Maibabys 2019
04.09.2018 15:44
Herzlichen Glückwunsch an alle werden an mamis...
Darf ich mich zu euch gesellen ich habe heute positiv getestet..
04.09.2018 15:50
Ich hatte letzten Tage so viel Übelkeit und Kopfschmerzen, nach der Periode noch Schmierblutung, meine Schwiegermutter meinte schon es kommt vll ein zweites Maibaby direkt... Test war heute negativ.
04.09.2018 16:20
Zitat von Tanja114:
Herzlichen Glückwunsch an alle werden an mamis...
Und herzlichen Glückwunsch!
04.09.2018 17:00
Das Ziehen in den mutterbändern ist bei mir auch ganz arg aber nicht jeden tag
Vor Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben, hatte ich in der ersten ss auch keine Probleme damit...hoffe das bleibt so
Vor Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben, hatte ich in der ersten ss auch keine Probleme damit...hoffe das bleibt so
04.09.2018 17:03
Danke für eure Antworten.
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Wahrscheinlich wird man noch nichts sehen aber dann bin ich trotzdem irgendwie ruhiger.
Habt ihr Anzeichen?
Ich Habe nur son Kribbeln in den Brustwarzen
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Wahrscheinlich wird man noch nichts sehen aber dann bin ich trotzdem irgendwie ruhiger.
Habt ihr Anzeichen?
04.09.2018 17:05
Zitat von geheim12:
Habt ihr Anzeichen?
Ausser leicht schmerzenden Brüsten und, der Tatsache, dass ich heute alle 15 Minuten Pipi muss, gar nix! Vor ein paar Tagen hatte ich noch ziehen im Bauch, aber Nu auch nicht mehr.
04.09.2018 17:06
Es sind jetzt ja schon einige dazu gekommen
_____
Nein, noch nichts
_____
Zitat von geheim12:
Habt ihr Anzeichen?
Nein, noch nichts
04.09.2018 17:07
Zitat von Y_vonne:
Wechselt bei mir auch. Die Tage vor Nmt war's arg, dann mal mehr mal weniger. Seit 3 Tagen gar nix mehr. Das dehnt sich aber auch schubweise. Also ganz normal
04.09.2018 17:27
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Y_vonne:
Wechselt bei mir auch. Die Tage vor Nmt war's arg, dann mal mehr mal weniger. Seit 3 Tagen gar nix mehr. Das dehnt sich aber auch schubweise. Also ganz normal
Beim niesen bekomm ich oft einen stich in den leisten, ansonsten hab ich auch nicht wirklich anzeichen.
04.09.2018 17:32
Habt ihr eigentlich alle vorher gehibbelt? Oder habt ihr es einfach darauf ankommen lassen?
04.09.2018 17:41
Zitat von Hannii:
Habt ihr eigentlich alle vorher gehibbelt? Oder habt ihr es einfach darauf ankommen lassen?
Wir haben es geplant aber ganz locker, klar denkt man jeden monat dran
Es hat relativ schnell funktioniert
04.09.2018 18:31
Wir haben spontan Ende Dezember angefangen zu hibbeln.
Ich fühl mich mittlerweile wie ein Hibbellexikon
Mit diesen Ganzen Ovus, ZS-kontrolle, MuMu-Tastung etc....
Aber es macht soooo viel Spaß zum Wohle der Hibbelschaft ab und an kleine Nervenzusammembrüche zu haben.
Heut hab ich mich bei CB beschwert. Wollte nochmal einen Digi machen, doch da war keine Batterie drin. Nun bekomm ich einen neuen zugeschickt
Ich fühl mich mittlerweile wie ein Hibbellexikon
Mit diesen Ganzen Ovus, ZS-kontrolle, MuMu-Tastung etc....
Aber es macht soooo viel Spaß zum Wohle der Hibbelschaft ab und an kleine Nervenzusammembrüche zu haben.
Heut hab ich mich bei CB beschwert. Wollte nochmal einen Digi machen, doch da war keine Batterie drin. Nun bekomm ich einen neuen zugeschickt
04.09.2018 18:37
habt ihr alle vor dem mnt getestet ??? und wenn ja zur welcher tageszeit
bin am überlegen ob ich morgen abend mal teste oder doch bis freitag warte
mnt soll donnerstag sein aber bis jetzt nichts in sicht und auch keine anzeichen auf die pest sonst habe ich immer migräne
bin am überlegen ob ich morgen abend mal teste oder doch bis freitag warte
mnt soll donnerstag sein aber bis jetzt nichts in sicht und auch keine anzeichen auf die pest sonst habe ich immer migräne
04.09.2018 19:06
Zitat von Hannii:
Nee, gehibbelt haben wir nicht. Aber verhütet auch nicht.
04.09.2018 19:06
Hab von ES+7 bis ES+13 (an dem Tag vermochte ich einen Hauch nur zu sehen) meine 10er David SST's verbraucht und an ES+15 einen CB Digi gemacht mit Zweiturin.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt