Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 18:29
Zitat von chocodog:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von chocodog:

Zitat von piccobella:

huhu ihr lieben!

ich finde, wenn der montag und der dienstag erstmal rum sind, dann vergeht die woche sehr schnell - gott sei dank!!! muss nämlich auch noch bis montag warten und da bin ich dann in der 11. woche *jubel*

heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habe mann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...

Meine Mama hat immer gesagt, Träume die man erzählt werden nicht wahr!
Also kann ja nichts passieren!
Mach dich mit diesem Traum nicht verrückt!

na denn ^^ habe vor zwei wochen geträumt: Es wird ein Junge, es sind eigentlich zwillinge, aber einer is irgendwie gestorben, also hat sich nicht weiterentwickelt.....
also bekomm ich ein mädchen hihi

Na passt doch und meine Mama hatte immer recht

hoffentlich, sonst komm ich mich beschweren hihi
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 18:29
Zitat von piccobella:

@chocodog: danke für die aufmunternden worte, das is lieb von dir!

also weg mit trübsal blasen, die sonne scheint und wir bekommen die schönsten babys

Genau, die Sonnenstrahlen geniessen (hab gleich auch endlich Feierabend) und natürlich kriegen wir Novembar Mami´s die tollsten und schönsten Baby´s!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 18:30
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
war heute zum 1. US, aber in der KIWU-Klinik.
Es werden Zwillinge wenn alles so bleibt wie es ist.
Montag muss ich dann zu meinem normalen Fa, hoffe dann schlagen die Herzen schon!
LG

ui wie süß, herzlichen glückwunsch !!!!
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 18:31
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
Montag muss ich dann zu meinem normalen Fa, hoffe dann schlagen die Herzen schon!
LG

Gratuliere,
wow zwillinge!
piccobella
82 Beiträge
30.03.2009 18:31
hey zwillinge? das is toll, alles gute auch von mir!!!! da wär jetzt mein mann total neidisch *kicher* er wollte immer zwei auf einmal haben
chocodog
4036 Beiträge
30.03.2009 18:32
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von chocodog:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von chocodog:

Zitat von piccobella:

huhu ihr lieben!

ich finde, wenn der montag und der dienstag erstmal rum sind, dann vergeht die woche sehr schnell - gott sei dank!!! muss nämlich auch noch bis montag warten und da bin ich dann in der 11. woche *jubel*

heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habe mann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...

Meine Mama hat immer gesagt, Träume die man erzählt werden nicht wahr!
Also kann ja nichts passieren!
Mach dich mit diesem Traum nicht verrückt!

na denn ^^ habe vor zwei wochen geträumt: Es wird ein Junge, es sind eigentlich zwillinge, aber einer is irgendwie gestorben, also hat sich nicht weiterentwickelt.....
also bekomm ich ein mädchen hihi

Na passt doch und meine Mama hatte immer recht

hoffentlich, sonst komm ich mich beschweren hihi

Muss dann jetzt auch noch träumen, das es ein junge wird. Das dann schnell erzählen, damit mein Mann sein gewünschtes Mädel kriegt
Sanny78
14351 Beiträge
30.03.2009 18:33
Danke Ihr Süssen.
Da mir übel ist, werd ich mich jetzt ins Bett verkriechen!
Bis die Tage!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 18:34
haha, aber ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen könnte was ich träume, dann würde ich lieber träumen ich bin arm ^^ und morgen muss dann ein koffer mit geld vor der tür stehen lach^^
piccobella
82 Beiträge
30.03.2009 18:36
alles gute für dich sanny

manche sagen ja, dass sie von anfang an eine ahnung hatten, was es wird bzw geworden ist - ist das bei euch auch so?
also hört sich komisch an, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es bei uns ein bubi wird
30.03.2009 18:37
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
LG

Sanny waaaaaaaaaas??? Zwillinge. Mensch das ist ja unglaublich !! Ich freu mich so sehr für dich und drück die Daumen das alles gut geht (warum sollte es auch schief gehen)

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 18:42
Zitat von piccobella:

manche sagen ja, dass sie von anfang an eine ahnung hatten, was es wird bzw geworden ist - ist das bei euch auch so?
also hört sich komisch an, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es bei uns ein bubi wird

ja bei meiner ersten ss war das so, der papa hat so auf einen jungen gehofft, aber ich habe ihm auch von anfang an gesagt, haste pech, wird ein mädchen ^^ und hab mich auch nicht gewundert als der arzt dann in der 22. woche meinte es wird ein mädchen hihi
aber jetzt habe ich irgendwie das dumme gefühl es wird ein junge diesmal hätt ja lieber noch ein mädchen, aber naja, hauptsache gesund ^^
piccobella
82 Beiträge
30.03.2009 18:45
oh, na da bin ich ja gespannt, ob ich auch richtig liege. mensch, dabei hab ich doch noch meine barbies am dachboden
30.03.2009 18:53
Zitat von chocodog:

Ich bin in den letzten Tagen, schon viel und häufig hier in der Community unterwegs. Hört sich zwar doof oder gemein an, aber sobald ich merke das Thread negativ sind geh ich da raus. Lese mir eigentlich nur das "positive" durch. Babysachen hab ich mir noch nicht getraut zukaufen. Fällt mir zwar schwer, aber da möchte ich erst die 12 Wochen abwarten.
Es ist auch nicht so, das ich den ganzen Tag nur bammel hab, nur halt immer mal wieder.
Aber du hast bestimmt recht, am Donnerstag werde ich ein neues tolles Foto von meinem Krümmel in den Händen

Wissen es bei dir schon alle?

Hehe, ja, ich war auch erst zurückhaltend, was Babysachen kaufen angeht... aber ich bin eigtl generell nich so abergläubisch, und ich konnt bei dem ein oder anderen Strampler einfach nich widerstehen

Bei mir wussten es ziemlich schnell alle, ich bin halt ein Plappermaul, genau wie mein Freund, und wir haben uns einfach so gefreut, dass es alle erfahren mussten... ich denk auch, das is schon in Ordnung so, ich denke im Moment ganz viel positiv und verschwende gar keinen Gedanken daran, dass ich vielleicht nich Weihnachten mit meinem Krümelchen verbringe...

Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
LG

Wow, Wahnsinn, habs grad schon in der ET & Outingliste gelesen und direkt ein dickes Grinsen ins Gesicht bekommen
Mensch herzlichen Glückwunsch! Ich glaub ja, ich wär völlig überfordert mit Zwillingen, aber das is ja schon wahnsinnig süß
Wie denkst du denn darüber??

Zitat von piccobella:

Mmmmh, also erst haben mein Schatz und ich uns ja einen Jungen gewünscht, inzwischen is es mir egal, für das Mädchen haben wir ja wenigstens schonmal einen (wunderschönen) Namen
Ich hab aber irgendwie ein Gefühl, dass es ein Mädchen wird... bis sich dieses Gefühl nun bestätigt (oder eben auch nicht ) dauerts ja noch ne ganze Weile!
Mein Bruder, der auch grad Papa geworden is, wollt ja mit mir wetten - er hat nämlich ne Tochter bekommen, obwohl er sich nen Jungen gewünscht hat... und ich ärger ihn die ganze Zeit und sag meins wird ein Junge ... naja jedenfalls wollte er mit mir wetten, und da musste ich dann zugeben, dass ich ja glaube, es wird ein Mädchen

Naja, immerhin kann die Kleine dann die Klamotten ihrer Cousine dann anzziehen (die sind ja leider fast alle rosa )...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 18:58
Zitat von Erdbeermilchshake:

Naja, immerhin kann die Kleine dann die Klamotten ihrer Cousine dann anzziehen (die sind ja leider fast alle rosa )...

haha ich glaube nicht dass du deiner tochter dann die sachen von der cousine anziehen wirst weil finde denken (genau wie ich) dass man alles neu kaufen muss, weils spaß macht fürs baby einkaufen zu gehen und die sachen dann selber auszusuchen ^^
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2009 19:19
Huhu, mensch ihr wart ja wieder fleißig... Da kommt man ja gar nicht dazu das alles nachzulesen Ich hoffe euch gehts allen gut?!
Kennt ihr auch solche Tage an denen ihr euch total unschwanger fühlt
Heute ist so ein Tag bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt