Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2015 09:09
Oh Novembersonne ich bin auch gespannt

Wir fahren gerade in einen Indoor-Spielplatz. Papa darf klettern und ich schau zu
curlysue
8999 Beiträge
20.09.2015 10:10
Guten morgen
Ich hab auch WW noch 1wo,dann ist Baby auch kein frühchen mehr

Hier ein Bauch Bild von heute

36+0

curlysue
8999 Beiträge
20.09.2015 10:11
November,ja das klingt nach Wehen bei dir
20.09.2015 10:29
Ich wünschte es wäre wieder wie bei Leandro. Da hatte ich NICHTS. Da is halt irgendwann die Blase gesprungen und fertig.
Und jetzt lauf ich teilweise wie so ne Watschelentenoma weil mir ständig was ziept und zwickt und schmerzt.
20.09.2015 10:43
Mich verunsichert nur, dass ich schon so viele verschiedene Arten von Wehen hatte. Ich hoffe, dass auch einfach die Fruchtblase platzt. Da weiß man dann genau, dass es losgeht.
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2015 11:03
Ich hätte auch gerne nen Blasensprung und dann weiß ich dass es kein Fehlalarm ist. Aber leider können wir uns das nicht aussuchen.

Bin gerade bisschen traurig dass ich nicht so mit dem Zwerg toben und klettern kann. Sitze am Tisch und kann nur zuschauen. Bin wirklich froh wenn ich wieder alles machen kann.
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2015 11:05
Curlysue herzlichen Glück zum WW und tolles Bauch-Foto
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.09.2015 11:34
Huhu Mädels

Meine Nacht war nicht so berauschend...ich habe mich ganz doll über meinen Mann geärgert und zwar so doll,dass ich sogar weinen musste.als Quittung über die Aufregung gabs natürlich alle paar min einen harten Bauch...aber ohne Schmerzen...also so wie ich es schon immer kenne.bin dann gegen 3.00 Uhr eingeschlafen!
Merke dass ich immer noch stinkig auf ihn bin der sollte mir heute lieber aus dem Weg gehen!!!

Ansonsten ist hier alles beim Alten...Milan ist noch drin und der nächste fa Termin ist morgen!

Curly alles liebe zum ww

Schnecki viel Spaß auf dem Spielplatz!

November...finde auch das hört sich bei dir nach "echten" Wehen an!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.09.2015 11:39
Zum Thema vorkochen...ich koche eh meistens für 2-3 Tage.
Ab Geburt bin ich alleine zu Hause...mein Mann geht direkt arbeiten.aber er kommt ja nachmittags nach Hause und da kann er ja dann n bisschen helfen.
Bei uns gibt es wie in england eh erst um 18.00 Uhr Mittagessen
Und zur not wird was bestellt
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.09.2015 16:32
Hallo Mädels,

November, hört sich schon nach Wehen an,aber richtige Wehen merkt man einfach. Dafür braucht man keinen Blasensprung Beim ctg wird das Wehenmessteil doch auch immer recht weit oben am Bauch positioniert. Da wird der Bauch dann auch hart. Dann sind es Wehen, eigentlich nicht nur wenn es im UL zieht.

Ich habe seit heute Vormittag nach dem Frühstück wieder Wehen. Recht regelmäßig. Zu Anfang schmerzlos und nun wird es immer mehr. Liege in der Wanne und es geht weiter. Allerdings noch nicht annähernd an Geburtswehen dran...Bin gespannt, ob es sich steigert,oder diese Nacht wieder aufhört.
Habe morgen früh auch wieder FA Termin. Bin gespannt!

Emilie,das hört sich gar nicht gut an und das, wo er "Ausgang" hatte!
War es was schlimmes?

Cookie, herzlichen Glückwunsch zum WW.
Und dir auch Schnecki

Mir tut auch einfach nur noch alles weh. Beim sitzen, beim liegen, beim aufstehen, beim laufen....einfach immer! Das war der Grund weshalb ich damals vor ET versucht habe, einleiten zu lassen...Ich hab diese Schmerzen nicht mehr so schlimm in Erinnerung gehabt
Einleiten lasse ich dieses mal vor ET nicht, aber ich hoffe, die Ärztin kann morgen nochmal einen Anstubser geben und dann evtl den Entscheidenden! Ich kann einfach nicht mehr
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2015 18:08
Na Puste wie siehts aus?
Wie viele Tage vor ET wurde bei dir letztes mal eingeleitet?

Ich Find das mit dem alles weh tun echt auch schrecklich.
Hab eigentlich standies Unterleibsziehen wie bei der Mens. Dazu noch Rückenweh und auch meine Beine schmerzen
Lieg gerade in der Badewanne, das tut den Schmerzen immer total gut.

Emelie was war los mit deinem Mann? Wieder alles ok hoffentlich?

Pustekuchen
6291 Beiträge
20.09.2015 18:22
Wehen immer noch ca alle 10 Minuten schätze ich. Es tut auch teilweise weh, aber so kommt da NIEMALS ein Kind raus
Dafür fehlt leider noch einiges
Aber tendenziell nimmt der Schmerz zu.

4 Tage vor ET wurde damals eingeleitet. 3 Tage Wehen umsonst... NIE wieder sag ich dir
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.09.2015 18:58
Oh Puste vielleicht würde ja doch noch spannend bei dir

Bei uns ist wieder alles ok..bzw kriecht mir der Herr hier in den popo!
Warum wir uns so in die Wolle bekommen haben kann ich garnicht mehr ganz wiedergeben.irgendwie gab ein Wort das andere,dann die Hormone und dann hast halt ordentlich geknallt und ich würde etwas lauter und weil mir Milan so leid tat in diesem Moment kamen bei mir die Tränen.

Also im "normalzustand" nichts wildes...im Schwangeren Zustand ein ganz fieser Abend
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2015 18:59
Oh man dann fehlt nur noch der richtige Anstupser!
Sex

Ja bei mir wurde doch auch eingeleitet, auch 3 Tage uns zum Schluss Kaiserschnitt
Deswegen hab ich dieses Mal ja so Angst über Termin zu gehen
mashadar
10585 Beiträge
20.09.2015 19:44
Kinder im Bett! Mash auf der Couch! Argh, bin ich fertig!

Puste, gute "Besserung" bzw gute Wehen. Kenne das (leider) auch, dass es keine Position mehr gibt, in der nichts wehtut. -.- Ich halte mir dann vor Augen, dass wir über neun Monate (!) schon geschafft haben! Selbst wenn's über den ET geht, haben wirs doch alle fast geschafft! Die Oktoberbabys sind die nächsten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt