Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
21.09.2015 17:54
Puste du machst es ja wirklich furchtbar spannend
Einen Einlauf?? Davon hat mir noch niemand was gesagt, einen GVK konnte ich ja nicht machen. Ist ein Einlauf die Regel? Wird man da im Krankenhaus gefragt? Mir schlägt ja ohnehin jede Aufregung auf die Verdauung... mit jedem Tag der vergeht bin ich aufgeregter wg der Geburt und mache mir Gedanken
Einen Einlauf?? Davon hat mir noch niemand was gesagt, einen GVK konnte ich ja nicht machen. Ist ein Einlauf die Regel? Wird man da im Krankenhaus gefragt? Mir schlägt ja ohnehin jede Aufregung auf die Verdauung... mit jedem Tag der vergeht bin ich aufgeregter wg der Geburt und mache mir Gedanken
21.09.2015 18:18
Huhu Mädels
Komme grad vom fa und Milan sitzt fest im Becken und der mumu ist 2 cm geöffnet aber wohl noch hinten.
Mein Fa meint es geht nun wohl wirklich bald los.ich soll mich definitiv am Mittwoch im Kreißsaal vorstellen,damit die nochmal den mumu kontrollieren.
Ansonsten gibt's aber nichts Neues... ctg war gut (nur zwei leichte Wehen drauf).
Von mir aus kann sich Milan auch auf den Weg machen.wir sind ab morgen in der 39 Ssw...also kannst ruhig losgehen.
Ich freue mich schon
Puste mal schauen wer eher kommt,Tom oder Milan ...oder wir feiern am gleichen Tag Geburtstag
Komme grad vom fa und Milan sitzt fest im Becken und der mumu ist 2 cm geöffnet aber wohl noch hinten.
Mein Fa meint es geht nun wohl wirklich bald los.ich soll mich definitiv am Mittwoch im Kreißsaal vorstellen,damit die nochmal den mumu kontrollieren.
Ansonsten gibt's aber nichts Neues... ctg war gut (nur zwei leichte Wehen drauf).
Von mir aus kann sich Milan auch auf den Weg machen.wir sind ab morgen in der 39 Ssw...also kannst ruhig losgehen.
Ich freue mich schon
Puste mal schauen wer eher kommt,Tom oder Milan ...oder wir feiern am gleichen Tag Geburtstag
21.09.2015 18:21
Zum Thema Einlauf. Hab ich beides mal nicht gebraucht. Hat sich von allein erledigt kurz vor Geburt. Früher war das gang und gäbe das der gemacht wurde heute kannst aussuchen. Und was da noch so alles bei der Geburt auseinander raus kommt bemerkt man meist nicht. Hebammen sind das gewohnt und machen da auch kein gesucht wollte da doch mal was rauskommen. PDA den Zettel hatte ich auch schon unterschrieben bei Mia weil ich den bei Maya unter Wehen fast nicht unterschreiben konnte.
Puste alles Gute dann gehts jetzt bestimmt richtig los.
Ich wehe hier so ab und an vor mich hin aber nix Ernstes.
Schleimpfropf geht immer wieder mal was ab und ohne stechen und druck geht nix mehr mit laufen. Außerdem kann man das eig nur noch eiern nennen. Heute versuche ich mal den Wehentee.
Wer mag mit mir telefonpartner sein ?
Puste alles Gute dann gehts jetzt bestimmt richtig los.
Ich wehe hier so ab und an vor mich hin aber nix Ernstes.
Schleimpfropf geht immer wieder mal was ab und ohne stechen und druck geht nix mehr mit laufen. Außerdem kann man das eig nur noch eiern nennen. Heute versuche ich mal den Wehentee.
Wer mag mit mir telefonpartner sein ?
21.09.2015 18:29
Baby Engelchen wenn du Lust hast,können wir noch Nummern tauschen.ich hab zwar auch veertjes und curlys aber von mir aus können wir auch gerne tauschen.
21.09.2015 18:58
Zitat von Emilieerdbeer:
Baby Engelchen wenn du Lust hast,können wir noch Nummern tauschen.ich hab zwar auch veertjes und curlys aber von mir aus können wir auch gerne tauschen.
Gerne
Ich schick dir ne Nachricht
21.09.2015 19:01
Emilie dein FA sagt jedes Mal, dass es jetzt ganz bald los geht Ich sag immer noch, dass du über ET gehst. Ich glaube, dass irgendeine zuerst entbindet, mit der keine rechnet
21.09.2015 19:15
Ich vermelden jetzt mal vorsichtig dass die Wehen nun stärker werden, ziehen bis in den Rücken, wie ich es noch bei Leon in Erinnerung hatte und ich muss sie veratmen. Kommen auch in etwas kürzeren Abständen inzwischen.
Sollte es was Neues geben, wird das Vollzeitmami für mich ab jetzt erledigen.
Es sei denn, es verflüchtigt sich
21.09.2015 19:17
Zitat von Pustekuchen:
Ich vermelden jetzt mal vorsichtig dass die Wehen nun stärker werden, ziehen bis in den Rücken, wie ich es noch bei Leon in Erinnerung hatte und ich muss sie veratmen. Kommen auch in etwas kürzeren Abständen inzwischen.
Puste ich drücke die Daumen und wünsche dir eine ganz tolle Geburt !!!
21.09.2015 19:19
Zitat von hexe29:
Emilie dein FA sagt jedes Mal, dass es jetzt ganz bald los geht Ich sag immer noch, dass du über ET gehst. Ich glaube, dass irgendeine zuerst entbindet, mit der keine rechnet
Ich weiß
Aber ich glaube diesmal meint er es wirklich ernst
Sollte ich nächste Woche noch schwanger sein,traue ich nie wieder einen Arzt
Mein Bauch wird aber auch seit dem rumgepule da unten auch alle paar min hart! Aber ohne Schmerzen...deswegen alles wohl noch nicht ernsthaft bei mir!
21.09.2015 19:51
Zitat von Pustekuchen:
Ich drücke dir die Daumen!
21.09.2015 20:11
Oh Pusteeeeee toi toi toi
Emelie bei dir hört es sich ja auch vielversprechend an.
Bald kommen die ersten Babys
Wir haben vorher den Gipsabdruck gemacht. War wieder lustig und ne riesen Sauerei
Danach haben wir seit langem mal wieder miteinander geschlafen. Aua das tat ziemlich weh und war definitiv nicht schön
Freu mich schon drauf wenn das auch wieder normal geht.
Wünsche euch nen schönen Abend! Vielleicht wird ja aber auch noch geschrieben
Emelie bei dir hört es sich ja auch vielversprechend an.
Bald kommen die ersten Babys
Wir haben vorher den Gipsabdruck gemacht. War wieder lustig und ne riesen Sauerei
Danach haben wir seit langem mal wieder miteinander geschlafen. Aua das tat ziemlich weh und war definitiv nicht schön
Freu mich schon drauf wenn das auch wieder normal geht.
Wünsche euch nen schönen Abend! Vielleicht wird ja aber auch noch geschrieben
21.09.2015 20:53
Guten Abend die Damen
Hurra, bald kommen unsere ersten Babys!
Das grosse Schlüpfen darf beginnen!!!
Emilie, ich bin ja mal gespannt ob dein FA diesmal recht hat
Baby-Engelchen: willkommen im Club der Wehenden....
Thema Einlauf: vor beiden Geburten hat sich mein Körper ja freiwillig und selbstständig von der Last befreit. Falls es diesmal nicht so sein sollte werde ich einen verlangen.
Darf ich fragen ob das irgendwie schlimm ist? Hatte noch nie einen bekommen
Hurra, bald kommen unsere ersten Babys!
Das grosse Schlüpfen darf beginnen!!!
Emilie, ich bin ja mal gespannt ob dein FA diesmal recht hat
Baby-Engelchen: willkommen im Club der Wehenden....
Thema Einlauf: vor beiden Geburten hat sich mein Körper ja freiwillig und selbstständig von der Last befreit. Falls es diesmal nicht so sein sollte werde ich einen verlangen.
Darf ich fragen ob das irgendwie schlimm ist? Hatte noch nie einen bekommen
21.09.2015 21:00
Ich fand den Einlauf nicht schlimm. Es war höchstens anstrengend das Wasser innen zu behalten.
Bei mir hat es auch die Wehen erst richtig angeschubst.
21.09.2015 21:07
Zitat von Cookie88:
Ich fand den Einlauf nicht schlimm. Es war höchstens anstrengend das Wasser innen zu behalten.
Der Mann war da draußen oder? Muss man dann ganz schnell aufs Klo oder wie?
21.09.2015 21:22
Puste oh jetzt wirds wohl ernst! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine angenehme Geburt haben wirst!!! Wie aufregend!!!
GO TOM GO
GO TOM GO
GO TOM GO
GO TOM GO
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt