Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
17.09.2015 13:12
Zitat von Schnecki33:

Ihr habt recht ich darf mich jetzt nicht schon verrückt machen. Bis dahin ist noch viel Zeit. Und vielleicht sagt dann das Krankenhaus auch was anderes wenn es so weit kommen würde.
Ich danke euch

Frag doch im KH mal nach, die werden das ja entscheiden und nicht dein FA.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.09.2015 13:37
Mädels ich ihr seid ja wieder schreibwütig
Ich komm mit dem lesen garnicht hinterher...geschweige denn mit dem schreiben!
Bis ich alles durch habe und schreiben möchte,habe ich alles wieder vergessen
Aber o-ton ist ja dass es allen gut geht und das ist die Hauptsache!
Den wehenden wünsche ich,dass die Wehen etwas bringen und es bald los geht!

An die neue "hallo"

Und zu mir gibt's nicht viel neues...abends mal ein zwei kleine wegen.habe aber auch das Magnesium und bryophyllum abgesetzt und mit der neuen Bewegung dabei ist es wohl normal,dass ich n bisschen rumwehe.

Ich soll ja direkt ins KH wenn die Wehen stärker werden...soll garnicht auf die Regelmäßigkeit achten!aber bis jetzt war da nichts schmerzhaft!

Habe für heute noch spontan einen friseurtermin bekommen zum Spitzen schneiden strähnigen lasse ich dann erst nach der Geburt wieder machen!
17.09.2015 13:40
Emilie, toll, dass du noch einen Friseurtermin bekommen hast! Genieße es!
hexe29
8374 Beiträge
17.09.2015 14:00
Hier ist ja was los....

November dann versuch doch heute mehr Schlaf zu bekommen. Seid ihr denn auch eher groß, dass Mina so groß ist?

Little tz tz tz wie du kletterst auf der TK rum Schäm dich

Schnecki warum darfst du nicht übertragen? Würde heute mittag auch nochmal nnachfragen. Der VET ist doch eh nur ein grober Richtwert. Nur ein Mini Prozentsatz kommt am errechneten Termin. Was war am CTG schlecht? Aber ich versteh deine Sorge. Ich will auch soo gerne natürlich entbinden!!!!
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 14:37
so jetzt hab ich doch noch ein Mittagschlaf gemacht und fahre jetzt bald los zum ctg.
Melde mich wieder
17.09.2015 15:40
Zitat von hexe29:

Hier ist ja was los....

November dann versuch doch heute mehr Schlaf zu bekommen. Seid ihr denn auch eher groß, dass Mina so groß ist?

Little tz tz tz wie du kletterst auf der TK rum Schäm dich

Schnecki warum darfst du nicht übertragen? Würde heute mittag auch nochmal nnachfragen. Der VET ist doch eh nur ein grober Richtwert. Nur ein Mini Prozentsatz kommt am errechneten Termin. Was war am CTG schlecht? Aber ich versteh deine Sorge. Ich will auch soo gerne natürlich entbinden!!!!

Wir sind nicht besonders groß. Ich bin nur 1, 67 m und mein Mann 1, 80 m. Aber mein Vater ist sehr groß und die Onkel meines Mannes auch. Vllt hat sie es von den Familien mitbekommen... ich bin jetzt auf nächste Woche den FA-Termin gespannt, mal sehen wie groß sie gemessen wird.
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 15:42
So bin zurück! Dieses Mal war's CTG wieder gut!
Und ich hab da wohl heute Morgen bisschen was falsch verstanden. Also ich kann bis zu ET+7 gehen und erst dann würde er sie holen lassen. Davor könnte man aber versuchen sie sanft mit einem Wehencocktail anzustupsen. Bin jetzt erstmal beruhigter und entspann mich wieder. Sorry dass ich es falsch geschrieben habe.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2015 15:50
Ist doch kein Thema. So klingt es schon viel besser!
hexe29
8374 Beiträge
17.09.2015 17:19
Schön dass alles wieder ok ist Schnecki. Versteh deine Ängste von vorhin gut. Aber gut dass du nochmal dort warst und nun beruhigt bist.

Wir sündigen heute Es gibt All American Burger mit Pommes. Lecker
mashadar
10585 Beiträge
17.09.2015 17:25
Little, mach dir kein schlechtes Gewissen! Die Eule wird sooo begeistert sein von ihrem kleinen Geschwisterchen.
Ich hatte bei Mayra ein total schlechtes Gewissen... lag auch an meiner Mutter, die immer meinte "Und jetzt muss die Prinzessin zurückstecken, weil das sowas Kleines kommt!".
Und jetzt ist sie total happy mit ihrem kleinen Bruder. Geschwister sind einfach was richtig Tolles.

Lavendel, ich will auch wissen, wie man sich "einfach so" den Fuß bricht. Bestimmt hast du vor Wut irgendwo dagegen getreten, gib's zu!

Schnecki, ich versteh deine Sorge! Ist schwer, entspannt zu bleiben, wenn man sowas hört. Gut, dass es nur ein Missverständnis war, jetzt kannst du die nächsten Wochen (mit mir zusammen ) genießen! *drück*

Und jetzt wollte ich noch mehr schreiben.. und hab's vergessen. Na bravo.^^
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 17:37
Danke ihr seid die besten!

Wenn ich Fotos in die Galerie lade können es nur Freunde sehen ist das richtig? Oder muss ich da was umstellen?
17.09.2015 19:07
Zitat von Schnecki33:

Wenn ich Fotos in die Galerie lade können es nur Freunde sehen ist das richtig? Oder muss ich da was umstellen?

Wenn du ein neues Album anlegst, kannst du einstellen, dass nur Freunde es sehen können.
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 19:22
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Schnecki33:

Wenn du ein neues Album anlegst, kannst du einstellen, dass nur Freunde es sehen können.

Danke! Dann zeig ich euch Fotos vom Kinderzimmer, muss aber erst morgen welche machen
17.09.2015 20:17
Schnecki, wie toll das es jetzt deutlicher ist und du dich besser fühlst
Auf die Bilder vom KiZi bin ich gespannt.

Die Trageberaterin war über 2,5 Std da und kommt nach der Geburt nochmal wieder
Manduca ist für Mint erstmal raus, geht aber für Mia noch. Was mein Mann dann auch sofort getestet hat. Dachte echt dass sie das nie akzeptiert aber er hat es ihr als "sattel" für Ihr Papa-Pferd verkauft und sehe da:

Richtig einstellen muss er es noch aber das sie freiwillig schon drin saß...Wahnsinn!

Für Mint nehme ich das Hoppediz Tragetuch. Ich habe versprochen einmal am Tag während Mia schläft mit einem Kissen zu üben damit ich mich sicher fühle. Sie meint dass ein Tuch das beste wäre, weil es sich am besten den Körper des Kindes anpasst. Ich werde mir Mühe geben und es versuchen.
Wenn Mint da ist kommt sie wieder und dann "üben" wir nochmal mit ihr.

Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 20:21
Veertje das hört sich toll an mit der Trageberatung! Ich werde auch noch von einer Bekannten ein Tragetuch ausleihen für den Anfang und dann hab ich ja die Fräulein Hübsch.

Was machen unsere Wehenden? Immer noch alles ok bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt