November Babys 2009
28.03.2009 09:49
Zitat von Angel86:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Hier regnet es schon wieder den ganzen morgen möchte endlich denn Frühling haben ich hasse es zu hause rumzu sitzen bei so einem wetter
nu bin ich schon fertig mit und weiß echt nicht was ich tun soll
Frühling wo bleibst du nur
Guten Morgen, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein! Hoffe das bleibt auch so, das wir nachmittag noch raus können!
28.03.2009 09:51
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Mir ist immer noch so übel, vorallem morgens und abends!
Hoffe das ist bald vorbei.
Habe seit ein paar Tagen total schlechte Laune bin hyperempfindlich und lege jedes Wort auf die Goldwage. Mein Mann tut mir schon so leid.
Geht es euch auch so??
Gestern habe ich mal meinen Bauch angeschaut, ich schuae aus als wäre ich schon im 5 Monat. Ich bin ja selber ned schlank aber entweder esse ich zuviel oder keine Ahnung. Kann ja nicht sein das man in der 8 Woche schon sieht das ich schwanger bin, oder?
Sagt, mal habt ihr zur Zeit Lust auf Sex. Also ich nicht irgendwie!
Würd mich interessieren ob es jemanden von euch auch noch so geht?!
Wünsche euch einen schönen Tag!
also empfindlich bin auch immoment total hab manchmal phasen da könnte ich so los heulen
meine hosen werden auch immer enger aber ich glaub das kommt vom zu vielen essen , glaub nicht das man so früh schon was sieht
28.03.2009 10:11
guten morgen mädels!!
ich hoffe euch gehts gut!
bei mir wird die übelkeit leider immer schlimmer.... ich wach morgens auf... mir ist schlecht.... kann so gut wie nichts essen und wenn ich was esse, ist mir noch schlechter....
die übelkeit wird nachmittags immer stärker und am abend halt ich´s dann nicht mehr aus und muss mir den finger runterstecken, damit ich mich übergeben kann, damit es ein wenig besser ist....
bei mir wird die übelkeit leider immer schlimmer.... ich wach morgens auf... mir ist schlecht.... kann so gut wie nichts essen und wenn ich was esse, ist mir noch schlechter....
die übelkeit wird nachmittags immer stärker und am abend halt ich´s dann nicht mehr aus und muss mir den finger runterstecken, damit ich mich übergeben kann, damit es ein wenig besser ist....
28.03.2009 10:13
Zitat von elke1:
guten morgen mädels!!
na das hört sich ja gar nicht gut an
so schlimm ist es bei mir zum glück nicht habe nur manchmal übelkeit und auch nur selten so schlimm das ich kaum was essen kann
hoffe für dich da du da nicht ganz so lange durchmusst
28.03.2009 10:16
guten morgen ^^ zum glück hab ich das nicht so mit der übelkeit, du tust mir echt leid elke.... ich glaube ich wäre am ende, weil ich brechen total wiederlich finde aber was soll man machen kann dir dein arzt nicht irgendwelche mittel geben gegen die übelkeit????
ja und ich habe auch absolut keine lust auf sex ^^
ja und ich habe auch absolut keine lust auf sex ^^
28.03.2009 10:18
ja, es ist echt soooooo ein blödes gefühl diese übelkeit... ich hasse es mich zu übergeben, aber es muss abends dann immer sein, weil es so extrem ist....
ich werd am montag meinen FA anrufen und ihn fragen, ob ich was dagegen tun kann....
ich werd am montag meinen FA anrufen und ihn fragen, ob ich was dagegen tun kann....
28.03.2009 10:21
Zitat von elke1:
ja, es ist echt soooooo ein blödes gefühl diese übelkeit... ich hasse es mich zu übergeben, aber es muss abends dann immer sein, weil es so extrem ist....
warum übergibst du dich nicht einfach morgens??? vielleicht ist es dann den restlichen tag besser??
oder versuchs mal mit kamillentee oder fencheltee, machst falls dir das nicht schmeckt bisschen honig rein... also wenn ich mal krank war und mir es scheiße ging, hat mir der tee immer gut geholfen. vielleicht einfach mal ausprobieren
28.03.2009 10:30
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Mir ist immer noch so übel, vorallem morgens und abends!
Hoffe das ist bald vorbei.
Habe seit ein paar Tagen total schlechte Laune bin hyperempfindlich und lege jedes Wort auf die Goldwage. Mein Mann tut mir schon so leid.
Geht es euch auch so??
Gestern habe ich mal meinen Bauch angeschaut, ich schuae aus als wäre ich schon im 5 Monat. Ich bin ja selber ned schlank aber entweder esse ich zuviel oder keine Ahnung. Kann ja nicht sein das man in der 8 Woche schon sieht das ich schwanger bin, oder?
Sagt, mal habt ihr zur Zeit Lust auf Sex. Also ich nicht irgendwie!
Würd mich interessieren ob es jemanden von euch auch noch so geht?!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hey,
ich bin zurb Zeit sehr antriebslos und sehr faul
Ich seh auch aus als wäre ich im 5. Monat. Ich hatte auch vor der SS keinen flachen Bauch, aber es ist echt krass gerade. Meine Hosen sind auch schon eng geworden. Vom essen kommt es bei mir nicht denke ich! Aber bei manchen Frauen sieht man auch nach 8 Wochen SS schon einen Bauch
Lust auf Sex hab ich im Moment überhaupt nicht
28.03.2009 10:33
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
warum übergibst du dich nicht einfach morgens??? vielleicht ist es dann den restlichen tag besser??
oder versuchs mal mit kamillentee oder fencheltee, machst falls dir das nicht schmeckt bisschen honig rein... also wenn ich mal krank war und mir es scheiße ging, hat mir der tee immer gut geholfen. vielleicht einfach mal ausprobieren
morgens ist ja null im magen....... ich glaub da gehts gar nicht....
trink eh grad kamillentee obwohl ich den hasse!!
28.03.2009 10:38
juhu am dienstag hab ich schon mein nächsten FA termin ^^ ich stell das dann hier ins forum rein, dann könnt ihr gucken wie euer krümel bald aussieht ... wenn alles gut geht
28.03.2009 10:56
als ich das letztemal beim f-arzt war hab ich auch gefragt wegen der übelkeit, zu mir sagte die tee oder mal vitamin b probieren so als brause wenn das nichts hilft dann hätte sie mir was aufgeschrieben dagegen aber zum glück hab ich es ja nicht so schlimm nur ab und zu mal
28.03.2009 11:01
Zitat von Angel86:
als ich das letztemal beim f-arzt war hab ich auch gefragt wegen der übelkeit, zu mir sagte die tee oder mal vitamin b probieren so als brause wenn das nichts hilft dann hätte sie mir was aufgeschrieben dagegen aber zum glück hab ich es ja nicht so schlimm nur ab und zu mal
ja ich hatte auch noch nicht sooo schlimm mit der übelkeit... nur einmal als ich autogefahren bin da war mir schon sehr schlecht aber nicht so dass ich sage ich hätte gleich gebrochen oder so, war alles noch auszuhalten ^^
28.03.2009 11:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
ja ich hatte auch noch nicht sooo schlimm mit der übelkeit... nur einmal als ich autogefahren bin da war mir schon sehr schlecht aber nicht so dass ich sage ich hätte gleich gebrochen oder so, war alles noch auszuhalten ^^
ich hab es wohl manchmal so das es sich so anfühlt das ich bald brechen muss aber dann ess ich ein zwieback oder so dann wirds nach einer zeit zum glück auch besser
28.03.2009 11:17
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
ich hab es wohl manchmal so das es sich so anfühlt das ich bald brechen muss aber dann ess ich ein zwieback oder so dann wirds nach einer zeit zum glück auch besser
naja und ich sag mal so, so scheiße wie es manchen auch oft gehen mag, erstens es dauert ja nicht mehr allzulange bis das nachlässt und zweitens, dafür hat man einen süßen kleinen wonneproppen später im arm ^^
28.03.2009 11:19
Hi ihr lieben,
verratet mir doch mal bitte wie ihr die US-Bilder hier einstellt?
Würde euch meins auch gerne zeigen, weiß nur leider nicht wie
Scannt ihr die oder Fotografiert ihr die ab?
LG
verratet mir doch mal bitte wie ihr die US-Bilder hier einstellt?
Würde euch meins auch gerne zeigen, weiß nur leider nicht wie
Scannt ihr die oder Fotografiert ihr die ab?
LG
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt