Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
24.09.2015 07:17

Ich wünsche dir und deinem Mann eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit Tom!

Pustekuchen
6291 Beiträge
24.09.2015 07:25
Dankeschön ihr seid ja soooo lieb und süß
So, der Anfang ist tatsächlich gemacht...Jetzt seid ihr dran
Ich freue mich drauf
Zuckerlie, ich wünsche dir heute eine wunderschöne und schnelle Geburt ohne viel Schmerzen nimm ne PDA
Kann ich nur empfehlen

mashadar
10585 Beiträge
24.09.2015 07:29
So schöne Bilder! Und so ein süßer Kerl!

Unsere Onlinezeiten heute Nacht sind echt der Knaller...^^
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.09.2015 07:58
Zitat von mashadar:

So schöne Bilder! Und so ein süßer Kerl!

Unsere Onlinezeiten heute Nacht sind echt der Knaller...^^

Stimmt. Jetzt wo du es erwähnst... wir haben eigentlich ja durchgemacht
ice.tea
3903 Beiträge
24.09.2015 08:02
Was für ein goldiger Schatz
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

GLG
mashadar
10585 Beiträge
24.09.2015 08:04
Ich frag jetzt mal - im Hinblick auf die Zeiten - nicht, wie eure Nacht war.
Kids sind im Kiga, ich frühstücke etwas und lege mich dann nochmal hin. Heute Mittag hat Mayra Ballett, anschließend wollen wir nen Turnverwin für sie testen...

Grüße an alle!
ice.tea
3903 Beiträge
24.09.2015 08:33
Ach du, meine war toll ich hab geschlafen wie ein Stein.
Bin total erschrocken, als mein Töchterlein die Tür um 7 aufgerissen hat. Normal hör ich sie immer schon vorher kommen. Ausschlafen wäre mal was feines. Keine Ahnung wir lange das her ist.

Wie alt ist Mayra eigentlich und wie lange macht sie schon Ballett? Gefällt ihr das gut? Ich finde so Vereine ja toll für Kinder. Wir waren mal beim Mutter Kind turnen aber das geht mit Baby ja schlecht und alleine ist sie noch zu klein.

hexe29
8374 Beiträge
24.09.2015 09:03
Meine Nacht war auch gut

Meine Kleine geht jetzt in ne Tanzgruppe ab 3 Jahre. Ist halt mehr spielerisch, aber ihr gefällt es. Sie mag Musik eh total.

Ich bezieh jetzt mal den 2. MaxiCosi (ne Freundin hat mir jetzt noch ihren geliehen, und der passt auf die FamilyFix - yeah) und werde mal Fläschchen und Milchpumpe spülen. Wieder was zum Abhaken auf meiner ToDo Liste!
24.09.2015 09:34
Meine Nacht war eigentlich gut, musste nur öfter zur Toilette. Mein Handy leuchtet mir nur immer den Weg dort hin

Nachher noch zur Frauenärztin und mal schauen, was sie zu uns sagt. Bin gespannt, ob sie nur nach dem mumu guckt oder auch einen us macht. Ich weiß ja gar nicht wie groß und schwer Mina jetzt ist.
Lavendel76
74 Beiträge
24.09.2015 09:41
Ich musste heute Nacht auch mehrmals aufs Töpfchen
Und dann war ich auch noch früh wach...

Wie es Zuckerli wohl geht? ... Ich hoffe es geht schnell und ist nicht so schlimm

Muss ja später auch zur FA. Hoffentlich ist die Kleine wieder gewachsen und hat zugenommen... und der MuMu noch zu und keine Geburt in Sicht - möchte nicht vor VET entbinden, sonst muss ich höchstwahrscheinlich alleine ins KH weil mein Mann arbeiten muss
mashadar
10585 Beiträge
24.09.2015 10:35
Ice.tea, Mayra ist fünfeinhalb und macht seit einem guten Jahr Ballett. Allerdings hab ich persönlich das Gefühl, dass der Funke da einfach nicht übergesprungen ist. (Obwohl sie auf ihren Wunsch hingeht.)
Deshalb suchen wir gerade nach Alternativen...
Freitags geht sie ja seit drei Wochen zu dem Vorbereitungs-Kampfsportkurs, den findet sie genial. Montags hat sie musikalische Früherziehung, jetzt auch schon über ein Jahr. Mal schauen, ob sie Ballett oder Turnen mag - ansonsten wird's echt zu viel...
ice.tea
3903 Beiträge
24.09.2015 10:55
Oh das ist echt schade, aber ich denke sie wird dann schon ehrlich sagen, was ihr besser gefällt. Da ist sie ja ziemlich aktiv deine kleine.

Hexe ab 3 Jahre hört sich super an, werde mal auf die Suche gehen ob es sowas bei uns auch gibt. Tanzen liebt sie sowieso.

Lavendel, arbeitet dein Mann weiter weg oder warum kann er dann nicht mit? Hättest du zur Not deine Mama oder eine Freundin? Alleine ist ja echt nicht schön

Novembersonne bei mir hat er gar nicht mach dem Muttermund geschaut gestern nur Ultraschall und das letzte mal auch nicht Irgendwie doof. Schaut sie bei dir jedes mal?
zuckerlie
15684 Beiträge
24.09.2015 10:57
Kurzer Report: erste Gabe Gel ist durch, aber es ist noch alles ruhig wird wohl noch dauern.

Puste: Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Tom
mashadar
10585 Beiträge
24.09.2015 10:58
Zuckerlie, ich denk an euch! *knutsch*
24.09.2015 11:05
Zitat von ice.tea:

Oh das ist echt schade, aber ich denke sie wird dann schon ehrlich sagen, was ihr besser gefällt. Da ist sie ja ziemlich aktiv deine kleine.

Hexe ab 3 Jahre hört sich super an, werde mal auf die Suche gehen ob es sowas bei uns auch gibt. Tanzen liebt sie sowieso.

Lavendel, arbeitet dein Mann weiter weg oder warum kann er dann nicht mit? Hättest du zur Not deine Mama oder eine Freundin? Alleine ist ja echt nicht schön

Novembersonne bei mir hat er gar nicht mach dem Muttermund geschaut gestern nur Ultraschall und das letzte mal auch nicht Irgendwie doof. Schaut sie bei dir jedes mal?

Nach dem mumu wird jedes mal geschaut. Nur letzte Woche nicht, weil ich da die Vorsorge bei der Hebamme hatte. Und US wurde schon seit 5 Wochen nicht bei der Vorsorge gemacht. Bzw. Das letzte Mal im kh, das war vor einem Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt