Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
glorifica
167 Beiträge
27.03.2009 18:56
hey ihr lieben!

jetzt bin ich auch mal wieder online.

übel ist mir eigentlich auch fast ständig, aber es wird meistens besser wenn ich ein bisschen brot esse oder so.

war heute auch schon auf der suche nach einer schönen spieluhr. hab aber nichts gefunden. vielleicht finde ich ja nächstes mal was hübsches

würde mich irgendwie freuen wenn ich schon etwas daheim hätte...

ach, ich beneide euch alle so um eure FA termine, meiner ist erst ende april. noch soooo lange :S
27.03.2009 19:01
Zitat von glorifica:

hey ihr lieben!

jetzt bin ich auch mal wieder online.

übel ist mir eigentlich auch fast ständig, aber es wird meistens besser wenn ich ein bisschen brot esse oder so.

war heute auch schon auf der suche nach einer schönen spieluhr. hab aber nichts gefunden. vielleicht finde ich ja nächstes mal was hübsches

würde mich irgendwie freuen wenn ich schon etwas daheim hätte...

ach, ich beneide euch alle so um eure FA termine, meiner ist erst ende april. noch soooo lange :S

Hattest Du schon einen FA-Besuch?
Ende April? Das ist ja wirklich noch soooo lange!!!
Ich hab gestern ja schon mal nach einer Spieluhr geschaut aber da hab ich auch nix schönes gefunden aber heute endlich wurde ich fündig *freu*
Jen
Jen
261 Beiträge
27.03.2009 19:12
Hi ihr Lieben!
Ab heute is es bestätigt, hatte meinen 1. FA-Termin. Die Fruchthöhle war schon gut zu sehn.
Freun uns so[quote=][/quote]
Termin ist jetzt der 25. November...
LG
27.03.2009 19:13
Zitat von Jen:

Hi ihr Lieben!
Ab heute is es bestätigt, hatte meinen 1. FA-Termin. Die Fruchthöhle war schon gut zu sehn.
Freun uns so[quote=]

LG
[/quote]

Schön... Hast Du auch ein Bildchen für uns?
piccobella
82 Beiträge
27.03.2009 19:17
glückwunsch auch von mir!

mönsch is die spieluhr knuffig!!!
ich trau mich noch nichts zu kaufen, möchte erst meinen nächsten fa termin abwarten

habt ein tolles wochenende ihr lieben
Jen
Jen
261 Beiträge
27.03.2009 19:17
Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Hi ihr Lieben!
Freun uns so[quote=]

LG

[/quote]

Nein, aber vielleicht schau ich morgen dass ich es hier reinstell...
Wie gehts dir?
27.03.2009 19:39
Zitat von Jen:

Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Hi ihr Lieben!
Freun uns so[quote=]

LG

Wie gehts dir?
[/quote]

Gerade geht es mir wieder gut... vorhin war mir wieder mal bissel schlecht und dann gab es lecker Fisch und jetzt geht es mir wieder gut.
Aber hätte noch bissel Appetit auf Fisch... Mal gucken, ob ich noch was in mich stopfe.
Und wie geht es Dir sonst so?
27.03.2009 19:40
Zitat von piccobella:

glückwunsch auch von mir!

mönsch is die spieluhr knuffig!!!
ich trau mich noch nichts zu kaufen, möchte erst meinen nächsten fa termin abwarten

habt ein tolles wochenende ihr lieben

Hab auch erst den Termin beim FA abgewartet als man das Herzchen hat schlagen sehen...
Jen
Jen
261 Beiträge
27.03.2009 19:45
Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Hi ihr Lieben!
Freun uns so[quote=]

LG

Wie gehts dir?

Gerade geht es mir wieder gut... vorhin war mir wieder mal bissel schlecht und dann gab es lecker Fisch und jetzt geht es mir wieder gut.
Aber hätte noch bissel Appetit auf Fisch... Mal gucken, ob ich noch was in mich stopfe.

Mir gehts gut, hab eigentlich nur dieses ULziehen. Schlecht und so ist mir noch nicht. Nur mein Busen is ganz schön am wachsen...
und ich könnte jeden Tag Pizza essen
[/quote]
27.03.2009 19:54
Zitat von Jen:

Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Zitat von misskathi:

Zitat von Jen:

Hi ihr Lieben!
Freun uns so[quote=]

LG

Wie gehts dir?

Mir gehts gut, hab eigentlich nur dieses ULziehen. Schlecht und so ist mir noch nicht. Nur mein Busen is ganz schön am wachsen...
und ich könnte jeden Tag Pizza essen

Wart mal ab... ab SSW 6 oder 7 ist auch Dir schlecht. In der 5. Woche hab ich auch nocht nichts von Übelkeit gemerkt. Das kommt alles noch... wir sprechen uns wieder. Also genieße die Übelfreie Zeit. [/quote]
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.03.2009 20:39
Jen Glückwunsch auch von mir * freu mich für dich*
mal schauen ob unsere babys sogar beide am selben tag kommen!!!
lieben grüß
Ina78
2969 Beiträge
27.03.2009 21:11
Huhu....

kathi- die spieluhr ist ja soooo süß... hab auch schon eine gekauft- die leg ich mir jetzt schon immer auf´n bauch....

so mädels, ich komm grad vom fa! bildchen gibts morgen, muss gleich essen.
aaaaaber: pupsi ist wahnsinnig gewachsen- ist jetzt 2,33 cm groß, hat alles dran, was dran sein muss und hat sich mächtig bewegt!!!! oh mann, das gefühl, als wir das grad gesehen haben, kann man nicht beschreiben!

ich berichte morgen mal genauer- wollt euch nur kurz auf dem laufenden halten!!!!!

nachti mädels.....und passt gut auf euch und die zwerge auf!!!!
kekksi
3823 Beiträge
28.03.2009 06:34
Zitat von jayjay:

Zitat von kekksi:

Morgen ihr lieben,

Na wie gehts euch denn so?

Mri gehts eigetnlich ganz gut außer das mir dauerschlecht is aber ich zum glück net spucken muss.

Oh man ich freu mich so auf nächste woche auf meine Termin beim FA ob man dann ednlich was sieht und wies ausguckt genauso wei bei Alina oder anders so aufregend echt!

Hat denn jemand schon ein US bildchen von euch bekommen?
glg kekksi

Uiiiiiii jetzt bin ich aber sowas von überrascht......
Wollte hier gerade reinspitzen und den Novembermamis eine schöne Kugelzeit wünschen.... Vor allem weil ja Anna (Zauberstern) auch dazu gehört... da seh ich kekksi ist auch wieder schwanger?????? Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging aber schnell, wenn man überlegt, das Alina ja ein Märzbaby sein sollte.... Toll !!!!! Freu mich für dich, wie kam es so schnell.... ????

Ja wie kam das so das würd mich auch gern interessieren!

Also ich bin ja neu verliebt und glücklich mit dem jenigen zusammen und wir haben eigentlich immer doppelt verhütet nuvaring und komomi ja und haben a net bemekrt das das kondomi irgendwie kaputt war und da ich so viel stress in leterzeit hatte meinte der doc das sich das halt ausgewirkt hat und das sich babys den zeitpunkt selbst aussuchen wann sie kommen *Da musste ich schmunzeln*
Naja wir haben halt überlegt was wir machen und sind zum entschluss gekommen das wir das baby behalten ich könnte das net abtreiben es is ein Leben und Leben sollte nicht getötet werden.
Auf jeden Fall is der werdende Papi so furchbar stolz und er liebt Alina auch als wäre es sein eigenes kind und Alina findet ihn wohl auch ganz toll! und das is für mich sehr wichtig.
Auch wenns vielleicht ne schwere zeit wird mit zwei kinder dann aber irgnedwie schaffen wir das dass weiß ich wir haben so viel schon geschafft das wäre doch gelacht wenn wir das net schaffen würden!

Ich hoffe das ich meine ss genießen kann und das ich auch voll austragen werde oder sogar übertrage aber kein früchen büdde!

Also wie in meine ticker schon steht unerwartet ~ aber doch ein kleines wunder und wir lieben es jetz echt schon sehr!

Meine Maus is heute schon 4 monate alt mensch wie die zeit vergeht!!!

Novemberkugeln alles klar bei euch?
Heute is mir zum ersten mal nciht übel ein wunder naja schrein wir mal net zu laut sonst kommt die böse überkeit noch!

Ach ja zu eueren bildchen die sind ja süß echt wahr ich hoffe ich bekomm beim nächsen mal auch eins!

So genug geschrieben!
Schönen Tag wünsch ich euch!
kekksi
Mama25
6019 Beiträge
28.03.2009 09:48
Hallo Mädels

Jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Mir ist immer noch so übel, vorallem morgens und abends!
Hoffe das ist bald vorbei.
Habe seit ein paar Tagen total schlechte Laune bin hyperempfindlich und lege jedes Wort auf die Goldwage. Mein Mann tut mir schon so leid.
Geht es euch auch so??

Gestern habe ich mal meinen Bauch angeschaut, ich schuae aus als wäre ich schon im 5 Monat. Ich bin ja selber ned schlank aber entweder esse ich zuviel oder keine Ahnung. Kann ja nicht sein das man in der 8 Woche schon sieht das ich schwanger bin, oder?

Sagt, mal habt ihr zur Zeit Lust auf Sex. Also ich nicht irgendwie!
Würd mich interessieren ob es jemanden von euch auch noch so geht?!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Angel86
508 Beiträge
28.03.2009 09:48
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Hier regnet es schon wieder den ganzen morgen möchte endlich denn Frühling haben ich hasse es zu hause rumzu sitzen bei so einem wetter

nu bin ich schon fertig mit und weiß echt nicht was ich tun soll

Frühling wo bleibst du nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt