Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.03.2009 17:46
hab grad wieder gelesen, dass man bananen essen soll, wenn einem schlecht ist... hab natürlich gleich eine gegessen!!
chocodog
4036 Beiträge
28.03.2009 17:51
Zitat von elke1:

hab grad wieder gelesen, dass man bananen essen soll, wenn einem schlecht ist... hab natürlich gleich eine gegessen!!

Hab noch welche zu hause, werde ich dann gleich mal testen sobald ich @ home bin.

Hat dir die Banane denn geholfen
28.03.2009 17:53
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

Hab noch welche zu hause, werde ich dann gleich mal testen sobald ich @ home bin.

hab sie ja grad vorhin erst gegessen......... aber wird schon helfen!
28.03.2009 19:01
Zitat von elke1:

Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

hab sie ja grad vorhin erst gegessen......... aber wird schon helfen!

Hi,

das mit den Bananen kann ich nur bestätigen. Mir ist seit drei Wochen auch dauerschlecht und am Besten helfen mir da Bananen, aber auch Orangen.

Drück euch die Daumen, dass es besser wird.

LG House
28.03.2009 19:30
Zitat von saskia1984:

Hi Mädels,
wie gehts? Gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder Mensartige Bauchweh. Heute spüre ich gar nix
Hab eben einen leckeren Salat gegessen und trinke jetzt ein Malzbier.
Heut Abend gibts gefüllte Paprika! Was gibts bei euch heute leckeres zu essen?

Nimmst Du Magnesium??? Das ist gegen diesen Schmerzen!
28.03.2009 19:37
@Übelkeit
.
Obst allgemein hilft dagegen und alles was halt frisch ist. Es gibt doch da auch püriertes Obst im Becher - das hilft auch - hab ich diese Woche probiert. Und einfach das essen wonach Euch ist - aber nicht zu große Mahlzeiten, das schlägt dann auch wieder auf den Magen. Mir helfen warme Mahlzeiten. Esse nur zum Frühstück kalt und das ist meist Fillinchen.
.
Ich fühle sooo sehr mit Euch!!! Wirklich. Mir ist ja ab und an auch nocht schlecht aber es geht schon wesentlich besser als vor einer Woche mit Dauerübelkeit! Zum Glück! Ich poch mal auf Holz...
murmelgnom
3480 Beiträge
28.03.2009 19:55
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

hallo...hast dein Bildchen ja noch nich drin...
Hab gelesen, das viele kleinere Mahlzeiten der übelkeit vorbeugen... das mit dem Übelsein soll wohl daher kommen, das der Körper und der Bauchzwerg soviel nich benötigen und das soll dann halt wieder raus...
29.03.2009 08:35
Morgen Mädels,

ich war gestern mit Schatzi frühstücken, richtig lecker. Und dann? Da wurde mir mitten im Frühstück so schlecht das ich nur noch gebetet habe nicht spucken zu müssen.
Ein Brötchen und das war´s.

Ich hab aber immer Nux vomica bei mir, homöopathisch und die helfen gut.

Wie geht es Euch?

29.03.2009 08:39
Ach, und an Sex ist leider garnicht zu denken, ich vermisse das schon.
Aber erstens ist es echt unangenehm und zweitens habe ich ebenfalls Angst weil ich ja auch letzte Woche Blutungen hatte und im KH war...
Zauberstern
8378 Beiträge
29.03.2009 08:56
@übelkeit
da habe ich vom FA ITINEROL bekommen. die helfen ganz gut, aber es gibt trotzdem tage an denen ich mich einfach nur elend fühle.
jetzt esse ich gerade reiswaffeln und trinke ingwertee. das hilft auch ganz gut.

@schlafen
habt ihr auch ständig albträume? das ist bei mir momentan ganz schlimm.

@sex
hmm, also da kann ich mich nicht beklagen. wenn die übelkeit dann mal besiegt ist steigt die lust. und die ist recht stark. ich könnte ständig und immer. und es ist wirklich der beste sex
murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2009 10:07
Zitat von Angelinside:

Aber erstens ist es echt unangenehm und zweitens habe ich ebenfalls Angst weil ich ja auch letzte Woche Blutungen hatte und im KH war...

hallo... was ist im KH rausgekommen? Warum hast du geblutet? war's richtiges blut oder nur Schmier?
wünsch dir alles gute...und ne schöne Kugelzeit
29.03.2009 15:53
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Angelinside:

hallo... was ist im KH rausgekommen? Warum hast du geblutet? war's richtiges blut oder nur Schmier?
wünsch dir alles gute...und ne schöne Kugelzeit

Hallo murmelgnom,

die Diagnose auf dem Arztbericht lautete Abortus imminens. Drohende Fehlgeburt.
Jetzt muss ich viel liegen und soll mich möglichst schonen.
An dem Tag wo ich ins KH musste war es schon etwas mehr Blut, meine Panik war so groß da ich ja im Dezember erst ein Sternchen hatte.
Blutungen habe ich jetzt nur noch ganz selten mal... wenn ich eine größere Runde mit meiner Hündin gehe dann kommt manchmal noch ein bißchen Schmierblutung.

murmelgnom
3480 Beiträge
29.03.2009 17:20
Na dann schon dich wirklich und nich so weit mit deinem Wuff!
das ja echt graulich... dann wünsch ich dir mal alles erdenklich gute... und meld dich wieder... LG
Angel86
508 Beiträge
29.03.2009 20:17
huhu mädels ich hoffe es geht euch allen gut,

ich hab leider heut mit erschrecken festgestelt das ich 2 löcher im zahn habe

nur leider hab ich totale panik vorm zahnarzt wenn ich wei´ß das ich ne betäubung bekomme gehts aber da ich ja schwanger bin weiß ich nicht ob man ne betäubung bekommt und ich glaub ohne überleb ich das nicht
chocodog
4036 Beiträge
29.03.2009 20:22
So Mädels,
hoffe ich krieg das jetzt hin.
Bildqualität ist leider nicht so toll. Hab ja wie gesagt leider keinen Scanner.

6+0

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt