Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.03.2009 08:06
Guten Morgen Mädels,
also gestern war ich mit Schatzi mal nach einer schönen Spieluhr gucken aber leider hat mir überhaupt nix gefallen und dann war ich irgendwie auch gar nicht mehr in der Laune fürs einkaufen. Aber bei MC-Donald haben wir halt gemacht... lecker, lecker.
.
@Ina: Also ich hab leider keinen Tipp für Dich! Außer warm anziehen und viel Obst essen.
.
Sagt mal Mädels, seid Ihr zur Zeit auch so launisch??? Bei mir ist das wirklich schlimm und mein Schatzi tut mir jetzt schon leid! Irgendwie kann er zur Zeit nichts richtig machen bzw. in meinen Augen nichts richtig machen... Das regt mich selbst schon auf! Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer mit meiner Laune!!!
kekksi
3823 Beiträge
27.03.2009 08:36
Morgen ihr lieben,

Na wie gehts euch denn so?

Mri gehts eigetnlich ganz gut außer das mir dauerschlecht is aber ich zum glück net spucken muss.

Oh man ich freu mich so auf nächste woche auf meine Termin beim FA ob man dann ednlich was sieht und wies ausguckt genauso wei bei Alina oder anders so aufregend echt!

Hat denn jemand schon ein US bildchen von euch bekommen?
glg kekksi
Babsi79
224 Beiträge
27.03.2009 09:18
Ich war gerade beim arzt die fruchthöhle ist erst ein halben cm größ,
weiß einer in welche woche das ist??sonst ist alles ok
san78
18 Beiträge
27.03.2009 09:40
Zitat von Meli84:

Wollte mich zurück melden, ist alles super
ist schön gewachsen und das herzchen hat gebubbert

werde später noch das usbild reinstellen.

Danke fürs däumchen drücken

Prima! Glückwunsch!
Zauberstern
8378 Beiträge
27.03.2009 10:27
@kekksi
ich hab schon 2 bilder bekommen und nächste woche bekomme ich hoffentlich nochmal eins
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.03.2009 11:42
@kekksi ich habe auch schon ein bild in der 4.+ 2 woche man sieht da aber recht wenig eigentlich nur eine mini fruchthöhle aber habe am 16.04 wieder termin und da wird man dann mehr sehen und auch das kleine herzchen lieben gruß
27.03.2009 11:53
hi mädels!

also gestern abend war die übelkeit sooo schlimm,dass ich mir den finger runterstecken musste, damit endlich mal was rauskommt.

ich wach morgens auf und mir ist übel....
zwing mich grad was zu essen.....

wie gehts euch?

ina: gute besserung!!!
bei husten soll man heisse milch mit honig trinken......
und bei fieber essigsöckchen anziehen....
Angel86
508 Beiträge
27.03.2009 11:56
huhu mädels ich hoffe es geht euch gut,

ich fühle mich heut richtig wie ausgespuckt

Bin sau müde könnte so im stehen einschlafen, übel ist mir heut auch mal wieder mehr. würde mich am liebsten den ganzen tag hinlegen bin so wahnsinnig fertig
chocodog
4036 Beiträge
27.03.2009 12:36
Zitat von misskathi:

Guten Morgen Mädels,
also gestern war ich mit Schatzi mal nach einer schönen Spieluhr gucken aber leider hat mir überhaupt nix gefallen und dann war ich irgendwie auch gar nicht mehr in der Laune fürs einkaufen. Aber bei MC-Donald haben wir halt gemacht... lecker, lecker.
.
@Ina: Also ich hab leider keinen Tipp für Dich! Außer warm anziehen und viel Obst essen.
.
Sagt mal Mädels, seid Ihr zur Zeit auch so launisch??? Bei mir ist das wirklich schlimm und mein Schatzi tut mir jetzt schon leid! Irgendwie kann er zur Zeit nichts richtig machen bzw. in meinen Augen nichts richtig machen... Das regt mich selbst schon auf! Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer mit meiner Laune!!!

Das mit dem Launisch sein, merk ich bei mir auch ziemlich stark. Zuhause geht es, aber auf der Arbeit! Muss mich immer schon selber bremsen. Weil auf der Arbeit, weiss noch keiner das ich Schwanger bin.
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2009 16:02
Hallo Mädels,
oje, wenn ich das alles so höre, bin ich echt froh, dass mir bisher noch nicht übel ist!
Wollte mich nur kurz bis Montag abmelden, da ich mit meinem Mann nach München fliege!

Bis Montag
Sanny
27.03.2009 16:04
viel spaß und münchen sanny

bis montag
27.03.2009 16:11
Zitat von kekksi:

Morgen ihr lieben,

Na wie gehts euch denn so?

Mri gehts eigetnlich ganz gut außer das mir dauerschlecht is aber ich zum glück net spucken muss.

Oh man ich freu mich so auf nächste woche auf meine Termin beim FA ob man dann ednlich was sieht und wies ausguckt genauso wei bei Alina oder anders so aufregend echt!

Hat denn jemand schon ein US bildchen von euch bekommen?
glg kekksi

Uiiiiiii jetzt bin ich aber sowas von überrascht......
Wollte hier gerade reinspitzen und den Novembermamis eine schöne Kugelzeit wünschen.... Vor allem weil ja Anna (Zauberstern) auch dazu gehört... da seh ich kekksi ist auch wieder schwanger?????? Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging aber schnell, wenn man überlegt, das Alina ja ein Märzbaby sein sollte.... Toll !!!!! Freu mich für dich, wie kam es so schnell.... ????
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2009 16:19
Zitat von Meli84:

viel spaß und münchen sanny

bis montag

Danke Meli!
27.03.2009 17:11
so hier das bildchen von gestern
27.03.2009 17:46
Mir ist sooo schlecht und ich bin sooo müde... dabei hab ich doch schon ziemlich viel geschlafen. Das geht mir langsam auf die Nerven...
.
Aber gleich gibt es leckeren Fisch bei mir... nur noch die Kartoffeln müssen kochen Dann geht es mir hoffentlich besser. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen trotz Übelkeit
.
Hab heut was hübsches gekauft und möcht Euch das gerne zeigen. Gestern hab ich ja leider keine Spieluhr gefunden aber heute hab ich eine umso schönere gefunden. Total süß! Und wenn das Lied spielt, dann bewegt sich das Pferchen als würde es schlafen (aus-einatmen) Sowas von knuffig!

Was sagt Ihr dazu? Ich bin verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt