Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 12:51
Oh ihr macht es wirklich alle sehr spannend
Aber ich hoffe so ein hin und her bleibt mir erspart - das machen meine Nerven nicht mit
22.09.2015 12:55
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Guten " Morgen".

Wird sind gegen 9 dann doch nach hause gefahren. Waren so müde und wollten nur noch schlafen.

Wehen sind nach 2 std spazieren verschwunden, bzw. Es gab dann eine dolle und dann nix mehr... Ich gehe erst wieder in den Kreißsaal, wenn ich es nicht mehr aushalte.

14:20 uhr hab ich Akupunktur. Bin noch immer müde.

Hast du denn jetzt immer noch welche? Oder ist es ruhig?

Jetzt ist es komplett ruhig. Bin aber auch irgendwie froh, brauche dringend erst wieder mehr Kraft.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.09.2015 13:13
Irgendwie lustig auch, zuerst wehen wir alle rum und dann ist es bei allen wieder ruhig
Ich sag euch, eine wird das Rennen um den ersten Platz nachen mit der niemand gerechnet hat
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.09.2015 13:14
Zitat von Lavendel76:

Zitat von Vollzeitmami:

Lavendel, magst du auch deine Daten auf der Liste eintragen?

Gerne aber wie geht das? *blödfrag*

Nein ich konnte einfach nicht mehr schlafen... bin total gerädert und würde jetzt gerne schlafen aber dazu bin ich zu unruhig weil noch so viel zu tun ist...

Ich kann es gerne für dich erledigen wenn du deine Daten aufschreibst
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2015 13:47
Zitat von Vollzeitmami:

Irgendwie lustig auch, zuerst wehen wir alle rum und dann ist es bei allen wieder ruhig
Ich sag euch, eine wird das Rennen um den ersten Platz nachen mit der niemand gerechnet hat

Ja das sag ich ja auch schon die ganze Zeit
zuckerlie
15684 Beiträge
22.09.2015 14:04
Ja, dann komm ich mal aus meiner Ecke. Hatte gerade US und Mäuschen hat nicht genug zugenommen - Donnerstag wird eingeleitet... Bin total durch den Wind...
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.09.2015 14:16
Zuckerlie macht also den Anfang!
Wahnsinn!!!
Wie sind denn ihre Werte?

Ich komm auch gerade vom Arzt.
Herztöne waren wieder in Ordnung, wobei ich auch nicht wirklich ne Wehe auf dem CTG hatte. Er war sehr aktiv, deshalb waren die Herztöne etwas hoch, aber sie meinte, das ist ok.

Mein Muttermund ist gestern weiter auf gegangen. Er ist jetzt bei 2 cm und konnte gut mit 2 Fingern rein.
Die Wehen bewirken also auch was.
Sie konnte jetzt nochmal bohren und an der Eihaut entlang streifen, sodass sie hofft, dass wenn jetzt nachher Wehen kommen, die Fruchtblase platzt.
Naja ich bin ja gespannt

Ach Zuckerlie, jetzt bin ich völlig aus dem Häuschen
Freust du dich?
Kann man denn sagen, ob sie nicht mehr richtig versorgt wird oder so?
22.09.2015 14:16
Zitat von Vollzeitmami:

Am Ende wirds die die noch gar nicht will!
22.09.2015 14:18
Zitat von zuckerlie:

Ja, dann komm ich mal aus meiner Ecke. Hatte gerade US und Mäuschen hat nicht genug zugenommen - Donnerstag wird eingeleitet... Bin total durch den Wind...

Oh ne! Jetzt haben sich unsere Posts überschnitten.
Das is ja böd! Glaub ich dir dass du durch den Wind bist.
22.09.2015 14:26
Zitat von zuckerlie:

Oh nein wie viel wiegt sie denn jetzt?
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2015 14:32
Zuckerlie kann gut verstehen, dass du durch den Wind bist! Wieviel wiegt die Maus denn? Ist die Versorgung nicht mehr gut oder warum wird eingeleitet?

Puste na immerhin hat die Bohrerei etwas bewirkt. Mal schauen, wie es bei dir weiter geht!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.09.2015 14:39
Zitat von Pustekuchen:

Mein Muttermund ist gestern weiter auf gegangen. Er ist jetzt bei 2 cm und konnte gut mit 2 Fingern rein.

Also ich kann ja 3 cm bieten

Zuckerlie ich kann mir vorstellen,dass man da völlig überrumpelt ist.
Kann mich da den anderen nur anschließen: welche Werte hat sie denn?

Ich hab jetzt grad die ganze Bude gesaugt,gewischt und aufgeräumt.jetzt hab ich Rückenschmerzen
Manchmal wünsche ich mir eine kleine Wohnung ohne Etagen...

zuckerlie
15684 Beiträge
22.09.2015 14:40
Na, er meinte sie hätte nur so 200g statt 500g zugenommen für den Zeitraum - sie wiegt also so um die 2800g. Das Wachstum wird halt irgendwie langsamer. Die Versorgung unten links ist auch im Doppler wohl nicht so gut. Hab jetzt auch kein Datenblatt mehr bekommen, weils ja Donnerstag eh dran ist.

Das erstmal so Befund mäßig. Ansonsten kann ich ja von mir sagen, dass sich die Maus ja immerhin gut bewegt, das kann man ja vielleicht positiv ins Feld führen. Auch die Kinderorganisation hat sich erledigt.

Ich nehm das jetzt so, wies kommt..
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 14:46
Oh Zuckerlie mit sowas hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Ich glaube dir dass du durch den Wind bist.
Genieß die letzten Tage mit der Maus im Bauch!
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 14:47
Mein Großer weint seit er wach ist vom Mittagschlaf. Er sagt dass ihm seine Zähne weh tun, wahrscheinlich bekommt er Backenzähne. Er tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt