Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
24.09.2015 12:51
Cookie: Tolle Murmel! So schön
Wie hoch die Herztöne waren weiß ich gar nicht genau. Hab ich gar nicht gefragt.
24.09.2015 12:54
Zitat von Schnecki33:

Cookie: Tolle Murmel! So schön
Wie hoch die Herztöne waren weiß ich gar nicht genau. Hab ich gar nicht gefragt.

Danke! BU bei 117cm (angefangen bei 85cm). Finds total krass was der Körper da leistet!

Bei mir stehen im Mupa immer die niedrigsten und die höchsten Herztöne; trägt dein FA das nicht ein?
mashadar
10585 Beiträge
24.09.2015 12:59
Curly, schön, dass alles gut ist! Beruhigend, dass du dich bei geplatzter Fruchtblase nicht sofort hinwerfen musst.
Mayra hat am 03.04.10 Geburtstag - wann hat Fiona? Mayra kam auch ET+2.^^

Little, kann ich verstehen, dass du alle auslädst fürs Wochenbett! Und ein tolles "Kügelchen". Der Schal gefällt mir auch.^^

Cookie, schöner Bauch! Sieht aber auch aus, als könne da bei Gelegenheit mal jemand rauskommen.

Pustekuchen
6291 Beiträge
24.09.2015 13:37
Hallo ihr Lieben.
Ich vermelde nun, dass wir zu Hause sind
Ich hatte eine schnarchende Bett Nachbarin und wollte einfach nach hause. Trinken klappt hervorragend und schlafen auch
Jetzt muss er nur noch Kacka und Pipi machen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.09.2015 13:49
Wahnsinn dass ihr schon zu Hause seid!!
Und toll wie Tom das alles meistert
Ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon,dass du es nun hinter dir hast und kuscheln darfst
Ich will auuuuuch
24.09.2015 14:03
Bin noch unterwegs, daher nur ein kurzes update.

Ich kam an und durfte erstmal ne halbe std in der Stadt rumlaufen gehen, weil das ctg besetzt war.und bekam die Info, dass nur ctg gemacht werden sollte...

Wieder zurück war das ctg dann nicht so super. Herztöne zu niedrig bzw an der Grenze. dann doch zur Ärztin rein: mumu butterweich, verkürzt und fingerdurchlässig. Kopf ganz unten und Po am Rippenbogen, langes Mäuschen halt.

Ab zum 2. Ctg, extra 3 Gläser kaltes Wasser getrunken und dann musste Mina trotzdem mehrfach wach gerüttelt werden kleine Schlafmütze.

Und jetzt gibt es erstmal Mittagessen!
24.09.2015 14:06
Oh weh eure Mädels haben alle keine Lust auf CTG oder wie?
Hoffentlich macht Tamino nachher nicht auch noch Zicken...
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.09.2015 14:08
Ihr habt das große Wunder noch vor euch
Ist doch auch schön.
Ich bin froh, dass es vorbei ist, ehrlich gesagt. Hab mir Zwischenzeitlich echt überlegt gestern, wie ich aus der Nummer nochmal raus komme. Ich hab mich irgendwann extra keinen Zentimeter mehr gerührt, weil ich Angst hatte, es könnte wieder ne neue Wehe auslösen.
Trotzdem war es eine wunderschöne Geburt und ich habe alles sehr intensiv wahr genommen ab der pda.
Jetzt ist es umso schöner, dass er endlich da ist und wir kuscheln können und endlich wissen wie er aussieht

Nur noch wenige tage, dann ist es bei euch auch soweit. Und ich freue mich sehr drauf
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.09.2015 14:12
Mein Mann hat grade angerufen:eigentlich hätte er die ganze nächste Woche Kurzarbeit gehabt und wäre komplett zu Hause gewesen.ich hab mich total gefreut,weil es entspannter gewesen wäre wenn es losgeht!
Vom Geld her ändert es nämlich nichts!
Und nun habe sie ihm die Kurzarbeit gestrichen...mennooo

Jetzt muss ich wenn es losgeht ne halbe Std auf ihn warten und dann nochmal 20 min bis in die Klinik.das ist ganz schön lang!
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2015 14:27
Puste wie toll, ihr seid schon zu Hause Wahnsinn! Freu mich so für dich. Wie reagiert Leon auf seinen kleinen Bruder??

Schnecki ja morgen wirds sicher wieder ok sein. Sie ist halt auch bisschen aufgeregt

November guten Hunger! Klingt ja schon so, als ob es bei dir bald losgehen könnte

Little toller Bauch. Sieht echt witzig aus

Cookie auch wahnsinnig toller Bauch. Da hat sich einiges getan. Und sieht gar nicht so viel aus wie der BU angibt. Ich bin bei ca 104cm.

Was war noch??
Schnecki33
2565 Beiträge
24.09.2015 14:34
Novembersonne, war das 2. CTG dann besser? Ich glaub allzu lange dauert es bei dir auch nicht mehr

Puste, schön dass ihr wieder zuhause seid (war das so geplant?). Genießt es und kuschelt fleißig. Wie hat der große Bruder reagiert?

Emelie, das ist natürlich blöd. Wenn es unangenehm für dich wird dann fahr mit dem krankenwagen voraus ins Krankenhaus und dein Mann soll nach kommen. Bestimmt geht's aber abends/nachts los

Wie es wohl Zuckerlie geht. Muss immer an sie denken.
ice.tea
3903 Beiträge
24.09.2015 15:12
Was sagt ihr denn zu aufdringlichen Freunden und Familie, wenn ihr erstmal keinen Besuch wollt? Wie formuliert man das am Besten?

Bin total gespannt auf Zuckerlie

Und möchte bitte auch bald mal entbinden
24.09.2015 15:14
Zitat von Schnecki33:

Novembersonne, war das 2. CTG dann besser? Ich glaub allzu lange dauert es bei dir auch nicht mehr

Puste, schön dass ihr wieder zuhause seid (war das so geplant?). Genießt es und kuschelt fleißig. Wie hat der große Bruder reagiert?

Emelie, das ist natürlich blöd. Wenn es unangenehm für dich wird dann fahr mit dem krankenwagen voraus ins Krankenhaus und dein Mann soll nach kommen. Bestimmt geht's aber abends/nachts los

Wie es wohl Zuckerlie geht. Muss immer an sie denken.

Das 2. CTG war dann gut. Sonst hätte ich noch später ins kh zur Kontrolle gemusst.

Bin auch gespannt, ob Mina noch lange drin bleibt. Meinen Bauch füllt sie ja von oben bis unten aus, der wächst schon nur noch nach vorne
ice.tea
3903 Beiträge
24.09.2015 15:14
Zitat von Pustekuchen:

Ihr habt das große Wunder noch vor euch
Ist doch auch schön.
Ich bin froh, dass es vorbei ist, ehrlich gesagt. Hab mir Zwischenzeitlich echt überlegt gestern, wie ich aus der Nummer nochmal raus komme. Ich hab mich irgendwann extra keinen Zentimeter mehr gerührt, weil ich Angst hatte, es könnte wieder ne neue Wehe auslösen.
Trotzdem war es eine wunderschöne Geburt und ich habe alles sehr intensiv wahr genommen ab der pda.
Jetzt ist es umso schöner, dass er endlich da ist und wir kuscheln können und endlich wissen wie er aussieht

Nur noch wenige tage, dann ist es bei euch auch soweit. Und ich freue mich sehr drauf

Wie lange hat es denn gedauert bis zur PDA?
Wahnsinn, dass du schon Zuhause bist.
Hattest du Geburtsverletzungen?
Genießt die Zeit
24.09.2015 15:28
Zitat von Pustekuchen:

Hallo ihr Lieben.
Ich vermelde nun, dass wir zu Hause sind
Ich hatte eine schnarchende Bett Nachbarin und wollte einfach nach hause. Trinken klappt hervorragend und schlafen auch
Jetzt muss er nur noch Kacka und Pipi machen.

Wie schön!

Wie findet Leon seinen kleinen Bruder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt