Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.06.2015 11:30
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Ja das mit der Vormilch habe ich auch schon. Aber nur, wenn ich etwas drauf drücke. Deshalb lasse ich das auch. Tut eh total weh...die sind echt mega empfindlich.
Ich hoffe,dass es mit dem Gürtel besser wird. Kannst ja mal berichten...mal sehen ob ich es diese SS auch nochmal ohne schaffe
Ich werde berichten, sobald ich ihn habe. Wobei es jetzt auch schon hilft, dass ich mich hier zu Hause ausruhen kann. Ich bin zwar nicht gerne krank geschrieben, aber noch viel weniger will ich die Schmerzen von Sonntag noch mal erleben.
Ach ja, Glückwunsch zum WW!
Ich drück auch die Daumen, dass es mit Gürtel besser wird. Ansonsten hast Du Dir ja nicht ausgesucht zu Hause bleiben zu müssen - hab kein schlechtes Gewissen und erhole Dich gut
Ich muss morgen wieder auf Arbeit. Mal schauen wies wird und wies mir so ergeht.
10.06.2015 11:33
Novembersonne, ich finde auch dass du dich lieber erholen sollst. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Flaschen/Schnuller, ich war eigentlich mit Avent auch sehr zufrieden. Aber die Mam finde ich hübscher Ich hoff ja dieses Mal klappt es besser mit dem stillen.
LG
Flaschen/Schnuller, ich war eigentlich mit Avent auch sehr zufrieden. Aber die Mam finde ich hübscher Ich hoff ja dieses Mal klappt es besser mit dem stillen.
LG
10.06.2015 12:56
Flaschen kauf ich keine. Hatte bei meiner Tochter die Medela calma. Wenn dann werde.ich dafür nen neuen Sauger kaufe. Die.sind echt teuer, aber super! Das waren die einzigen, aus denen meine Kleine getrunken hat. Schnuller hatten wir die von Mam. Bin aber echt am Überlegen, ob wir diesmal keinen nehmen. Das Abgewöhnen ist echt schwierig
10.06.2015 14:01
Mit Vormilch habe ich bisher noch nie Bekanntschaft gemacht, kann also nix zu sagen.
Wir haben beim ersten Kind schon alles von Nuk gekauft. Habe beim 2. alles bei gekauft an Flaschen, da das Plastikfladgen waren und ewig im Keller und ewig nicht gefunden. Nun habe ich Glasflaschen gekauft gehabt. Sauger werde ich dann noch neu kaufen und Schnuller. Bin noch immer am Hadern mit mir mit dem Stillen.
Wir haben beim ersten Kind schon alles von Nuk gekauft. Habe beim 2. alles bei gekauft an Flaschen, da das Plastikfladgen waren und ewig im Keller und ewig nicht gefunden. Nun habe ich Glasflaschen gekauft gehabt. Sauger werde ich dann noch neu kaufen und Schnuller. Bin noch immer am Hadern mit mir mit dem Stillen.
10.06.2015 14:16
Auch hier noch keine Vormilch in Sicht
Bei Mia kam es ca 6 Wochen vor Geburt. Bin auch ganz froh wenn es jetzt so oder später kommt. Die blöden Stilleinlagen muss man ja noch lange genug tragen
Ich kaufe keine Fläschchen. Bei Mia hat das Stillen gut geklappt. Sogar sofort nach dem KS. Ich hoffe das ich wieder Stillen kann. Wenn nicht sind die Fläschchen schnell gekauft.
Mia und ich sind total erkältet. Wie ätzend! Habe gestern Abend und vorhin inhaliert und das hilft gut. Hoffentlich ist es bis zum WE weg. Montag fahren wir ja im Urlaub
Bei Mia kam es ca 6 Wochen vor Geburt. Bin auch ganz froh wenn es jetzt so oder später kommt. Die blöden Stilleinlagen muss man ja noch lange genug tragen
Ich kaufe keine Fläschchen. Bei Mia hat das Stillen gut geklappt. Sogar sofort nach dem KS. Ich hoffe das ich wieder Stillen kann. Wenn nicht sind die Fläschchen schnell gekauft.
Mia und ich sind total erkältet. Wie ätzend! Habe gestern Abend und vorhin inhaliert und das hilft gut. Hoffentlich ist es bis zum WE weg. Montag fahren wir ja im Urlaub
10.06.2015 17:42
Zitat von hexe29:
Veertje alles Liebe zur Halbzeit
Oooooooooh Danke!!!
Schon Halbzeit .
10.06.2015 18:51
Also Fläschchen hole ich auch keine. Ich konnte bei Leon auch super stillen und wenn ich irgendwann mal welche brauche, bekomme ich die von meiner Schwester. Die sind von NUK.
Schnuller kaufe ich auch keine. Mein Sohn hat mir die Dinger immer entgegen gespuckt und hatte somit auch nie einen. Fand ich sehr angenehm, da ich nix abgewöhnen musste.
Habe letztens im Restaurant eine Mutter mit ihrem ca 6 Monate altem baby gesehen. Solang er ruhig war, war er ohne Schnuller. Kaum hat er einen Mucks von sich gegeben (noch nicht mal schreien) wurde ihm das Ding rein gestopft. Hatte für mich irgendwie was von "Mund stopfen".
Wenn es wieder so gut ohne geht,dann gerne ohne. Ich mag die Dinger nicht so besonders...
An alle, die WW haben: Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat nun schon der 7.Monat begonnen.
Unglaublich,wie schnell das alles geht.
Schnuller kaufe ich auch keine. Mein Sohn hat mir die Dinger immer entgegen gespuckt und hatte somit auch nie einen. Fand ich sehr angenehm, da ich nix abgewöhnen musste.
Habe letztens im Restaurant eine Mutter mit ihrem ca 6 Monate altem baby gesehen. Solang er ruhig war, war er ohne Schnuller. Kaum hat er einen Mucks von sich gegeben (noch nicht mal schreien) wurde ihm das Ding rein gestopft. Hatte für mich irgendwie was von "Mund stopfen".
Wenn es wieder so gut ohne geht,dann gerne ohne. Ich mag die Dinger nicht so besonders...
An alle, die WW haben: Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat nun schon der 7.Monat begonnen.
Unglaublich,wie schnell das alles geht.
11.06.2015 18:05
Zitat von hexe29:
Flaschen kauf ich keine. Hatte bei meiner Tochter die Medela calma. Wenn dann werde.ich dafür nen neuen Sauger kaufe. Die.sind echt teuer, aber super! Das waren die einzigen, aus denen meine Kleine getrunken hat. Schnuller hatten wir die von Mam. Bin aber echt am Überlegen, ob wir diesmal keinen nehmen. Das Abgewöhnen ist echt schwierig
Ich will diesmal auf jeden Fall einen. Meine Tochter hat keinen genommen und ist 2 und nuckelt dauernd am Daumen. Das ist noch schwieriger abzugewöhnen
12.06.2015 13:58
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Mir vergeht die Schwangerschaft gerade irgendwie viel zu schnell. Werd jetzt langsam mit dem Kinderzimmer anfangen und Kleidung kaufen. Bodys usw habe ich noch vom Großen.
Ab 1.7. haben wir dann Geburtsvorbereitungskurs.
Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?
Mir vergeht die Schwangerschaft gerade irgendwie viel zu schnell. Werd jetzt langsam mit dem Kinderzimmer anfangen und Kleidung kaufen. Bodys usw habe ich noch vom Großen.
Ab 1.7. haben wir dann Geburtsvorbereitungskurs.
Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?
12.06.2015 14:08
Ja, find auch, dass die Zeit mega schnell verfliegt. Ich hab noch gar nichts organisiert. Hab auch noch viel von meiner Kleinen. Je nach Geschlecht muss ich evtl. noch Kleidung besorgen. Und einen MaxiCosi ausleihen.
Morgen Vormittag sind wir aufm Spielplatz - einen Kindergeburtstag feiern. Und am Sonntag gehen wir zu meinem Bruder mit Family und grillen, wenn's Wetter mitmacht.
Morgen Vormittag sind wir aufm Spielplatz - einen Kindergeburtstag feiern. Und am Sonntag gehen wir zu meinem Bruder mit Family und grillen, wenn's Wetter mitmacht.
14.06.2015 19:40
Glückwunsch zur Halbzeit!
Ja ich finde auch dass ab jetzt die Zeit schneller vergeht.
Wir hatten ein schönes WE im Harz zum Geburtstag feiern.
Ab wann nacht ihr alle so eure geburtsvorbereitungskurse?
Bei den 2.gebährenden:kommen eure Männer mit?
Ja ich finde auch dass ab jetzt die Zeit schneller vergeht.
Wir hatten ein schönes WE im Harz zum Geburtstag feiern.
Ab wann nacht ihr alle so eure geburtsvorbereitungskurse?
Bei den 2.gebährenden:kommen eure Männer mit?
14.06.2015 19:47
Zitat von Novembersonne:
Unser Kurs startet am 07.07.
Und wie lang geht der?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt