Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
30.01.2014 20:16
Huhu Mai Mamis,

Wieviel Kilos habt ihr bisher mehr drauf?? Ich bin bei 8 angekommen und fühle mich so gepolstert
30.01.2014 20:20
Zitat von Bibish:

Huhu Mai Mamis,

Wieviel Kilos habt ihr bisher mehr drauf?? Ich bin bei 8 angekommen und fühle mich so gepolstert

Nach der Geburt werden die schon wieder weg sein. Außerdem weist du ja, wofür du das machst bzw wirst am Ende belohnt. Schwangere Frauen sind schön! Denk dran.
Hab bis jetzt nichts zugelegt.
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 20:24
Zitat von Bibish:

Huhu Mai Mamis,

ca 3 kg dürften es jetzt sein
30.01.2014 20:27
Oh man, ich fühle mich gleich viel dünner
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 20:28
Zitat von Bibish:

wieso?

Und noch was du bist nicht gepolstert, sondern schwanger
Alicia09
3499 Beiträge
30.01.2014 20:28
Also letztens wo ich da war das war am 17 da waren es zwei kilo fühle mich aber wie 50 kilo mehr. Fühl mich im moment nicht schön. Kriege zwar zum glück nur bauch aber ich fühl mich fett zumal mein toller freund auch mich nur noch dicki nennt obwohl ich zu ihm meinte das es mir weh tut. Oder so ne kommentare kriegt immer ne fette wampe ja toll für mich ist das echt schwer und er drückt immer mehr in die wunde. Und er glotz einfach nur noch 90 / 60/ 90 weiber hinter her.
30.01.2014 20:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

wieso?

war ironisch gemeint, weil ihr kaum was zugenommen habt. Verstehe icht warum es bei mir soviel ist...ich esse gar nicht übermäßig.
30.01.2014 20:32
Zitat von Alicia09:

Also letztens wo ich da war das war am 17 da waren es zwei kilo fühle mich aber wie 50 kilo mehr. Fühl mich im moment nicht schön. Kriege zwar zum glück nur bauch aber ich fühl mich fett zumal mein toller freund auch mich nur noch dicki nennt obwohl ich zu ihm meinte das es mir weh tut. Oder so ne kommentare kriegt immer ne fette wampe ja toll für mich ist das echt schwer und er drückt immer mehr in die wunde. Und er glotz einfach nur noch 90 / 60/ 90 weiber hinter her.

das ist aber nicht nett von ihm
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 20:35
Zitat von Alicia09:

das ist aber gemein du siehst toll aus
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 20:37
Zitat von Bibish:

Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

wieso?

war ironisch gemeint, weil ihr kaum was zugenommen habt. Verstehe icht warum es bei mir soviel ist...ich esse gar nicht übermäßig.
bei mir liegt es daran das ich mit Übergewicht in die ss gegangen bin, die letzte ss nicht langebher ist und ich auch erst mal 7/8 kg abgenommen hatte. Insg bin ich jetzt also vom niedrigsten gewicht ca 11 kg schwerer aber vom Ausgang nur ca 3
30.01.2014 20:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

wieso?

bei mir liegt es daran das ich mit Übergewicht in die ss gegangen bin, die letzte ss nicht langebher ist und ich auch erst mal 7/8 kg abgenommen hatte. Insg bin ich jetzt also vom niedrigsten gewicht ca 11 kg schwerer aber vom Ausgang nur ca 3

ahaaaa daher, dann verstehe ich es
Alicia09
3499 Beiträge
30.01.2014 20:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Alicia09:

das ist aber gemein du siehst toll aus

Ja es tut manchmal weh und wenn ich was sage ist er angepisst. Aber danke ist lieb.
Habe nur schiss er ist bald ein we weg von seinem sport aus. Und da wird viel gesoffen und alles und da habe ich schiss das er was mscht keine ahnung warum. Er meinte mal er will nie ne dicke freundin. Klar schwanger sein ist was anderes aber das setz mich so unterdruck das ich danach sofort abnehmen will und alles. Hsbe nicht gerade das größte selbstbewusstsein wie man merkt
30.01.2014 20:53
Zitat von Bibish:

Huhu Mai Mamis,

7kg, kanns aber auch mehr als gebrauchen

Mein Ziehen in den Innenschenkeln geht irgendwie auch nicht weg Die Hebi meint, es ist entweder ein Wachstumsschub und geht wieder weg oder halt die Symphyse, das bleibt dann eventuell bis zum Ende / wird schlimmer. Soll mich mal um so einen Beckengürtel bemühen. Habe gestern bestimmt die doppelte Zeit für meinen Arbeitsweg gebraucht.

Heute tat mir den ganzen Tag die Wade weh. Habe nachts im Halbschlaf mitbekommen, dass ich Krämpfe habe. Sollte wohl auch mal regelmäßig Magnesium nehmen. Nehme nur ab und an eine Tablette, wenn ich es für nötig halte.

Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 21:04
Bin mit Übergewicht gestartet und hab 13Kg weniger, auch wenn ich schon oft gehört habe ach du warst ja eh Übergewicht, dennoch ist es nicht gut.
Ich würde mir ums Gewicht wenig sorgen machen, wir sind halt schwanger.
Da nimmt man halt im Normalfall zu
Und wieviel das weiss niemand.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
30.01.2014 21:30
Na toll alles durchgelesen und fast alles vergessen.

Huhu übrigens,

An das Geburtstagskind alles Gute.

Meine "große" wird im Juni auch schon 4 ich kann es gar nicht glauben.

@kiwa
Haben wir immer nich nicht und auch nicht bestellt.
Wir kaufen den in 1-2 Monaten. Lieferzeit ist max 4 Wochen.

@wichteln
WR schonmal in ner anderen Gruppe den 2014 Babys. Da wollt ich eig auch mitmachen. Hatte auch nen wichtelpartner, aber wurde da wirklich ständig überlesen oder ignoriert oder was weiß ich. So das ich irgendwann gar nicht mehr geschrieben hab. Bin dann quasi ausgetreten aus der Gruppe. Hat glaub keiner gemerkt. Es hieß glaub auch mal, dass man von mir so wenig hört/erfährt. Hat mich bisschen gewundert.

Empfindet ihr das auch so?

@nah am Wasser

Ohjaaa und ständig sentimental von jetzt auf gleich

@symphysenlockerung

Die merke ich auch extrem. Manchmal kann ich gar nicht laufen oder stehen.

@müde

Das ist mein Stichwort
Manchmal hab ich echt das Gefühl ich werd gar nicht richtig wach. Bin immer und ständig nuuuuur müüüüdee !

@magnesium
Damit muss ich ganz vorsichtig sein. Bekomm sofort Durchfall wenn ich Pech hab.

@zugenommen

Mhm ja jetzt ein wenig. Nachdem ich davor nur abgenommen hatte sind es jetzt fast 3 kg mehr.

Mein Mann findet meinen Bauch ganz toll. Unsere Tochter auch. Sie sagt mir jeden Tag, dass ich jaa soooooo dick geworden bin. Und das ich einen Riesen Bauch habe. Und wann denn ihre "Schwester" denn nun endlich raus kommt. Sie ist davon überzeugt es wird ne Schwester xD sie redet auch immer mit dem Bauch. Und erzählt im ganzen Kindergarten wie dick ich doch bin xD nur will sie dann auch jedem meinen nackten Bauch zeigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt