<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.01.2014 15:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lina123:
Sooo... die Hebi ist gerade wieder weg.
Hab lauter Magnesium bekommen, wegen dem harten Bauch nach Toilettengang und nach dem Spaziergang. Wenn's nicht besser wird, soll ich zum FA mal ein CTG schreiben lassen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es besser wird und kann noch bis zum 18. warten. Nächste Woche kommt sie nochmal, um nach mir zu sehen.
Morgen muss ich unbedingt zum Hautarzt. Sie meinte, es könnte schlimmstenfalls ein Pilz oder Herpes sein. Ich hoffe ja nicht.
Peanut; Warst du nur bei der Kosmetikerin oder auch beim Arzt? Juckt dein Ausschlag im Gesicht?
Ich war bei der Kosmetikerin und habe den FA gefragt.. Aber bei mir fing es schon in Woche 12 oder so an...mal mehr und mal weniger.... Beide wussten nicht, was man machen kann..außer Feuchtigkeitscreme... Ich mache einmal pro Woche ein Dampfbad mit Kamille im Gesicht und seitdem ist es fast weg....und weniger Fruchtsaft trinken...
Kam es bei dir plötzlich oder schleichend?
Bei mir hat es im 5.Monat angefangen und kam schleichend. Erst war es ganz wenig und nur am Kinn, deshalb hab ich mir auch nichts gedacht, aber mittlerweile ist es ja fast um den ganzen Mund rum. Heute hab ich jegliche Creme weggelassen und es sieht dadurch nur noch leicht gerötet aus, aber die Bläschen/Pusteln sind noch da. Zwar nicht mehr so doll sichtbar, aber wenn man genau hinsieht, sind da noch kleine Hügel. Es sieht eher ausgetrocknet aus.
Machst du dir Kamillentee ins Gesicht oder gehst richtig in Kamille baden?
30.01.2014 15:43
Zitat von Augustkugerl:
Wichteln find ich ne tolle Idee hab ich hier schon paar mal gemacht aber wäre dann für ein paar Regeln z.b auch nur Mädels die hier aktiv sind....
Zarti ham sie dich schon angerufen??
Ist es denn gut ausgegangen? Ich hab da immer so Bedenken.
30.01.2014 15:51
Ich gebe alicia auch erst ab 40 wenn überhaupt was.
Wenn kinder fiebern hat es ein grund und man soll nicht sofort immer was geben. Der körper soll versuchen es selber zu schaffen. Wurde mir mal von einem arzt gesagt.
Seit dem sie ihre ohren und polypen op hatte seit dem hatte sie kein fieber mehr davor so gut wie jedes wochenende und es ging immer von alleine weg.
Wenn kinder fiebern hat es ein grund und man soll nicht sofort immer was geben. Der körper soll versuchen es selber zu schaffen. Wurde mir mal von einem arzt gesagt.
Seit dem sie ihre ohren und polypen op hatte seit dem hatte sie kein fieber mehr davor so gut wie jedes wochenende und es ging immer von alleine weg.
30.01.2014 15:51
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Wichteln find ich ne tolle Idee hab ich hier schon paar mal gemacht aber wäre dann für ein paar Regeln z.b auch nur Mädels die hier aktiv sind....
Ein paar mal ja aber auch schon paar mal nicht drum mach ich nur mit bei aktiven Mädelz
30.01.2014 15:54
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Ein paar mal ja aber auch schon paar mal nicht drum mach ich nur mit bei aktiven Mädelz
Und genau aus dem Grund habe ich irgendwie Angst.
Und wie habt ihr das dann gemacht? Einfach Adressen ausgetauscht und dann losgeschickt?
30.01.2014 15:57
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Und genau aus dem Grund habe ich irgendwie Angst.
Und wie habt ihr das dann gemacht? Einfach Adressen ausgetauscht und dann losgeschickt?
Kann ich voll und ganz verstehen...man kann leider nur vertrauen aber man kann net in den Menschen schaun....wenn man z.b 10eur ausmacht hatte ich schon gesehen das eben grad nur was für 5 Europa drin war...aber auch für 15 z.b kann halt alles sein
Ja genau einer über nimmt das auslösen und gibt dann die Adresse per PN weiter und schickt in nem bestimmten Zeitraum ab.
30.01.2014 16:09
Zitat von würmchen2014:
Zarti hat Du den taxoplasmose test machen lassen? Bei mir war er negativ
Supermaus32 also mehr wie 3 Tage Fieber ist nicht so gut an Zum Arzt oder in die Apotheke beraten lassen. Eigentlich hätten die dir gestern sagen sollen welches para und wie hoch es gegeben werden muss gegen Fieber.
Hattet ihr schonmal nach Wäsche aufhängen Schmerzen im rechten Bein? Bzw vom Becken up ins Bein
Den toxotest hab ich schon zweimal machen lassen - hab auch keine Immunität, aber das war was anderes.
Bin schon wieder schlauer, es ist alles gut, krieg nur nächstes mal nochmal Blut abgenommen
Wäsche aufhängen - ne, kenn ich nicht, weil ich keine Wäsche aufhängen
30.01.2014 16:10
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von sweet_devil88:
So Ihr Lieben mal eine andere Frage:
Wo ich mit meiner Tochter schwanger war, hab wir mit den Mädels gewichtelt.
Wie steht ihr dazu? Hättet ihr auch Lust das wir das machen oder seit Ihr eher dagegen?
Ich hab bereits im Aprilthread gewichtelt, finde das eigentlich ganz toll
Auf Wichteln hab ich ehrlich gesagt keine Lust
30.01.2014 16:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Supermaus32 also mehr wie 3 Tage Fieber ist nicht so gut an Zum Arzt oder in die Apotheke beraten lassen. Eigentlich hätten die dir gestern sagen sollen welches para und wie hoch es gegeben werden muss gegen Fieber.
Hattet ihr schonmal nach Wäsche aufhängen Schmerzen im rechten Bein? Bzw vom Becken up ins Bein
Den toxotest hab ich schon zweimal machen lassen - hab auch keine Immunität, aber das war was anderes.
Bin schon wieder schlauer, es ist alles gut, krieg nur nächstes mal nochmal Blut abgenommen
Dann ist ja gut das alles gut ist. tja ich muss halt Wäsche aufhängen. Naja glaub ich Lern heute auch nix mehr Kopf ist Rand voll und sitzen geht auch nicht mehr
30.01.2014 16:20
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Dann ist ja gut das alles gut ist. tja ich muss halt Wäsche aufhängen. Naja glaub ich Lern heute auch nix mehr Kopf ist Rand voll und sitzen geht auch nicht mehr
Ich denk aber nicht, dass es schlimm ist, dass du dann Schmerzen im Bein hast - also nichts, worüber du dir sorgen machen müsstest
Wär ansonsten ein Trockner eine Alternative?
30.01.2014 16:23
Zitat von Supermaus32:was haben die im kh denn gesagt? oder war das deine andere maus? ich würde es wenn sie noch nicht beim arzt war, einfach mal den kia anrufen und es schildern. so lange fiebern ist sicher nicht so gut. wobei es auch drauf an kommt, wie hoch es ist
Sagt mal die Große maus fiebert ja schon fast seid 1 Woche ist das gut oder schlecht für den Körper?
30.01.2014 16:24
hi ihr lieben
es ist ja toll das ihr so viel geschrieben hat aber ich hab schon wieder alles vergessen
kinderwagen haben wir auch einen von teutonia oder wie die marke heißt von ner arbeitskollegin ihrer schwester ich glaube nur da müssen mal neue reifen drauf
im moment bin ich ziehmlich nah am wasser gebaut bin nur noch genervt die leute sprechen mich alle auf meinem bauch an wanns denn so weit ist weil mein bauch meeeega groß ist
wenn ich dann sage anfang mai kommt das baby wollen sie das alle nit glauben
heute wurde schon gefragt obs zwillinge sind da hab ich dem gesagt ne bin einfach nur fett geworden
ich hab über meine freundin damals gelacht als sie die selbe phase hatte jetzt kommt es auf mich zurück
habt ihr eigentlich ne matratze im kinderwagen ? ich hab das per zufall gesehen das es welche zu kaufen gibt
es ist ja toll das ihr so viel geschrieben hat aber ich hab schon wieder alles vergessen
kinderwagen haben wir auch einen von teutonia oder wie die marke heißt von ner arbeitskollegin ihrer schwester ich glaube nur da müssen mal neue reifen drauf
im moment bin ich ziehmlich nah am wasser gebaut bin nur noch genervt die leute sprechen mich alle auf meinem bauch an wanns denn so weit ist weil mein bauch meeeega groß ist
wenn ich dann sage anfang mai kommt das baby wollen sie das alle nit glauben
heute wurde schon gefragt obs zwillinge sind da hab ich dem gesagt ne bin einfach nur fett geworden
ich hab über meine freundin damals gelacht als sie die selbe phase hatte jetzt kommt es auf mich zurück
habt ihr eigentlich ne matratze im kinderwagen ? ich hab das per zufall gesehen das es welche zu kaufen gibt
30.01.2014 16:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich denk aber nicht, dass es schlimm ist, dass du dann Schmerzen im Bein hast - also nichts, worüber du dir sorgen machen müsstest
Wär ansonsten ein Trockner eine Alternative?
Ich fühl mich schon Wie 80 bin Es nicht gewohnt nicht so viel machen zu dürfen Da ich aber wieder krämpfe und ziehen hab nehm ich Magnesium und ein warmes Bad und leg mich mal hin.
Hab mich das erste mal an cookies versucht und sie schmecken
Zarti ein Trockner ist ein muss, dieses Wäsche aufhängen ist zum kotzen
30.01.2014 16:44
sweet_devil
schönen namen habt ihr für euren kleinen wäre unsere bauchmaus ein junge geworden, wäre sie auch ein leon
würmchen
ich hab manchmal schmerzen im bein, kommt bei mir von magnesiummangel. sprich einfach wie ein wadenkrampf halt
wichteln
haben wir letztes jahr im jan tread auch gemacht fand es total toll wir haben es als geburtswichteln gemacht, also so das die päcken 2 wochen ca vor et bei den leuten war und durfte erst im kh geöffnet werden, wenn der bauchzwerg da war
lina
ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem wichteln gemacht, es müssen aber schon regeln geklärt werden
fieber
wir geben leah erst ab 39 / 39,5 was
zarti
würde sagen machen auch nur die mit, die auch wirklich lust haben
ilkabella
wir haben ne extra matratze für die kombitasche beim kiwa bzw ist die bestellt und kommt demnächst wir haben aber auch ne stabilere tragetasche, da ist das schon notwendig, sonst würde viki so hart liegen
hormone
oh ja ich bin im moment ne absolute heulboje
schönen namen habt ihr für euren kleinen wäre unsere bauchmaus ein junge geworden, wäre sie auch ein leon
würmchen
ich hab manchmal schmerzen im bein, kommt bei mir von magnesiummangel. sprich einfach wie ein wadenkrampf halt
wichteln
haben wir letztes jahr im jan tread auch gemacht fand es total toll wir haben es als geburtswichteln gemacht, also so das die päcken 2 wochen ca vor et bei den leuten war und durfte erst im kh geöffnet werden, wenn der bauchzwerg da war
lina
ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem wichteln gemacht, es müssen aber schon regeln geklärt werden
fieber
wir geben leah erst ab 39 / 39,5 was
zarti
würde sagen machen auch nur die mit, die auch wirklich lust haben
ilkabella
wir haben ne extra matratze für die kombitasche beim kiwa bzw ist die bestellt und kommt demnächst wir haben aber auch ne stabilere tragetasche, da ist das schon notwendig, sonst würde viki so hart liegen
hormone
oh ja ich bin im moment ne absolute heulboje
30.01.2014 16:47
@Alicia GLW, dass das mit der Wohnung geklappt hat
Schlafen tu ich auch so schlecht. Habe mitlerweile zwei normale Kissen, ein Stillkissen und ein Seitenschläferkissen im Bett und habe mir gestern sogar das Kopfteil hochstellen müssen, da es vor lauter Sodbrennen nicht mehr anders ging
@Supermaus probiere es doch mal mit Wadenwickel und Ibu-Saft
@Ilkabella Matratze haben wir nicht im Kiwa, da er ganz gut gepolstert ist und ich ihn eh nicht viel nutzen werde.
Bin auch letzte Woche gefragt worden, ob ich ganz sicher sei, dass nur eines drin sei fand es aber irgendwie auch witzig, da ich mich das selbst schon öftzer gefragt habe, da sowohl mein Mann als auch ich das Zwillingsgen haben Mein Mann sogar noch extremer als ich
@Me seit letzter Nacht quälen mich die Mutterbänder so arg und im gesamten Beckenbereich meine ich gerade mich würde jem. versuchen auseinander zu reißen. Kennst das noch jem.? Weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll
Schlafen tu ich auch so schlecht. Habe mitlerweile zwei normale Kissen, ein Stillkissen und ein Seitenschläferkissen im Bett und habe mir gestern sogar das Kopfteil hochstellen müssen, da es vor lauter Sodbrennen nicht mehr anders ging
@Supermaus probiere es doch mal mit Wadenwickel und Ibu-Saft
@Ilkabella Matratze haben wir nicht im Kiwa, da er ganz gut gepolstert ist und ich ihn eh nicht viel nutzen werde.
Bin auch letzte Woche gefragt worden, ob ich ganz sicher sei, dass nur eines drin sei fand es aber irgendwie auch witzig, da ich mich das selbst schon öftzer gefragt habe, da sowohl mein Mann als auch ich das Zwillingsgen haben Mein Mann sogar noch extremer als ich
@Me seit letzter Nacht quälen mich die Mutterbänder so arg und im gesamten Beckenbereich meine ich gerade mich würde jem. versuchen auseinander zu reißen. Kennst das noch jem.? Weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt