<3 Mai-Käfer 2014 <3
01.02.2014 14:04
So wieder da
zum Namen möchte bisschen von meiner Mentalität Meinem kleinen Engel mit geben
Zur pda wie da von kann man gelähmt werden dann mach ich lieber Vollnarkose bin da ein kleiner Angst Hase ich frag mal meine Freundin die Per Vollnarkose denn ks hat machen lassen.
War war denn noch
Zur pda wie da von kann man gelähmt werden dann mach ich lieber Vollnarkose bin da ein kleiner Angst Hase ich frag mal meine Freundin die Per Vollnarkose denn ks hat machen lassen.
War war denn noch
01.02.2014 14:39
Zitat von würmchen2014:
So wieder da
War war denn noch
Und die Vollnarkose kann überdosiert werden, es kommt zu mehr Blutverlust und man könnte sich Währenddessen übergeben und das kann auch Lebensgefährlich werden.
Ein Ks ist eine OP da herrschen immer Risken egal mit welcher Art von Narkose.
01.02.2014 14:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
So wieder da
War war denn noch
Und die Vollnarkose kann überdosiert werden, es kommt zu mehr Blutverlust und man könnte sich Währenddessen übergeben und das kann auch Lebensgefährlich werden.
Ein Ks ist eine OP da herrschen immer Risken egal mit welcher Art von Narkose.
Bin kein Fan von Nadel im rücken. Einmal wurde da daneben gestochen Tat sau weh
01.02.2014 14:47
Ich bin auch kein Fan davon generell nicht von Nadeln oder Soritzen
Mein erster Ks war mit Vollnarkose, die wurde überdosiert und ich musste wiederbelebt werden und beatmet werden, dementsprechend wenig hatte ich von meinem Baby andem Tag weil ich nur noch schlafen konnte.
Deswegen versuchen wir diesmal aufjedenfall die Pda, nadel hin oder her.
Mein erster Ks war mit Vollnarkose, die wurde überdosiert und ich musste wiederbelebt werden und beatmet werden, dementsprechend wenig hatte ich von meinem Baby andem Tag weil ich nur noch schlafen konnte.
Deswegen versuchen wir diesmal aufjedenfall die Pda, nadel hin oder her.
01.02.2014 14:54
Also ich hatte bei meiner ersten SS auch einen Ks wegen BEL. Und ich kann nur sagen die Ärzte und Hebamme haben es mir und meinem Mann so angenehm gemacht wie es ging. Natürlich ist es nicht das gleiche als eine Spontane Geburt, aber es war trotzdem schön. Und das Risiko das bei einer PDA was schief geht ist sehr gering mittlerweile. Bei einer normalen Geburt kann auch was schief gehen, also man muss einfach an das gut glauben dann geht auch alles gut. Die Einstellung ist die halbe Miete
01.02.2014 15:04
@ diekleene alles Gute und feier schön
@zarti musste zuerst mal go*glen was ein Traumschwinger ist voll süß, aber ganz schön teuer oder?
@Geburt macht euch nicht so viele Gedanken, wird bestimmt eh anders, als man sich das vorstellt Seit Jahrtausenden bringen Frauen Kinder auf die Welt, auch ohne so gut gute med. Versorgung, wie es heute gibt. Positiv denken
@PDA ist ein kleiner Eingriff mit möglichen Komplikationen. Auf der Arbeit habe ich mit sehr vielen Menschen mit PDA zu tun. Habe noch nie erlebt, dass jem. hinterher querschnittgelähmt war, aber ist natürlich eine Komplikation, die passieren kann. Will jetzt niemandem Angst machen. Kopfschmerzen habe ich schon häufiger gehört.
Momentan bin ich so eingestellt, dass ich lieber die Schmerzen aushalte, als mich ins Rückenmark pieksen zu lassen, aber ob ich das immer noch unter geburtsbedingungen meine ist eine andere Sachen
@Vollnarkose habe ich noch mehr schiss vor. Wurde bei mir bei einer Zahn-Op mal überdosiert und sie mussten mir ein Antidot spritzen, damit ich überhaupt wieder wach wurde
@zarti musste zuerst mal go*glen was ein Traumschwinger ist voll süß, aber ganz schön teuer oder?
@Geburt macht euch nicht so viele Gedanken, wird bestimmt eh anders, als man sich das vorstellt Seit Jahrtausenden bringen Frauen Kinder auf die Welt, auch ohne so gut gute med. Versorgung, wie es heute gibt. Positiv denken
@PDA ist ein kleiner Eingriff mit möglichen Komplikationen. Auf der Arbeit habe ich mit sehr vielen Menschen mit PDA zu tun. Habe noch nie erlebt, dass jem. hinterher querschnittgelähmt war, aber ist natürlich eine Komplikation, die passieren kann. Will jetzt niemandem Angst machen. Kopfschmerzen habe ich schon häufiger gehört.
Momentan bin ich so eingestellt, dass ich lieber die Schmerzen aushalte, als mich ins Rückenmark pieksen zu lassen, aber ob ich das immer noch unter geburtsbedingungen meine ist eine andere Sachen
@Vollnarkose habe ich noch mehr schiss vor. Wurde bei mir bei einer Zahn-Op mal überdosiert und sie mussten mir ein Antidot spritzen, damit ich überhaupt wieder wach wurde
01.02.2014 15:51
Hi mädels!
Meine maus hat gestern bei der oma geheiert und hat abends das aller erste mal gesagt sie möchte zu mama aber ist dann trotzdem eingeschlafen. Sie liebt ihre oma überalles. Ich glaube sie wird krank deswegen wollte sie zu mir. Sie klagt über ohrenschmerzen und halsschmerzen. Oh man ey dooof.
Zu thema pda. Ich hatte eine und habe meine maus normal entbunden. Man muss ja vor der geburt was unterschreiben zur pda und da steht alles drauf. Also die bei mir gestochen haben musste ich gaaaanz still halten. Aber ich glaube heut zu tage nehmen sooo viele ne pda das es langsam echt normal ist. Ich muss sagen ich habe jetzt keine probleme nur das mir der rücken ab und zu da mal weh tut wo die gestochen haben aber die ärzte meinen das kann passieren. Aber meine freundin die hat drei geburten bei allen dreien ne pda und da war nie was. Man darf dann halt nicht mehr in die wanne was mich sehr geärgert hat. Deswegen möchte ich es diesmal ohne probieren und in die wanne. Aber wenn es echt nicht geht dann nehme ich eine war damals echt entspannent
Meine maus hat gestern bei der oma geheiert und hat abends das aller erste mal gesagt sie möchte zu mama aber ist dann trotzdem eingeschlafen. Sie liebt ihre oma überalles. Ich glaube sie wird krank deswegen wollte sie zu mir. Sie klagt über ohrenschmerzen und halsschmerzen. Oh man ey dooof.
Zu thema pda. Ich hatte eine und habe meine maus normal entbunden. Man muss ja vor der geburt was unterschreiben zur pda und da steht alles drauf. Also die bei mir gestochen haben musste ich gaaaanz still halten. Aber ich glaube heut zu tage nehmen sooo viele ne pda das es langsam echt normal ist. Ich muss sagen ich habe jetzt keine probleme nur das mir der rücken ab und zu da mal weh tut wo die gestochen haben aber die ärzte meinen das kann passieren. Aber meine freundin die hat drei geburten bei allen dreien ne pda und da war nie was. Man darf dann halt nicht mehr in die wanne was mich sehr geärgert hat. Deswegen möchte ich es diesmal ohne probieren und in die wanne. Aber wenn es echt nicht geht dann nehme ich eine war damals echt entspannent
01.02.2014 15:54
Zitat von Erdbi137:
Wenn du magst kann ich heut Abend die Seiten zur schmerzlinderung im bilderthread reinsetzen. wird aber erst gegen 20:30 weil ich gleich los muss zur Arbeit da stehendlich schmerzmittel mit vor und nachteilen drin. Und es sind auch natürliche schmerzmittel aufgelistet
Natürliche Schmerzmittel? Hattest du schon mal richtige schmerzen??
01.02.2014 15:57
Zitat von JackyNo07:
@ diekleene alles Gute und feier schön
Ja, leider nicht sehr günstig, aber den haben wir uns echt eingebildet
01.02.2014 16:52
Glaub ich lass mich beraten beim kh Termin. Mein Mann ist für pda eine Vollnarkose wo er nicht das ich sie mache. Überleg ob ich euch meine neue Frisur nachher Zeuge hab mich zu nem Pony getraut Mein schatz findet ich Seh süß aus ich bin aber nicht süß ich bin frech
01.02.2014 16:52
Zitat von Alicia09:
Hi mädels!
Gute Besserung an deine kleine Maus, hoffe es ist nix schlimmes
01.02.2014 17:27
Zitat von Sunshine111:
Ich kann ja mal kurz von meiner ersten Geburt (KS wegen BEL) und meinen Gefühlen/Gedanken im Vorfeld berichten, wenn es jemanden interessiert. (vorweg -> es war keine schlimme Geburt )
Mich würde es interessieren
01.02.2014 18:03
Zitat von Lina123:
Zitat von Sunshine111:
Ich kann ja mal kurz von meiner ersten Geburt (KS wegen BEL) und meinen Gefühlen/Gedanken im Vorfeld berichten, wenn es jemanden interessiert. (vorweg -> es war keine schlimme Geburt )
Mich würde es interessieren
Ich Schließe mich dem an
01.02.2014 20:07
Hmmm...also ich hatte keinerlei Schmerzmittel .....schmerzen hingegen zu genüge...und der Satz mit jetzt KS kam leider nicht, es war selbst für einen not-ks zu spät und die schmerzen die dann kamen....ähm joa....
Drum bin ich momentan eher am KS....
Drum bin ich momentan eher am KS....
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt