Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
30.01.2014 09:44
Zitat von diekleene:

morgen mädels

meine nacht war bescheiden, kaum war ich eingeschlafen kommt mein mann von arbeit und poltert was das zeug hält bin dann erst gegen 2 wieder eingeschlafen und 6:45 klingelte der wecker

thema akku
so blöd es klingt, aber ich freu mich schon drauf werd ja wieder die geburtsvorbereitende akku machen is dann immer so ne halbe stunde zeit für mich

augustkugerl
warum brauchst du cortison? gute besserung

supermaus
warum seid ihr den direkt ins kh gefahren? ich wäre erstmal zum kinderarzt gefahren gute besserung an deine maus

kinderwagen
die 12 wochen lieferzeit sind um und unser kiwa ist noch immer nicht da ein glück haben wir noch bissl zeit, aber nervt mich schon irgendwie

Wollen wir aber die a erste hatten Anschein schon um 11 Uhr zu
30.01.2014 09:56
Zitat von kara2009:

Ich habe gerade gesehen seit heute bin ich ein UHU,
Oh man, ich freu mich so, da ist das ende langsam in sicht, auch wenn jeden Tag die Qualen dafür jetzt auch mehr werden

Herzlichen Glückwunsch.
Freya0605
320 Beiträge
30.01.2014 10:03
Hallöchen mädels!

War in den letzten Tagen nicht online und hab noch nicht alles nachgelesen, hole ich aber noch nach...

Unser Kinderzimmer ist fertig... Also Renovierung ist fertig, möbel sind gekauft, abgeholt und aufgebaut... Habe jetzt alles durchgeguckt, was ich schon bekommen hab von allen Ecken und Enden... Jetzt kann das shoppen losgehen...

FA Bericht von gestern...
Hatte gestern auch diesen zuckertest und ich muss jetzt auch zum großen Test... Kam gestern nachmittag schon der Anruf von der Praxis, ob ich nochmal vorbeikommen könnte... Ok, ich esse verdammt viel süßes, seit der ss... Mein FA hat mir daraufhin geraten, dass ich meinen Schokoladen Konsum, bzw meinen Zucker Konsum etwas reduzieren sollte... Den großen Test soll ich trotzdem noch machen...
Zu allem übel kommt auch noch dazu, dass ich jetzt auch noch eisen Tabletten nehmen muss, weil meine blutwerte schön abgesackt sind... Naja, das kenne ich ja schon, hatte 2012 ja schonmal nen Eisenmangel...
Ansonsten ist mit unserer Prinzessin alles bestens... Super entwickelt und topfit... Wir sind sooo verliebt in unsere kleine Prinzessin...
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 10:28
Zitat von kara2009:

Ja unser Kinderwagen hat auch länger gedauert. Aber zum Glück ist er schon da steht allerdings noch im Laden wird erst kurz vorher geholt. Bei uns in der Familie ist das so das man sagt der Kinderwagen darf nicht vor dem Baby da sein

Meine Nacht war auch ne Katastrophe hatte total Bauchschmerzen und mich von re nach li gequält. Mal schauen vielleicht gibt es heute ein Mittagsschläfchen
was habt ihr nochmal für einen? wir holen den dann schon ab, wenn er da ist will ihn einfach hier haben und so lange dauert es ja auch ne mehr bis zur geburt

bei uns sagen die großeltern das auch erst baby da sein muss und dann der kiwa, ist uns aber egal
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 10:29
Zitat von Freya0605:

Hallöchen mädels!

War in den letzten Tagen nicht online und hab noch nicht alles nachgelesen, hole ich aber noch nach...

Unser Kinderzimmer ist fertig... Also Renovierung ist fertig, möbel sind gekauft, abgeholt und aufgebaut... Habe jetzt alles durchgeguckt, was ich schon bekommen hab von allen Ecken und Enden... Jetzt kann das shoppen losgehen...

FA Bericht von gestern...
Hatte gestern auch diesen zuckertest und ich muss jetzt auch zum großen Test... Kam gestern nachmittag schon der Anruf von der Praxis, ob ich nochmal vorbeikommen könnte... Ok, ich esse verdammt viel süßes, seit der ss... Mein FA hat mir daraufhin geraten, dass ich meinen Schokoladen Konsum, bzw meinen Zucker Konsum etwas reduzieren sollte... Den großen Test soll ich trotzdem noch machen...
Zu allem übel kommt auch noch dazu, dass ich jetzt auch noch eisen Tabletten nehmen muss, weil meine blutwerte schön abgesackt sind... Naja, das kenne ich ja schon, hatte 2012 ja schonmal nen Eisenmangel...
Ansonsten ist mit unserer Prinzessin alles bestens... Super entwickelt und topfit... Wir sind sooo verliebt in unsere kleine Prinzessin...
freut mich das alles gut ist
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 10:29
Guten Morgen Mädels.
Schönen Tag euch

Rest lese ich gleich, hier gibt es nun Kuchen, muss den nur noch gleich aus den Ofen holen
Wie die Zeit vergeht sieht man bei Kindern an besten, bin heute schon bisschen Sentimental, mein kleiner Mann wird grlss, bald brauch er mich gar nicht mehr
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2014 10:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Guten Morgen Mädels.
Schönen Tag euch

Rest lese ich gleich, hier gibt es nun Kuchen, muss den nur noch gleich aus den Ofen holen
Wie die Zeit vergeht sieht man bei Kindern an besten, bin heute schon bisschen Sentimental, mein kleiner Mann wird grlss, bald brauch er mich gar nicht mehr
glw deinem großen zum 3. geburtstag
Peanut82
1318 Beiträge
30.01.2014 10:33
Guten Morgen!
Ich habe heute Nacht auch bescheiden geschlafen ich war andauernd wach....haben wir irgendwie nen komischen Mond??

Supermaus: Gute Besserung an deine Kleine!

Augustkugerl: dir auch gute Besserung!!

Lina: wir können uns zusammentun.. Ich bin heute auch echt müde und liege jetzt auf dem.Sofa...

Würmchen: warst du im Kkh? geht es dir besser? Hab leider nicht alles nachgelesen.....

Püppimops: ich hoffe auch, du schonst dich nun und deine Kleine bleibt noch laaaange im Bauch!!! Deine kleine Große

Hab ich jmd vergessen?

Me: meine beste Freundin war 3 Tage zu Besuch...Daher war ich nicht on....wir haben uns richtig schöne entspannte Tage gemacht
30.01.2014 10:38
Morgen Mädels,

Meine Nacht war auch bescheiden, glaub mein wurm hat sich gedreht. konnte deswegen erst nicht schlafen und dann musste mein Mann mit schnarchen anfangen.

Überfall wo ich hin Laufe liegen Klamotten von meinem Mann, das hat er vorher noch nie gemacht!! Glaub ich muss mit ihm mal schimpfen. Ich versuch mich heute mal langsam im Haushalt im Bett liegen zerrt jetzt schon an meinen Nerven

Mir fällt Grad auf ich bin ja auch ein UHU

Allen mit zuckertest Viel Glück, Daumen sind gedrückt.

Rest hat mein demenz Hirn vergessen entschuldigt
30.01.2014 10:44
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!
Ich habe heute Nacht auch bescheiden geschlafen ich war andauernd wach....haben wir irgendwie nen komischen Mond??

Supermaus: Gute Besserung an deine Kleine!

Augustkugerl: dir auch gute Besserung!!

Lina: wir können uns zusammentun.. Ich bin heute auch echt müde und liege jetzt auf dem.Sofa...

Würmchen: warst du im Kkh? geht es dir besser? Hab leider nicht alles nachgelesen.....

Püppimops: ich hoffe auch, du schonst dich nun und deine Kleine bleibt noch laaaange im Bauch!!! Deine kleine Große

Hab ich jmd vergessen?

Me: meine beste Freundin war 3 Tage zu Besuch...Daher war ich nicht on....wir haben uns richtig schöne entspannte Tage gemacht

Ja dürfte aber wieder heim. Kleine ist mir ins Becken gerutscht hab Bett Ruhe bekommen und bei der fa im kh war mein Mädchen auf einmal ein Junge

Hoffe du hast sehr schöne Tage
Peanut82
1318 Beiträge
30.01.2014 10:50
Zitat von würmchen2014:

Morgen Mädels,

Meine Nacht war auch bescheiden, glaub mein wurm hat sich gedreht. konnte deswegen erst nicht schlafen und dann musste mein Mann mit schnarchen anfangen.

Überfall wo ich hin Laufe liegen Klamotten von meinem Mann, das hat er vorher noch nie gemacht!! Glaub ich muss mit ihm mal schimpfen. Ich versuch mich heute mal langsam im Haushalt im Bett liegen zerrt jetzt schon an meinen Nerven

Mir fällt Grad auf ich bin ja auch ein UHU

Allen mit zuckertest Viel Glück, Daumen sind gedrückt.

Rest hat mein demenz Hirn vergessen entschuldigt

Schön, dass es nichts schlimmes war!! ... Aber du solltest den Haushalt dann ruhig noch etwas vernachlässigen und dich wirklich schonen

...und ich sehe gerade, ich bin auch ein.Uhu
30.01.2014 11:01
Sooo... die Hebi ist gerade wieder weg.
Hab lauter Magnesium bekommen, wegen dem harten Bauch nach Toilettengang und nach dem Spaziergang. Wenn's nicht besser wird, soll ich zum FA mal ein CTG schreiben lassen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es besser wird und kann noch bis zum 18. warten. Nächste Woche kommt sie nochmal, um nach mir zu sehen.
Morgen muss ich unbedingt zum Hautarzt. Sie meinte, es könnte schlimmstenfalls ein Pilz oder Herpes sein. Ich hoffe ja nicht.

Peanut; Warst du nur bei der Kosmetikerin oder auch beim Arzt? Juckt dein Ausschlag im Gesicht?
kara2009
1738 Beiträge
30.01.2014 11:12
Zitat von diekleene:

Zitat von kara2009:

Ja unser Kinderwagen hat auch länger gedauert. Aber zum Glück ist er schon da steht allerdings noch im Laden wird erst kurz vorher geholt. Bei uns in der Familie ist das so das man sagt der Kinderwagen darf nicht vor dem Baby da sein

Meine Nacht war auch ne Katastrophe hatte total Bauchschmerzen und mich von re nach li gequält. Mal schauen vielleicht gibt es heute ein Mittagsschläfchen
was habt ihr nochmal für einen? wir holen den dann schon ab, wenn er da ist will ihn einfach hier haben und so lange dauert es ja auch ne mehr bis zur geburt

bei uns sagen die großeltern das auch erst baby da sein muss und dann der kiwa, ist uns aber egal

Wir haben ein Teutonia Misteral P
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001032567/ki nderwagen/Teutonia-Kinderwagen-Shop/Teutonia-Mistr al-P-2014/Teutonia_Mistral_P_Cool_Classic_Kinderwa gen.htm?gclid=CJ7ViLLUpbwCFURc3god2WkAGw
wir haben allerdings braun genommen
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 11:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Guten Morgen Mädels.
Schönen Tag euch

glw deinem großen zum 3. geburtstag

daaanke
30.01.2014 11:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Guten Morgen Mädels.
Schönen Tag euch

Vollkommen übersehen. Dem kleinen Bastian alles Liebe zum 3. Geburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt