Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
19.09.2015 08:57
Guten Morgen!
Bei mir war es gestern ein krasser Fehlalarm. Gottseidank bin ich mittags nicht ins KH gefahren als mein Mann schon dazu gedrängt hat.
Gegen abend wurde es ruhiger ehe es in der Nacht ganz aufgehört hat
Also weiter warten.... dabei war ich mir so sicher dass es losgehen würde, so regelmässig und schmerzhaft waren die Wehen noch nie zuvor.
Bei mir war es gestern ein krasser Fehlalarm. Gottseidank bin ich mittags nicht ins KH gefahren als mein Mann schon dazu gedrängt hat.
Gegen abend wurde es ruhiger ehe es in der Nacht ganz aufgehört hat
Also weiter warten.... dabei war ich mir so sicher dass es losgehen würde, so regelmässig und schmerzhaft waren die Wehen noch nie zuvor.
19.09.2015 08:58
Oh man Vollzeitmami deine Situation möchte ich auch nicht haben. Das ist doch wirklich nervig.
Da wäre es doch am besten die Blase würde springen und man weiß Bescheid
Da wäre es doch am besten die Blase würde springen und man weiß Bescheid
19.09.2015 09:15
Ui Vollzeitmami das hätte ich jetzt nicht gedacht Na dann bleibts ja weiter spannend
Little meine Große kommt am 5.10. in den Kindergarten. Sie ist auch mega sensibel. Sie reagiert extrem auf Veränderungen und Abweichungen vom Gewohnten. Und sie braucht recht lange, um sich an neue Menschen/Kinder zu gewöhnen. Wenn ein neues Kind in die Kita kam, war sie anfangs sehr zurückhaltend und hat auch immer geweint, wenn diese geweint haben. Auch wenn ein Baby weint, weint sie meist auch. Deshalb bin ich gespannt wie sie aufs Baby reagiert und wie es im Kindi wird....
Little meine Große kommt am 5.10. in den Kindergarten. Sie ist auch mega sensibel. Sie reagiert extrem auf Veränderungen und Abweichungen vom Gewohnten. Und sie braucht recht lange, um sich an neue Menschen/Kinder zu gewöhnen. Wenn ein neues Kind in die Kita kam, war sie anfangs sehr zurückhaltend und hat auch immer geweint, wenn diese geweint haben. Auch wenn ein Baby weint, weint sie meist auch. Deshalb bin ich gespannt wie sie aufs Baby reagiert und wie es im Kindi wird....
19.09.2015 09:18
Uiii jetzt wird es spannend. Wäre schön, wenn mal eins schlüpft. Bei jedesmal über 50 Beiträgen denke ich ständig jetzt ist das erste da.
Viel Glück euch beiden auf baldiges Kuscheln
Bin auch noch da. Nix zu vermelden keine Geburtsanzeichen, keine Wehen, nichts.
Im Gegenteil mir geht's im Moment sogar richtig gut.
Das mit dem Profilbild finde ich auch. War letztens total verwirrt weil ich dachte Cookie88 schreibt und dann ihr erstes Kind und Vorstellung
Viel Glück euch beiden auf baldiges Kuscheln
Bin auch noch da. Nix zu vermelden keine Geburtsanzeichen, keine Wehen, nichts.
Im Gegenteil mir geht's im Moment sogar richtig gut.
Das mit dem Profilbild finde ich auch. War letztens total verwirrt weil ich dachte Cookie88 schreibt und dann ihr erstes Kind und Vorstellung
19.09.2015 09:51
Guten Morgen Mädels,
auf allgemeinen Wunsch hab ich mein Profilbild abgeändert
@veertje: mein ET ist der 4.10., 1. Kind, ÜZ 1 1/2 Jahre, outing: Mädchen
Ansonsten geht es mir seit gestern Mittag nicht so gut, musste mich ganz furchtbar über eine Nachbarin aufregen und bin bis jetzt noch nicht richtig runtergekommen. Hab mich seit gestern mittag ins Bett verkrochen und mache mir jetzt große Sorgen ob die kleine Maus was abgekriegt hat
Sorry für den Ego Post, melde mich wieder ausführlicher wenns mir wieder besser geht.
@Vollzeitmami: ich drück dir die Daumen! bin schon ganz gespannt
Wg den Handypartnern: vielleicht wäre eine WhatsApp Gruppe auch was?
auf allgemeinen Wunsch hab ich mein Profilbild abgeändert
@veertje: mein ET ist der 4.10., 1. Kind, ÜZ 1 1/2 Jahre, outing: Mädchen
Ansonsten geht es mir seit gestern Mittag nicht so gut, musste mich ganz furchtbar über eine Nachbarin aufregen und bin bis jetzt noch nicht richtig runtergekommen. Hab mich seit gestern mittag ins Bett verkrochen und mache mir jetzt große Sorgen ob die kleine Maus was abgekriegt hat
Sorry für den Ego Post, melde mich wieder ausführlicher wenns mir wieder besser geht.
@Vollzeitmami: ich drück dir die Daumen! bin schon ganz gespannt
Wg den Handypartnern: vielleicht wäre eine WhatsApp Gruppe auch was?
19.09.2015 12:12
Huhu
Hab grad im anderen oktoberthread gelesen dass das erste oktoberbaby geboren wurde
Irgendwie ist das Gefühl ganz komisch...es wird so ernst
Milan muss heute und morgen allerdings drin bleiben.mein Mann hat heute Ausgang.er wurde schon um elf abgeholt und wird wohl vor morgen früh nicht nach Hause kommen.sollte es bei uns losgehen,schafft er es evtl nicht schnell genug in die Klinik oder kommt mit alkoholfahne
Find ich zwar ganz schrecklich aber er freut sich schon seit Monaten auf den heutigen Tag...hoffen wir das Milan Gnade walten lässt
Vollzeitmami und ich dachte schon du kuschelst
Lavendel...von mir aus können wir auch ne wa-Gruppe machen!
Cookie ich bin auch noch ganz baff wie weit wir es jetzt schon geschafft haben manchmal erwische ich mich dabei,dass ich mir sorgen mache,dass er zu früh kommen könnte und dann kommt das Bewusstsein dass er doch nun kommen kann wenn er möchte
Wahrscheinlich werde ich die Sorgen erstmal nicht so schnell ablegen können.
So jetzt die zwei Bilder von der ü-Kiste aus england.die einen Sachen sind neu,die auf dem zweiten Bild gebraucht.und dann gab es noch ganz viele Leckereien für die mama und den papa und ein paar Spielsachen bzw Kuscheltiere
Hab grad im anderen oktoberthread gelesen dass das erste oktoberbaby geboren wurde
Irgendwie ist das Gefühl ganz komisch...es wird so ernst
Milan muss heute und morgen allerdings drin bleiben.mein Mann hat heute Ausgang.er wurde schon um elf abgeholt und wird wohl vor morgen früh nicht nach Hause kommen.sollte es bei uns losgehen,schafft er es evtl nicht schnell genug in die Klinik oder kommt mit alkoholfahne
Find ich zwar ganz schrecklich aber er freut sich schon seit Monaten auf den heutigen Tag...hoffen wir das Milan Gnade walten lässt
Vollzeitmami und ich dachte schon du kuschelst
Lavendel...von mir aus können wir auch ne wa-Gruppe machen!
Cookie ich bin auch noch ganz baff wie weit wir es jetzt schon geschafft haben manchmal erwische ich mich dabei,dass ich mir sorgen mache,dass er zu früh kommen könnte und dann kommt das Bewusstsein dass er doch nun kommen kann wenn er möchte
Wahrscheinlich werde ich die Sorgen erstmal nicht so schnell ablegen können.
So jetzt die zwei Bilder von der ü-Kiste aus england.die einen Sachen sind neu,die auf dem zweiten Bild gebraucht.und dann gab es noch ganz viele Leckereien für die mama und den papa und ein paar Spielsachen bzw Kuscheltiere
19.09.2015 13:02
Wow Emilie,
Das ist ja ne komplette Ausstattung!!!
Wahnsinn!
Also wegen WhatsApp Gruppe halte ich für eine nicht sooo gute Idee. Ich denke, hier würde es dann relativ schnell ruhig werden und auf dem Handy nur noch bimmeln bei so vielen Leuten. Ich glaub, das wäre mir etwas zu viel.
Ich habe jetzt den ganzen Vormittag geputzt...Beide Bäder, Küche, Flur und Wohnzimmer und gesaugt und gewischt. Jetzt kann ich kaum noch laufen vor Rücken- und Symphysenschmerzen, dass ich mich erstmal in die Wanne gelegt habe.
Für uns wäre es übrigens gut, wenn Tom sich heute oder morgen auf den Weg macht, da er dieses WE beim seinem Vater ist
Aber welches Kind macht schon gerne, was seine Eltern wollen?
Naja, werden dann das WE sonst nochmal in Ruhe zu zweit verbringen
Das ist ja ne komplette Ausstattung!!!
Wahnsinn!
Also wegen WhatsApp Gruppe halte ich für eine nicht sooo gute Idee. Ich denke, hier würde es dann relativ schnell ruhig werden und auf dem Handy nur noch bimmeln bei so vielen Leuten. Ich glaub, das wäre mir etwas zu viel.
Ich habe jetzt den ganzen Vormittag geputzt...Beide Bäder, Küche, Flur und Wohnzimmer und gesaugt und gewischt. Jetzt kann ich kaum noch laufen vor Rücken- und Symphysenschmerzen, dass ich mich erstmal in die Wanne gelegt habe.
Für uns wäre es übrigens gut, wenn Tom sich heute oder morgen auf den Weg macht, da er dieses WE beim seinem Vater ist
Aber welches Kind macht schon gerne, was seine Eltern wollen?
Naja, werden dann das WE sonst nochmal in Ruhe zu zweit verbringen
19.09.2015 13:23
Lockere - aber auch romantische - Telefonliste
Cookie ---> Veertje
Curly ---> Emilie
Emilie ---> Curly
Hexe ---> Novembersonne
Ice.tea ---> ???
Lavendel ---> ???
Little ---> Mash
Mash ---> Little
Novembersonne ---> Hexe
Puste ---> Vollzeitmami
Schnecki ---> ???
Veertje ---> Cookie
Vollzeitmami ---> Puste
Zuckerlie ---> ???
Ich hoffe, das passt so.
Weiß jemand, was mit Kiwi und Baby_Engelchen ist? Beide habe ich schon länger nicht mehr gelesen...
Falls jemand nicht mit auf die Liste mag, so möge er a) entweder meckern, b) sich selbst runternehmen oder c) meckern und sich selbst runternehmen.
Cookie ---> Veertje
Curly ---> Emilie
Emilie ---> Curly
Hexe ---> Novembersonne
Ice.tea ---> ???
Lavendel ---> ???
Little ---> Mash
Mash ---> Little
Novembersonne ---> Hexe
Puste ---> Vollzeitmami
Schnecki ---> ???
Veertje ---> Cookie
Vollzeitmami ---> Puste
Zuckerlie ---> ???
Ich hoffe, das passt so.
Weiß jemand, was mit Kiwi und Baby_Engelchen ist? Beide habe ich schon länger nicht mehr gelesen...
Falls jemand nicht mit auf die Liste mag, so möge er a) entweder meckern, b) sich selbst runternehmen oder c) meckern und sich selbst runternehmen.
19.09.2015 13:25
War jetzt auch fleißig und habe,wie du Puste,Rückenschmerzen
Trinke jetzt nen Kaffee im garten und lege mich dann ein bisschen auf die Couch.milan meint nämlich auch mitrödeln zu müssen anstatt mal zu schlafen...das merke ich dann besonders im mumu..da piekst es dann immer ganz unangenehm.
Nachher mach ich noch zwei Wäschen fertig und Mittag warm.mein Mann hat gestern ganz leckere Rouladen gemacht...die haben wir noch um 22.00 Uhr gegessen
Und gegen 19.00 Uhr kommt eine Freundin auf ein Sektchen (nonalcoholic ) vorbei.
Trinke jetzt nen Kaffee im garten und lege mich dann ein bisschen auf die Couch.milan meint nämlich auch mitrödeln zu müssen anstatt mal zu schlafen...das merke ich dann besonders im mumu..da piekst es dann immer ganz unangenehm.
Nachher mach ich noch zwei Wäschen fertig und Mittag warm.mein Mann hat gestern ganz leckere Rouladen gemacht...die haben wir noch um 22.00 Uhr gegessen
Und gegen 19.00 Uhr kommt eine Freundin auf ein Sektchen (nonalcoholic ) vorbei.
19.09.2015 13:27
Danke für die Liste Mash. Weiß gar nicht, ob mich einer haben mag..
19.09.2015 13:27
Cookie hat sich heute noch garnicht gemeldet
Weißt du was veertje?
Weißt du was veertje?
19.09.2015 13:33
Juhu, dank der Liste wissen wir jetzt genau, bei wem wir rumstalken können, um zu erfahren, warum jemand Verdächtiges nicht online ist.
Zuckerlie, ich hätte dich gerne noch! Da aber noch genau vier Mädels übrig sind, wäre ja eine entsprechende Verteilung sinnvoll. Wir können ja mal heute Abend abwarten und schauen, ob sich die übrigen gemuckst haben.
Hab Little meine Nummer geschickt und dann ein Kaffeetassen-Smiley bekommen - daraufhin musste ich DRINGEND eine Tasse Kaffee trinken... und eben habe ich Toppas gegessen. Ich bin so manipulierbar.
Zuckerlie, ich hätte dich gerne noch! Da aber noch genau vier Mädels übrig sind, wäre ja eine entsprechende Verteilung sinnvoll. Wir können ja mal heute Abend abwarten und schauen, ob sich die übrigen gemuckst haben.
Hab Little meine Nummer geschickt und dann ein Kaffeetassen-Smiley bekommen - daraufhin musste ich DRINGEND eine Tasse Kaffee trinken... und eben habe ich Toppas gegessen. Ich bin so manipulierbar.
19.09.2015 13:36
Ach, da fühle ich mich gleich gebauchpinselt
Ich frag mal Schnecki: Schnecki, magste mich nehmen?
Ich frag mal Schnecki: Schnecki, magste mich nehmen?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt