Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
29.03.2009 20:25
Zitat von Angel86:

huhu mädels ich hoffe es geht euch allen gut,

ich hab leider heut mit erschrecken festgestelt das ich 2 löcher im zahn habe

nur leider hab ich totale panik vorm zahnarzt wenn ich wei´ß das ich ne betäubung bekomme gehts aber da ich ja schwanger bin weiß ich nicht ob man ne betäubung bekommt und ich glaub ohne überleb ich das nicht

Ui, das kann ich total nach empfinden.
Aber vieleicht gibt es ja was an Betäubung, die du trotz Schwangerschaft bekommen kannst.
Mama25
6019 Beiträge
29.03.2009 20:33
Zitat von Angel86:

nur leider hab ich totale panik vorm zahnarzt wenn ich wei´ß das ich ne betäubung bekomme gehts aber da ich ja schwanger bin weiß ich nicht ob man ne betäubung bekommt und ich glaub ohne überleb ich das nicht

Ich habe seit gestern Abend schon totale Zahnschmerzen.

Weiß nicht mehr wie ich sie los bekomme ohne zum Zahnarzt zu müssen.
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 20:39
Zitat von Mama25:

Zitat von Angel86:

zahnarzt ist für mich die hölle da geh ich lieber 10mal auf den stuhl beim f-arzt lol

ein zahn ist mir abgebrochen und bis nach der ss kann ich denk ich mal nicht warten dauert noch sooooo lang

ich geh lieber 10 mal auf den f-arzt stuhl als 1 mal zum zahnarzt lol

aber bis nach der geb. kann ich nicht warten dauert noch so lange hab zum glück noch keine zahnschmerzen
Mama25
6019 Beiträge
29.03.2009 20:42
Zitat von Angel86:

Zitat von Mama25:

Zitat von Angel86:

zahnarzt ist für mich die hölle da geh ich lieber 10mal auf den stuhl beim f-arzt lol

ein zahn ist mir abgebrochen und bis nach der ss kann ich denk ich mal nicht warten dauert noch sooooo lang

ich geh lieber 10 mal auf den f-arzt stuhl als 1 mal zum zahnarzt lol

aber bis nach der geb. kann ich nicht warten dauert noch so lange hab zum glück noch keine zahnschmerzen

Mir gehts da wie dir. Habe auch totale Panik vorm Zahnarzt.
Aber mir wird nichts anders übrig bleiben.
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 20:44
muss mich da auch mal durchringen, nicht das es noch schlimmer wird.

na ja hoffentlich können die wenigstens ne kleine betäubung oder so geben werd mal morgen beim z-arzt anrufen
Mama25
6019 Beiträge
29.03.2009 20:47
Zitat von Angel86:

na ja hoffentlich können die wenigstens ne kleine betäubung oder so geben werd mal morgen beim z-arzt anrufen

Mein Mann meinte ich soll jetzt noch zum Notdienst gehen. Aber die erklären mich doch für total bescheuert wenn ich um diese Zeit noch einen Zahnarzt brauche.
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 20:49
Zitat von Mama25:

Zitat von Angel86:

Mein Mann meinte ich soll jetzt noch zum Notdienst gehen. Aber die erklären mich doch für total bescheuert wenn ich um diese Zeit noch einen Zahnarzt brauche.

ach quatsch wenn du schmerzen hast geh ruhig, dann wirds wenigstens schnell besser, wenn ich schmerzen hätte könnten die leute sonst was denken ist doch egal ^^ umsonst gibts ja kein notdienst
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2009 20:59
Hallo...ich hab den ersten Zahnarztbesuch schon hinter mir... hab auch immer totalen Schiß davor...aber wat mut dat mut...
und wenn du schmerzen hast, solltest du hinfahren... eine Betäubung kann er dir geben...die is ja örtlich und dann so gering das nichts zum Krümel durchkommt...keine Angst...
GlG
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 21:01
Zitat von murmelgnom:

Hallo...ich hab den ersten Zahnarztbesuch schon hinter mir... hab auch immer totalen Schiß davor...aber wat mut dat mut...
und wenn du schmerzen hast, solltest du hinfahren... eine Betäubung kann er dir geben...die is ja örtlich und dann so gering das nichts zum Krümel durchkommt...keine Angst...
GlG

danke das gibt uns beiden dann ja ein bisschen hoffnung
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2009 21:11
Na klar...das wird schon...hatte auch ein Loch und panische Angst...hab sogar vergessen vor schreck, meine Brille abzunehmen...die war völlig bespritzt
Glaub mir...es gibt schlimmeres...
Gehst dann gleich morgen? sag bescheid...falls du's überlebt hast...
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 21:12
Zitat von murmelgnom:

Na klar...das wird schon...hatte auch ein Loch und panische Angst...hab sogar vergessen vor schreck, meine Brille abzunehmen...die war völlig bespritzt
Glaub mir...es gibt schlimmeres...
Gehst dann gleich morgen? sag bescheid...falls du's überlebt hast...

jup ich ruf da morgen sofort an, mal schauen wann sie ein termin für mich haben
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2009 11:58
Guten Morgen..

Niemand da??
Angel86
508 Beiträge
30.03.2009 12:01
doch hier ^^
Laskaja
19135 Beiträge
30.03.2009 12:04
Fein

Wie gehts denn??
Angel86
508 Beiträge
30.03.2009 12:27
Zitat von Laskaja:

Fein

Wie gehts denn??

ganz gut ist ja auch wieder prima wetter bei uns scheint die sonne super schön da kann man ja nur gute laune bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt