Maibabys 2019
02.09.2018 21:50
Zitat von Platschie:
Haben/ brauchen/ wollen wir eigentlich auch einen eigenen Bilderthread?
Wird glaube ich sinnvoll, wenn die ersten Ultraschallbildchen kommen und das Bsbyshopping losgeht. Momentan ist ja Bildermäßig noch nicht viel. Können wir ja machen, wenn es hier anfängt überhand zu nehmen
03.09.2018 09:56
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Maikätzchen 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 6 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Derzeit Kugeln hier 6 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
VET 02.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
schoko_keks1234 ❤ 29 ❤ Heidelberg ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:
VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:
VET 09.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:
VET ??.05.2019
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.09.2018 - Hannii
07.09.2018 - MyLoveNoah
21.09.2018 - schoko_keks1234
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
03.09.2018 11:37
Halli-hallo Mädels
Wenn ich auch gern still mitlese momentan (da meine Testsucht vorerst gestillt ist), aber darf ich mich noch zu euch gesellen?
Habe am 27.8. Positiv getestet und am 28.8. Die Bestätigung vom FA bekommen.
Am 11.9. Muss ich nochmal hin, da sie sich noch nicht sicher war, ob es nun ein oder zwei Wunder ist/sind
Wenn ich auch gern still mitlese momentan (da meine Testsucht vorerst gestillt ist), aber darf ich mich noch zu euch gesellen?
Am 11.9. Muss ich nochmal hin, da sie sich noch nicht sicher war, ob es nun ein oder zwei Wunder ist/sind
03.09.2018 12:20
Zitat von Pumkin:
Halli-hallo Mädels
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Da ist es aber spannend oder? Wie überbrückst du die Zeit bis zum Termin?
Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, was wäre, wenn da zwei Mäuschen wären.
03.09.2018 12:23
Ich weiß nicht... bis jetzt bin ich wesentlich entspannter als beim Hibbeln
Jetzt weiß ich, dass ich schwanger bin, das macht mich so glücklich und geduldig
Wenn es 2 wären, würde ich mich wahnsinnig freuen
Zumal wir vor dem FA-Termin schon gescherzt haben, dass es bestimmt 2 sind und dann sagt sie Sowas
Jetzt weiß ich, dass ich schwanger bin, das macht mich so glücklich und geduldig
Zumal wir vor dem FA-Termin schon gescherzt haben, dass es bestimmt 2 sind und dann sagt sie Sowas
03.09.2018 12:28
Zitat von Pumkin:
Ich weiß nicht... bis jetzt bin ich wesentlich entspannter als beim Hibbeln
Na dann.
Ich muss erstmal nen Frauenarzt finden, damit der irgendwas bestätigt.
03.09.2018 12:34
Zitat von Pumkin:
Oje warum das denn?
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Meine Ärztin hat sich so schlecht um mich gekümmert. Das Vertrauen ist einfach weg. Leider sind hier die Frauenärzte ziemlich rar gesät. Und dann einen Termin zu bekommen, grenzt an einen Lottogewinn.
03.09.2018 12:41
Herzlichen Glückwunsch Pumkin! Und Herzlich Willkommen!
11.9. Wäre auch mein Gyn Termin gewesen, den musste ich aber absagen, weil mir was anderes unverschiebbares dazwischen kam. Jetzt muss ich mich bis zum 21.09. Gedulden und bin sooo aufgeregt.
Ich merke rein gar nichts von dieser Schwangerschaft. Bin etwas müde, was aber auch auf 2 kranke Kids und demnach lausige Nächte zurück zu führen sein kann und ab und an zieht es mal im Bauch. Bei allen 3 großen hatte ich echt ab nmt Übelkeit. Dieses Mal nix bisher. Bin ich ja nicht undankbar für, aber ich fühle mich sowas von normal..
Habe vor der Schwangerschaft geträumt, ich sei mit Zwillis schwanger. Wir hatten ja gar nicht gehobelt.. Ich hoffe jetzt es war kein prophetischer Traum. Bei schon 3 vorhandenen Kindern, wäre das eine echte Herausforderung
11.9. Wäre auch mein Gyn Termin gewesen, den musste ich aber absagen, weil mir was anderes unverschiebbares dazwischen kam. Jetzt muss ich mich bis zum 21.09. Gedulden und bin sooo aufgeregt.
Ich merke rein gar nichts von dieser Schwangerschaft. Bin etwas müde, was aber auch auf 2 kranke Kids und demnach lausige Nächte zurück zu führen sein kann und ab und an zieht es mal im Bauch. Bei allen 3 großen hatte ich echt ab nmt Übelkeit. Dieses Mal nix bisher. Bin ich ja nicht undankbar für, aber ich fühle mich sowas von normal..
Habe vor der Schwangerschaft geträumt, ich sei mit Zwillis schwanger. Wir hatten ja gar nicht gehobelt.. Ich hoffe jetzt es war kein prophetischer Traum. Bei schon 3 vorhandenen Kindern, wäre das eine echte Herausforderung
03.09.2018 12:42
Zitat von Platschie:
Zitat von Pumkin:
Oje warum das denn?
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Meine Ärztin hat sich so schlecht um mich gekümmert. Das Vertrauen ist einfach weg. Leider sind hier die Frauenärzte ziemlich rar gesät. Und dann einen Termin zu bekommen, grenzt an einen Lottogewinn.
Das ist wirklich doof. Wohnt ihr sehr ländlich?
03.09.2018 12:44
Zitat von schoko_keks1234:
Ach, da fällt eins mehr gar nicht mehr auf. Aber Tandemstillen und Tandemfüttern mit Zwillingen stelle ich mir unheimlich anstrengend vor.
03.09.2018 12:45
Zitat von Platschie:
Zitat von Pumkin:
Oje warum das denn?
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Die nächste "Stadt" ist 10 km weg. Aber ich bin wirklich verführt, zur nächsten Großstadt (also 40 km) zu fahren, weil da die Ärzteauswahl einfach größer ist.
03.09.2018 12:47
Zitat von Platschie:Ohja zumal meine linke Brust, seit jeher den Dienst verweigert und ich quasi nur rechts Milch habe. Das wäre dann echt interessant
Ach, da fällt eins mehr gar nicht mehr auf. Aber Tandemstillen und Tandemfüttern mit Zwillingen stelle ich mir unheimlich anstrengend vor.
03.09.2018 12:49
Zitat von Platschie:Ja, anfangs sind die Termine ja auch so breitmaschig, dass das auch gut geht. Und wenn man dort jemanden findet, bei dem das Vertrauensverhältnis stimmt, lohnt sich die Anfahrt auch. Hebammen habt ihr auch nicht wirklich in der Nähe, meintest du?
Zitat von Platschie:
Zitat von Pumkin:
Oje warum das denn?
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Die nächste "Stadt" ist 10 km weg. Aber ich bin wirklich verführt, zur nächsten Großstadt (also 40 km) zu fahren, weil da die Ärzteauswahl einfach größer ist.
03.09.2018 12:54
Ich konnte jetzt nur alles nur überfliegen, habe 2 kranke Kinder zuhause
Wer bekommt Zwillinge? Oder nur vielleicht?
Ich hoffe eher, dass es nur eins ist, 5 Kinder sind mir zu viel
Bei mir wissen nur mein Mann und ich von der Schwangerschaft, wir wollen bis zur 12. Woche warten
Wer bekommt Zwillinge? Oder nur vielleicht?
Ich hoffe eher, dass es nur eins ist, 5 Kinder sind mir zu viel
Bei mir wissen nur mein Mann und ich von der Schwangerschaft, wir wollen bis zur 12. Woche warten
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt