Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.09.2015 11:53
Wahnsinn wie viel ihr wieder geschrieben habt

Meine Hebamme war grade da und ich war schon fleißig...hab den Backofen geschrubbt (Männe hat ihn 4 Monate einbrennen lassen ) und die dunstabzugshaube (da tropfte ebenfalls das Fett runter) iiiihhhh bääähhhh!

Jetzt lieg ich n bisschen auf Couch und wollte gleich mal anfangen den gibsbauch anzumalen bzw vorzuzeichnen.

Meine hebamme schätzt Milan auf 3500g und hat mir gesagt,dass mein Fa ein bisschen panisch ist.sie macht sich da absolut keine Sorgen dass er jetzt kommt.der Befund wäre wohl ganz normal für die Woche.
Aber ich bin irgendwie eh die Ruhe selbst...wenns los geht,dann geht's eben los.
Laut den Ärzten muss ich wohl nicht liegend transportiert werden bei einem blasensprung.die Nabelschnur passt wohl nicht mehr dazwischen!

Puste jetzt wird wieder spannend bei dir
Und Cookie wenn du schon deinem Mann Bescheid gibst,hat das ja auch was zu bedeuten

Ich bin so gespannt wer hier als erstes kuschelt

Zuckerlie dir wünsche ich einen schönen entspannten Tag heute und für morgen alles gute!!! Wir denken alle an dich!!

Rest habe ich schon wieder vergessen
Thema schnarchen:mein Mann übernimmt diesen Part und das nicht grade schlecht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.09.2015 11:56
Ach zu deiner Frage Puste: ne wir fahren heute nicht hin...ich hab ja keine Wehen und was sollen die da unten rumfummeln.meine hebamme meint auch das sei völlig unnötig und würde unnötig da unten was anregen.
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2015 12:19
Zitat von hexe29:

Nicht dass ich wüsste... Ist ja auch an beiden Oberschenkeln. Die Hebamme sagte, das kann auch vom Beckenboden kommen, weil sich halt alles lockert.

Ok...ich dachte nur,weil ich auch mal Krämpfe im Oberschenkel hab
Schnecki33
2565 Beiträge
23.09.2015 13:35
Ui ich drücke euch die Daumen Puste und Cookie
Schnecki33
2565 Beiträge
23.09.2015 13:41
Wie sieht denn eigentlich der Schleimpfropf aus? Falls es nicht zu "eklig" ist die Frage zu beantworten...
23.09.2015 13:52
Zitat von Schnecki33:

Wie sieht denn eigentlich der Schleimpfropf aus? Falls es nicht zu "eklig" ist die Frage zu beantworten...

Genau so wie er heißt. Ein schleimiger Pfropfen.
(Ich hab übrigens mit meinem vorhin Bekanntschaft gemacht und eklig trifft es ziemlich genau... )
23.09.2015 13:54
Zitat von Emilieerdbeer:

Ach zu deiner Frage Puste: ne wir fahren heute nicht hin...ich hab ja keine Wehen und was sollen die da unten rumfummeln.meine hebamme meint auch das sei völlig unnötig und würde unnötig da unten was anregen.

Denke auch dass das nicht nötig ist.
Dein FA is glaub ich ein kleiner Panikmacher!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.09.2015 13:54
Ich soll euch von Puste Bescheid sagen......

DIE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT

Es ist während dem Abtasten bei der FÄ passiert. Sie hat nun auch schon stärkere Wehen.
Sie packt ihre Sachen für die Klinik fertig und ist dann am Weg.

Alles Gute liebe Puste, ein wunderschönes Geburtserlebnis wünsche ich dir ...
23.09.2015 13:55
Zitat von Schnecki33:

Also meiner ist ja schon teilweise abgegangen. Die Stücke sahen aus wie eine Mischung aus einem gestrockneten Uhustick und Haargel. Er hat wohl aber auch blutig sein.
23.09.2015 13:57
Puste, ich wünsche dir eine tolle Geburt!
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2015 13:59
Yeah jetzt wirds ernst

Sag Puste, dass ich ihr alles Gute für die Geburt wünsche!!!! Ooooh wie aufregend! Ganz bald darf sie kuscheln! Freu mich total!

Raus mit dir TOM!!!!
Schnecki33
2565 Beiträge
23.09.2015 14:03
Puste ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass es nicht allzu lange dauert. Aber ich bin mir sicher dass du belohnt wirst nachdem du schon so viele Wehen hattest.

Schleimpfropf- hm hatte gestern nämlich auch so einen Klumpen im Klo und am Toilettenpapier. Hab dann noch überlegt ob das ein Teil vom Pfropf sein könnte aber war/bin mir nicht sicher

Cookie bei dir ist es ja auch spannend wenn dir der Pfropf entgegen kam
23.09.2015 14:07
Yeah Puste raus mit Tom!
23.09.2015 14:08
Achso: Ich will übrigens immer noch nicht!
Es dürfen dann gern noch welche "vordrängeln".
23.09.2015 14:13

Yeah!!!!
Puste Puste Puste!!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Eine tolle Karriere macht der Tom! Von BEL Kind zum ersten Kind in unserem Thread mit natürlicher Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt