Maibabys 2019
03.09.2018 20:31
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab am 24. August positiv getestet, dies ist unser zweites kind das nun im anmarsch ist
Hatte vor dieser schwangerschaft einen frühabort, war echt total traurig und am Boden zerstört, nun hat es aber erstaunlicher weise wieder schnell geklappt mit schwanger werden und wir sind mega happy
Frauenarzt termin hab ich erst am 20.9. bin schon so gespannt und hoffe das diesmal alles gut geht
Hab am 24. August positiv getestet, dies ist unser zweites kind das nun im anmarsch ist
Hatte vor dieser schwangerschaft einen frühabort, war echt total traurig und am Boden zerstört, nun hat es aber erstaunlicher weise wieder schnell geklappt mit schwanger werden und wir sind mega happy
Frauenarzt termin hab ich erst am 20.9. bin schon so gespannt und hoffe das diesmal alles gut geht
03.09.2018 20:57
Zitat von Kitja:ist ja lustig
Zitat von schoko_keks1234:
Herzlichen Glückwunsch Pumkin! Und Herzlich Willkommen!
11.9. Wäre auch mein Gyn Termin gewesen, den musste ich aber absagen, weil mir was anderes unverschiebbares dazwischen kam. Jetzt muss ich mich bis zum 21.09. Gedulden und bin sooo aufgeregt.
Ich merke rein gar nichts von dieser Schwangerschaft. Bin etwas müde, was aber auch auf 2 kranke Kids und demnach lausige Nächte zurück zu führen sein kann und ab und an zieht es mal im Bauch. Bei allen 3 großen hatte ich echt ab nmt Übelkeit. Dieses Mal nix bisher. Bin ich ja nicht undankbar für, aber ich fühle mich sowas von normal..
Habe vor der Schwangerschaft geträumt, ich sei mit Zwillis schwanger. Wir hatten ja gar nicht gehobelt.. Ich hoffe jetzt es war kein prophetischer Traum. Bei schon 3 vorhandenen Kindern, wäre das eine echte Herausforderung
Den Traum hatte ich auch kurz vor meiner SS. 2 Wurden es nicht, aber meine kleine ist vom Sternzeichen Zwilling!
Da müsste ich allerdings ordentlich übertragen, mit ET 2.5. Damit das hinhauen würde
03.09.2018 20:58
Zitat von Y_vonne:Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!
Hallo
Dieses mal geht bestimmt alles gut!
03.09.2018 21:44
11.9. Wäre auch mein Gyn Termin gewesen, den musste ich aber absagen, weil mir was anderes unverschiebbares dazwischen kam. Jetzt muss ich mich bis zum 21.09. Gedulden und bin sooo aufgeregt.
Ich merke rein gar nichts von dieser Schwangerschaft. Bin etwas müde, was aber auch auf 2 kranke Kids und demnach lausige Nächte zurück zu führen sein kann und ab und an zieht es mal im Bauch. Bei allen 3 großen hatte ich echt ab nmt Übelkeit. Dieses Mal nix bisher. Bin ich ja nicht undankbar für, aber ich fühle mich sowas von normal..
Habe vor der Schwangerschaft geträumt, ich sei mit Zwillis schwanger. Wir hatten ja gar nicht gehobelt.. Ich hoffe jetzt es war kein prophetischer Traum. Bei schon 3 vorhandenen Kindern, wäre das eine echte Herausforderung
Den Traum hatte ich auch kurz vor meiner SS. 2 Wurden es nicht, aber meine kleine ist vom Sternzeichen Zwilling!
Da müsste ich allerdings ordentlich übertragen, mit ET 2.5. Damit das hinhauen würde
Ja wird wohl kaum hinhauen
Aber wircklich ... ich saß in meinem Traum mit zwei gleichen babys in den Händen ... Ind dann habe ich nach ner Woche oder so positiv getestet. Habe dann direkt an Sternzeichen gedacht.
03.09.2018 21:50
Zitat von Kitja:
Aber wircklich ... ich saß in meinem Traum mit zwei gleichen babys in den Händen ... Ind dann habe ich nach ner Woche oder so positiv getestet. Habe dann direkt an Sternzeichen gedacht.
Bei mir war es ein Ultraschalltraum mit "Hoppala, da sind 2"
Und 3 Monate später, haben wir eine Gummipanne UND mein Eisprung schiebt sich bei einem Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen kann um gute 10 Tage nach vorne, auf das einzige Wochenende in 2 Monaten, an dem mein Schatz in Deutschland war. Solche Zufälle kann es eigentlich gar nicht geben
03.09.2018 21:52
Zitat von Kitja:
...
Und 3 Monate später, haben wir eine Gummipanne UND mein Eisprung schiebt sich bei einem Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen kann um gute 10 Tage nach vorne, auf das einzige Wochenende in 2 Monaten, an dem mein Schatz in Deutschland war. Solche Zufälle kann es eigentlich gar nicht geben
Da bin ich mal gespannt, ob es wircklich 2 werden
03.09.2018 21:54
Zitat von Kitja:
Zitat von Kitja:
...
Da bin ich mal gespannt, ob es wircklich 2 werden
Ich hoffe nicht.. von 3 auf 5 war so gar nicht der Plan
04.09.2018 07:11
Guten Morgen
Ich habe gestern Abend einen Test gemacht der positiv zeigt. Bin direkt losgefahren und habe mir noch einen Test gekauft weil ich dachte der Test von Amazon könnte falsch positiv sein.
Aber auch der gekaufte Test zeigte mit abendurin positiv an.
Meine letzte Periode hatte ich den ersten Tag am 7. August. Ist es nicht noch zu früh für einen positiven Test?
Ich habe gestern Abend einen Test gemacht der positiv zeigt. Bin direkt losgefahren und habe mir noch einen Test gekauft weil ich dachte der Test von Amazon könnte falsch positiv sein.
Meine letzte Periode hatte ich den ersten Tag am 7. August. Ist es nicht noch zu früh für einen positiven Test?
04.09.2018 07:47
Zitat von geheim12:
Guten Morgen
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Habe eine Woche vor Nmt positiv getestet
04.09.2018 09:05
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Maikätzchen 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 7 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
Pumkin ❤ Alter: 27 ❤ Wohnort: Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: zwillis ❤Outing ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
11.09.2018 - Pumkin
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Derzeit Kugeln hier 7 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
Pumkin ❤ Alter: 27 ❤ Wohnort: Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: zwillis ❤Outing ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
11.09.2018 - Pumkin
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
04.09.2018 09:11
Zitat von geheim12:
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch wer weiß, vielleicht hat sich einfach der ES nach vorn verschoben.
04.09.2018 11:23
Dass die Mutterbänder so arbeiten, hatte ich nicht in Erinnerung. Aber es zwackt ganz ordentlich. Bei euch auch?
Oh, und mein Kühlschrank ist gerade wirklich rote Zone für mich. Es riecht so bestialisch nach Käse. Und dabei liebe ich Käse eigentlich.
Oh, und mein Kühlschrank ist gerade wirklich rote Zone für mich. Es riecht so bestialisch nach Käse. Und dabei liebe ich Käse eigentlich.
04.09.2018 12:08
Oh ja... kannte ich von der ersten SS gar nicht...
Hab das Gefühl, als kämen die Schmerzen von der KS-Narbe. Echt unangenehm....
Ich steh momentan total auf Orangensaft und Herzhaftes
Aber durch den Dauerschnupfen rieche ich zum Glück nicht ganz so viel...
04.09.2018 14:02
Zitat von Pumkin:
Oh ja... kannte ich von der ersten SS gar nicht...
Hast du es gut. Es riecht hier wirklich übel.
Das mit der Narbe würde ich beim Arzt ansprechen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt