Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
21.09.2015 21:27
Zitat von ice.tea:

Zitat von Cookie88:

Ich fand den Einlauf nicht schlimm. Es war höchstens anstrengend das Wasser innen zu behalten.
Bei mir hat es auch die Wehen erst richtig angeschubst.

Der Mann war da draußen oder? Muss man dann ganz schnell aufs Klo oder wie?

Ja mein Mann war derweil rauchen.
Man kriegt halt Flüssigkeit in den Darm per Schlauch und dann soll man so lang wies geht anhalten. Ich bin derweil vorm Klo rumgetänzelt. Naja und dann kommts halt raus.
mashadar
10585 Beiträge
21.09.2015 21:59

Lockere - aber auch romantische - Telefonliste

Baby_Engelchen ---> Emilie
Cookie ---> Veertje
Curly ---> Emilie
Emilie ---> Curly
Hexe ---> Novembersonne
Ice.tea ---> Schnecki
Kiwi ---> ???
Lavendel ---> ???
Little ---> Mash
Mash ---> Little
Novembersonne ---> Hexe
Puste ---> Vollzeitmami
Schnecki ---> Zuckerlie
Veertje ---> Cookie
Vollzeitmami ---> Puste
Zuckerlie ---> Schnecki

Puste, bin mal gespannt und drücke die Daumen!
curlysue
8999 Beiträge
21.09.2015 22:29
Hi

Ich binzurück vom GVK und schon ziemlich müde
Aber meine Hebamme hat Akupunktur gegen das Wasser in den Güssen bei mir gemacht und ich bin begeistert,wie schlank die Füße jetzt schon sind
Ab nächste wo er dich willauch Akupunktur geburtsvorbereitendmachen

Einlauf:nehm ich auch wieder so wie damals

Puste,oh man wie verunsichernd....
Aber nun scheinst ja ernst zu werden! Ich wünsch dir ne schöne gute geburt

Und Emilie,bin gespannt wann Milan sich auf den Weg macht

Freu mich auch schon auf die ersten Babys hier

Gute Nacht ihr lieben
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2015 22:44
Abend!

Ich bin ziemlich KO und geh gleich ins Bett. Meine Küche ist laut Thermometer 26° warm, die Luftfeuchtigkeit sprengt die Skala. Hab heute nochmal 8L Birnensaft gekocht und 6 Gläser Apfelmus. Und nen 3/4 L Saft auf dem Fußboden verteilt, weil eine Flasche geplatzt ist... ...das klebt wie Sau. Muss morgen erstmal in Ruhe putzen, wenn die Eule im Kindergarten ist.

@ Puste: Na hoffentlich wirds nun was, ic hdrück dir die Daumen!

@ Einlauf: Danke, ich verzichte. Bei der Eule war ich vorher von allein aufm Klo, hoffe das geht diesmal wieder so.

Mehr konnte ich mir nicht merken... ich geh mal ins Bett. Gute Nacht!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.09.2015 23:34
Huhu Mädels
Kurzes Update...Wehen waren regelmäßig also sind wir vorsichtshalber los gefahren.
Hebamme sagt auch geburtsbereiter Befund aber Wehen zu leicht.nach Absprache mit dem Arzt hätte ich aufgenommen werden können und morgen einen Tropf zum Wehen anregen bekommen können.habe das aber mit dem Arzt besprochen und wir haben uns erstmal alle dagegen entschieden.
Bin also wieder zu Hause...mal schauen wie lange es jetzt noch dauert
Nach dem gefummel da unten habe ich auch leichte SB...aber das sagte der Arzt schon vorher dass das passieren kann.
22.09.2015 02:51
Oh das ist ja spannend bei dir!

Ich hab seit kurz vor 2 auch wehen. Allerdings variiert der Abstand zwischen 4-8 Minuten. Ich trau mich noch nicht ins KH.
Lavendel76
74 Beiträge
22.09.2015 03:22
Na hier scheints ja jetzt wirklich los zu gehen

Puste, Emilie und November - gebt alles!

Ich drück euch die Daumen dass ihr es bald geschafft habt

Lavendel76
74 Beiträge
22.09.2015 03:25
Zum Thema Einlauf nochmal: naja schön ist die Vorstellung mit dem Schlauch im Bobbes ja auch nicht... hm... naja ich denke das werde ich im KH spontan entscheiden, vielleicht ist er ja auch nicht notwendig
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 06:02
Guten Morgen

Hier geht's ja ab
Noch alle Babys drin?

Auch ich habe gestern für 2 Stunden alle 8min Wehen gehabt mir ordentlichem Druck nach unten. Bin dann aber eingeschlafen Aber vielleicht liegt sie ja jetzt noch fester im Becken.

mashadar
10585 Beiträge
22.09.2015 07:12
Morgen
Und, was ging in der Nacht? Gibt's Babys?^^
Ich war nur einmal wach und hab ne gute Schlafposition gefunden. War toll.
Ansonsten ist hier alles beim Alten; gleich kommt unsere Putzfee (*hrhr* Seid nur neidisch!^^), und ich mach mal langsam die Kids fertig für den KiGa.

Grüße in die Runde!
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.09.2015 07:12
Guten mirgen,

Tom ist noch drin.
Ich musste übrigens gestern sehr oft zur Toilette mich entleeren. Scheint also von alleine zu gehen. Aber so ein Einlauf regt auch Wehen an. Meine FÄ hat mir das als Tipp gegeben, aber das traue ich mich nicht.
Ich hatte abends vor Schmerzen schon gänsehaut und mir wurde kalt. Ich fing an zu zittern und bin ins Bett.
Zwischen den Wehen konnte ich schlafen, bis sie irgendwann nach ließen und ich komplett durchschlafen konnte.
Jetzt gerade bin ich Wehen frei und froh drum.
Ich bin etwas gerädert ehrlich gesagt. Vorallem im liegen tat es ganz schön weh.

Danke euch fürs Daumen drücken.
Etwas müssen wir uns noch auf Tom gedulden
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 07:21
Das gibt's doch nicht Puste. Also so einen Wehen-Marathon hab ich auch noch nie gehört. Du Arme tust mir echt leid.
Ich wäre da wahrscheinlich schon fünfmal im Krankenhaus gestanden.
Versuch dich jetzt etwas zu erholen so lange du keine Wehen hast - ich denke die lassen nicht lange auf sich warten
22.09.2015 08:52
Schade Puste!

Ich bin hundemüde... Sind halb 5 doch ins kh gefahren und hing bis 6 am ctg. Danach durften wir 2 std spazieren gehen. Der MuMu ist fingerdurchlässig, aber noch hinten und die Wehen waren regelmäßig aber nicht stark genug.

Jetzt gehen wir erstmal schlafen und nachmittags zur Akupunktur.
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2015 08:54
Guten Morgen!

Ui Puste das ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir. Ich wäre da glaub auch schon lange im KH aufgeschlagen

Und es scheint ja heute Nacht einige Wehende gegeben zu haben spannend spannend
Schnecki33
2565 Beiträge
22.09.2015 08:57
Novembersonne bist du dann jetzt immer noch im Krankenhaus? Ich drücke dir die Daumen dass es los geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt