Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.01.2016 22:10
Ja Leon darf dann auch ruhig mal etwas TV schauen.
Cookie, in dem Alter konnte Leon auch noch nicht lange TV gucken, inzwischen würde er am liebsten den ganzen Tag gucken

Wegen Schlafmangel gereizt zu sein,kenne ich!
Ich war aber auch selten so müde,wie in den letzten Monaten...
Gibt fast nicht schlimmeres!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.01.2016 22:20
Schlafmangel ist echt böse. Steht bei mir auch ganz weit oben... kombiniert mit heulendem Mäuserich und dauerquatsch-jaul-singender Eule...
Puste, gute Besserung!
Schnecki33
2565 Beiträge
18.01.2016 07:21
Guten Morgen!

Puste ich wünsche dir eine gute Besserung. Das tut mir echt leid dass du das so oft hast.

Hexe Glückwunsch zum erfolgreichen im Bett einschlafen. Ich finds toll wenn man abends wenigstens bisschen Zeit für sich hat

Cookie ist euer Umbau eigentlich fertig? Leandro hat doch nun ein Feuerwehrbett oder? Klappts?

Sagt mal hat jemand noch so Kontakt zu IceTea gehabt? Ich hab oft mit ihr whatsapp geschrieben und seit Dezember hab ich nichts mehr gehört. Meine Nachrichten kommen nicht an und hier war sie auch nicht mehr online. Mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen.

So jetzt bringbich bald den großen in den Kindergarten und mit Mausi geh ich heute wieder ins MamaFit!

18.01.2016 09:23
Schnecki viel Spaß beim Sport!

Leandros Zimmer ist seit ca 2 Wochen fertig. Er liebt sein Bett und schläft sehr gern darin - mit Papa. So ca ab 2 Uhr muss Papa mit rüber. Zu uns mag er nicht mehr. Naja das gibt sich auch wieder, is halt alles neu.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2016 15:14
Hallo Mädels,
Wie geht's euch so?
Ich bin total krank. Meiner Brust geht es Gott sei Dank besser, da Tom seit gestern immer schön brav alle 2 std beide Seiten komplett leer macht.

Aber dafür sind meine Nebenhölen komplett zu und der ganze Kopf tut weh. Hören kann ich auch schlecht, weil ich dadurch so Druck auf den Ohren habe. Und so langsam lässt die ibu von heute morgen nach...Ich bekomme nämlich Fieber
Natürlich ist Tom gerade heute ganz extrem schlecht drauf. Schafft es max. 1 1/2 Std wach zu bleiben, wovon er 1 Std nur rum meckert, weil ihm alles nicht passt. Ablegen geht eh gar nicht!

Habe meinen Mann gebeten, ein paar Überstunden zu nehmen und eher nach hause zu kommen. Ich mag nicht mehr
Ich wünschte, jemand anderes kann stillen. Mir tut es im Moment durch die anfängliche Grippe einfach nur weh!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2016 15:27
@ Cookie: Naja, so gehts auch. Das wird sicher noch.

@ Puste: Ohweh, so ein Mist. Denselben Kack hatte ich letzte Woche, nur ohne Brust. Hoffentlich kann dein Mann früher kommen!

@ me: Bin heute allein mit kranker Eule, die nicht im Kindergarten war, und dem Zwerg. Läuft aber bisher ganz gut. Die Eule ist auch recht fit, hat nur letzte Nacht gefiebert und rotzt jetzt ein bisschen... und der Kleine schläft grade endlich mal richtig. Wenn er aufwacht, pack ich beide ein und jag die Eule mal eine Runde mit dem Laufrad raus.
Hier liegt Schnee, aber leider nur wenig.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2016 15:34
Zitat von LIttleOne13:

@ Cookie: Naja, so gehts auch. Das wird sicher noch.

@ Puste: Ohweh, so ein Mist. Denselben Kack hatte ich letzte Woche, nur ohne Brust. Hoffentlich kann dein Mann früher kommen!

@ me: Bin heute allein mit kranker Eule, die nicht im Kindergarten war, und dem Zwerg. Läuft aber bisher ganz gut. Die Eule ist auch recht fit, hat nur letzte Nacht gefiebert und rotzt jetzt ein bisschen... und der Kleine schläft grade endlich mal richtig. Wenn er aufwacht, pack ich beide ein und jag die Eule mal eine Runde mit dem Laufrad raus.
Hier liegt Schnee, aber leider nur wenig.

Ohje, gute Besserung an die Eule.
Hier ist nix von Schnee zu sehen
Aber strahlender Sonnenschein
Viel Spaß nachher draußen.

Ich müsste mit den beiden eigentlich auch raus an die frische Luft, aber ich friere zu sehr. Liege jetzt eingekuschelt mit Tom unter der Daunendecke und zitter trotzdem noch
18.01.2016 17:03
Ihr könnt alle zu uns kommen. Wir haben genug Schnee für alle.

Puste ich wünsch dir schnelle Besserung! Das klingt richtig mies!

18.01.2016 21:55
Meine Mutter...

"Ach du Arme! Solche Nächte hatte ich mit euch nicht. Ich hab da dieses Buch gelesen und die Methode hat nach ca einer Woche super funktioniert. Jedes Kind kann schlafen lernen oder so hieß das."

"Wie du hast keine festen Stillabstände? Wie soll er denn wissen wann er Hunger hat?"

"Was ist denn in den Schlaf begleiten? Leandro wird 3, der muss allein einschlafen."

Ähm ja danke auch fürs Gespräch. Soviel Unsinn in einer Unterhaltung hab ich schon lang nicht mehr gehört.

LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2016 22:03
Uh, gesammelte Weisheiten. Fehlt noch was zum Verwöhnen.

Ich hatte heute nachmittag noch ein amüsantes Telefonat mit irgendeinem Menschen wegen des Neugeborenenhörscreenings, welches mein kleiner Rotzkopf immer noch nicht erfolgreich absolviert hat. Mir wurde das Beileid bekundet für die Rotzerei. Und das Fazit... kann man nix machen. Gut zu wissen.

mashadar
10585 Beiträge
19.01.2016 06:03
Morgen Mädels!
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich immer fleißig mitlese und alles verfolge. Bin nur momentan schon mit der Pflege unseres Abnehm-Threads voll ausgelastet.

Liebe Grüße an euch alle!
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.01.2016 10:23
Guten Morgen,

Cookie,deine Mutter....Ohne Worte
Sowas will man wirklich hören...

Little, hört dein Kleiner denn schlecht?

Mash, schön von dir zu lesen. Geht es euch denn gut? Wie läuft es mit der Arbeit? Wie viel kg hast du denn schon runter?
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.01.2016 10:28
Leute...Ich liege sowas von flach
Hab gestern gegen 18 uhr dann so schnell steigendes Fieber bekommen, ging dann schon Richtung 40 grad, dass ich nicht mehr gucken konnte, weil die Augen gebrannt haben und mir so schwindelig war. Musste dann ne ibu nehmen. Mein Kopf ist so zu, dass ich schon Zahnschmerzen habe.
Habe gestern abend dann kindernasenspray genommen. Ich habe es anders nicht mehr ausgehalten.
Hab seit dem keine Tablette mehr genommen, habe erhöhte Temperatur und mir tut alles weh.

Tom hat um halb 8 nochmal getrunken und sich entschieden, noch weiter zu schlafen. Das tut er immer noch und ich bin seeeeehr dankbar drum!
mashadar
10585 Beiträge
19.01.2016 10:56
Puste, gute Besserung! Kranksein ist einfach richtig doof. :/

Zur Abnahme: Ich habe am 01.01. "gescheit" angefangen und seitdem 2,6 Kilo runter. Da gilt es noch einen großen Berg zu bewältigen.^^

Uns geht's super: Alle Kids gehen gegen 19:30 Uhr ins Bett und schlafen dann bis morgens um 6 Uhr, meistens wecke ich sie morgens, wenn ich mich für die Schule fertigmache.
Momentan habe ich ziemlich viel zu tun, weil ich seit letztem Mittwoch die Abi-Arbeiten korrigieren muss; deshalb bin ich gerade auch zu Hause > Korrekturtag.

Mit Dari ist alles bestens, unten kommt schon der erste Zahn durch und er speichelt wie ein Weltmeister. Dafür kann er es absolut nicht leiden, auf den Bauch gelegt zu werden; dann quietscht er vor Empörung so laut, dass Mayra regelmäßig zu seiner Rettung eilt und mit uns schimpft.

So, ich arbeite mal weiter... *nerv*
19.01.2016 11:18
Mash schläft Darian auch von 19:30 bis 6 Uhr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt