Maibabys 2019
03.09.2018 12:56
Das tut mir sehr leid
Wenn dann das Vertrauen einmal weg ist, will man da auch nicht mehr hin, kann ich verstehen...
Da würde ich mir wahrscheinlich auch lieber die 40km "antun".
Aber vlt. Hast du ja Glück und hast noch in der Nähe Glück
Ich würde, wenn es recht ist, mal ein Foto von meinem US reinstellen?
Wenn dann das Vertrauen einmal weg ist, will man da auch nicht mehr hin, kann ich verstehen...
03.09.2018 13:07
Zitat von Platschie:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Platschie:
Zitat von Pumkin:
Oje warum das denn?
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Meine Ärztin hat sich so schlecht um mich gekümmert. Das Vertrauen ist einfach weg. Leider sind hier die Frauenärzte ziemlich rar gesät. Und dann einen Termin zu bekommen, grenzt an einen Lottogewinn.
Das ist wirklich doof. Wohnt ihr sehr ländlich?
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Die nächste "Stadt" ist 10 km weg. Aber ich bin wirklich verführt, zur nächsten Großstadt (also 40 km) zu fahren, weil da die Ärzteauswahl einfach größer ist.
Ich bin vorher auch immer 40km gefahren als die Wartezeit dann auf teilweise 2Stunden hochging hab ich gewechselt
03.09.2018 13:08
Zitat von Pumkin:
Das tut mir sehr leid
Immer her damit!
03.09.2018 13:09
Zitat von Platschie:Ja, anfangs sind die Termine ja auch so breitmaschig, dass das auch gut geht. Und wenn man dort jemanden findet, bei dem das Vertrauensverhältnis stimmt, lohnt sich die Anfahrt auch. Hebammen habt ihr auch nicht wirklich in der Nähe, meintest du?
Zitat von Platschie:
...
Das ist wirklich doof. Wohnt ihr sehr ländlich?
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Die nächste "Stadt" ist 10 km weg. Aber ich bin wirklich verführt, zur nächsten Großstadt (also 40 km) zu fahren, weil da die Ärzteauswahl einfach größer ist.
Hebammen sind hier genauso rar. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit dem dritten Kind keine Hebamme mehr hatte. Das hat sich einfach nicht ergeben und im Endeffekt lief es sowohl beim 3. als auch beim 4. total entspannt.
Und im KH gibt es eine Beleghebamme, die mir zur Seite steht. Dafür fahre ich aber auch nicht ins nächste, sondern das, das 30 Minuten entfernt ist. Die kennen mich da schon.
03.09.2018 13:10
Zitat von Pumkin:
Das tut mir sehr leid
Immer her damit!
Sehr gern. Ich Bilder sind herzlich willkommen
03.09.2018 13:20
Zitat von Platschie:
Zitat von Platschie:Ja, anfangs sind die Termine ja auch so breitmaschig, dass das auch gut geht. Und wenn man dort jemanden findet, bei dem das Vertrauensverhältnis stimmt, lohnt sich die Anfahrt auch. Hebammen habt ihr auch nicht wirklich in der Nähe, meintest du?
...
Hebammen sind hier genauso rar. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit dem dritten Kind keine Hebamme mehr hatte. Das hat sich einfach nicht ergeben und im Endeffekt lief es sowohl beim 3. als auch beim 4. total entspannt.
Und im KH gibt es eine Beleghebamme, die mir zur Seite steht. Dafür fahre ich aber auch nicht ins nächste, sondern das, das 30 Minuten entfernt ist. Die kennen mich da schon.
Ja, ich Teile meine Vorsorge nur immer auf. Meine Ärztin ist zwar super, aber die Wartezeiten sind immer sooo lang. Mache alles außer Ultraschall bei meiner Hebi. Da gehe ich dann auch zur Entbindung wieder hin. Hatte 3 total unkompliziert und sehr schnelle Geburten. Sollte die 4. jetzt noch schneller gehen, könnte es unfreiwillig eine Hausgeburt werden..
03.09.2018 13:24
Zitat von Platschie:
...
Ja, ich Teile meine Vorsorge nur immer auf. Meine Ärztin ist zwar super, aber die Wartezeiten sind immer sooo lang. Mache alles außer Ultraschall bei meiner Hebi. Da gehe ich dann auch zur Entbindung wieder hin. Hatte 3 total unkompliziert und sehr schnelle Geburten. Sollte die 4. jetzt noch schneller gehen, könnte es unfreiwillig eine Hausgeburt werden..
Das ist toll, dass du die Möglichkeit dazu hast.
Ich hoffe, dass ich einfach wieder ambulant entbinden und ne halbe Stunde nach der Geburt rausmarschieren kann. (Außer es ist nach Mitternacht, dann nehme ich das Frühstücksbuffet auf der Wochenstation noch mit ).
03.09.2018 14:23
ein Wunder wurde schon markiert, darüber vermutet sie noch eins.
Bei meiner Tochter hatte ich auch erst nach der Geburt eine Hebamme.... die war allerdings so gruselig, dass ich bissel abgeschreckt bin davon. Nur falls ich meine Traumamme finde, will ich die haben, sonst keine
03.09.2018 14:33
Zitat von Pumkin:
Bei meiner Tochter hatte ich auch erst nach der Geburt eine Hebamme.... die war allerdings so gruselig, dass ich bissel abgeschreckt bin davon. Nur falls ich meine Traumamme finde, will ich die haben, sonst keine
Wie spannend
03.09.2018 14:34
Zitat von Pumkin:
Das sieht ja wirklich danach aus
03.09.2018 16:04
Zitat von MyLoveNoah:
Wie bei mir .
Bei dir sieht man ja wirklich 2 richtig große FH's
Sind auch beide bewohnt?
03.09.2018 19:34
Zitat von Pumkin:
Zitat von MyLoveNoah:
Wie bei mir .
Bei dir sieht man ja wirklich 2 richtig große FH's
Sind auch beide bewohnt?
Das wird Signal freitag zeigen.
03.09.2018 20:00
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Maikätzchen 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 7 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
Pumkin ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
11.09.2018 - Pumkin
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Derzeit Kugeln hier 7 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
Pumkin ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
11.09.2018 - Pumkin
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
03.09.2018 20:05
Herzlichen Glückwunsch Pumkin! Und Herzlich Willkommen!
11.9. Wäre auch mein Gyn Termin gewesen, den musste ich aber absagen, weil mir was anderes unverschiebbares dazwischen kam. Jetzt muss ich mich bis zum 21.09. Gedulden und bin sooo aufgeregt.
Ich merke rein gar nichts von dieser Schwangerschaft. Bin etwas müde, was aber auch auf 2 kranke Kids und demnach lausige Nächte zurück zu führen sein kann und ab und an zieht es mal im Bauch. Bei allen 3 großen hatte ich echt ab nmt Übelkeit. Dieses Mal nix bisher. Bin ich ja nicht undankbar für, aber ich fühle mich sowas von normal..
Habe vor der Schwangerschaft geträumt, ich sei mit Zwillis schwanger. Wir hatten ja gar nicht gehobelt.. Ich hoffe jetzt es war kein prophetischer Traum. Bei schon 3 vorhandenen Kindern, wäre das eine echte Herausforderung
Den Traum hatte ich auch kurz vor meiner SS. 2 Wurden es nicht, aber meine kleine ist vom Sternzeichen Zwilling!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt