Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.06.2015 08:59
Guten Morgen!
Puste das ist ja Mist, dass es mit deiner Symphyse immer schlimmer wird. Würde mir glaub auch was Stützendes holen, vielleicht hilft es ja. Die Hitze tut natürlich ihr Übriges. Wobei sie mir gar nix ausmacht, war aber in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch so. Allerdings ist natürlich mein Bauch auch noch nicht so groß. Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch ne andere Form hat als bei meiner Tochter, da war er spitzer, jetzt eher rund. Na vielleicht wirds ja doch ein Junge
19+0
Auf Bild sieht er viel kleiner aus als "in Echt"
Puste das ist ja Mist, dass es mit deiner Symphyse immer schlimmer wird. Würde mir glaub auch was Stützendes holen, vielleicht hilft es ja. Die Hitze tut natürlich ihr Übriges. Wobei sie mir gar nix ausmacht, war aber in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch so. Allerdings ist natürlich mein Bauch auch noch nicht so groß. Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch ne andere Form hat als bei meiner Tochter, da war er spitzer, jetzt eher rund. Na vielleicht wirds ja doch ein Junge
19+0
Auf Bild sieht er viel kleiner aus als "in Echt"
06.06.2015 10:44
Puste: ich hoffe dass du was stützendes bald hast und die Schmerzen besser werden. Ich denke auch oft, wo es noch hinführen soll mit dem Bauch und meiner Kondition...bin erst in der 20. Woche. Und muss jetzt nochmal so lange.
Hexe, dein Bauch ist toll!!
Und er wird ganz bestimmt noch weiter wachsen
Ich habe heute im Briefkasten einen Brief von der niederländischen Klinik gefunden....war erst zu aufgeregt um sie zu öffnen. Aber hab es dann doch gemacht und.... habe am 26.06. um 9.30 Uhr einen Termin
Bin soooo gespannt! Muss dann Montag noch zur AOK kurz abklären. Aber bei Mia haben sie ja auch gezahlt
Hexe, dein Bauch ist toll!!
Und er wird ganz bestimmt noch weiter wachsen
Ich habe heute im Briefkasten einen Brief von der niederländischen Klinik gefunden....war erst zu aufgeregt um sie zu öffnen. Aber hab es dann doch gemacht und.... habe am 26.06. um 9.30 Uhr einen Termin
Bin soooo gespannt! Muss dann Montag noch zur AOK kurz abklären. Aber bei Mia haben sie ja auch gezahlt
06.06.2015 10:55
Puste dass mit deiner Symphyse is Mist!
Gibts da keine Tapes dagegen?
Ich dachte ja die haben gegen meine Rückenschmerzen nicht geholfen. Aber nachdem sie einen Tag ab waren waren die Schmerzen auch weg und das bist jetzt (war vor 3 Wochen)!
Hexe süßes kleines Bäuchlein hast du da!
Wasser lager ich zum Glück (noch) keins ein aber mein Kreislauf ist nicht mehr mein Freund.
Gibts da keine Tapes dagegen?
Ich dachte ja die haben gegen meine Rückenschmerzen nicht geholfen. Aber nachdem sie einen Tag ab waren waren die Schmerzen auch weg und das bist jetzt (war vor 3 Wochen)!
Hexe süßes kleines Bäuchlein hast du da!
Wasser lager ich zum Glück (noch) keins ein aber mein Kreislauf ist nicht mehr mein Freund.
06.06.2015 12:27
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing: / Maximilian
ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing: / Tamino
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Tom
ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing: / Johanna
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:
ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:
.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing: / Milan
ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Mina
ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /
ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /
ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 5
: 6
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
09.06.15 - Mash (11:15 Uhr)
10.06.15 - Emilieerdbeer (8.00 Uhr)
12.06.15 - Baby_Engelchen88 (8:00 Uhr - Zuckertest)
17.06.15 - Schnecki (3D-US) (16:00 Uhr)
18.06.15 - Schnecki (9:00 Uhr - Zuckertest)
19.06.15 - Hexe (8:00 Uhr)
24.06.15 - Veertje (09:30)
26.06.15 - Veertje (Klinik NL 9.30)
30.06.15- Cookie88 (16:45)
01.07.15- curlysue (09:10)
02.07.15 - Novembersonne (09:00 - Zuckertest)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
06.06.2015 12:36
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing: / Maximilian
ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing: / Tamino
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Tom
ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing: / Johanna
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:
ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:
.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing: / Milan
ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Mina
ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /
ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /
ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 5
: 6
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
09.06.15 - Mash (11:15 Uhr)
10.06.15 - Emilieerdbeer (8.00 Uhr)
12.06.15 - Baby_Engelchen88 (8:00 Uhr - Zuckertest)
17.06.15 - Zuckerlie (09:00 - Zuckertest) , Schnecki (3D-US) (16:00 Uhr)
18.06.15 - Schnecki (9:00 Uhr - Zuckertest)
19.06.15 - Hexe (8:00 Uhr)
24.06.15 - Veertje (09:30)
26.06.15 - Veertje (Klinik NL 9.30)
30.06.15- Cookie88 (16:45)
01.07.15- curlysue (09:10)
02.07.15 - Novembersonne (09:00 - Zuckertest)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
07.06.2015 19:07
huhu mädels
ich habe jetzt keine lust alles doppelt zu schreiben,deswegen poste ich euch nur den link,falls jemand mitlesen möchte...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gebaermutterhalsverkuerzung-in-23-ssw-ich-br auche-ein-wenig-zuspruch-und-mut
ich brauche eure daumen
milan geht es aber gut...er ist knapp 27 cm und wiegt ca. 460 g.die versorgung ist gut...jetzt geht es nur darum keine wehen zu bekommen und den gmh verschlossen zu halten.
ich habe jetzt keine lust alles doppelt zu schreiben,deswegen poste ich euch nur den link,falls jemand mitlesen möchte...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gebaermutterhalsverkuerzung-in-23-ssw-ich-br auche-ein-wenig-zuspruch-und-mut
ich brauche eure daumen
milan geht es aber gut...er ist knapp 27 cm und wiegt ca. 460 g.die versorgung ist gut...jetzt geht es nur darum keine wehen zu bekommen und den gmh verschlossen zu halten.
07.06.2015 20:37
Hey ihr Lieben,
ich hatte auch ein nicht so schönes Erlebnis heute. Auf der Rückfahrt von meiner Familie tat ein Schambein so doll weh, dass ich mich nach einer Esenspause nicht mehr bewegen konnte hätte fast angefangen zu heulen, weil es sich angefühlt hat, als ob jmd. mein Schambein in der Mitte auseinander reißt! Das war schrecklich, vor allem weil ich im ersten Moment erst dachte, dass irgendwas mit unserer Maus ist und dann habe ich gemerkt, dass es "nur" das Becken/Schambein liegt.
Ich hoffe euer WE war schöner!
ich hatte auch ein nicht so schönes Erlebnis heute. Auf der Rückfahrt von meiner Familie tat ein Schambein so doll weh, dass ich mich nach einer Esenspause nicht mehr bewegen konnte hätte fast angefangen zu heulen, weil es sich angefühlt hat, als ob jmd. mein Schambein in der Mitte auseinander reißt! Das war schrecklich, vor allem weil ich im ersten Moment erst dachte, dass irgendwas mit unserer Maus ist und dann habe ich gemerkt, dass es "nur" das Becken/Schambein liegt.
Ich hoffe euer WE war schöner!
07.06.2015 20:51
Oh Mann das tut mir echt leid für euch!
Da erschrickt man sich sicher.
Gute Besserung euch beiden!
Da erschrickt man sich sicher.
Gute Besserung euch beiden!
08.06.2015 08:40
Es hat sich zum Glück über Nacht alles beruhigt, aber ich werd trotzdem meine FÄ nochmal dazu fragen.
Cookie, alles Gute zum Geburtstag!
Cookie, alles Gute zum Geburtstag!
08.06.2015 11:21
Zuckerlie schön das alles gut ist bei euch und tolle Bilder.
Pustekuchen oh das ist echt mies mit der symphyse, gute Besserung.
EmelieErdbeer
Ich hoffe du und dein kleines ihr haltet noch ne Weile durch. Positiv denken auch wenn es schwer fällt. Versuche dich abzulenken und Stress zu vermeiden. Alles Gute
Bei uns ist soweit alles gut, nur muss ich mich echt sofort setzen, wen ich mich mal wieder aufrege. Merke es echt sofort. Druck ist immer noch da aber ist ja nix. Am 12.06. hab ich ja wieder Termin und meine Große wird 5.
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an diese ekelhafte glukoselösung denk.
Heute noch ganz "tolle" neue Nachrichten. Wir suchen ja ne größere Wohnung und hatten uns im Mai bei einer gemeldet. Der am Tele sagte uns, dass er erst noch mehr Leute für eine Sammelbesichtigung finden muss und er meldet such sobald ein Termin steht. Heute war die Anzeige dafür auf einmal nichtmehr online und ich wollte mich eh heut nochmal erkundigen was nun ist. Ja was bekomme ich zu hören????? Die Wohnung ist schon vergeben. Ich so: wie vergeben? Ich hatte angerufen und Sue wollten mich kontaktieren, sobald ein Termin durchwöbe Besichtigung steht?!
Ja da kann er jetzt auch nix machen, war eh voll komisch wie das gelaufen ist mit der Wohnung, jetzt ist se halt schon vergeben. Ich so: wie sie haben uns ernsthaft vergessen ? Wie das kommt und wir aber dringend ne Wohnung brauchen, er dich ja melden wollte und ich mich ja schon gemeldet hatte als sie ganz neu im i net war.
Ja er kann da nix machen jetzt. Keine Entschuldigung nix!!! Mega Frechheit echt.
Pustekuchen oh das ist echt mies mit der symphyse, gute Besserung.
EmelieErdbeer
Ich hoffe du und dein kleines ihr haltet noch ne Weile durch. Positiv denken auch wenn es schwer fällt. Versuche dich abzulenken und Stress zu vermeiden. Alles Gute
Bei uns ist soweit alles gut, nur muss ich mich echt sofort setzen, wen ich mich mal wieder aufrege. Merke es echt sofort. Druck ist immer noch da aber ist ja nix. Am 12.06. hab ich ja wieder Termin und meine Große wird 5.
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an diese ekelhafte glukoselösung denk.
Heute noch ganz "tolle" neue Nachrichten. Wir suchen ja ne größere Wohnung und hatten uns im Mai bei einer gemeldet. Der am Tele sagte uns, dass er erst noch mehr Leute für eine Sammelbesichtigung finden muss und er meldet such sobald ein Termin steht. Heute war die Anzeige dafür auf einmal nichtmehr online und ich wollte mich eh heut nochmal erkundigen was nun ist. Ja was bekomme ich zu hören????? Die Wohnung ist schon vergeben. Ich so: wie vergeben? Ich hatte angerufen und Sue wollten mich kontaktieren, sobald ein Termin durchwöbe Besichtigung steht?!
Ja da kann er jetzt auch nix machen, war eh voll komisch wie das gelaufen ist mit der Wohnung, jetzt ist se halt schon vergeben. Ich so: wie sie haben uns ernsthaft vergessen ? Wie das kommt und wir aber dringend ne Wohnung brauchen, er dich ja melden wollte und ich mich ja schon gemeldet hatte als sie ganz neu im i net war.
Ja er kann da nix machen jetzt. Keine Entschuldigung nix!!! Mega Frechheit echt.
08.06.2015 11:23
Warum steht bei ice.tea und Pustekuchen eig kein ET mit in der Liste ?
08.06.2015 11:24
Novembersonne das ist auch mies da erschreckt man sich so gell?!
08.06.2015 11:27
Zitat von Baby_Engelchen88:
Die haben doch auch mit am 30.09. ET
08.06.2015 11:28
Zitat von Baby_Engelchen88:
Ich glaube weil sie den gleichen ET wie Cookie haben. Sie stehen drunter
Cookie, alles Liebe zum Geburtstag!
08.06.2015 11:31
Hallo Mädels
Das mit der Wohnung ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe ihr findet schnell was.
Regnet es bei euch heute auch so? Bei uns seit 5 Uhr. Ich glaub bei mir fällt der ganze Stress der letzten Wochen ab, ich bin heute ziemlich schlapp und müde. Werde heute einfach mal faulenzen und nichts tun.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Das mit der Wohnung ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe ihr findet schnell was.
Regnet es bei euch heute auch so? Bei uns seit 5 Uhr. Ich glaub bei mir fällt der ganze Stress der letzten Wochen ab, ich bin heute ziemlich schlapp und müde. Werde heute einfach mal faulenzen und nichts tun.
Wünsche euch einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt