<3 Mai-Käfer 2014 <3
31.01.2014 16:31
Bin froh, dass bei uns nur der Maler kommen muss und der Fliesenleger, weil im Wohnzimmer eine Fliese nen Sprung hat... Ansonsten ist alles top, zum Glück
---------
Juhuuuuuuu, wir fahren 21.02. bis 23.02. in den Schnee
---------
31.01.2014 16:51
Zitat von zartbitter:
Bin froh, dass bei uns nur der Maler kommen muss und der Fliesenleger, weil im Wohnzimmer eine Fliese nen Sprung hat... Ansonsten ist alles top, zum Glück
---------
Ich hätte mir das auch alles anders vorgestellt hätten von vorne rein das schlafzimmer zum kinderzimmer machen müssen aber da wussten wir ja noch nicht das Baby nummer 3 unterwegs ist
31.01.2014 16:56
Unser kiwa kommt montag, spätestens di. Er ist ausm hartan lager raus spielemax hat da heute angerufen.
Kizi ist nun auch bestellt und kommt in 4-6 wochen
31.01.2014 16:57
Zitat von diekleene:
Unser kiwa kommt montag, spätestens di. Er ist ausm hartan lager raus spielemax hat da heute angerufen.
super das freut einen dann um so mehr und wenn erstmal das baby da is noch mehr
31.01.2014 17:56
Zarti dann Wünsch ich euch mal schon Schöne Tage im Schnee Glaub euch das ihr froh seit wenn kizi fertig ist bin such froh wenn es fertig ist. Wandtattoo kam heute nächste Woche holen wir die wiege für das würmchen. Dann fehlen nur noch die Regal Türen im Regal. das wichtigste kommt zum Schluß
Mein Kopf raucht ganzen Tag nur gelernt jetzt mach ich nix mehr nur noch kochen. Morgen geht's zum Friseur
Klenee das super das euer kiwa kommt
Supermaus32 da hängt ihr aber noch ganz schön viel vor bei euch
Mein Kopf raucht ganzen Tag nur gelernt jetzt mach ich nix mehr nur noch kochen. Morgen geht's zum Friseur
31.01.2014 18:14
Zitat von würmchen2014:
Zarti dann Wünsch ich euch mal schon Schöne Tage im Schnee Glaub euch das ihr froh seit wenn kizi fertig ist bin such froh wenn es fertig ist. Wandtattoo kam heute nächste Woche holen wir die wiege für das würmchen. Dann fehlen nur noch die Regal Türen im Regal. das wichtigste kommt zum Schluß
Ja ist noch viel vor uns ich hoffe das wir tatkräftig Unterstützung bekommen nur so kann man es schaffen
31.01.2014 18:39
Zitat von Supermaus32:ja vorallem da es ja nur noch 12 wochen bis et sind sprich so langsam Müssen wir mal was machen
Zitat von diekleene:
31.01.2014 18:41
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:ja vorallem da es ja nur noch 12 wochen bis et sind sprich so langsam Müssen wir mal was machen
Zitat von diekleene:
bei uns noch 16 wochen noch soooo lange
31.01.2014 18:57
Stimmt ist gar nicht mehr so lang Bis zum errechneten et noch 13 Wochen, da aber ks gemacht wird denke ich in so 10-11 Wochen
31.01.2014 20:01
Wieso ist manches So Ungerecht ??
Mein Vater kommt morgen nicht um zu helfen
Naja wir haben noch Freunde die uns helfen und das ist sehr zu schätzen so wundervolle Freunde zu haben
Mein Vater kommt morgen nicht um zu helfen
Naja wir haben noch Freunde die uns helfen und das ist sehr zu schätzen so wundervolle Freunde zu haben
31.01.2014 20:18
@lindwurm
Schön zu wissen, dass ich mich genug melde hier und man das auch sieht
@ilkabella Glückwunsch zum Uhu
@bauchnabelpircing
Hatte vor meiner ersten ss auch einen. Hab ihn im 4. Monat damals raus, da ich Angst hatte es reißt da an der stelle. Hat saumäßig gespannt überm Stab. Hab vor gehabt ihn nach der ss wieder rein zu machen, wenn mein Bauch wieder schön ist. Ja nur war bis dahin das Loch zu. Und irgendwie gar es sich nie ergeben den neu zu stechen. Und schön genug fand ich meinen Bauch auch nicht. Sieht man jetzt nicht aber wenn da kein Baby drin ist ist der da so arg weich und bissl schwabbelig. Jetzt kurz vor dieser ss wars einigermaßen gut aber jetzt lohnt sich's auch net, also warte ich Bus nach dieser ss. Stechen geht eh nur unschwanger
@alte Hosen
Hab ich noch an. Mach durchs Knopfloch nen haargummi und um den Knopf rum und gut ist. Die ss Hosen gehen zwar auch aber ich hab's gern figurbetont und da müsste mein Hintern und meine Oberschenkel noch etwas zulegen damit es die ausfüllt. Aber ist schon 36. und kleiner find ich eig fast nirgends außer i net. Brauch ich ja auch net unbedingt.
Zieh ich halt die normalen 36er an.
@manchmal keinen Hunger
Ja kenn ich auch ab und an.
@trockner
Hatte mal ne Zeitlang einen aber da duftet die Wäsche irgendwie nicht mehr so schön.
Schön zu wissen, dass ich mich genug melde hier und man das auch sieht
@ilkabella Glückwunsch zum Uhu
@bauchnabelpircing
Hatte vor meiner ersten ss auch einen. Hab ihn im 4. Monat damals raus, da ich Angst hatte es reißt da an der stelle. Hat saumäßig gespannt überm Stab. Hab vor gehabt ihn nach der ss wieder rein zu machen, wenn mein Bauch wieder schön ist. Ja nur war bis dahin das Loch zu. Und irgendwie gar es sich nie ergeben den neu zu stechen. Und schön genug fand ich meinen Bauch auch nicht. Sieht man jetzt nicht aber wenn da kein Baby drin ist ist der da so arg weich und bissl schwabbelig. Jetzt kurz vor dieser ss wars einigermaßen gut aber jetzt lohnt sich's auch net, also warte ich Bus nach dieser ss. Stechen geht eh nur unschwanger
@alte Hosen
Hab ich noch an. Mach durchs Knopfloch nen haargummi und um den Knopf rum und gut ist. Die ss Hosen gehen zwar auch aber ich hab's gern figurbetont und da müsste mein Hintern und meine Oberschenkel noch etwas zulegen damit es die ausfüllt. Aber ist schon 36. und kleiner find ich eig fast nirgends außer i net. Brauch ich ja auch net unbedingt.
Zieh ich halt die normalen 36er an.
@manchmal keinen Hunger
Ja kenn ich auch ab und an.
@trockner
Hatte mal ne Zeitlang einen aber da duftet die Wäsche irgendwie nicht mehr so schön.
31.01.2014 20:18
Hey Mädels,
für die, die es noch noch mitbekommen haben. Ein paar Mai-Käfer-Mamis wollen wichteln. Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen.
Hier der Thread dafür http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-mai-kaefer-2014-werden-wichteln?page=1
Würden uns sehr freuen wenn vielleicht noch Einige mitmachen wollen
für die, die es noch noch mitbekommen haben. Ein paar Mai-Käfer-Mamis wollen wichteln. Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen.
Hier der Thread dafür http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-mai-kaefer-2014-werden-wichteln?page=1
Würden uns sehr freuen wenn vielleicht noch Einige mitmachen wollen
31.01.2014 20:22
Stimmt du Wäsche recht bei uns auch besser wenn ich sie so trockne.... möchte meinen Wäsche trockner trotzdem nicht missen. Handtücher usw werden so schön weich davon
31.01.2014 20:45
Warum ist eine Namens-Suche so schwierig für ein Mädchen?
Wir haben bis jetzt nur auf der Liste die Namen:
Nele
Angelina
Alina
Wir haben bis jetzt nur auf der Liste die Namen:
Nele
Angelina
Alina
31.01.2014 20:49
Ach, ich wusste soooo viele tolle Mädchennamen
Und auch einige Jungsnamen die mir gut gefallen.
Aber wir haben ja schon seid 6Jahren den Namen, den wir für unseren Jungen nehmen. Und der gefällt mir auch immer noch am Besten
Und auch einige Jungsnamen die mir gut gefallen.
Aber wir haben ja schon seid 6Jahren den Namen, den wir für unseren Jungen nehmen. Und der gefällt mir auch immer noch am Besten
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt