Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.09.2015 11:07
Zitat von zuckerlie:
Kurzer Report: erste Gabe Gel ist durch, aber es ist noch alles ruhig wird wohl noch dauern.
Puste: Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Tom
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotz Einleitung eine tolle Geburt wird.
24.09.2015 11:37
Puste herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Wonneproppen!!
Tom ...willkommen
Zuckerlie dir wünsche ich heute eine schöne Geburt!!!
Bin gespannt wer dann die nächste ist
Also bei mir ist alles ruhig wollte auch heute oder morgen noch zu Ikea
Von mir aus kann Milan dann am Wochenende ausziehen...aber wirklich dran glauben tue ich nicht mehr!
Novembersonne mein Fa macht den letzten US in der 36 Ssw...danach gibt's nur ctg.ich weiß Milans ungefähres Gewicht auch nur,weil wir ja abends noch im KH waren.
24.09.2015 11:50
Puste,herzlichen Glückwunsch zu deinem Tom
Ihr habt es geschafft
Ihr seht beide toll aus!
Eine schöne Kennlern und kuschelzeit euch!
Zuckerlie,ich wünsch dir ne gute Einleitung& Geburt!
Danke Vertje fürs kompliment
Viel Spaß beim basteln! Fiona liebt es auch zu basteln
Little,ich glaub ich könnt das jetzt auch nicht haben mit so ner schwiegermutter
Mash,dann sind ja Mayraund Fiona fast gleich alt.wann ist Mayra geboren?
Fiona macht gerade noch nichts hobbymässiges.wir hatten lange 2therapietermine die Woche und arzttermine.das war genug " Stress"
Jetzt schau ich erst wenn sich hier alles eingespielt hat mit Baby.
Ich bin gespannt Cookie,Emilie und vollzeitmami wer die nächste von euch ist.
Echt krass,dass ihr heut Nacht alle online ward
Ich bin zurück vom FA.baby ist fest im Becken.wenn die fruchtblase Platz,kann ich normal fahren
Ansonsten wird er auf 3350g geschätzt.ich hab in 2wo 3kg zugelegt aber ist wohl auch viel Wasser.
Wenn er so weiter wächst,hat er in 2wo Fionas geburtsgewicht
Ich muss nun wöchentlich zum Arzt.nach Mumu schaut er jedes Mal und US auch
Ihr habt es geschafft
Ihr seht beide toll aus!
Eine schöne Kennlern und kuschelzeit euch!
Zuckerlie,ich wünsch dir ne gute Einleitung& Geburt!
Danke Vertje fürs kompliment
Viel Spaß beim basteln! Fiona liebt es auch zu basteln
Little,ich glaub ich könnt das jetzt auch nicht haben mit so ner schwiegermutter
Mash,dann sind ja Mayraund Fiona fast gleich alt.wann ist Mayra geboren?
Fiona macht gerade noch nichts hobbymässiges.wir hatten lange 2therapietermine die Woche und arzttermine.das war genug " Stress"
Jetzt schau ich erst wenn sich hier alles eingespielt hat mit Baby.
Ich bin gespannt Cookie,Emilie und vollzeitmami wer die nächste von euch ist.
Echt krass,dass ihr heut Nacht alle online ward
Ich bin zurück vom FA.baby ist fest im Becken.wenn die fruchtblase Platz,kann ich normal fahren
Ansonsten wird er auf 3350g geschätzt.ich hab in 2wo 3kg zugelegt aber ist wohl auch viel Wasser.
Wenn er so weiter wächst,hat er in 2wo Fionas geburtsgewicht
Ich muss nun wöchentlich zum Arzt.nach Mumu schaut er jedes Mal und US auch
24.09.2015 12:05
Hallo Mädels!
War ja zur Akupunktur beim Frauenarzt. Währenddessen wird immer CTG geschrieben. Leider war es wieder nicht so gut. Hab ihn dann gefragt ob er noch nach dem Kopf schaut ob er fest ist. Kopf noch nicht fest und auch sonst alles geburtsunreif.
Mausi ist aber ja die Letzten Tage sehr ruhig und zusammen mit dem schlechten CTG gefällt ihm das wohl nicht so und ich muss morgen nochmal hin zur Kontrolle.
War ja zur Akupunktur beim Frauenarzt. Währenddessen wird immer CTG geschrieben. Leider war es wieder nicht so gut. Hab ihn dann gefragt ob er noch nach dem Kopf schaut ob er fest ist. Kopf noch nicht fest und auch sonst alles geburtsunreif.
Mausi ist aber ja die Letzten Tage sehr ruhig und zusammen mit dem schlechten CTG gefällt ihm das wohl nicht so und ich muss morgen nochmal hin zur Kontrolle.
24.09.2015 12:08
Zitat von Schnecki33:
Hallo Mädels!
Hört sich nicht sehr gut an... in welcher Hinsicht war das CTG auffällig?
Drück dich und wünsche euch das Beste.
24.09.2015 12:08
Zitat von Novembersonne:
Zitat von zuckerlie:
Kurzer Report: erste Gabe Gel ist durch, aber es ist noch alles ruhig wird wohl noch dauern.
Puste: Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Tom
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotz Einleitung eine tolle Geburt wird.
Auch ich drück die Daumen mit!!!
24.09.2015 12:12
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Schnecki33:
Hallo Mädels!
Die Herztöne waren wieder sehr schnell. Das war letzte Woche auch so.
Wäre die kleine wohl aktiv dann wäre es nicht so schlimm. Aber sie ist eher ruhig seit 2/3 Tagen und das wäre wohl nicht so toll bzw möchte er halt kontrollieren. Ich mach mich jetzt aber mal nicht verrückt
24.09.2015 12:15
Curly tolle Werte. Schon ganz schön schwer der Kleine Ich glaube ja, dass er vor ET kommt Wie schwer war Fiona?
Schnecki hm blöd. Da macht man sich natürlich Gedanken. Was ist am CTG auffällig? Die Herztöne? Hat er nen US gemacht?
Schnecki hm blöd. Da macht man sich natürlich Gedanken. Was ist am CTG auffällig? Die Herztöne? Hat er nen US gemacht?
24.09.2015 12:17
So, guten Mittag zusammen.
Die Nacht war bescheiden, das Bett zu eng und unbequem und die Eule war bestimmt 5-6x wach, hab nicht gezählt.
Ich hatte seit der 30. Woche keinen US mehr und nach dem Muttermund schaut meine Hebamme auch nie. Sie tastet allerdings ab und ich bin gespannt, auf welche Maße sie am Ende schätzt und was raus kommt.
@ zuckerlie: Dir alles Gute für die Geburt!
@ Curly: Klasse, dass dein kleiner schon fest im Becken ist. Merkst du das irgendwie? Ich hab letztes mal vergessen zu fragen, wie tief mein Baby liegt...
@ Schnecki: Ohjee, hoffentlich bist du nicht die nächste. Drück die Daumen, dass es morgen wieder besser aussieht. Hast du genug getrunken?
@ me: Meine Schwieger-Oma hat sich für Anfang Oktober angekündigt. Die bekommt hier nen Herzanfall, wenn sie meine aus Prinzip ungeputzten Fenster, die Küchenhandtücher mit den Löchern als Aufhängung und den ich-putz-doch-nicht-täglich-unterm-Esstisch-Boden sieht. Apokalypse!
Ich entbinde also definitiv nicht vorher und wenn doch (Gott bewahre!), mache ich mich endgültig und für alle Ewigkeit unbeliebt, weil sie sie auslade. In den ersten 2-3 Wochen des Wochenbetts will ich hier niemanden sehen, und wenn der Kaiser von China klingelt... bei der Eule war jeder Besuch unglaublicher Stress für uns, daher möchte ich uns das diesmal ersparen.
So, und nun mal ich mal nicht den Teufel an die Wand. Ich bin ein Gänseblümchen...
Hier noch mein Kügelchen von heute:
(Ja, im Hintergrund unser halb-abgebautes Familienbett. Ich hoffe, es wird heute Abend fertig, dann mach ich ein anständiges Bild. )
Die Nacht war bescheiden, das Bett zu eng und unbequem und die Eule war bestimmt 5-6x wach, hab nicht gezählt.
Ich hatte seit der 30. Woche keinen US mehr und nach dem Muttermund schaut meine Hebamme auch nie. Sie tastet allerdings ab und ich bin gespannt, auf welche Maße sie am Ende schätzt und was raus kommt.
@ zuckerlie: Dir alles Gute für die Geburt!
@ Curly: Klasse, dass dein kleiner schon fest im Becken ist. Merkst du das irgendwie? Ich hab letztes mal vergessen zu fragen, wie tief mein Baby liegt...
@ Schnecki: Ohjee, hoffentlich bist du nicht die nächste. Drück die Daumen, dass es morgen wieder besser aussieht. Hast du genug getrunken?
@ me: Meine Schwieger-Oma hat sich für Anfang Oktober angekündigt. Die bekommt hier nen Herzanfall, wenn sie meine aus Prinzip ungeputzten Fenster, die Küchenhandtücher mit den Löchern als Aufhängung und den ich-putz-doch-nicht-täglich-unterm-Esstisch-Boden sieht. Apokalypse!
Ich entbinde also definitiv nicht vorher und wenn doch (Gott bewahre!), mache ich mich endgültig und für alle Ewigkeit unbeliebt, weil sie sie auslade. In den ersten 2-3 Wochen des Wochenbetts will ich hier niemanden sehen, und wenn der Kaiser von China klingelt... bei der Eule war jeder Besuch unglaublicher Stress für uns, daher möchte ich uns das diesmal ersparen.
So, und nun mal ich mal nicht den Teufel an die Wand. Ich bin ein Gänseblümchen...
Hier noch mein Kügelchen von heute:
(Ja, im Hintergrund unser halb-abgebautes Familienbett. Ich hoffe, es wird heute Abend fertig, dann mach ich ein anständiges Bild. )
24.09.2015 12:18
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Schnecki33:
Hallo Mädels!
Die Herztöne waren wieder sehr schnell. Das war letzte Woche auch so.
Wäre die kleine wohl aktiv dann wäre es nicht so schlimm. Aber sie ist eher ruhig seit 2/3 Tagen und das wäre wohl nicht so toll bzw möchte er halt kontrollieren. Ich mach mich jetzt aber mal nicht verrückt
Aber schnelle Herztöne find ich besser als zu langsame
Warte mrg ab! Ich finds gut dass. Du dich nicht verrückt machst!
24.09.2015 12:19
Zitat von hexe29:
Curly tolle Werte. Schon ganz schön schwer der Kleine Ich glaube ja, dass er vor ET kommt Wie schwer war Fiona?
Ich hoffe auch,dass er vor ET kommt,aber das gab ich bei Fiona damals auch gehofft
Fiona hatte 3830g,53cm,und KU 35cm
Und kam ET+2
24.09.2015 12:24
Little,wie immer toller Fußball vorn bei ner schlanken Figur!
Oh man warum stresst du dich so mit Besuchen vorher? Ich würde absagen! Oder ihr das putzen aufdrücken
Nee,irgendwie Merk ich noch keinen Druck nach unten.aber ich Merk schon dass er sich wenn nur mit po und Beinen bewegt.
So ich werd nun mal Mittagsschlaf machen.
Heut Nachmittag muss ich mit Fiona zur logo
Oh man warum stresst du dich so mit Besuchen vorher? Ich würde absagen! Oder ihr das putzen aufdrücken
Nee,irgendwie Merk ich noch keinen Druck nach unten.aber ich Merk schon dass er sich wenn nur mit po und Beinen bewegt.
So ich werd nun mal Mittagsschlaf machen.
Heut Nachmittag muss ich mit Fiona zur logo
24.09.2015 12:33
@ Hexe, Herztöne waren wohl zu schnell. Aber morgen wird bestimmt alles gut sein
@ Little, trinken zu ich extra vor dem CTG mehr weil es bei meinem Sohn auch mal so war und ich nur wenig getrunken hatte. Da möchte ich dann immer vorbeugen
Tolle Murmel hast du und so schön schlank!
Sag doch der Oma einfach ab und mach dir keinen Stress. Oder sie soll selbst putzen
@ curly, ich weiß nicht ob zu schnelle Herztöne "besser" sind wie zu langsame. Schnell bedeutet wohl halt Stress. Aber wie gesagt: mach mich da jetzt nicht verrückt.
Tolle Maße hat euer Baby da! Und wenn du an Wasser zu nimmst dann ist das ja auch nach der Geburt wieder weg.
Schlaf gut!!
@ Little, trinken zu ich extra vor dem CTG mehr weil es bei meinem Sohn auch mal so war und ich nur wenig getrunken hatte. Da möchte ich dann immer vorbeugen
Tolle Murmel hast du und so schön schlank!
Sag doch der Oma einfach ab und mach dir keinen Stress. Oder sie soll selbst putzen
@ curly, ich weiß nicht ob zu schnelle Herztöne "besser" sind wie zu langsame. Schnell bedeutet wohl halt Stress. Aber wie gesagt: mach mich da jetzt nicht verrückt.
Tolle Maße hat euer Baby da! Und wenn du an Wasser zu nimmst dann ist das ja auch nach der Geburt wieder weg.
Schlaf gut!!
24.09.2015 12:48
Das vielleicht letzte Vergleichsbild; unschwanger & 39+1.
Schnecki, ich hoffe das CTG wird morgen besser! Wie hoch waren die Herztöne denn?
Little: Ich glaub in Hinblick auf den ET hätte ich den Besuch von Schwieger-Oma abgesagt.
Tolles Foto! Du schaust echt aus als hättest dir nur nen Ball unters Shirt gesteckt.
Zuckerlie ich drück dir die Daumen dass alles glatt läuft!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt