Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
20.09.2015 19:51
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels,
November, hört sich schon nach Wehen an,aber richtige Wehen merkt man einfach. Dafür braucht man keinen Blasensprung Beim ctg wird das Wehenmessteil doch auch immer recht weit oben am Bauch positioniert. Da wird der Bauch dann auch hart. Dann sind es Wehen, eigentlich nicht nur wenn es im UL zieht.
Ich habe seit heute Vormittag nach dem Frühstück wieder Wehen. Recht regelmäßig. Zu Anfang schmerzlos und nun wird es immer mehr. Liege in der Wanne und es geht weiter. Allerdings noch nicht annähernd an Geburtswehen dran...Bin gespannt, ob es sich steigert,oder diese Nacht wieder aufhört.
Habe morgen früh auch wieder FA Termin. Bin gespannt!
Emilie,das hört sich gar nicht gut an und das, wo er "Ausgang" hatte!
War es was schlimmes?
Cookie, herzlichen Glückwunsch zum WW.
Und dir auch Schnecki
Mir tut auch einfach nur noch alles weh. Beim sitzen, beim liegen, beim aufstehen, beim laufen....einfach immer! Das war der Grund weshalb ich damals vor ET versucht habe, einleiten zu lassen...Ich hab diese Schmerzen nicht mehr so schlimm in Erinnerung gehabt
Einleiten lasse ich dieses mal vor ET nicht, aber ich hoffe, die Ärztin kann morgen nochmal einen Anstubser geben und dann evtl den Entscheidenden! Ich kann einfach nicht mehr
Das kenne ich auch zu gut. Dann fühle ich mich so schlecht, weil ich das Gefühl habe, ich könne nicht mehr.
20.09.2015 19:51
Eigentlich beneide ich Euch ja um Eure Wehen. Da passiert zumindest was. Bei mir sinds eher abends ein paar Zieper, sonst geht hier alles, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich bestimmt noch 2 Monate schwanger sein werde. Heute waren wir vormittags ne Stunde im Wald wandern, heute nachmittag saß ich problemlos über ne Stunde im Schneidersitz auf der Erde mit meinen Kindern und habe Brettspiele gespielt... Aber seit ich meine, dass sich mein Bauch gesenkt habe, habe ich zumindest mehr Druck nach unten. So wie ich das von den Zwillingen kenne. Da hatte ich das ja früher, aber die waren zusammen ja auch einfach schwerer, da wiegt die Maus ja quasi nix.
Also schicke ich Euch mal ganz viel Kraft!!!!!
Also schicke ich Euch mal ganz viel Kraft!!!!!
20.09.2015 20:24
Huhu
Oh das ist ja echt nervig mit eurem rumgewehe,wenns dannnicht losgeht.da bin ich echt froh noch nicht so regelmäßig Wehen zu haben
Mir geht's von der Stimmung her besser. Vielleicht liegst auch daran,dass hier so langsam wieder Ordnung herrscht.
Ich zeig euch mal unsere neuen wozi Möbel.ne wohnlandschaft haben wir gestern bestellt und kommt Anfang November
Ist schön geworden.mein Mann war echt fleißig.
Eben könnten wir dann schon unseren alten Couchtisch& ne Kommode verkaufen
Eben merkte ich druck auf den mumu,als wenn Tiago ne Etage tiefergerutschg ist?
Oh das ist ja echt nervig mit eurem rumgewehe,wenns dannnicht losgeht.da bin ich echt froh noch nicht so regelmäßig Wehen zu haben
Mir geht's von der Stimmung her besser. Vielleicht liegst auch daran,dass hier so langsam wieder Ordnung herrscht.
Ich zeig euch mal unsere neuen wozi Möbel.ne wohnlandschaft haben wir gestern bestellt und kommt Anfang November
Ist schön geworden.mein Mann war echt fleißig.
Eben könnten wir dann schon unseren alten Couchtisch& ne Kommode verkaufen
Eben merkte ich druck auf den mumu,als wenn Tiago ne Etage tiefergerutschg ist?
20.09.2015 20:47
Mir tut auch in jeder Position was anderes weh. Vorhin kamen mir beim Wäsche aufhängen im Ernst die Tränen weil es so fies in den Mumu gezwickt hat. Und dann bin ich die Treppe nur hochgekommen weil meine Schwiema dastand und ich mir nicht die Blöße geben wollte ne Pause zu machen. Aber es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lang. Und jeder Tag wichtig. Tschaka!
Emilie streiten in der SS is blöd.
Zuckerlie sei froh dass dir nix fehlt. Schneidersitz geht bei mir schon auch allerdings nur wenn mir wer aufhilft.
Emilie streiten in der SS is blöd.
Zuckerlie sei froh dass dir nix fehlt. Schneidersitz geht bei mir schon auch allerdings nur wenn mir wer aufhilft.
20.09.2015 20:53
Ihr seit ja echt alle total geplagt
Ich hab irgendwie nichts außer ganz doll Sodbrennen beim liegen nachts.
Einen schönen Sonntagabend euch allen
Ich hab irgendwie nichts außer ganz doll Sodbrennen beim liegen nachts.
Einen schönen Sonntagabend euch allen
21.09.2015 05:38
Guten Morgen,
Also ich glaube Sex hat aß Ganze gestern erst ausgelöst
Waren morgens fleißig
Ich hatte echt Probleme, einzuschlagen abends. Die Wehen kamen regelmäßig und Taten weh. Irgendwann hat die Müdigkeit gesiegt. Bin dann bei jeder Wehe wach geworden zu Anfang. Irgendwann konnte ich dann einfach schlafen. Jetzt liege ich im Bett und traue mich nicht, mich zu bewegen...nachher fängt es wieder an
Ich muss um 8.15 Uhr im KH sein zum Anästhesie Gespräch, wegen evtl PDA usw. Damit ich das nicht unter den Wehen alles noch unterschreiben muss und um 10 uhr habe ich dann FA Termin. Die wird sicher wieder rum wühlen, sodass ich damit rechnen kann, heute mittag spätestens wieder Wehen zu haben und bei dem Gedanken, fängt es gerade schon wieder von alleine an....
Curly, das gefällt mir Suuuuper gut! Unsere Wohnzimmer Möbel sehen ähnlich aus
Zuckerlie, sei froh dass es dir so gut geht. Ich denke das liegt echt daran, dass du es ja kennst, mit 2 schwanger zu sein. Da ist 1 Kind für dich ja quasi nix
Cookie, ach Mensch
Übertreibe es bitte nicht! Wir dürfen uns jetzt doch einfach auch mal Schmerzen zugestehen! Wenn du weinen musst, dann Versteck das nicht. Manchmal geht's mir genauso. Wie oft bin ich schon vor Schmerzen da unten in die Knie gesackt. Es tut manchmal echt richtig fies weh
Und zu " jeder Tag ist wichtig im Bauch" sag ich nur noch: "schei... drauf!"
Ganz ehrlich? Tom wiegt sicher jetzt über 3700g und muss einfach nicht mehr wirklich da drin sein
Er darf jetzt raus kommen
Also ich glaube Sex hat aß Ganze gestern erst ausgelöst
Waren morgens fleißig
Ich hatte echt Probleme, einzuschlagen abends. Die Wehen kamen regelmäßig und Taten weh. Irgendwann hat die Müdigkeit gesiegt. Bin dann bei jeder Wehe wach geworden zu Anfang. Irgendwann konnte ich dann einfach schlafen. Jetzt liege ich im Bett und traue mich nicht, mich zu bewegen...nachher fängt es wieder an
Ich muss um 8.15 Uhr im KH sein zum Anästhesie Gespräch, wegen evtl PDA usw. Damit ich das nicht unter den Wehen alles noch unterschreiben muss und um 10 uhr habe ich dann FA Termin. Die wird sicher wieder rum wühlen, sodass ich damit rechnen kann, heute mittag spätestens wieder Wehen zu haben und bei dem Gedanken, fängt es gerade schon wieder von alleine an....
Curly, das gefällt mir Suuuuper gut! Unsere Wohnzimmer Möbel sehen ähnlich aus
Zuckerlie, sei froh dass es dir so gut geht. Ich denke das liegt echt daran, dass du es ja kennst, mit 2 schwanger zu sein. Da ist 1 Kind für dich ja quasi nix
Cookie, ach Mensch
Übertreibe es bitte nicht! Wir dürfen uns jetzt doch einfach auch mal Schmerzen zugestehen! Wenn du weinen musst, dann Versteck das nicht. Manchmal geht's mir genauso. Wie oft bin ich schon vor Schmerzen da unten in die Knie gesackt. Es tut manchmal echt richtig fies weh
Und zu " jeder Tag ist wichtig im Bauch" sag ich nur noch: "schei... drauf!"
Ganz ehrlich? Tom wiegt sicher jetzt über 3700g und muss einfach nicht mehr wirklich da drin sein
Er darf jetzt raus kommen
21.09.2015 06:08
Guten Morgen!
Oh man Puste das gibt's doch wirklich nicht.
Wenns dann wirklich los geht nimmst du es bestimmt nicht richtig ernst und es wird noch eine Hausgeburt
Die Wehen müssen ja was machen, so viele und regelmäßige wie du hast...
Bin gespannt was du nachher vom FA berichtest.
Curlysue schöne Möbel habt ihr! Sieht gemütlich aus euer Wohnzimmer
Zuckerlie genieße es dass es dir so gut geht. Ich wäre froh wenn ich noch mehr ohne Schmerzen machen könnte. Ich steh ja schon morgens auf und mir tut alles weh
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Bei mir ist diese Woche nicht allzu viel los - mag das nicht so, da hat man so viel Zeit zum Überlegen und in sich rein hören
Oh man Puste das gibt's doch wirklich nicht.
Wenns dann wirklich los geht nimmst du es bestimmt nicht richtig ernst und es wird noch eine Hausgeburt
Die Wehen müssen ja was machen, so viele und regelmäßige wie du hast...
Bin gespannt was du nachher vom FA berichtest.
Curlysue schöne Möbel habt ihr! Sieht gemütlich aus euer Wohnzimmer
Zuckerlie genieße es dass es dir so gut geht. Ich wäre froh wenn ich noch mehr ohne Schmerzen machen könnte. Ich steh ja schon morgens auf und mir tut alles weh
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Bei mir ist diese Woche nicht allzu viel los - mag das nicht so, da hat man so viel Zeit zum Überlegen und in sich rein hören
21.09.2015 06:23
Guten Morgen!
Mensch Puste.... du machst es so spannend. Ich dachte schon dass du entbunden hast
Bin gespannt was für dich der Tag heute so bringt.
Du hast mich gerade an mein Gespräch mit dem Anästhesisten erinnert, sollte ich am Donnerstag auch einen Termin ausmachen....
Curley, zu eurem Wohnzimmer sag ich einfach nur WOW Sehr schick!
zuckerlie: Du bist ja ein Glückskind dass es dir so gut geht. Kannst echt froh sein!
Und nun macht sich mein Nudelsieb im Kopf wieder bemerkbar, ich hab den Rest den ich nun gelesen hab, VERGESSEN.
Vielleicht sollte ich mir während ich lese Notizen machen
Ich habe eine ganz ordentliche Nacht hinter mir, bin zwei mal auf Toilette und zum Trinken raus. Ich kann mich auch nur an eine Wehe erinnern die mich erreicht hat...
Also alles verdammt ruhig. Trotzdem hab ich keine Lust mehr. Mich nervt dieses Rumgezwicke an allen Stellen des Körpers einfach nur mehr. Gestern waren wir mit dem Auto ca. eine Stunde unterwegs und als wir zuhause angekommen sind bin ich fast nicht mehr raus gekommen.... mein Mann hatte schon den Motor abgestellt damit er nicht so lange umsonst läuft bis ich es geschafft hatte mich hoch zu bewegen... Mein Ischias...
Ich wünsche euch allen nun einen angenehmen Start in die neue Woche, ich hole jetzt meine Kids aus dem Bett!
Ach ja, ich hab heute das vorletzte Mal WW
Mensch Puste.... du machst es so spannend. Ich dachte schon dass du entbunden hast
Bin gespannt was für dich der Tag heute so bringt.
Du hast mich gerade an mein Gespräch mit dem Anästhesisten erinnert, sollte ich am Donnerstag auch einen Termin ausmachen....
Curley, zu eurem Wohnzimmer sag ich einfach nur WOW Sehr schick!
zuckerlie: Du bist ja ein Glückskind dass es dir so gut geht. Kannst echt froh sein!
Und nun macht sich mein Nudelsieb im Kopf wieder bemerkbar, ich hab den Rest den ich nun gelesen hab, VERGESSEN.
Vielleicht sollte ich mir während ich lese Notizen machen
Ich habe eine ganz ordentliche Nacht hinter mir, bin zwei mal auf Toilette und zum Trinken raus. Ich kann mich auch nur an eine Wehe erinnern die mich erreicht hat...
Also alles verdammt ruhig. Trotzdem hab ich keine Lust mehr. Mich nervt dieses Rumgezwicke an allen Stellen des Körpers einfach nur mehr. Gestern waren wir mit dem Auto ca. eine Stunde unterwegs und als wir zuhause angekommen sind bin ich fast nicht mehr raus gekommen.... mein Mann hatte schon den Motor abgestellt damit er nicht so lange umsonst läuft bis ich es geschafft hatte mich hoch zu bewegen... Mein Ischias...
Ich wünsche euch allen nun einen angenehmen Start in die neue Woche, ich hole jetzt meine Kids aus dem Bett!
Ach ja, ich hab heute das vorletzte Mal WW
21.09.2015 09:11
Huhu
Melde mich auch mal wieder. Waren am Wochenende nur unterwegs, Hochzeit, Stadtlauf usw. Ging alles recht gut. Dachte, ich bekomme sicher Wasser, aber nicht mal. Auch sonst geht's mir weiterhin gut. Mir tun nur teilweise die Rippen weh, weil der Zwerg jetzt mega weit oben liegt. Spüre die Tritte direkt unter den Rippen, im Magen oder.auf der rechten Seite.
Curly tolles Wohnzimmer!!!!
Puste bin gespannt, was du berichtest. Deine Wehen klingen ja echt recht ernst. Wäre da wahrscheinlich längst ins KH gefahren
Vollzeitmami was machen deine Wehen?
Wie geht's euch anderen so?
Mal ein aktuelles Bauchbild... ich platze bald
Melde mich auch mal wieder. Waren am Wochenende nur unterwegs, Hochzeit, Stadtlauf usw. Ging alles recht gut. Dachte, ich bekomme sicher Wasser, aber nicht mal. Auch sonst geht's mir weiterhin gut. Mir tun nur teilweise die Rippen weh, weil der Zwerg jetzt mega weit oben liegt. Spüre die Tritte direkt unter den Rippen, im Magen oder.auf der rechten Seite.
Curly tolles Wohnzimmer!!!!
Puste bin gespannt, was du berichtest. Deine Wehen klingen ja echt recht ernst. Wäre da wahrscheinlich längst ins KH gefahren
Vollzeitmami was machen deine Wehen?
Wie geht's euch anderen so?
Mal ein aktuelles Bauchbild... ich platze bald
21.09.2015 09:21
Lockere - aber auch romantische - Telefonliste
Baby_Engelchen ---> ???
Cookie ---> Veertje
Curly ---> Emilie
Emilie ---> Curly
Hexe ---> Novembersonne
Ice.tea ---> Schnecki
Kiwi ---> ???
Lavendel ---> ???
Little ---> Mash
Mash ---> Little
Novembersonne ---> Hexe
Puste ---> Vollzeitmami
Schnecki ---> Zuckerlie
Veertje ---> Cookie
Vollzeitmami ---> Puste
Zuckerlie ---> Schnecki
So, jetzt müssen wir uns nur noch merken, dass sich die Liste auf Seite 448 findet.
Baby_Engelchen ---> ???
Cookie ---> Veertje
Curly ---> Emilie
Emilie ---> Curly
Hexe ---> Novembersonne
Ice.tea ---> Schnecki
Kiwi ---> ???
Lavendel ---> ???
Little ---> Mash
Mash ---> Little
Novembersonne ---> Hexe
Puste ---> Vollzeitmami
Schnecki ---> Zuckerlie
Veertje ---> Cookie
Vollzeitmami ---> Puste
Zuckerlie ---> Schnecki
So, jetzt müssen wir uns nur noch merken, dass sich die Liste auf Seite 448 findet.
21.09.2015 09:29
Guten morgen
Na ich bin ja mal gespannt Puste wanns los geht ich finde auch 3700g ist absolut geburtstauglich
Schnecki,dann nimm dir doch bissl was vor wenns zu ruhig ist.vielleicht noch ne Freundin treffen zum Frühstück oder so?
Danke,ich find das Wozi ist echt schön geworden und ist jetzt soo aufgeräumt herrlich!!!
Hexe,dein Bauch ist schön und hoch
Ich musste einmal raus heut Nacht zur Toilette,sonst wärs ok.
Schmerzen hab ich keine so wie ihr anderen,aber das Wasser in den Füßen macht mir zu schaffen.ich seh aus wie nen Elefant und Schuhe passen mir nur noch Turnschuhe.
Heut abd hab ich wieder GVK freu
Heute Mittag kommt meine Schwester bis mrg abd zu Besuch.daher werd ich mich wenig melden.
Mrg bin ich nochmal zur Kontrolle beim Zahnarzt.
Seelisch fühl ich mich irgendwie besser,hab wieder etwas energie zum Putzen
Ich wünsch euch einen tollen Tag! Lasst euch nicht ärgern! Wir haben schon soviel geschafft.das letzte Stück kriegen wir auch noch rum
Na ich bin ja mal gespannt Puste wanns los geht ich finde auch 3700g ist absolut geburtstauglich
Schnecki,dann nimm dir doch bissl was vor wenns zu ruhig ist.vielleicht noch ne Freundin treffen zum Frühstück oder so?
Danke,ich find das Wozi ist echt schön geworden und ist jetzt soo aufgeräumt herrlich!!!
Hexe,dein Bauch ist schön und hoch
Ich musste einmal raus heut Nacht zur Toilette,sonst wärs ok.
Schmerzen hab ich keine so wie ihr anderen,aber das Wasser in den Füßen macht mir zu schaffen.ich seh aus wie nen Elefant und Schuhe passen mir nur noch Turnschuhe.
Heut abd hab ich wieder GVK freu
Heute Mittag kommt meine Schwester bis mrg abd zu Besuch.daher werd ich mich wenig melden.
Mrg bin ich nochmal zur Kontrolle beim Zahnarzt.
Seelisch fühl ich mich irgendwie besser,hab wieder etwas energie zum Putzen
Ich wünsch euch einen tollen Tag! Lasst euch nicht ärgern! Wir haben schon soviel geschafft.das letzte Stück kriegen wir auch noch rum
21.09.2015 09:38
Viel Spaß Curly mit deiner Schwester und beim GVK!
Ich muss heut auch putzen Ich weiß gar nicht, woher ihr alle eure Lust zum Putzen hernehmt. Ich drück mich da ständig davor, bis ich es selbst nicht mehr sehen kann Und heute hab ich den ganzen Tag Zeit, also DIE Gelegenheit...
Ja ich find den Bauch auch echt hoch. Hab eben mal verglichen mit Bilder aus der Schwangerschaft mit meienr Tochter. Da war er viel spitzer und tiefer in der 35. SSW.
Ich muss heut auch putzen Ich weiß gar nicht, woher ihr alle eure Lust zum Putzen hernehmt. Ich drück mich da ständig davor, bis ich es selbst nicht mehr sehen kann Und heute hab ich den ganzen Tag Zeit, also DIE Gelegenheit...
Ja ich find den Bauch auch echt hoch. Hab eben mal verglichen mit Bilder aus der Schwangerschaft mit meienr Tochter. Da war er viel spitzer und tiefer in der 35. SSW.
21.09.2015 09:39
Guten Morgen!
Hab Leandro zum Kiga gebracht, Wäsche erledigt und jetzt will ich noch Saugen und Wischen. Danach leg ich mich bis 12 Uhr aufs Sofa trink Himbitee und genehmige mir das letzte Stück Schokokuchen von meiner Schwägerin.
3700g is echt sehr ordentlich Puste!
Hexe sehr schöner Bauch, aber vorm Platzen is noch Platz!
Habt ihr auch ständig diesen Gedanken: Was wenn es jetzt los geht? Mich nervt das total; deswegen bin ich hier auch nur am rumräumen dass immer alles ordentlich is falls wir weg müssen.
Hab Leandro zum Kiga gebracht, Wäsche erledigt und jetzt will ich noch Saugen und Wischen. Danach leg ich mich bis 12 Uhr aufs Sofa trink Himbitee und genehmige mir das letzte Stück Schokokuchen von meiner Schwägerin.
3700g is echt sehr ordentlich Puste!
Hexe sehr schöner Bauch, aber vorm Platzen is noch Platz!
Habt ihr auch ständig diesen Gedanken: Was wenn es jetzt los geht? Mich nervt das total; deswegen bin ich hier auch nur am rumräumen dass immer alles ordentlich is falls wir weg müssen.
21.09.2015 09:43
Zitat von hexe29:
Viel Spaß Curly mit deiner Schwester und beim GVK!
Danke
Meine Lust zu putzen kommt auch erst jetzt vorher war ich auch nicht scharf drauf.
Ich find dein Bauch sieht gar nicht wie nen Jungsbauch aus
Beifiona war mein Bauch eher rund und hoch und jetzt ist er eher unten und vorne.echt lustig wie verschieden das ist
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt