Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2009 12:29
Allerdings
Hier auch, und Samstag solls 22 Grad geben. Das wird toll..
Angel86
508 Beiträge
30.03.2009 12:32
Zitat von Laskaja:

Allerdings
Hier auch, und Samstag solls 22 Grad geben. Das wird toll..

hoffentlich dann müssen wir uns aber auch langsam an den garten begeben ( ich hasse gartenarbeit)
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2009 12:34
gut dass wir keinen haben hhihi..
aber lieber gartenarbeit als arbeiten gehen muss samstag und sonntag..nich schön
30.03.2009 14:00
Hey ihr Süßen, wollt mich auch mal wieder melden

War ja jetz n paar Tage in Berlin, meine Family besuchen (inkl. meiner zwei Monate alten Nichte, die ich endlich kennen lernen konnte... ich sags euch, die is vllt ein süßer Schatz! Nur am Grinsen ).

Mir gehts soweit ganz gut, in einer Woche hab ich wieder Baby-TV *freu*
In Berlin hab ich mich mit ner Freundin getroffen, die mir bei H&M auch gleich n paar Babysachen spendiert hat, das war so niedlich von ihr... ihre 3jährige Tochter hat mit ausgesucht

Und mit Büchern über Schwangerschaft wurd ich von meinem Bruder auch zugeschüttet, die habens nach meiner Nichte nicht so eilig mit nem zweiten Kind^^

Meine Schwangerschaft merk ich momentan aber kaum, irgendwie schein ich da echt Glück zu haben. Bis auf Unterleibsziehen und schmerzenden Brüsten hab ich echt NIX!

Ich hoff euch gehts allen gut, hab die letzten Seiten nur überflogen, wenn ich was spannendes verpasst hab, will ichs bitte wissen

Wer hat als nächstes nen Ultraschalltermin?? *neugierig bin*
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 14:13
Zitat von Erdbeermilchshake:

War ja jetz n paar Tage in Berlin, meine Family besuchen (inkl. meiner zwei Monate alten Nichte, die ich endlich kennen lernen konnte... ich sags euch, die is vllt ein süßer Schatz! Nur am Grinsen ).

In Berlin hab ich mich mit ner Freundin getroffen, die mir bei H&M auch gleich n paar Babysachen spendiert hat, das war so niedlich von ihr... ihre 3jährige Tochter hat mit ausgesucht

Und mit Büchern über Schwangerschaft wurd ich von meinem Bruder auch zugeschüttet, die habens nach meiner Nichte nicht so eilig mit nem zweiten Kind^^

Meine Schwangerschaft merk ich momentan aber kaum, irgendwie schein ich da echt Glück zu haben. Bis auf Unterleibsziehen und schmerzenden Brüsten hab ich echt NIX!

Ich hoff euch gehts allen gut, hab die letzten Seiten nur überflogen, wenn ich was spannendes verpasst hab, will ichs bitte wissen

Ich muss am Donnerstag (02.04) wieder zum Fa.
Geh mal ganz stark davon aus, das er dann auch US macht.
Freu mich schon total drauf, gleichzeitig hab ich aber irgendwie auch echt bammel das irgendwas sein könnte.
glorifica
167 Beiträge
30.03.2009 14:21
hey mädels!

leidet von euch sonst noch wer unter stimmungsschwankungen?

also eigentlich leide ich ja nicht darunter, aber mein freund

er nimmts ja ganz cool hin und regt sich nicht gross drüber auf und lässt mich spinnen, aber irgendwie nervts mich doch ein bisschen, die ständigen schwankungen von glücklich zu genervt zu traurig zu böse...
30.03.2009 14:33
Zitat von chocodog:

Freu mich schon total drauf, gleichzeitig hab ich aber irgendwie auch echt bammel das irgendwas sein könnte.

Genauso gings mir auch
Hatte so Angst, dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so... auch wenn es keinerlei Anzeichen dafür gab! Aber beim Termin davor hatte man halt noch nix gesehen... nicht mal die Fruchthöhle. Man hab ich mich verrückt gemacht!!!
Aber dann war ich beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung, das Herzchen hat sogar schon geschlagen
Es lagen grad mal 12 Tage zwischen dem ersten Termin, bei dem man noch nix sah, und dem, wo das Herzchen meiner 6mm-Erdnuss schon geschlagen hat (kannst ja mal in meinem Profil gucken)

Bei dir ist bestimmt auch alles in Ordnung, ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
Bis Donnerstag is es ja auch nicht mehr lang

Wie gesagt, ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, aber auch n Haufen ermutigender Worte schaffen es nich, die Ängste und Sorgen zu nehmen

Aber fühl dich mal gedrückt!
30.03.2009 14:36
Zitat von glorifica:

hey mädels!

leidet von euch sonst noch wer unter stimmungsschwankungen?

also eigentlich leide ich ja nicht darunter, aber mein freund

er nimmts ja ganz cool hin und regt sich nicht gross drüber auf und lässt mich spinnen, aber irgendwie nervts mich doch ein bisschen, die ständigen schwankungen von glücklich zu genervt zu traurig zu böse...

Hey, also momentan merk ich nix davon, war aber auch grad 5 Tage weg, ohne meinen Schatz
Am Anfang (noch bevor ich von der SS wusste) wars ziemlich krass... da bin ich wegen der kleinsten Kleinigkeiten an die Decke gegangen oder hab einfach mal grundlos geheult Das war schlimm!

Im Moment gehts mir eigtl super, ich versuch es hinzukriegen, dass nicht mehr mein kompletter Tag mit Gedanken an die SS vollgestopft ist, und das lässt mich glaub ich auch viel lockerer sein

Ich wünsch dir (bzw deinem Freund ) dass deine Stimmungsschwankungen wieder weggehen, oder weniger werden...
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 14:43

Zitat von chocodog:

Genauso gings mir auch
Hatte so Angst, dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so... auch wenn es keinerlei Anzeichen dafür gab! Aber beim Termin davor hatte man halt noch nix gesehen... nicht mal die Fruchthöhle. Man hab ich mich verrückt gemacht!!!
Aber dann war ich beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung, das Herzchen hat sogar schon geschlagen
Es lagen grad mal 12 Tage zwischen dem ersten Termin, bei dem man noch nix sah, und dem, wo das Herzchen meiner 6mm-Erdnuss schon geschlagen hat (kannst ja mal in meinem Profil gucken)

Bei dir ist bestimmt auch alles in Ordnung, ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen

Wie gesagt, ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, aber auch n Haufen ermutigender Worte schaffen es nich, die Ängste und Sorgen zu nehmen

Erstmal danke fürs
War ja letzten Montag schon beim Fa. da konnte man Fruchthöhle und Dottersack schon erkennen. (hab auf Seite 107 das US-Bild)
Versuche schon immer das ganze negative was über all steht auszublenden, aber das macht mich noch ganz verrückt. So krieg ich halt immer wieder bammel, obwohl ich auch schon immer versuch mir selber Mut zuzureden.
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 14:43

Zitat von chocodog:

Genauso gings mir auch

Erstmal danke fürs
War ja letzten Montag schon beim Fa. da konnte man Fruchthöhle und Dottersack schon erkennen. (hab auf Seite 107 das US-Bild)
Versuche schon immer das ganze negative was über all steht auszublenden, aber das macht mich noch ganz verrückt. So krieg ich halt immer wieder bammel, obwohl ich auch schon immer versuch mir selber Mut zuzureden.
30.03.2009 14:51
Hach Mädels,

ich hab auch bammel ... voll blöde, ich rede mir immer ein es wird schon alles gut gehen, aber die Angst sitzt einem echt im Nacken.
Ich hab immer noch immer wieder kehrende Schmierblutungen... die machen mich nervös und reizbar.

Mittwoch muss ich zum Doc, um 10:00 Uhr, es lässt mir keine Ruhe. Zwar hat letzte Woche Montag das Herzchen kräftig gebummert, das hat mich schon beruhigt.
30.03.2009 14:52
Aber die Angst bleibt irgendwie ...
30.03.2009 15:06
@Chocodog und Angelinside:

Och mensch, das is echt blöd!
Ich wünsch euch ganz doll, dass diese negativen Gedanken ganz bald verschwinden!
Ich mach mir ja auch ab und zu mal Sorgen, dass ich mich zu früh freue oder so... vorallem wenn man hier von so vielen Fehlgeburten liest
Ich fiebere auch dem Tag entgegen, wenn ich erstal die kritischen ersten drei Monate rum hab!!
Aber man darf sich nich so verrückt machen, das spürt das Krümelchen doch alles! Es wird sicherlich gut, bei euch, und bei mir, und im November halten wir jeder ein kerngesundes Kind aufm Arm!

Versucht, an die positiven Sachen zu denken! Wie groß euere Kleines schon beim nächsten US sein wird! Und wie toll das erst wird, wenn die Kugel zu wachsen anfängt

Chocodog, bei dir wird man Donnerstag bestimmt auch schon das Herzchen schlagen sehen, und Angel, die Schmierblutungen sind schon nich so schlimm, schon dich ein bisschen, und es wird alles gut gehen
Wuestenkind
16 Beiträge
30.03.2009 15:21
Halloechen,

Hab's auch endlich mal wieder geschafft hierher zu finden, hatten aber die letzten 10 Tage die Schwiegerfamilie zu Besuch und da wir sie nur einmal im Jahr sehen war es ziemlich stressig

Hoffe es geht allen gut, sind ja reichlich Seiten dazu gekommen muss mich da wohl erstmal durcharbeiten. Hab aber schon gesehen das viele neue Bilder hier sind Ich muss ja leider immernoch 2 Wochen warten Und da ich auch so gar keine Probleme hab - malschnellaufholzklopf - kommen die Zweifel doch auch immer wieder.

LG
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 16:38

@Chocodog und Angelinside:

Och mensch, das is echt blöd!
Ich wünsch euch ganz doll, dass diese negativen Gedanken ganz bald verschwinden!
Ich mach mir ja auch ab und zu mal Sorgen, dass ich mich zu früh freue oder so... vorallem wenn man hier von so vielen Fehlgeburten liest
Ich fiebere auch dem Tag entgegen, wenn ich erstal die kritischen ersten drei Monate rum hab!!
Aber man darf sich nich so verrückt machen, das spürt das Krümelchen doch alles! Es wird sicherlich gut, bei euch, und bei mir, und im November halten wir jeder ein kerngesundes Kind aufm Arm!

Versucht, an die positiven Sachen zu denken! Wie groß euere Kleines schon beim nächsten US sein wird! Und wie toll das erst wird, wenn die Kugel zu wachsen anfängt

Chocodog, bei dir wird man Donnerstag bestimmt auch schon das Herzchen schlagen sehen, und Angel, die Schmierblutungen sind schon nich so schlimm, schon dich ein bisschen, und es wird alles gut gehen

Och das hast du jetzt aber schön geschrieben,
Mach mal bitte, das es ganz schnell donnerstag wird und ich meinen
Krümmel im TV sehen kann. Mittwoh wird sich noch ganz gut rum kriegen lassen, da müssen wir vormittags zur Hochzeit mit anschliessend Mittag und Kaffee und Kuchen. Nur heute der Tag mag gar nicht rum gehen und an morgen mag ich gar nicht denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt