Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
30.01.2014 22:39
Ihr habt so wenig zu genommen. Ich hab 16 kg zugenommen obwohl ich kaum esse sondern nur trinke wie ne Kuh. Vor allem sehr viel erbreche Bin grad echt geschockt aber in meine 36 Hosen Pass ich noch rein nur Knopf mag nicht zu gehen und ich Hab eh nen Guten Stoffwechsel konnte schon immer gut abnehmen. Ich hab halt nur am Bauch und Busse zugenommen. Laut meinem mann hab ich am po und bein sehr viel abgenommen.

Dein Freund ist doof das geht gar nicht Du bist nicht Dick Du bist schwanger. Und wenn meiner anderen hinter her glotzen würde, würd ich ihm aber was erzählen. Finde Du bist eine hübsche. Und gar nicht Dick.
Freya0605
320 Beiträge
31.01.2014 07:16
Guten morgen mädels,

Thema zunehmen: ich war am mittwoch beim FA echt geschockt, als ich auf der Waage standnd mein freund hat auch nicht schlecht geguckt... Es sind im Vergleich zum Beginn der ss echt schon 10 kg mehr... Dabei sieht man bei mir nur im Profil, dass ich schwanger bin... Mein freund sagt immer, sieht man mich von hinten, würde man das nicht glauben... Desto mehr frage ich mich, wo die 10 kg stecken... Naja, ich bin mal gespannt wo das bei mir noch endet...
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2014 07:22
Zitat von Alicia09:

Zitat von diekleene:

Zitat von Alicia09:

Also letztens wo ich da war das war am 17 da waren es zwei kilo fühle mich aber wie 50 kilo mehr. Fühl mich im moment nicht schön. Kriege zwar zum glück nur bauch aber ich fühl mich fett zumal mein toller freund auch mich nur noch dicki nennt obwohl ich zu ihm meinte das es mir weh tut. Oder so ne kommentare kriegt immer ne fette wampe ja toll für mich ist das echt schwer und er drückt immer mehr in die wunde. Und er glotz einfach nur noch 90 / 60/ 90 weiber hinter her.
das ist aber gemein du siehst toll aus

Ja es tut manchmal weh und wenn ich was sage ist er angepisst. Aber danke ist lieb.
Habe nur schiss er ist bald ein we weg von seinem sport aus. Und da wird viel gesoffen und alles und da habe ich schiss das er was mscht keine ahnung warum. Er meinte mal er will nie ne dicke freundin. Klar schwanger sein ist was anderes aber das setz mich so unterdruck das ich danach sofort abnehmen will und alles. Hsbe nicht gerade das größte selbstbewusstsein wie man merkt
viele kg wirst du ja zum Glück nach der geburt direkt verlieren und dann heißt es ndran arbeiten. Aber dienersten 12 wochen sollte man es ja nicht übertreiben. Da bei dir der bauch überwiegend wächst, wirst du da rel leicht haben
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2014 07:25
Morgen Mädels

Ich trage nach wie vor meine normalen hosen. Brauch aber jetzt nen Gürtel, weilnsonst stehe ich irgendwann mal ohne da die dinger rutschen wie Blöde also hab ich am po definitiv abgenommen
ilkabella
514 Beiträge
31.01.2014 07:55
morgen mädels

schön das ihr wieder viel geschrieben habt dann hab ich wenigstens was zutun gehabt.
hab nur 2,5 stunden geschlafen wegen dem doofen wassereinlagerungen und dem ischias
gott sei dank hab ich heute meinen freien tag sonst würde ich es nicht aushalten

zum gewicht
bei mir ist es echt heftig ich hab schon 12kg zugenommen aber jeder sagt das man es nur am bauch sieht meine beine und alles wären fast nix aber in den beinen seh ich halt wasser und in hände und arme aber der bauch ist echt heftig
Lindwurm
264 Beiträge
31.01.2014 07:56
Guten Morgen!

Ich geh gleich zum "richtigen" Schwangerenschwimmen, war bisher einfach nur Bahnenschwimmen. Bin ja mal gespannt

@Gewicht: Ich bin auch noch bei ca. minus 10kg, durch die lange Übelkeit. Bin allerdings auch übergewichtig. Mittlerweile hab ich aber auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen, die wiegen ja auch immer einiges :/

@Baby_Engelchen: Würde das nicht bestätigen, dass man wenig von die hört/liest. Dein Foto ist mir jedenfalls präsent

@nah am Wasser: Einen Tag so, einen Tag so. Es gibt auch Tage an denen ich sehr gereizt bin und ich mich arg zusammen reißen muss, damit keiner meiner Männer darunter leiden muss.

@symphysenlockerung: Davon bleibe ich bisher verschont... bei mir bereitet eher das liegen auf dem Rücken Probleme, es fühlt sich manchmal so an als würde sich was verhaken, und dann kann ich mich wie eine Schildkröte nicht mehr bewegen

@Magnesium: Das macht Durchfall? Dann sollte ich schon aus dem Grund mal was nehmen Hab immer mit dem gegenteiligen zu tun...

Lindwurm
264 Beiträge
31.01.2014 07:57
@ilkabella: Glückwunsch zum UHU
ilkabella
514 Beiträge
31.01.2014 08:07
Zitat von Lindwurm:

danke

ja ich hatte auch das gegenteil von durchfall aber mim magnesium ist alles bestens
Rübenherz
868 Beiträge
31.01.2014 08:12
Guten morgen
ich mache mich gleich auf den weg zum Zuckertest+ Vorsorge U.
Bin mal gespannt was die Waage anzeigt, ich habe von Anfang der Schwangerschaft bis jetzt +6 kg zugenommen.
Aber seit dem letzten Termin hat der Bauch nen richtigen Schuss gemacht, ich kann mir gut vorstellen das es jetzt etwas mehr ist

@Glückwunsch ilkabella

Rübenherz
868 Beiträge
31.01.2014 08:14
Zitat von ilkabella:

Zitat von Lindwurm:

danke

ja ich hatte auch das gegenteil von durchfall aber mim magnesium ist alles bestens
Nehmt ihr eventuell Eisen? Davon kann man ja Verstopfung bekommen
ilkabella
514 Beiträge
31.01.2014 08:19
Zitat von Rübenherz:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Lindwurm:

danke

Nehmt ihr eventuell Eisen? Davon kann man ja Verstopfung bekommen

danke
ich nehme kein eisen also daher kanns bei mir nicht kommen meine hebi meinte ich soll viel vollkorn essen aber ich mag so vollkorn sachen nit
Emilia8808
691 Beiträge
31.01.2014 08:53
Guten morgen,

@Magnesium das nehm ich auch allerdings nur 245mg am Tag , aber die nehm ich schon lang

Müsst ihr auch Eisen nehmen?

@Gewicht
also ich hab schon 11kg zugenommen und meine Hosen haben schon im 3.Monat nicht mehr gepasst....
Respekt das manche nur soo wenig zunehmen dann habt ihr es ja danach einfacher, aber mein Bauch Platzt auch bald

@Zuckertest
Bei mir war alle okay Gott sei dank ...bin froh

@KIWA den zahl ich nächste Woche denke das ich ihn Ende Februar bekomme

@Geschlecht

bei uns hier in der Umgebung gibt es momentan soviele Schwangere aber es ist kein einziges Mädchen dabei ich bin die einzige mit Mädchen hier ...das macht mich bischen traurig

kara2009
1738 Beiträge
31.01.2014 08:58
Lina: ich mache mittlerweile alles in den Trockner, wir haben uns vor 1 1/2 jahre aber auch einen neuen gekauft. Bis jetzt ist nix eingegangen. Zum GLück

Kiwa: Unsere Tragetasche hat eine Matraze drin deshalb habe ich mich auch für die Feste Tasche entschieden.

Magnesium: Ich nehme es so wie ich sie Brauch dann aber immer 2 x300mg auf einmal. Zum Glück wird der Bauch aber nicht mehr so oft hart

@ Piercing: Ich habe mal ne frage an die die einen Bauchnabelpiercing haben, kauft ihr euch so ein SS Piercing bzw. habt ihr eins? Erkenne nicht was an dem besser ist.
31.01.2014 09:07
Also Bauch habe ich auch nicht wirklich viel, es geht eher in die Breite als nach vorne. Bei mir sind eher Po und Schenkel gewachsen
Genau das, was nachher nicht wieder von allein weggehen wird.

Aber wenn ich das jetzt so lese, dass man bei ganz vielen die Kilos nicht sieht, bin ich etwas beruhigt. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wo die alle herkommen, das Baby wiegt ja nicht mal ein Kilo
ilkabella
514 Beiträge
31.01.2014 09:17
zum piercing ich hatte auch mal nen bauchnabelpiercing und hab in den ersten sswochen meine kugel verloren und musste ihn somit rausnehmen
jetzt mal meine frage darf man die überhaupt drin behalten wenn die geburt losgeht ?
weil ich hab noch nen zungenpiercing und den hab ich bomben fest zugedreht damit ich ihn nicht mal verschlucke wie ein ehemaliger kumpel von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt