Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
28.03.2009 12:32
so mädels werd mich noch ein bisschen auf die couche legen solange meine kleine maus schläft bis später
chocodog
4036 Beiträge
28.03.2009 12:34
Zitat von Angel86:

so mädels werd mich noch ein bisschen auf die couche legen solange meine kleine maus schläft bis später

Möchte auch, muss aber noch bis 18 uhr arbeiten
Lass es dir aufem Sofa gut gehen!
Bis denne
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2009 12:35
Zitat von chocodog:

Zitat von Angel86:

Möchte auch, muss aber noch bis 18 uhr arbeiten
Lass es dir aufem Sofa gut gehen!
Bis denne

so ich bin dann auch mal weg ^^ bis später
murmelgnom
3480 Beiträge
28.03.2009 12:39
Gute Nacht und prima Idee... bis dann....
28.03.2009 13:26
Hey Mädels, Ihr habt ja einen Spaß hier
.
Also erstmal an meine liebe ELKE! Tut mir leid, dass Du von dieser Dauerübelkeit betroffen bist und ich kann das so gut nachvollziehen. Ist total nervig. Mir geht es zum Glück seit ein paar Tagen besser. Nur manchmal hebt es mich noch (vor allem wenn ich an Lebensmittel denke an dich ich seit der SS nicht mehr ran komme und vorher doch sehr gern gegessen habe - aber dann denke ich schnell an was leckeres zu essen ) Aber wenn ich was leckeres essen, dann ist meine Übelkeit auch wie verflogen. Komischer Weise! Und meine Gedanken drehen sich nur noch um das Essen. Vor allem um warme Speisen. Ich überlege immer schon den ganzen Vormittag was ich mir zum Mittag schönes machen könnte. Und am Abend ess ich dann auch nochmal warm. Süßigkeiten mag ich zur Zeit überhaupt nicht und dabei war doch Schokolade einfach alles für mich. Jetzt könnte ich den ganzen Tag warm essen.
Hab mir beim lesen Eurer Beiträge gerade Pellkartoffeln mit Salz, Leberwurst, Kräuterquarkt und einem Stück Butter in mich gestopft. Lecker, lecker.... Kennt das jemand von Euch? Ist glaub ich Arme-Leute-Essen aber total lecker. Gestern gab es Sahnehering mit Kartoffeln. Auch total lecker!
.
Mein Bauch ist übrigens noch normal. Nur manchmal bissel aufgebläht, weil die Verdauung bissel hängt aber man soll da ja viel trinken und ich versuch das auch aber gelingt mir nicht jeden Tag. Aber 1.5 Liter bekomm ich auf jeden Fall runter. 2 Liter wären natürlich super!
.
Übrigens gegen Übelkeit gibt es in der Schwangerschaft ein paar Mittelchen!!!
JsoBicomplex22 (3x3 Tabletten)
oder
Vomitusbeel - Tropfen (3x10 Tropfen oder aller 10 Minuten 5 Tropfen - wenn es gar nicht geht)
Wollte ich mir fast schon was davon holen aber ich hab es ja soweit gut überstanden und die Übelkeit ist nicht mehr Dauerhaft. Ich hab das aus dem "MamiBuch"
.
Zu dem Thema SEX Zur Zeit hab ich auch keine Lust drauf. Bin auch viel zu müde. Aber mein Schatzi ist in dieser Hinsicht zum Glück Pflegeleicht. Er leidet da nicht unter Spermienstau oder so ähnlich... der kann auch längere Zeit mal nicht bzw. ohne Sex leben!
Und ihr habt ja so recht... vor dem positiven SS-Test musste Schatzi aller zwei Tage ran - ob er wollte oder nicht Sonst hätte das ja lange auf sich warten lassen mit unserem kleinen Wunder und jetzt wird er geschont. Wobei man ja schon vorgearbeitet hat für die nächsten Wochen. Zählt den Sex mal während der Kinderplanung auf die Zeit, wenn man kein Kind geplant hätte!!! Da haben wir doch jetzt eine ganze Weile vorgesorgt.
.
INA - zeig doch mal Deine Spieluhr, wenn Du magst. Würde mich mal interssieren. Ich hab gestern Abend auch die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und Schatzi fand das total niedlich. Und dann haben wir die Spieluhr für uns nochmal spielen lassen und sind friedlich eingeschlafen.
.
So, das war jetzt ziemlich viel aber ich wollt ja auch meinen Senf los werden.
murmelgnom
3480 Beiträge
28.03.2009 13:42
smokin
1138 Beiträge
28.03.2009 14:31
hmmm... schlecht ist mir heut nicht gewesen,-ob das wohl schon vorbei ist?-hoffentlich!!bin nur müde!
und... sex... iiih ,neee viel zu anstrengend... ist auch schon ne weile her...
Zauberstern
8378 Beiträge
28.03.2009 14:38
@misskathi
süsse spieluhr

@elke
da können wir uns die hand reichen mit der übelkeit....
28.03.2009 15:02
misskathi: sei froh, dass da vorbei ist mit der übelkeit!!!
danke für deine worte

zauberstern: was machst du gegen die übelkeit......???

ich muss schauen, dass ich viel trinke..... da vergess ich immer drauf.....
Angel86
508 Beiträge
28.03.2009 16:03
mhhh hab hunger auf waffeln hat jemand ein leckeres rezept?
saskia1984
13103 Beiträge
28.03.2009 16:12
Hi Mädels,
wie gehts? Gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder Mensartige Bauchweh. Heute spüre ich gar nix
Hab eben einen leckeren Salat gegessen und trinke jetzt ein Malzbier.
Heut Abend gibts gefüllte Paprika! Was gibts bei euch heute leckeres zu essen?
murmelgnom
3480 Beiträge
28.03.2009 17:06
Soll ich euch mal was sagen...? Ich finds echt super, dass wir soviele November-Mamis sind

Ich hoffe nur, das mein Bauchzwerg, wenn nix dazwischen kommt,...nich am Geburtstag meiner 2. kommt... 14.11.
dinibini
24 Beiträge
28.03.2009 17:22
Oh Mann...ich komm auch viel zu selten dazu, hier mal was zu schreiben
Wenn ich nicht grad arbeiten bin, dann schlafe ich und die Übelkeit hab ich auch noch den ganzen Tag...
Ich bin irgendwie gar nicht mehr fit und hoffe irgendwie, dass das bald ein Ende hat?! Bei mir sieht man übrigens auch schon den kleinen Bauchansatz *grins*
dinibini
24 Beiträge
28.03.2009 17:22
Oh Mann...ich komm auch viel zu selten dazu, hier mal was zu schreiben
Wenn ich nicht grad arbeiten bin, dann schlafe ich und die Übelkeit hab ich auch noch den ganzen Tag...
Ich bin irgendwie gar nicht mehr fit und hoffe irgendwie, dass das bald ein Ende hat?! Bei mir sieht man übrigens auch schon den kleinen Bauchansatz *grins*
chocodog
4036 Beiträge
28.03.2009 17:38
Hi Mädels,

dacht ich hab mich so gut versteckt. Hab echt gedacht sie findet mich nicht bzw. läßt mich in Ruhe, aber die ÜBELKEIT hat mich gefunden . Mir ist heute den ganzen Tag so komisch. Nicht so das ich brechen muss, aber total flau und auch mein Kreislauf ist nicht grad der beste heute. Jetzt zum Abend hin wird es schlimmer.
Hab zum Glück um 18 uhr Feierabend, obwohl dann hab ich ja auch keine Ruhe. Bekommen heute abend Besuch, hoffe das es mir nachem Essen heute abend besser geht.

Hoffe euch geht es besser!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt