Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
18.09.2015 15:47
Zitat von Vollzeitmami:

Hallo Mädels!

Sorry wenn ich nun nicht auf alle eure Posts eingehe...
wollte euch schnell bescheid sagen, dass sich bei mir was in Gang setzt.
Habe seit Mitternacht Wehen die sich am Vormittag gesteigert haben.
Mittag kamen sie schon alle 5 min. danach wurde es etwas ruhiger, ich war auch voll müde und geschlaucht. Hab jetzt ein wenig geschlafen und anscheinend hat mein Körper neue Kraft gebraucht und auch gesammelt dass es nun weitergeht.
Sind doch schon heftig und ich muss veratmen.
Ich hoffe es hört nun nicht mehr auf - erst wenn Maximilian geboren ist

Sieht so aus als wolle Maximilian doch nicht bis zu seinem ET warten.
Drückt mir die Daumen und ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Klar drücken wir dir die Daumen! Ich wünsche dir eine angenehme Geburt!
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2015 15:49
Ui Vollzeitmami wie spannend Drück dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft. Bin ganz aufgeregt
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2015 15:53
Ich finde die Kindsbewegungen auch nicht weniger, halt anders. Kanns gar nicht richtig beschreiben. Teilweise tut es auch richtig weh an der Seite oder den Rippen.
Lavendel76
74 Beiträge
18.09.2015 15:58
Zitat von hexe29:

Puste blöd, dass die Wehen nix bewegen, aber er hat ja auch noch bisschen Zeit.

Cookie wie schön, dass es Leandro so gut gefällt. Da geht's einem als Mama doch gleich besser damit. Wir hatten heute Schnupperstunde im KiGa. Der Maus hat es auch echt gut gefallen, wollte gar nicht mehr gehen. Mal schauen, ob es ihr auch noch gefällt, wenn ich nicht mehr dabei bin Danach wollte sie unbedingt noch in die KiTa. Da waren heute nur drei andere Kinder und zwischen 12 und 13 Uhr hatte sie sogar "Exklusivbetreuung". Und heute mittag beginnt die Tanzgruppe, die die Kita Leiterin anbietet. Mal schauen, wie es ihr gefällt.

Mash wow bis 11:30 im Bett - ein Traum Hab hier auch schon ewig ein Buch rum liegen, bin aber irgendwie grad zu faul, um weiter zu lesen. Hab heut übrigens Toppas choco ausprobiert. Die normalen sind eindeutig besser

Schnecki das Zimmer ist wunderschön!!! Ich mag es ja schlicht!! Der Termin im KH klingt doch ganz gut. Alles ist möglich!!! Ich hab mit meiner Ärztin noch gar nicht so genau über das Thema gesprochen. Sie meinte nur beim letzten US, dass die Narbe gut aussieht auch von innen.

Sagt mal, werden die Kindsbewegungen bei euch nun auch anders? Bei mir werden sie irgendwie gemächlicher (abgesehen von manchen Tritten in die Rippen). Aber der Kleine ist nun echt weit oben angekommen an den Rippen.

Dass sich die Kindsbewegungen verändert haben, stelle ich seit Montag fest. Die Partyzeit ist anscheinend um Es gibt bei mir hauptsächlich nur noch leichte Bewegungen ganz unten, jetzt in dem Moment aktuell das erste mal werde ich wieder richtig dolle getreten Der Platz scheint eng zu werden.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.09.2015 16:01
Huhu Mädels

Schnecki ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...will doch auch kizi gucken

Puste ich hoffe bei dir geht es nun auch weiter und die wehen sind nicht umsonst.vielleicht tut sich am Wochenende ja mehr.

Cookie du willst ja noch nicht,also drücke ich die Daumen,dass die Wehen noch nicht viel bewirken.

Vollzeitmami ich bin schon ganz gespannt ob du bald kuscheln darfst

Little...mach dir keine Sorgen wegen der Eule und ihrer Eingewöhnung.du mutest ihr nicht zu viel zu...das sind ganz normale Reaktionen der Kinder wenn der Besuch "normal" wird. So lange sie eine Bezugsperson hat von der sie sich trösten lässt,würde ich mir keine Sorgen machen! Auch wenn das mamaherz blutet viele Kinder zeugen diese Reaktion erst ein bis zwei Monate später und da wird es dann schon schwieriger diese zu beruhigen.mir sind auch die kiddies immer "lieber" die am Anfang Schwierigkeiten haben,da man diese besser auffangen kann.

Novembersonne...ich bekomme auch nur abends im Bett ein paar Wehen.
Ich bin mal auf heute Abend gespannt...ich habe im ganzen garten Unkraut geschnitten und die Büsche in Form gebracht...ich hoffe das war nicht zu viel

Veertje und mash...jetzt weiß ich garnicht mehr was ich zu euch schreiben wollte...menno Nicht böse sein,mir fällt bestimmt gleich wieder ein und dann schreib ich nochmal
Schnecki33
2565 Beiträge
18.09.2015 16:07
Babyzimmer, freu mich dass ihr es auch alle toll findet. Mir gefällts auch schon ziemlich gut und sitze gerne dort in Stuhl und schreib euch

Emelie, Freundschaftsanfrage bestätigt

Vollzeitmami, ich bin ja soooo gespannt. Wünsche dir eine schöne Geburt wenns jetzt richtig los geht

Little, mach dir nicht allzu viele Sorgen wegen der Eule! Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen während der Eingewöhnung! Aber das merken die Zwerge sofort. Geh positiv ran! Und sie wird es dir nicht übel nehmen da bin ich mir sicher!

Den Rest hab ich leider vergessen
Schnecki33
2565 Beiträge
18.09.2015 16:10
Achja Kindsbewegungen, Mausi tritt immer noch ziemlich arg. Tut schon manchmal etwas weh

Übrigens sagte der Arzt heute dass sie 10 Tage weiter ist. Wäre ja toll wenn das was zu heißen hätte und nicht nur dass sie groß/schwer wird
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.09.2015 16:13
Schnecki tolles Zimmer...gefällt mir richtig gut
Ich sitze auch immer schon oben bei Milan im Zimmer und genieße es.leider habe ich da oben kein WLAN Empfang
Mein Mann wollt noch so ein verstärkungsding holen.

Gleich saugt er das Auto und dann wird die Family fix eingebaut

Und mein Überraschungspaket aus england ist angekonmen
Also Klamotten für den 3-6 Lebensmonat brauche ich nicht mehr zu holen
Schnecki33
2565 Beiträge
18.09.2015 16:23
Danke Emelie

Fotooooos von Inhalt des Pakets
18.09.2015 17:04
@Kindsbewegungen: Meine Leber leidet aktuell sehr unter Mina. Sie drückt ihre Füße manchmal richtig doll dagegen. An sich merke ich, dass sie weniger Platz hat.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.09.2015 18:31
Zitat von Schnecki33:

Danke Emelie

Fotooooos von Inhalt des Pakets

Versuche ich morgen zu machen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.09.2015 18:34
Zum Thema Kindsbewegungen: ich spüre Milan ziemlich weit unten aber ansonsten weiterhin sehr extrem.besonders abends ist er seeeeehr aktiv und die Füßchen treten von einer Niere zur anderen
Ich hatte sogar den Arzt gefragt,weil überall steht,dass die kleinen ruhiger werden und weniger Platz haben.milan scheint aber ein ganz aktives Kerlchen zu sein... Auaaa
zuckerlie
15684 Beiträge
18.09.2015 19:00
Hey Ihr Süßen,
Ich husch mal kurz mit nem Egopost rein. Guckt mal, sieht das aus, als ob da was runter gerutscht ist?

Wahrscheinlich spinne ich nur

Vollzeitmami: ich wünsche schon mal alles Gute!!!!
18.09.2015 19:39
Zitat von zuckerlie:

Hey Ihr Süßen,
Ich husch mal kurz mit nem Egopost rein. Guckt mal, sieht das aus, als ob da was runter gerutscht ist?

Wahrscheinlich spinne ich nur

Vollzeitmami: ich wünsche schon mal alles Gute!!!!

Also auf den Bildern wirkt er schon so, als sei er tiefer gerutscht.
zuckerlie
15684 Beiträge
18.09.2015 19:58
Also spinn ich vielleicht nicht nur

So jetzt antworte ich auch mal ausführlich.

Erstmal Schnecki: Ein sehr schönes Mädchenzimmer. Gefällt mir auch sehr gut. Unsere Deckenlampe ist so toll Und schön, dass der KH-Termin noch ein bißchen Entspannung gebracht hat

Vollzeitmami: Wie gesagt, finde ich ja voll spannend und hoffe das nächste Mal von Dir als glückliche Neumama zu lesen.

Little: Da wart Ihr ja fleißig. Süß, das die Kids dann immer gleich nochmal in die Babybetten reinmüssen - ist hier auch so

November: Ach Mensch, das tut mir so leid, dass Du so schlecht schläfst. Das wäre ja schon mal schön, noch ein bißchen Kraft zu tanken. Drücke die Daumen, dass Du heute ganz toll schlafen kannst

Kindsbewegungen: Ich weiß gar nicht so recht. Bewegungen spüre ich noch ziemlich deutlich. Aber das soll ja so sein, dass es vorm Start ruhiger wird.

Me nochmal: Ich hab das Gefühl, dass das Kind tiefer liegt. Mir tut im Becken alles weh... andererseits war heute auch viel los. War ja mit den Kids in ihrer alten Kita zu Besuch. Das war sehr schön Danach schnell zu McDoof zum Mittagessen und nach Hause. Dann kurz Pause. Vorhin hab ich noch nen Kuchen für morgen gebacken und geputzt und jetzt hab ich schon Couchtime, da mein Mann so lieb ist und derzeit immer die Jungs ins Bett bringt

Übrigens hab ich ja heute WW - Start der 39. Woche - Irre - hört sich irgendwie akut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt