunden am Stück geschlafen, die Nacht aber danach für beendet erklärt (gerne auch mitten in der Nacht). Mittags hat sie auch nicht geschlafen
Der Mittlere ist von Anfang an ein recht schlechter Schläfer, der aber viel Schlaf braucht. Sprich er schläft bis heute nicht durch. Ist das 1. Jahr 5-20 mal im der Nacht aufgewacht. Schläft aber mittags 2-3 Stunden.
Der Kleine schläft bislang in der Nacht wunderbar - tagsüber aber fast gar nicht.
Dir gute Besserung!
Puste, man kann das nicht verallgemeinern. Ich habe keins meiner Kinder gestillt u jedes hat ein anderes Schlafverhalten.
Die Große hat nie viel Schlaf gebraucht, hat zwar schnell mehrer Stunden am Stück geschlafen, die Nacht aber danach für beendet erklärt (gerne auch mitten in der Nacht). Mittags hat sie auch nicht geschlafen
Der Mittlere ist von Anfang an ein recht schlechter Schläfer, der aber viel Schlaf braucht. Sprich er schläft bis heute nicht durch. Ist das 1. Jahr 5-20 mal im der Nacht aufgewacht. Schläft aber mittags 2-3 Stunden.
Der Kleine schläft bislang in der Nacht wunderbar - tagsüber aber fast gar nicht.
Dir gute Besserung!
19.01.2016 13:24
Puste: ich weiß, dass das nicht gängig ist bei meinen Zwillingen hatte ich nächtelang zu tun, die kamen mindestens alle drei Stunden. Ich genieße das echt mit unserer Maus. Sie ist getaktet und sonst meist zufrieden und lieb - ein wirklicher Sonnenschein
19.01.2016 13:45
Huhu!
Puste ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung. Das hört sich fies an.
Schlafenszeiten: unsere Maus schläft auch von 19:30 / 20
Uhr bis morgens 5/6 Uhr durch. Auch am Tag schläft sie eigentlich noch zu 80%.
Hab aber echt Respekt dass ihr das so durchhaltet mit den schlechten Nächten. Klar ihr könnt nicht anders aber ich glaub ich wäre da irgendwann richtig schrecklich gelaunt.
Puste ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung. Das hört sich fies an.
Schlafenszeiten: unsere Maus schläft auch von 19:30 / 20
Uhr bis morgens 5/6 Uhr durch. Auch am Tag schläft sie eigentlich noch zu 80%.
Hab aber echt Respekt dass ihr das so durchhaltet mit den schlechten Nächten. Klar ihr könnt nicht anders aber ich glaub ich wäre da irgendwann richtig schrecklich gelaunt.
19.01.2016 13:54
Puste du Arme, gute Besserung! Gut dass Leon ne Weile versorgt ist. Die Nächte werden sicher bald wieder besser.
Ich würde niemals aufgrund der kürzeren Schlafphasen auf künstliche Milch umsteigen. Es ist doch nur so eine kurze Zeit unseres Lebens, und ich persönlich opfere da auch gerne etwas Schlaf für das Wohl meines Kindes. Außerdem wird es ja auch besser. Heute Nacht war bei uns auch wieder besser. Klar 3 1/2 Stunden am Stück sind nicht die Welt. Aber auf die ganze Nacht betrachtet, bekomme ich genug Schlaf. Er schläft ja zum Glück immer direkt weiter.
Ich würde niemals aufgrund der kürzeren Schlafphasen auf künstliche Milch umsteigen. Es ist doch nur so eine kurze Zeit unseres Lebens, und ich persönlich opfere da auch gerne etwas Schlaf für das Wohl meines Kindes. Außerdem wird es ja auch besser. Heute Nacht war bei uns auch wieder besser. Klar 3 1/2 Stunden am Stück sind nicht die Welt. Aber auf die ganze Nacht betrachtet, bekomme ich genug Schlaf. Er schläft ja zum Glück immer direkt weiter.
19.01.2016 13:54
Zitat von Cookie88:
Darf man den Hörtest denn nicht machen? Mein Kia hatte vergessen weiterzuleiten dass wir zum Hörtest bei ihm waren und 10 Tage nach dem Tag an dem wir den hätten machen müssen hatten wir Post vom Gesundheitsamt weil der Pflicht ist.
Hatte im Netz gelesen dass man wohl unterschreiben muss wenn man ihn nicht macht. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Höre ich dann nächste Woche bei der U4.
19.01.2016 14:20
Also wir haben den Hörtest auch nicht machen lassen. Einfach weil das nicht gemacht werden konnte, weil ich die U2 ja zu Hause hab machen lassen. Bei der U3 wurde dann nochmal deutlich nachgefragt, ob er denn bei lauten Geräuschen reagiert. Und das wars...
Aber er hört sehr gut...Manchmal zu gut
Danke für eure Genesungswünsche
Danke Lina für deinen Beitrag. Ich weiß....Jedes Kind hat ein anderes schlafverhalten, aber oft ist doch so, dass Stillkinder häufiger nachts kommen, als Flaschenkinder.
Nee, hexe ich stille deswegen auch nicht ab
Wenn ich nicht gerade krank bin und mir nicht die nippel weh tun, stille ich auch sehr gerne und das möchte ich auch weiterhin tun.
Aber er hört sehr gut...Manchmal zu gut
Danke für eure Genesungswünsche
Danke Lina für deinen Beitrag. Ich weiß....Jedes Kind hat ein anderes schlafverhalten, aber oft ist doch so, dass Stillkinder häufiger nachts kommen, als Flaschenkinder.
Nee, hexe ich stille deswegen auch nicht ab
Wenn ich nicht gerade krank bin und mir nicht die nippel weh tun, stille ich auch sehr gerne und das möchte ich auch weiterhin tun.
19.01.2016 14:30
Puste, ich glaub auch nicht, dass das mit dem Stillen bzw. der Flasche zusammenhängt... Mayra hat - voll gestillt - mit sechs Wochen durchgeschlafen, sodass ich jede Nacht ausgelaufen bin. Jano dagegen hat uns erst mit einem Jahr nicht mehr einmal in der Nacht rausgeholt.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt