Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
23.09.2015 14:14
Zitat von Schnecki33:
Lavendel, mein FA hat gesagt dass der Kopf noch nicht fest wäre und ich bei Blasensprung einen Krankenwagen anrufen soll. Daran werde ich mich auch halten, möchte da kein Risiko eingehen
Ahja da werde ich mal meine FÄ dazu fragen
23.09.2015 14:22
Puste ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Geburt
Bald darfst du schon kuscheln!!!
Bald darfst du schon kuscheln!!!
23.09.2015 14:49
Na endlich
Meine Freundin hat den Pfropf Freitag verloren und Dienstag entbunden. Ich glaube das sagt nicht unbedingt was aus.
Ich war heute auch beim Arzt, kind liegt schön im Becken, 3750 Gramm und könnte die nächsten Tage kommen.
LG und eine schnelle Geburt
Meine Freundin hat den Pfropf Freitag verloren und Dienstag entbunden. Ich glaube das sagt nicht unbedingt was aus.
Ich war heute auch beim Arzt, kind liegt schön im Becken, 3750 Gramm und könnte die nächsten Tage kommen.
23.09.2015 14:51
Puste, ich wünsch dir eine schöne Geburt!
Endlich geht mal was!
Endlich geht mal was!
23.09.2015 14:59
Zitat von ice.tea:
Na endlich
Das hier sich toll an
Bin auch bei dir gespannt wann es soweit sein wird
23.09.2015 15:18
Zitat von Vollzeitmami:
Ich soll euch von Puste Bescheid sagen......
DIE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT
Es ist während dem Abtasten bei der FÄ passiert. Sie hat nun auch schon stärkere Wehen.
Sie packt ihre Sachen für die Klinik fertig und ist dann am Weg.
Alles Gute liebe Puste, ein wunderschönes Geburtserlebnis wünsche ich dir ...
Ah wie cool
Dann wird Puste doch noch die erste
Alles Gute für die Geburt!!!!
Ohhhhh will auch bald kuscheln!!!
23.09.2015 19:33
Oh hier wird's ruhig .......
Ich hab mal eine Frage,vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?
Muss ich beim Elterngeld Antrag/Anlage Einkommen auch das Krankengeld was ich für Krankheit von Fiona bekam angeben?
Ich hab heut mrg ja die Anträge vorbereitet,soweit es ging.jetzt muss ich nur noch meine gehaltsbescheinigungen raussuchen
Muss ich beim Elterngeld Antrag/Anlage Einkommen auch das Krankengeld was ich für Krankheit von Fiona bekam angeben?
Ich hab heut mrg ja die Anträge vorbereitet,soweit es ging.jetzt muss ich nur noch meine gehaltsbescheinigungen raussuchen
23.09.2015 19:39
Zitat von curlysue:
Oh hier wird's ruhig .......
Ganz genau weiß ich das leider nicht. Aber ich würde einfach mal eine Kopie beifügen und die suchen sich schon das richtige raus. Oder mal anrufen und nachfragen.
23.09.2015 19:53
Ich hab noch einmal ein Bauchfoto für euch.
Das letzte - ich werde nun keines mehr machen.
und so bin ich gestartet:
Das letzte - ich werde nun keines mehr machen.
und so bin ich gestartet:
23.09.2015 20:04
Gigantisch! vollzeitmami! Sehr schöner Bauch! Wieviel BU hast du?
Istschon ne Meisterleistung vom Körper!!!
Istschon ne Meisterleistung vom Körper!!!
23.09.2015 20:35
Erstmal danke fürs Eintragen in der Liste.
Puste wuuuhuuu endlich gehts los ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.
Vollzeitmami das ist wirklich ein gigantischer Unterschied.
Ich hab so keine Lust mehr ich hoffe jeden Tag es geht los aber e tut sich nix außer das ich seit bestimmt fast 3 Wochen teile vom schleimpfropf verliere. Nachts ab und an so Miniwehen aber nix nein gaaaar nix.
Morgen Termin beim FA. Ich mag net. Hoffentlich kann der mir wenigstens die Nachricht Geburtsbereit mitteilen.
Da bin ich 38+5
Puste wuuuhuuu endlich gehts los ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.
Vollzeitmami das ist wirklich ein gigantischer Unterschied.
Ich hab so keine Lust mehr ich hoffe jeden Tag es geht los aber e tut sich nix außer das ich seit bestimmt fast 3 Wochen teile vom schleimpfropf verliere. Nachts ab und an so Miniwehen aber nix nein gaaaar nix.
Morgen Termin beim FA. Ich mag net. Hoffentlich kann der mir wenigstens die Nachricht Geburtsbereit mitteilen.
Da bin ich 38+5
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt