<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.01.2014 18:27
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Maja14:
hallo mädels, boahh ich könnte ohne ende obst gemüse und süßes essen
Das mit dem Süßes hab ich derzeit auch besonders auf saure sachen hab ich Hunger
Ich schließe mich euch beiden an.
30.01.2014 18:28
paracetamol bis zur 2g in 24h, ibuprofen würde ich nicht nehmen
30.01.2014 18:30
Zitat von Maja14:
Ich nehme gar nichts von beidem, weil mir das ein schlechtes Gewissen bereitet
Die im Kh meinten, dass 2 Ibus i Ordnung sind, wäre da aber auch vorsichtig.
30.01.2014 18:30
Zitat von Maja14:
Oh okay wieso denn das ?
30.01.2014 18:31
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Ich hat ja noch viel vor diese Woche
Hab jetzt ne para gegen Kopf weh genommen. Darf man ja die ganze ss durch nehmen oder?
Ja, darfst du, aber nur eine bestimmte Menge. Man darf sogar Ibu Tabletten nehmen.
Ich hab nur eine para genommen glaub muss Akku für Kopf weiter machen mein Schädel platzt
30.01.2014 18:33
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Hab jetzt ne para gegen Kopf weh genommen. Darf man ja die ganze ss durch nehmen oder?
Ja, darfst du, aber nur eine bestimmte Menge. Man darf sogar Ibu Tabletten nehmen.
Ich hab nur eine para genommen glaub muss Akku für Kopf weiter machen mein Schädel platzt
Kopfschmerzen sind wirklich nichts schönes.
Warst du schonmal beim Neurologen?
30.01.2014 18:33
magnesium nehm ich eig eher selten
unser we wird stressig. und es fängt morgen schon an. morgen früh gehts erstmal zu media markt mein handy weg bringen. der akku hat nen treffer und es ist grad mal 4 monate alt der ist voll aufgebläht und schaltet sich nach max 3h betrieb ab , dann gehts hoffentlich zu spielemax kiwa abholen. rufen da morgen mal und anschließend gehts zu toysrus das kizi bestellen
sa früh kommen dann freunde und nachmittags noch meine schwiegerellis und sonntags meine eltern. hab ja sa geb und da wollen wir bissl feiern
unser we wird stressig. und es fängt morgen schon an. morgen früh gehts erstmal zu media markt mein handy weg bringen. der akku hat nen treffer und es ist grad mal 4 monate alt der ist voll aufgebläht und schaltet sich nach max 3h betrieb ab , dann gehts hoffentlich zu spielemax kiwa abholen. rufen da morgen mal und anschließend gehts zu toysrus das kizi bestellen
sa früh kommen dann freunde und nachmittags noch meine schwiegerellis und sonntags meine eltern. hab ja sa geb und da wollen wir bissl feiern
30.01.2014 18:36
Zitat von Lina123:
Die im Kh meinten, dass 2 Ibus i Ordnung sind, wäre da aber auch vorsichtig.
IBU im dritten Drittel schon mal gar nicht, da es den ductus arteriosus(Verbindung zwischen hauptschlagader und Lungenarterie) verschließen könnte...... oder die Nierchen schaden.
Eigentlich könnte man vielleicht vieles nehmen oder eben nicht.... es ist eben wenig experimentiert an die schwangeren..... verständlich, würde auch nicht wollen versuchskaninchen in dem Zustand zu spielen.
30.01.2014 18:40
ich brauche manchmal so sehr mein ibuprofen 800 bei migräne....versuche aber nur mit paracetamol, das ist echt pure Quälerei und körperliche Tortur
30.01.2014 18:49
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Bei mir kommt die Migräne vom snowboard Unfall von 2005, daher wird er mir nix neues erzählen nur das det hws einen Nerv einklemmt und ich damit leben muss hab jetzt eine para und wird bisschen besser Schatz Massiert nachher
Ibu helfen mir Sinn lange nicht mehr bin schon bei novalgin aber die darf man nicht in der ss.
30.01.2014 18:50
Zitat von Maja14:
ich brauche manchmal so sehr mein ibuprofen 800 bei migräne....versuche aber nur mit paracetamol, das ist echt pure Quälerei und körperliche Tortur
Mir hat akku geholfen haben damit aber aufgehört und sind an das Problem Sodbrennen ran gegangen. Da hab ich den Salat
30.01.2014 18:59
Ich war vorher auch Glücklich mit meinen Ibu800, für Kopfweh.
Aber nun darf man sie ja nicht mehr
Ich hab letztens 2 Para genommen gegen Zahnweh, hat nichts geholfen, hätte ich auch sein lassen können
Aber nun darf man sie ja nicht mehr
Ich hab letztens 2 Para genommen gegen Zahnweh, hat nichts geholfen, hätte ich auch sein lassen können
30.01.2014 19:03
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Bei mir kommt die Migräne vom snowboard Unfall von 2005, daher wird er mir nix neues erzählen nur das det hws einen Nerv einklemmt und ich damit leben muss hab jetzt eine para und wird bisschen besser Schatz Massiert nachher
Ibu helfen mir Sinn lange nicht mehr bin schon bei novalgin aber die darf man nicht in der ss.
Ohje Kann das denn nie wieder geheilt werden?
30.01.2014 19:08
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Der nette ski Fahrer hat mir den hws Wirbel ausgekugelt. Konnte ca 2 monate deswegen nicht laufen und lag im kh Die wollen es mir operieren aber das war damals meinen Eltern zu riskant war ja noch 15 damals. Würde es mich auch nicht trauen. Hab schon kg physio Alles probiert. Einfach Damit leben
30.01.2014 19:50
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Der nette ski Fahrer hat mir den hws Wirbel ausgekugelt. Konnte ca 2 monate deswegen nicht laufen und lag im kh Die wollen es mir operieren aber das war damals meinen Eltern zu riskant war ja noch 15 damals. Würde es mich auch nicht trauen. Hab schon kg physio Alles probiert. Einfach Damit leben
So lange es dir nicht schlechter geht, würde ich es auch nicht machen. Hoffentlich geht's dir irgendwann besser.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt