Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
29.01.2014 15:00
mein mann war beim letzten mal auch mit. Als ich im KH lag ist er sogar alleine hin gegangen und hat mir dann immer berichtet
püppimops
478 Beiträge
29.01.2014 15:02
Also einen GVK mache ich auch. am 24.2 ist der bei uns, da werde ich so wie es aussieht wohl alleine hin gehen wenn mein mann da arbeiten muss.

Einkaufen mit meiner Freundinn war richtig klasse, sie hat mich überrascht und war mit mir bei Baby O... die hatten heute vieles runter gesetzt... Ja was soll ich sagen.... ich hab einiges gefunden
Danach waren wir noch einen Kaffee ( für mich tee) trinken. Da hatte ich dann etwas pause ... war echt schön Bilder flut kommt jetzt im anderem Thema
29.01.2014 15:05
Zitat von püppimops:

Also einen GVK mache ich auch. am 24.2 ist der bei uns, da werde ich so wie es aussieht wohl alleine hin gehen wenn mein mann da arbeiten muss.

Einkaufen mit meiner Freundinn war richtig klasse, sie hat mich überrascht und war mit mir bei Baby O... die hatten heute vieles runter gesetzt... Ja was soll ich sagen.... ich hab einiges gefunden
Danach waren wir noch einen Kaffee ( für mich tee) trinken. Da hatte ich dann etwas pause ... war echt schön Bilder flut kommt jetzt im anderem Thema

Das schön da es dir gut getan hat
Alicia09
3499 Beiträge
29.01.2014 16:19
Die vermieterin von montag hat sich gemeldet sie wollte noch paar sachen haben von mir und hat mich gefragt wegen kind das wir ja nur eins haben ich ja aber das zweite kommt im mai sie sich total gefreut und gratuliert also die war echt mega nett. Sie redet heute mit ihrer chefin noch mal und ruft mich morgen an. Aber es sieht gut aus meinte sie. Der vertrag wird dann zum 1.3 sein aber wir kriegen februar schon die schlüssel weil da viel gemacht werden muss und kriegen den monat dann auch miet frei. Ich hoffe sie sagen morgen echt zu es wäre der hammer. Erstens jedes kind hätte ein zimmer was mega cool wäre dann ich hätte was zu tun endlich hihi. Ach man kann bestimmt nicht schlafen.
kara2009
1738 Beiträge
29.01.2014 16:55
Zitat von Alicia09:

Die vermieterin von montag hat sich gemeldet sie wollte noch paar sachen haben von mir und hat mich gefragt wegen kind das wir ja nur eins haben ich ja aber das zweite kommt im mai sie sich total gefreut und gratuliert also die war echt mega nett. Sie redet heute mit ihrer chefin noch mal und ruft mich morgen an. Aber es sieht gut aus meinte sie. Der vertrag wird dann zum 1.3 sein aber wir kriegen februar schon die schlüssel weil da viel gemacht werden muss und kriegen den monat dann auch miet frei. Ich hoffe sie sagen morgen echt zu es wäre der hammer. Erstens jedes kind hätte ein zimmer was mega cool wäre dann ich hätte was zu tun endlich hihi. Ach man kann bestimmt nicht schlafen.

ich drücke dir ganz doll die daumen
Erdbi137
848 Beiträge
29.01.2014 17:08
Drücke dir auch die Daumen für die Wohnung.ich kann dir sehr gut nachfühlen wie das ist.sind Grad selbst verzweifelt am suchen.
Und da wären wir auch schon beim Thema.hab Grad direkt die Zeitung reingeholt und die anzeigen durchstöbert. Es ist mal wieder nix drin außer eine hier im Ort. Würde auch gehen nur ist der Ort wo schwiegis wohnen besser wenn ich wieder arbeiten gehe. Naja die wohnen klingt von der Größe her interessant daher will ich da eben anrufen bezüglich kaltmiete etc und was ist. Hat der vermieter das Handy aus. Sowas Liebe ich ja. Wenn ich schon ne anzeigen schalte auch noch mit handynummer dann sollte ich doch auch erreichbar sein bei sowas bin ich echt pingelig. Probier es gleich nochmal
püppimops
478 Beiträge
29.01.2014 17:12
Oh das leidige Wohnung suchen.... ich bin echt froh das wir da jetzt kein Problem mehr mit haben. Fast 2 Jahre haben wir gesucht bis wir die richtige gefunden hatten
Studimum
24038 Beiträge
29.01.2014 17:16
Also ich bin froh das wir erstmal nicht mehr umziehen
Wir haben unsere Wohung Online gesucht, und die erste die wir Besichtigt haben, war direkt perfekt für uns und die haben wir auch bekommen, hatten wir nochmal Glück gehabt
zartbitter
46787 Beiträge
29.01.2014 17:22
Wir haben auch nur eine Wohnung besichtigt und die auch gleich genommen - die war noch nicht mal ausgeschrieben
Das nächste mal "dürfen" wir erst umziehen, wenn wir bauen - unser Maler mag nicht alle paar Jahre ne neue Wohnung streichen
püppimops
478 Beiträge
29.01.2014 17:39
Zitat von zartbitter:

Wir haben auch nur eine Wohnung besichtigt und die auch gleich genommen - die war noch nicht mal ausgeschrieben
Das nächste mal "dürfen" wir erst umziehen, wenn wir bauen - unser Maler mag nicht alle paar Jahre ne neue Wohnung streichen

Wir ziehen wenn auch nur noch mal ins eigene Haus .
Bei uns hat die suche ja nun echt lange gedauert wegen den Hunden. Die meisten Vermieter wollen eben keine Hunde in ihren Objekten weil sie denken die bellen und machen alles kaputt .
Hat sich aber gelohnt so lange zu suchen
zartbitter
46787 Beiträge
29.01.2014 17:45
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Bei uns hat die suche ja nun echt lange gedauert wegen den Hunden. Die meisten Vermieter wollen eben keine Hunde in ihren Objekten weil sie denken die bellen und machen alles kaputt .

Wir haben zwei Katzen - da ist es vermutlich einfacher
Studimum
24038 Beiträge
29.01.2014 17:52
Wir hatten nur ein Kind als wir gesucht haben, aber es ging ja schnell.
Einmal ziehen wir noch in eine Wohnung und dann ziehen wir danach irgendwann ins Haus.
Bis dahin sind die kleinen sicher schon aus dem Haus
püppimops
478 Beiträge
29.01.2014 18:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Wir haben zwei Katzen - da ist es vermutlich einfacher

Ja zu Katzen haben sie eigentlich immer ja gesagt. Aber Hunde gelten ja im allgemeinen als dreckig und laut .
zartbitter
46787 Beiträge
29.01.2014 18:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir hatten nur ein Kind als wir gesucht haben, aber es ging ja schnell.
Einmal ziehen wir noch in eine Wohnung und dann ziehen wir danach irgendwann ins Haus.
Bis dahin sind die kleinen sicher schon aus dem Haus

Wir hatten noch gar kein Kind und es war auch keines geplant
29.01.2014 18:25
Drück die Daumen für die Wohnung. Bin Gott froh das die Wohnungssuche erstmal beendet ist. Hier in Freiburg ist es auch mit Katze, Hund und Kind sehr schwer. Katzen pinkeln überall hin Hunde sind laut und dreckig und Kinder sind laut und machen als kaputt dabei reicht es schon Das es eine der teuersten Städte Deutschlands ist dazu die ganzen grünen Deppen.

Nach der Akku Nadel im Kopf dröhnt det Kopf bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt