Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
30.01.2014 14:49
Zarti hat Du den taxoplasmose test machen lassen? Bei mir war er negativ

Supermaus32 also mehr wie 3 Tage Fieber ist nicht so gut an Zum Arzt oder in die Apotheke beraten lassen. Eigentlich hätten die dir gestern sagen sollen welches para und wie hoch es gegeben werden muss gegen Fieber.

Hattet ihr schonmal nach Wäsche aufhängen Schmerzen im rechten Bein? Bzw vom Becken up ins Bein
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2014 14:49
Zitat von JJ2013:

Zitat von zartbitter:

Grad hat die Arztpraxis angerufen...
- zuckertest unauffällig
ABER
Antikörpertest war positiv^^ Antikörper auf was?? Die Arzthelferin konnte (wollte?) mir das nicht erklären. Ich werde von der Ärztin im Laufe des Nachmittags angerufen.
Kann mir wer was dazu sagen?

Habe dir gerade in deinem Thread geantwortet ..

Danke, hab ich grad gelesen.
sweet_devil88
510 Beiträge
30.01.2014 14:58
So Ihr Lieben mal eine andere Frage:
Wo ich mit meiner Tochter schwanger war, hab wir mit den Mädels gewichtelt.

Wie steht ihr dazu? Hättet ihr auch Lust das wir das machen oder seit Ihr eher dagegen?
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 15:00
Zitat von sweet_devil88:

Wie steht ihr dazu? Hättet ihr auch Lust das wir das machen oder seit Ihr eher dagegen?

Ich hab bereits im Aprilthread gewichtelt, finde das eigentlich ganz toll
30.01.2014 15:03
Zitat von würmchen2014:

Supermaus32 also mehr wie 3 Tage Fieber ist nicht so gut an Zum Arzt oder in die Apotheke beraten lassen. Eigentlich hätten die dir gestern sagen sollen welches para und wie hoch es gegeben werden muss gegen Fieber.

Hattet ihr schonmal nach Wäsche aufhängen Schmerzen im rechten Bein? Bzw vom Becken up ins Bein

gestern und so war es immer am schwanken und die tage davor immer so 37,5-38 und heute war es 38,5

schatz sagte mir grade wenn sie schmerzen hat sollen wir ihr ein Zäpfchen geben und bei fieber dann den saft den wir haben
kara2009
1738 Beiträge
30.01.2014 15:06
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

gestern und so war es immer am schwanken und die tage davor immer so 37,5-38 und heute war es 38,5

schatz sagte mir grade wenn sie schmerzen hat sollen wir ihr ein Zäpfchen geben und bei fieber dann den saft den wir haben

Da du ja schon geschrieben hast das sie die Mundfäule hat. Ist das nicht schlimm. Meine Maus fiebert auch immer gleich bis 40 Hoch und ich gebe auch erst was bei 40,5 oder wenn sie sich mit schmerzen quält. Und wenn sie die letzten Tag nur bis 38 hatte ist das kein Fieber man spricht erst von Fieber wenn es über 38,5 ist im Po gemessen. Ich messe nur noch im Ohr aber selbst da kinder haben schnell fieber ich gebe vor 40 eigentlich nix. Also ich würde mir noch keinen kopf machen
sweet_devil88
510 Beiträge
30.01.2014 15:07
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von sweet_devil88:

Ich hab bereits im Aprilthread gewichtelt, finde das eigentlich ganz toll

Also ich finde es auch ganz lustig
Ich würde sagen, jeder der Lust hat mitzumachen, der meldet sich bei mir per PN. Schön wäre es, wenn mindestens 10 zusammenkommen würden. Dann eröffne ich einen Wichtelthread.
Wenn jemand eine bessere Idee hat, einfach her damit
kara2009
1738 Beiträge
30.01.2014 15:07
Den saft und die Zäpfchen mind. 4 h dazwischen warten, sonst ist das zuviel für den kleine Körper und die helfen beide für beides. Also für Fieber und schmerz Ich gehe davon aus ihr habt nurofen Saft und Paracetamol Zäpfchen?
30.01.2014 15:11
Zitat von kara2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Da du ja schon geschrieben hast das sie die Mundfäule hat. Ist das nicht schlimm. Meine Maus fiebert auch immer gleich bis 40 Hoch und ich gebe auch erst was bei 40,5 oder wenn sie sich mit schmerzen quält. Und wenn sie die letzten Tag nur bis 38 hatte ist das kein Fieber man spricht erst von Fieber wenn es über 38,5 ist im Po gemessen. Ich messe nur noch im Ohr aber selbst da kinder haben schnell fieber ich gebe vor 40 eigentlich nix. Also ich würde mir noch keinen kopf machen

Ja aber wenn sie schmerzen hat durch das Fieber dann muss man sie doch nicht quälen
30.01.2014 15:12
Zitat von kara2009:

Den saft und die Zäpfchen mind. 4 h dazwischen warten, sonst ist das zuviel für den kleine Körper und die helfen beide für beides. Also für Fieber und schmerz Ich gehe davon aus ihr habt nurofen Saft und Paracetamol Zäpfchen?

Ibuprofen saft für kinder und paracetamolzäpfchen ja das mit den 4-6 stunden einhalten weiss ich
Peanut82
1318 Beiträge
30.01.2014 15:18
Zitat von Lina123:

Sooo... die Hebi ist gerade wieder weg.
Hab lauter Magnesium bekommen, wegen dem harten Bauch nach Toilettengang und nach dem Spaziergang. Wenn's nicht besser wird, soll ich zum FA mal ein CTG schreiben lassen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es besser wird und kann noch bis zum 18. warten. Nächste Woche kommt sie nochmal, um nach mir zu sehen.
Morgen muss ich unbedingt zum Hautarzt. Sie meinte, es könnte schlimmstenfalls ein Pilz oder Herpes sein. Ich hoffe ja nicht.

Peanut; Warst du nur bei der Kosmetikerin oder auch beim Arzt? Juckt dein Ausschlag im Gesicht?

Ich war bei der Kosmetikerin und habe den FA gefragt.. Aber bei mir fing es schon in Woche 12 oder so an...mal mehr und mal weniger.... Beide wussten nicht, was man machen kann..außer Feuchtigkeitscreme... Ich mache einmal pro Woche ein Dampfbad mit Kamille im Gesicht und seitdem ist es fast weg....und weniger Fruchtsaft trinken...
Kam es bei dir plötzlich oder schleichend?
30.01.2014 15:26
Supermaus32 so wie Kara es vorschlägt würde ich es auch machen. Versuch es mal damit und wenn es nicht besser wird würde ich nochmal zum Arzt.

Das mit dem Wichteln finde ich eine süße Idee
sweet_devil88
510 Beiträge
30.01.2014 15:40
So werd nun wirklich lust hat zu wichteln für die habe ich das eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-mai-kaefer-2014-werden-wichteln

würde mich wirklich freuen wenn einige von euch dazu stoßen würden.
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.01.2014 15:41
Wichteln find ich ne tolle Idee hab ich hier schon paar mal gemacht aber wäre dann für ein paar Regeln z.b auch nur Mädels die hier aktiv sind....

Zarti ham sie dich schon angerufen??
30.01.2014 15:42
Zitat von würmchen2014:

Supermaus32 so wie Kara es vorschlägt würde ich es auch machen. Versuch es mal damit und wenn es nicht besser wird würde ich nochmal zum Arzt.

Das mit dem Wichteln finde ich eine süße Idee

das machen wir sowieso wenn es nicht besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt