Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
04.09.2018 19:09
Zitat von Schockolina27:

habt ihr alle vor dem mnt getestet ??? und wenn ja zur welcher tageszeit

bin am überlegen ob ich morgen abend mal teste oder doch bis freitag warte

mnt soll donnerstag sein aber bis jetzt nichts in sicht und auch keine anzeichen auf die pest sonst habe ich immer migräne

Ich habe erst am NMT und da am Nachmittag getestet. Meiner sah da so aus:

04.09.2018 19:11
Mein ET könnte der 2.5.19 sein . Wird aber wenn ich es austragen darf ab dem 11.4.19 geholt . Zumindest ab der Woche. Das wäre dann 37+? .
Wunder-03
441 Beiträge
04.09.2018 20:34
Wir haben nicht gehibbelt.
Hatte nur son komisches Gefühl und habe dann mal getestet
schoko_keks1234
3525 Beiträge
04.09.2018 20:57
Wir haben auch nicht gehibbelt. Ein 4. Kind, war in 4-5 Jahren geplant. Aber durch eine verkettung von Zu Fällen, kommt es nun früher

Wir freuen uns, dass ist die Hauptsache
Pumkin
6911 Beiträge
04.09.2018 21:01

Es+15
diehessin
3754 Beiträge
04.09.2018 21:29
Hallo zusammen,
ich habe auch seit ein paar Tagen positive Tests (ich kann kaum aufhören zu testen ). Wir haben seit Beginn des Jahres auf unser zweites Kind gehibbelt und haben leider schon eine Fehlgeburt vor knapp drei Monaten hinter uns. Jetzt hoffen wir natürlich, dass alles gut geht!

Wann geht ihr zum ersten Mal zum Arzt? Ich möchte nicht zu früh gehen, sonst wird man durch das Ergebnis möglicherweise verunsichert, obwohl im besten Fall alles gut ist.
schoko_keks1234
3525 Beiträge
04.09.2018 21:53
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,
ich habe auch seit ein paar Tagen positive Tests (ich kann kaum aufhören zu testen ). Wir haben seit Beginn des Jahres auf unser zweites Kind gehibbelt und haben leider schon eine Fehlgeburt vor knapp drei Monaten hinter uns. Jetzt hoffen wir natürlich, dass alles gut geht!

Wann geht ihr zum ersten Mal zum Arzt? Ich möchte nicht zu früh gehen, sonst wird man durch das Ergebnis möglicherweise verunsichert, obwohl im besten Fall alles gut ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe meinen Termin bei 8+0. Mein Gyn macht frühestens ab 7+ Termine, eben genau aus dem von dir genannten Grund
diehessin
3754 Beiträge
04.09.2018 22:05
Schokokeks, ui, das ist aber noch lange hin. Ich dachte eher so an 6+5. Mein Arzt ist da eigentlich immer eher schnell mit Terminen.

Ich habe bisher nur grob überflogen. Natürlich erst mal Glückwunsch an alle!

Zwei Einträge sind mir eben hängen geblieben.

Kitja, euer Kind ist drei Monate alt und ihr hibbelt schon wieder? Wow!

Mylovenoah, du hast irgendwas geschrieben, ob du dein Kind austragen darfst. Wie meinst du das?

Und Pumkin, dich knuddel ich mal. Ich freue mich total, dass wir gemeinsam hier sind!!

Ich versuche, hier aufs Laufende zu kommen.
04.09.2018 22:21
Zitat von diehessin:

Schokokeks, ui, das ist aber noch lange hin. Ich dachte eher so an 6+5. Mein Arzt ist da eigentlich immer eher schnell mit Terminen.

Mylovenoah, du hast irgendwas geschrieben, ob du dein Kind austragen darfst. Wie meinst du das?

Und Pumkin, dich knuddel ich mal. Ich freue mich total, dass wir gemeinsam hier sind!!

Es ist meine 6.Schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte das ein Teil an meiner gebärmutterwand zu dünn wäre ..ich werde am Freitag wieder kontrolliert , ob ein Herzschlag da ist . Sollte das der Fall sein , werde ich in die Uniklinik verwiesen zum ausmessen . Dann wird entschieden ob ich das Baby austragen darf , da die Gebärmutter reißen kann wenn das Stück zu groß ist . Ist es kleiner wäre eine Chance vorhanden das Baby austragen zu dürfen was ich sehr hoffe .
diehessin
3754 Beiträge
04.09.2018 22:38
Ach, du Liebe Zeit, das klingt aber gefährlich. Da hoffe ich sehr, dass alles gut ist und du eine Schwangerschaft ohne Probleme und vor allen Dingen Risiken verbringen wirst!
Hannii
141 Beiträge
05.09.2018 07:04
Ich gehe morgen bei 5+6 zum Fa. Den Termin hatte ich so oder so schon
05.09.2018 07:20
Guten Morgen!

Ich versuche heute, mal nen Termin zu ergattern. Gestern hab ich es total verpeilt anzurufen.
Dafür war ich mit K2 beim HNO, damit die OP für die Entfernung der Polypen endlich durch ist. Sonst hätte sie nämlich, sobald die Zahnspange kommt, Probleme mit der Atmung. Sie atmet jetzt schon kaum durch die Nase.

Y_vonne
43 Beiträge
05.09.2018 07:22
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

Da ich einen frühabort hatte hat mein FA den termin etwas später angesetzt. Das warten macht mich wahnsinnig aber dann sieht man wenigstens schon was hoffe das diesmal alles gut geht
Pumkin
6911 Beiträge
05.09.2018 07:57
Zitat von diehessin:

Ohhhh Hessi

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich auch suuuuper doll, dass es geklappt hat und wir hier gemeinsam Kugeln dürfen
Pumkin
6911 Beiträge
05.09.2018 10:06

Als Testsuchti konnte ich es nicht lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt