Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
09.06.2015 16:44
Zitat von Emilieerdbeer:

oh je novembersonne
ruh dich schön aus und mit dem gürtel wird es bestimmt besser.der stützt doch dann das gewicht des bauches,richtig?
lg

Ja, genau und ich hoffe, dass er was bringt. Ansonsten muss ich zur Physiotherapie.
09.06.2015 16:52
Zitat von Pustekuchen:

Ohje November
Der Gürtel soll ja echt helfen, ich hätte ihn auch haben können,aber meine FÄ rät ja davon vor der 25.SSW ab,weil die Museen komplett erschaffen und der Bauch dann hängen kann.
Ich hab ja eh schon kein gutes Bindegewebe und jetzt schon einen Riesen Bauch. Deshalb nehme ich ihn bis jetzt noch nicht.

Wie lange ich ihn tragen muss weiß ich gar nicht. Hab ich vergessen zu fragen.

Ich werde ihn tragen, egal ob ich noch nicht in der 25. SSW bin. Ich will nie wieder die Schmerzen von Sonntag haben, das tat einfach zu doll weh.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
09.06.2015 17:15
Oh Mist irgendwie verpennt...Cookie herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Novembersonne ich hoffe es wird nun bissle besser.

Äh und wer wars nun .. Mit dem schicken Bäuchle.. Tolles Bauchbild

Und nun noch von mir...

Das war am Sonntag 23+1 ssw und er ist schon wieder gewachsen. Ich platze zum Schluss xD

Gestern hat es echt richtig wehgetan nachdem ich mich so aufgeregt habe. Konnt nix machen. Nur sitzen und nicht bewegen.

09.06.2015 17:23
Pustekuchen und Baby_Engelchen, tolle Bäuche habt ihr!

Ach was ich euch noch alle fragen wollte, habt ihr auch schon Vormilch? Mir ist es seit letzter Woche aufgefallen und wenn ich die BW leicht drücke kommt auch Flüssigkeit raus.
curlysue
8999 Beiträge
09.06.2015 20:11
Zitat von Pustekuchen:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Cookie

Ich war leider gestern nicht online.
Dafür war ich beim Arzt. Ich habe ja jetztseit 2 Monaten eine Erkältung und es ist so schlimm,dass mir aus den Nebenhöhlen Blut kommt und ich schon Zahnschmerzen hatte von den vereiterten Nebenhöhlen. Jetzt habe ich Penicillin bekommen und muss diese Woche mit Arbeit aussetzen. Habe jetzt innerhalb von 2 Wochen den 2. Herpes bekommen. Ich bin also hochgradig ansteckend und darf am besten keine Leute nah an mich ran lassen, weil mein Immunsystem so geschwächt ist, dass ich mir sofort das nächste einfangen würde. Meine Kunden sind begeistert....

November, das mit der Symphyse kenne ich. Tut mir leid,dass es dich auch so doll getroffen hat damit.

Emilie, ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

Morgen gibt's ein Bauchbild,versprochen!

Oh puste das klingt ja auch echt sch.... Mit dir! Gute Besserung!!! Schone dich deinem Baby auch zu liebe!wenn du schon Penicillin kriegst,ist ja auch nicht ohne
curlysue
8999 Beiträge
09.06.2015 20:12
Zitat von Novembersonne:

Ich komme gerade von meiner FÄ wegen des Vorfalls am WE. Bin die restliche Woche krank geschrieben und bekomme einen Symphysengürtel

Oh nein gute Besserung!
curlysue
8999 Beiträge
09.06.2015 20:13
Zitat von Pustekuchen:

Hier mein versprochenes Bauchbild kurz vor dem WW in die 25.SSW

Oh ist der aber schön
curlysue
8999 Beiträge
09.06.2015 20:15
Zitat von Baby_Engelchen88:

Oh Mist irgendwie verpennt...Cookie herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Novembersonne ich hoffe es wird nun bissle besser.

Äh und wer wars nun .. Mit dem schicken Bäuchle.. Tolles Bauchbild

Und nun noch von mir...

Das war am Sonntag 23+1 ssw und er ist schon wieder gewachsen. Ich platze zum Schluss xD

Gestern hat es echt richtig wehgetan nachdem ich mich so aufgeregt habe. Konnt nix machen. Nur sitzen und nicht bewegen.

Dein Bauch sieht auch Mega toll aus!

Ich hab das Gefühl meiner wächst auch täglich.ich muss auch mal wieder ein Foto machen
curlysue
8999 Beiträge
09.06.2015 20:16
Zitat von Novembersonne:

Ach was ich euch noch alle fragen wollte, habt ihr auch schon Vormilch? Mir ist es seit letzter Woche aufgefallen und wenn ich die BW leicht drücke kommt auch Flüssigkeit raus.

Hm..nicht direkt.hatte ich bei fiona aber auch nicht.aber manchmal ists etwas weißlich auf der BW
09.06.2015 20:52
Zitat von curlysue:

Zitat von Novembersonne:

Hm..nicht direkt.hatte ich bei fiona aber auch nicht.aber manchmal ists etwas weißlich auf der BW

Weißlich war es bei mir auch die letzten 2 Monate schon. Seit letzter Woche kommt jetzt Flüssigkeit. Ich war erst irritiert, dass es schon so früh losgeht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.06.2015 21:20
Ja das mit der Vormilch habe ich auch schon. Aber nur, wenn ich etwas drauf drücke. Deshalb lasse ich das auch. Tut eh total weh...die sind echt mega empfindlich.
Ich hoffe,dass es mit dem Gürtel besser wird. Kannst ja mal berichten...mal sehen ob ich es diese SS auch nochmal ohne schaffe
Schnecki33
2565 Beiträge
10.06.2015 11:27
Hallo,

wie geht es euch allen?

Zum Thema Vormilch kann ich leider nichts sagen, ich habe das (noch) nicht.

Sagt mal kauft ihr Flaschen und wenn ja welche Marke? Und welche Marke an Schnuller?
Bei meinem Sohn hatte ich avent, bin nun am überlegen ob wieder diese oder dieses Mal was anderes.

LG Schnecki
10.06.2015 11:27
Zitat von Pustekuchen:

Ja das mit der Vormilch habe ich auch schon. Aber nur, wenn ich etwas drauf drücke. Deshalb lasse ich das auch. Tut eh total weh...die sind echt mega empfindlich.
Ich hoffe,dass es mit dem Gürtel besser wird. Kannst ja mal berichten...mal sehen ob ich es diese SS auch nochmal ohne schaffe

Ich werde berichten, sobald ich ihn habe. Wobei es jetzt auch schon hilft, dass ich mich hier zu Hause ausruhen kann. Ich bin zwar nicht gerne krank geschrieben, aber noch viel weniger will ich die Schmerzen von Sonntag noch mal erleben.

Ach ja, Glückwunsch zum WW!
zuckerlie
15684 Beiträge
10.06.2015 11:29
Zitat von Schnecki33:

Hallo,

wie geht es euch allen?

Sagt mal kauft ihr Flaschen und wenn ja welche Marke? Und welche Marke an Schnuller?
Bei meinem Sohn hatte ich avent, bin nun am überlegen ob wieder diese oder dieses Mal was anderes.

LG Schnecki

Flaschen kaufe ich keine erstmal, die Zwillinge konnte ich ja gut stillen, da hoffe ich, dass es dieses Mal genauso gut klappt Nuckel hab ich mal zwei von MAM geholt, die hatte ich bei den Jungs auch
10.06.2015 11:30
Zitat von Schnecki33:

Hallo,

wie geht es euch allen?

LG Schnecki

Also wir machen im Juli eine Babyparty und da ist das Avent Starterset mit Flaschen und Nuckeln mit auf der Liste. Meine Arbeitskollegin hat die mir empfohlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt