Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
31.01.2014 12:42
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Bei mir kam das auch nur vom spazieren. Ich merke es auch wenn ich zu lange stehe, selbst wenn es nur Haushalt machen ist. Hab Es gestern schon gemerkt hab aber gedacht ich beiße Zähne Zusammen und zieh es trotz Schmerzen durch. Der hacken dran war nur das die beine irgendwann nachgegeben haben ich nehj eine Tablette magnesium mehr und wenn meine Grenze da ist setzte ich mich hin.

Denke die werden dir nix anderes sagen wie mir. Aber wenn du dich dadurch sicherer fühlst würde ich es kontrollieren lassen.

Ich hoffe nur es wird nicht mehr und das die kilos irgendwann wieder runter sind

Schön, dass es bei dir hilft . Ich bekomme davon nur Durchfall.
Wenn du das auch hattest, glaube ich nicht, dass die bei mir was anderes sagen werden. Ich weiß, lieber 1 mal zu oft, aber ich war da jetzt schon 3 mal, sprich im KH. Nachher denken die sonstwas. Mein FA wird nur sagen. dass das Baby+Bauch wachsen werden. denke ich mal. Deshalb hab ich ja gewartet, dass es weggeht, damit die mich nicht für verweichlicht oder so halten. Google hat gestern gesagt, dass das Kind entweder ungünstig liegt, wenn es in der Rippengegend weh tut oder man irgendwas schlimmes hat. Glaub aber nicht, dass es was schlimmes ist. Ich warte jetzt auf den nächsten Termin. Da kommt ja eh das CTG zum Einsatz.

Erst 3x ich bin im kh vip Gast wenn es nochmal kommt Würde ich auf jeden Fall drüber schauen Lassen. Verweichlicht denke ich eher weniger. Mein fa meine Mütter machen sich immer sorgen und vor allem beim ersten Kind das er damit kein Problem hat ich bin Dienstag wieder beim Baby tv Mein Schädel tut weh und mein Nachbar Mobbt mich. Hab eine para genommen und wollte nur eine stunde schlafen genau dann fängt er an an seiner Baustelle an zu arbeiten jetzt bin ich aufgegangen um doch zu lernen und er hört auf

Unser wandtatoo ist grad Gekommen

Sagt mal habt ihr auch so Tage wo ihr gar kein hundert habt Ich hab nur Durst kaum sehe ich Essen wird mir schlecht.
31.01.2014 12:43
Stimmt Steffi war schon lange nicht mehr on Vill ist ihr Mann endlich zu Hause und sie wollen die gemeinsame Zeit genießen
kara2009
1738 Beiträge
31.01.2014 12:44
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Bei mir kam das auch nur vom spazieren. Ich merke es auch wenn ich zu lange stehe, selbst wenn es nur Haushalt machen ist. Hab Es gestern schon gemerkt hab aber gedacht ich beiße Zähne Zusammen und zieh es trotz Schmerzen durch. Der hacken dran war nur das die beine irgendwann nachgegeben haben ich nehj eine Tablette magnesium mehr und wenn meine Grenze da ist setzte ich mich hin.

Denke die werden dir nix anderes sagen wie mir. Aber wenn du dich dadurch sicherer fühlst würde ich es kontrollieren lassen.

Ich hoffe nur es wird nicht mehr und das die kilos irgendwann wieder runter sind

Schön, dass es bei dir hilft . Ich bekomme davon nur Durchfall.
Wenn du das auch hattest, glaube ich nicht, dass die bei mir was anderes sagen werden. Ich weiß, lieber 1 mal zu oft, aber ich war da jetzt schon 3 mal, sprich im KH. Nachher denken die sonstwas. Mein FA wird nur sagen. dass das Baby+Bauch wachsen werden. denke ich mal. Deshalb hab ich ja gewartet, dass es weggeht, damit die mich nicht für verweichlicht oder so halten. Google hat gestern gesagt, dass das Kind entweder ungünstig liegt, wenn es in der Rippengegend weh tut oder man irgendwas schlimmes hat. Glaub aber nicht, dass es was schlimmes ist. Ich warte jetzt auf den nächsten Termin. Da kommt ja eh das CTG zum Einsatz.

Wenn du magnesium nicht verträgst mir hat die Hebamme in meiner ersten SS Bryophyllum empfohlenen das ist so ein Homöopathisches Pulver da nimmt man eine Messerspitze wenn der Bauch hart wird. Natürlich kein metall nehmen soll man bei Homöopathie ja nicht. Mir hat es damals super geholfen.
JackyNo07
526 Beiträge
31.01.2014 12:52
@Kilos habe bisher 15 kg zugenommen bin im Untergewicht gestartet, hat sich bei mir aber auch nur auf Bauch und Brust ausgewirkt und von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin Kann mir aber überhaupt nich erklären wo sich da 15!!!!!Kilo verstecken
@Alicia das ist ja echt fies, vor allem weil du SEIN Nachkommen austrägst
Du bist doch so ne hübsche
@ Baby Engelchen wie süß deine kleine Maus
@ Ilkabellas hast du es mal mit Müsli probiert? Wenn es bei mir nich klappen will, mische ich noch etwas Dinkel und Weizenklei darunter. Ach ja u Müsli mag ich nicht mit Milch, sondern lieber mit Fruchtjoghurt od Naturjoghurt mit Nutella drunter
@Lina wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt.
@me hatte ja gestern solche Schmerzen, aber heut zieht es nur noch ab und an. Denke, dass sich da jemand nur etwas Platz verschaffen musste Wenn es heute nicht besser gewesen wäre, wäre ich natürlich zum Arzt. Wenn meine FA nicht in Urlaub wäre, wäre ich evtl auch hingegangen aber wollte weder zu der Vertretung noch ins KH, nicht, dass die mich auf einmal noch da behalten hätten
Aber da es mir jetzt wieder besser geht, und der Zwerg mich fleißig tritt, mache ich mir keine Sorgen mehr
püppimops
478 Beiträge
31.01.2014 12:53
ja ich hab das auch ab und an das ich mal gar keinen Hunger habe. Esse aber trotzdem was kleines ich bin ja mal gespannt was wir in meinem gvk machen und besprechen
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 14:34
Zitat von Lina123:

Woah, nehmt ihr alle viel Magnesium
Hab es heute auch mal probiert und sofort Durchfall bekommen. Die Hebi meinte, dass es sofort hilft, mein Bauch ist aber nach dem Pipi machen immer noch hart.

Würmchen: Trockner sind eine schöne Sache. Leider kann man nicht alles reinschmeißen, weil vieles einläuft. Tu da immer nur Handtücher und Bettwäsche rein.

Acacia: Wie war der Geburtstag? Ist Mini zufrieden?

Bei mir kommt alles rein (ausser Wolle und Kaschmir) und es ist noch nie was eingelaufen
31.01.2014 15:54
Juhu unsere Wickelkommode Kam grad an
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 15:56
Zitat von Supermaus32:

Cooooool!! Wir holen unsere Möbel entweder morgen Idee nächste Woche am Sonntag kommt endlich der Maler
31.01.2014 15:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Cooooool!! Wir holen unsere Möbel entweder morgen Idee nächste Woche am Sonntag kommt endlich der Maler

Bettchen brauchen wir jetzt nur noch aber warten bis 6.2 und hoffen das sich das Outing Mädchen dann bestätigt dann kann auch das Bettchen bestellt werden und dann nicht mehr lange ich hoffe wir werden jetzt nicht in Stich gelassen zwecks Zimmer renovieren sonst wird es echt eng und knapp
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 16:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Bettchen brauchen wir jetzt nur noch aber warten bis 6.2 und hoffen das sich das Outing Mädchen dann bestätigt dann kann auch das Bettchen bestellt werden und dann nicht mehr lange ich hoffe wir werden jetzt nicht in Stich gelassen zwecks Zimmer renovieren sonst wird es echt eng und knapp

Wir haben das Zimmer ja schon gekauft - steht im Möbelhaus abholbereit wir wollten die Sachen nicht hier rumstehen haben, bis das Zimmer fertig ist.
Hätten aber sowohl für ein Mädel als auch für nen Buben das gleiche Zimmer gekauft
31.01.2014 16:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Wir haben das Zimmer ja schon gekauft - steht im Möbelhaus abholbereit wir wollten die Sachen nicht hier rumstehen haben, bis das Zimmer fertig ist.
Hätten aber sowohl für ein Mädel als auch für nen Buben das gleiche Zimmer gekauft

Wir haben derzeit das kleinste Zimmer zum abstellraum umfunktioniert aber wenn bald die tapeten ab sind und renoviert sind ist das chaos schnell wieder beiseite mein papa hat ein komplettes Zimmer innerhalb 2-3 tagen renoviert
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 16:07
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

...

Wir haben derzeit das kleinste Zimmer zum abstellraum umfunktioniert aber wenn bald die tapeten ab sind und renoviert sind ist das chaos schnell wieder beiseite mein papa hat ein komplettes Zimmer innerhalb 2-3 tagen renoviert

Bei uns ist es unser Gästezimmer, was nun zum kizi wird es muss zwar nichts renoviert werden und leergeräumt ist es auch schon, aber es kommen neue Vorhangstangen hin und ich will es neu gestrichen haben
Was muss bei euch gemacht werden?
31.01.2014 16:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

...

Bei uns ist es unser Gästezimmer, was nun zum kizi wird es muss zwar nichts renoviert werden und leergeräumt ist es auch schon, aber es kommen neue Vorhangstangen hin und ich will es neu gestrichen haben

Wir machen ja das Ehemalige schlafzimmer zum Kinderzimmer da müssen die Tapeten ab die sehen aus und passt auch nicht sind zu hell so cremfarbige mit so nem komischen Muster drinne gefällt mir nicht dann lieber rauhfaser und dann streichen , und dann entweder Laminat oder Teppich rein steht aber noch in Frage
Joa und wenn die tapeten und teppich oder Laminat drinne sind kommen die Betten rüber und das neue Kinderbett für die andere Maus und die wickelkommode , hätten wir jetzt 3 Betten ins kleinste Zimmer gepackt + Wickelkommode wäre echt zu eng
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 16:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

...

Wir machen ja das Ehemalige schlafzimmer zum Kinderzimmer da müssen die Tapeten ab die sehen aus und passt auch nicht sind zu hell so cremfarbige mit so nem komischen Muster drinne gefällt mir nicht dann lieber rauhfaser und dann streichen , und dann entweder Laminat oder Teppich rein steht aber noch in Frage
Joa und wenn die tapeten und teppich oder Laminat drinne sind kommen die Betten rüber und das neue Kinderbett für die andere Maus und die wickelkommode , hätten wir jetzt 3 Betten ins kleinste Zimmer gepackt + Wickelkommode wäre echt zu eng

Ok, das hört sich nach Arbeit an
31.01.2014 16:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

...

Ok, das hört sich nach Arbeit an

Ohja das ist es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt