Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 19:21
Zitat von saskia1984:

Huhu, mensch ihr wart ja wieder fleißig... Da kommt man ja gar nicht dazu das alles nachzulesen Ich hoffe euch gehts allen gut?!
Kennt ihr auch solche Tage an denen ihr euch total unschwanger fühlt
Heute ist so ein Tag bei mir

hm ja aber warte noch ein paar wochen dann ändert sich das wenn das baby tritt ^^ ich freu mich schon so riesig drauf ^^
piccobella
82 Beiträge
30.03.2009 19:22
also sollte bei mir am montag alles in ordnung sein, werde ich mir die ersten zwei sachen gönnen, eine umstandshose und eine spieluhr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 19:32
Zitat von piccobella:

also sollte bei mir am montag alles in ordnung sein, werde ich mir die ersten zwei sachen gönnen, eine umstandshose und eine spieluhr

spieluhr hab ich schon ^^
wenn bei mir morgen alles ok is, dann kauf ich den ersten strampler ^^ freu mich schon drauf hihi
Angel86
508 Beiträge
30.03.2009 19:36
Huhu Mädels,

hab auch am Donnerstag endlich wieder Baby Tv um 11.00 uhr *freuuuuu*

Kanns kaum noch erwarten, hab auch keine beschwerden mehr nur manchmal ist mir ganz kurz übel aber obs vom Krümel kommt weiß ich nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 19:39
Zitat von Angel86:

Huhu Mädels,

hab auch am Donnerstag endlich wieder Baby Tv um 11.00 uhr *freuuuuu*

Kanns kaum noch erwarten, hab auch keine beschwerden mehr nur manchmal ist mir ganz kurz übel aber obs vom Krümel kommt weiß ich nicht

ich merk auch nicht mehr viel... die übelkeit hat ganz schön nachgelassen *hoffe das bleibt auch so
nur müde bin ich noch wie sau, hab zu nichts bock ab und zu hab ich mal nen ziehen und meine brüste tun mir auch nur noch in der nacht weh
piccobella
82 Beiträge
30.03.2009 19:46
ihr süssen, ich mach mich mal aufs sofa, mir fallen ein bisschen die äuglein zu - habt einen tollen abend noch *drück
30.03.2009 22:00
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Naja, immerhin kann die Kleine dann die Klamotten ihrer Cousine dann anzziehen (die sind ja leider fast alle rosa )...

haha ich glaube nicht dass du deiner tochter dann die sachen von der cousine anziehen wirst weil finde denken (genau wie ich) dass man alles neu kaufen muss, weils spaß macht fürs baby einkaufen zu gehen und die sachen dann selber auszusuchen ^^

Hehe, naja, stimmt schon, hab jetz auch schon fließig eingekauft, aber ich will versuchen mich zurück zu halten... im Prinzip weiß man ja nie, was da später mal aus einem rauskommt, vllt wirds ja ein riesen Baby und die Sachen in Größe 50 passen dann gar nicht

Nee, aber da ich ja jetz schon weiß, dass ich ne Menge bekomm von meinem Bruder, wo die Kleine rauswächst, kann ich das ganz gut mit einkalkulieren... Und so viel wie die Kleinen da drauf kotzen kann man eh nie genug haben
Naja, aber auch wenns n Mädchen wird, werd ich hoffentlich genug eigene Klamotten gekauft haben - ich hasse nämlich rosa
Zauberstern
8378 Beiträge
31.03.2009 09:50
guten morgen
ich hab heut glaub einen richtig guten tag
meine übelkeit hält sich bis jetzt im rahmen.
roman war gestern abend ganz süss, er hat gefragt ob wir es vielleicht diesmal zu nem jungne geschafft haben und wenn es so sei, ob er einen namensvorschlag machen darf. und was soll ich sagen, der name gefällt mir sehr gut
ich glaub so langsam kann ich mich echt auf diese ss einlassen und es ist ein tolles gefühl!!!
kekksi
3823 Beiträge
31.03.2009 10:05
morgen Ihr süßen,

ware gerade beim FA mit meinem Schatz und alles is supi herzchen pumpert auch schon und es ist jetz 0,5mm groß guckt aus wie ne qaulquappe

oh man ich freu mich echt riesig auch wenns so unerwartet kam.
Martin is auch ganz stolz drauf!

hoffe euch geht alles gut!

@Sanny
Glückwunsch zum doppelten glück!
31.03.2009 11:22
Zitat von Zauberstern:

guten morgen
ich hab heut glaub einen richtig guten tag
meine übelkeit hält sich bis jetzt im rahmen.
roman war gestern abend ganz süss, er hat gefragt ob wir es vielleicht diesmal zu nem jungne geschafft haben und wenn es so sei, ob er einen namensvorschlag machen darf. und was soll ich sagen, der name gefällt mir sehr gut
ich glaub so langsam kann ich mich echt auf diese ss einlassen und es ist ein tolles gefühl!!!

Hehe, pass auf was du schreibst, ich hab mich auch gestern gefreut dass ich die Übelkeit hinter mir gelassen hab, und gestern beim einkaufen wurde mir auf einmal soooo schlecht

Welchen Namen hat dein Schatz denn vorgeschlagen?

@kekksi:

Glückwunsch zum schlagenden Kaulquappen-Herzchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 12:21
guten morgen ^^
zahnarzt hinter mir und in genau drei stunden ab zum FA baby TV ^^ bin sowas von aufgeregt ^^
Angel86
508 Beiträge
31.03.2009 12:28
Zitat von JungeMama1984:

guten morgen ^^
zahnarzt hinter mir und in genau drei stunden ab zum FA baby TV ^^ bin sowas von aufgeregt ^^

du warts beim zahnarzt?

einfach nur zu kontrolle oder musste was gemacht werden?

Mama25
6019 Beiträge
31.03.2009 12:28
Habe morgen endlich meinen Termin beim FA. Freue mich rießig und hoffe das alles in Ordnung ist.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 12:34
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

guten morgen ^^

du warts beim zahnarzt?

einfach nur zu kontrolle oder musste was gemacht werden?

ne nicht kontrolle hatte letzte woche donnerstag ne wurzelbehandlung naja und heute wurde beendet zum glück, das nächste mal muss ich erst wenn die schwangerschaft und stillzeit vorbei is.... nur die hat mir leider heute die normale betäubung gegeben, sie hat vergessen dass ich schwanger bin hoffe da passiert nichts... bei der normalen betäubung könnte es passieren dass wehen ausgelöst werden und hatte daher eingentlich immer eine andere betäubung... aber sie meinte ich bin ja schon so weit, da sollte nichts mehr passieren hoffentlich ^^

ich hab so ein schiss vor dem termin... ich hoffe echt es ist alles in ordnung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 12:35
Zitat von Mama25:

Habe morgen endlich meinen Termin beim FA. Freue mich rießig und hoffe das alles in Ordnung ist.

eigentlich war meiner auch morgen, hab aber um einen tag verschoben wegen jobcenter ^^ setz dann das foto rein ^^ will gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt