<3 Mai-Käfer 2014 <3
31.01.2014 20:50
Zitat von Sunshine111:
Ach, ich wusste soooo viele tolle Mädchennamen
Und auch einige Jungsnamen die mir gut gefallen.
Aber wir haben ja schon seid 6Jahren den Namen, den wir für unseren Jungen nehmen. Und der gefällt mir auch immer noch am Besten
wir sind da so komisch drinne wir suchen Gemeinsam nach Namen für die 3 Prinzessin
31.01.2014 20:54
Danke mädels für die worte.
Wird alles irgendwie schon .
Ich habe auch bauchnabel und zungenpiercing.
Bauch habe ich in der 33 woche damals raus gemacht weil es weh getan hat aber das loch ist nicht zu gewachsen. War so auf spannung alles habe es locker nach der geburt wieder durch bekommen. Hatte ein schwangerschaftspiercing weil der einfach länger war aber brauch man nicht unbedingt. Ja man sagt eigentlich man soll allle piercings raus nehmen aber hatte zunge immer drin.
War heute bei einer freundin ihr kleiner ist ein jahr der ist sooooo zucker will auch so ein freundliches kind hihi.
Ja sonst bin nur müde schlafe nachts vielleicht am stück 3 stunden ich liege dauer wach oder werde alle 10 min wach es ist anstrengt.
Boah manche haben nur noch 12 wochen krass das geht eindeutig zu schnell.
Wird alles irgendwie schon .
Ich habe auch bauchnabel und zungenpiercing.
Bauch habe ich in der 33 woche damals raus gemacht weil es weh getan hat aber das loch ist nicht zu gewachsen. War so auf spannung alles habe es locker nach der geburt wieder durch bekommen. Hatte ein schwangerschaftspiercing weil der einfach länger war aber brauch man nicht unbedingt. Ja man sagt eigentlich man soll allle piercings raus nehmen aber hatte zunge immer drin.
War heute bei einer freundin ihr kleiner ist ein jahr der ist sooooo zucker will auch so ein freundliches kind hihi.
Ja sonst bin nur müde schlafe nachts vielleicht am stück 3 stunden ich liege dauer wach oder werde alle 10 min wach es ist anstrengt.
Boah manche haben nur noch 12 wochen krass das geht eindeutig zu schnell.
31.01.2014 20:55
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunshine111:
Aber wir haben ja schon seid 6Jahren den Namen, den wir für unseren Jungen nehmen. Und der gefällt mir auch immer noch am Besten
wir sind da so komisch drinne wir suchen Gemeinsam nach Namen für die 3 Prinzessin
Wieso komisch??? Wir haben Luisas Namen und auch den vom Jungen auch gemeinsam ausgesucht. Finde das normal das man als Eltern zusammen nach dem Namen schaut...
31.01.2014 21:06
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunshine111:
Wieso komisch??? Wir haben Luisas Namen und auch den vom Jungen auch gemeinsam ausgesucht. Finde das normal das man als Eltern zusammen nach dem Namen schaut...
ich mein das anders ich glaub wenn wir noch paar wochen so machen und nicht wissen was für einen Namen man letztendlich nimmt steht man bei der Geburt doof da und hat keinen Namen
31.01.2014 21:12
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunshine111:
Für jungen Namen bin ich auch offen da eine anderer fa meine wir bekommen Einen jungen und mein fa meint wir bekommen ein Mädchen
31.01.2014 21:37
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunshine111:
Für jungen Namen bin ich auch offen da eine anderer fa meine wir bekommen Einen jungen und mein fa meint wir bekommen ein Mädchen
Oh man immer die Ungewissheit ich glaube auch nicht dran das wir ein Mädchen bekommen keine ahnung hab irgendwie ein Komisches Gefühl
31.01.2014 22:22
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunshine111:
Willst Du ein paar Vorschläge?
31.01.2014 22:34
Zitat von Sunshine111:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Supermaus32:
...
Ja gern für den Notfall. Mit Jungen Namen machen wir es uns nicht leicht Mädchen Namen wussten wir sofort.
Supermaus32 Ach eigentlich ist es ja egal hauptsache gesund
31.01.2014 22:35
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
...
Ja gern für den Notfall. Mit Jungen Namen machen wir es uns nicht leicht Mädchen Namen wussten wir sofort.
Uns ist es auch egal was wir bekommen aber die ungewissheit zwecks Kinderzimmer streichen laaaach
Hauptsache Gesund das stimmt
Mit Jungen Namen würden wir uns auch schwer tun
31.01.2014 22:39
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Sunshine111:
...
Allso mir gefallen z.B. Theo, Ben, Jonah (deutsch ausgesprochen), Jaron, Constantin, Elias, Noah, Hanno, Jannis
31.01.2014 22:53
Müssen wir mal auslosen würde gern einen russischen Namen nehmen aber nicht die typischen.
01.02.2014 04:37
Morgen ihr lieben
Ahhhh schon 29. Ssw , sprich 8.! Monat die zeit ist bisher nur so verflogen
Allen anderen mit ww / mw natürlich auch alles liebe
Meine nacht ist seit halb 3 oder so vorbei hoffe das wird nochmal besser. Das problem ist, ich bin an dem punkt wo ich nicht mehr weiß wie ich schlafen soll. Mein bauch ist wie ein störender Fremdkörper. Selbst wenn ich sitze und beim schlafen mal ganz zu schweigen bin ja bauchschläfer, nur jetzt bekomm ich immer schmerzen davon
Namenssuche
Oh ja diesmal haben wir uns auch schwer getan, erst hatte unsere Bauchmaus ja nen anderen Namen. Bin mir aber sicher, ihr findet den richtigen
Wir haben den auch gemeinsam gesucht müssen ja schließlich beide mögen
Würmchen
Vielleicht ist es ja auch ein zeichen, das ihr nicht den passenden jungennamen findet das hatten wir in der letzten ss nämlich Mädchenname stand 8. Ssw und junge konnten wir uns nie wirklich einigen, hatten die diskussion dann für den jungsnamen verschoben auf später. Brauchten aber nicht mehr, da ja in der 20. Ssw dann hieß Mädchen
Ich meld mich mal für das we ab müsst euch da keine gedanken machen, aber haben ab 10 uhr hier volles haus
Ahhhh schon 29. Ssw , sprich 8.! Monat die zeit ist bisher nur so verflogen
Allen anderen mit ww / mw natürlich auch alles liebe
Meine nacht ist seit halb 3 oder so vorbei hoffe das wird nochmal besser. Das problem ist, ich bin an dem punkt wo ich nicht mehr weiß wie ich schlafen soll. Mein bauch ist wie ein störender Fremdkörper. Selbst wenn ich sitze und beim schlafen mal ganz zu schweigen bin ja bauchschläfer, nur jetzt bekomm ich immer schmerzen davon
Namenssuche
Oh ja diesmal haben wir uns auch schwer getan, erst hatte unsere Bauchmaus ja nen anderen Namen. Bin mir aber sicher, ihr findet den richtigen
Wir haben den auch gemeinsam gesucht müssen ja schließlich beide mögen
Würmchen
Vielleicht ist es ja auch ein zeichen, das ihr nicht den passenden jungennamen findet das hatten wir in der letzten ss nämlich Mädchenname stand 8. Ssw und junge konnten wir uns nie wirklich einigen, hatten die diskussion dann für den jungsnamen verschoben auf später. Brauchten aber nicht mehr, da ja in der 20. Ssw dann hieß Mädchen
Ich meld mich mal für das we ab müsst euch da keine gedanken machen, aber haben ab 10 uhr hier volles haus
01.02.2014 07:47
Kleene Alles Liebe zum Geburtstag feiert schön und Genieß deinen Tag ♡
Morgen Mädels,
Ich hoffe wir brauchen keinen jungen Namen, wir werden uns da nie einig
Zum schlafen das ging bei mir heute richtig gut nur wegen aufs Klo gehen bin ich wach geworden sonst Komplett durchgeschlafen dadurch hab ich seit langem wieder gute Laune bei mir geht heute zum Friseur.
Mit dem seitenschläferkissen geht es Und dem Bauch. Meinee Maus Harz mir gestern das Ipad vom Bauch getreten da sollte ich es nicht mehr abstellen. Gesrern war Sie total aktiv heute eher ruhiger, was ich nicht so mag aber bisschen getreten 2x hat sie schon heute morgen Papa hat die geärgert
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt